Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

charle

Zitat von: Sternenmama am 31. März 2008, 16:00:04

Danke.... Wir mussten ja gar nicht umgestimmt werden, dass das unser Krümelchen für sich selber entschieden hat bei uns einzuziehen *ggg* Manchmal brauchts wohl einen Schupps "von außen"...

Na umso schöner. Wenn das nicht ein guter Anfang ist! :)

Kathi

Ich war irgendwie den ganzen Tag unterwegs, ich war auch noch nicht beim arzt, denn ich hab ja nix mehr und es war ja auch eigentlich nichts, wenn was wäre dann würd ich wirklich gehen, ganz klar, aber im Nachhinein war da wirklich nichts. Ich hab noch nen digitalen Test gemacht weil ich mir wieder mal unsicher war und tadaaaaaa

So, jetzt erstmal alles durchlesen

Kathi

Hallo Anni und Herzlichen Glückwunsch  s-so  s-so und Herzlich Willkommen bei uns, ich trage dich sofort mal vorne ein.

Heeey Peee, ich freu mich, Glückwunsch  s-so s-so, trage dich gleich auch direkt ein :)

@svenja
ich ändere es, ich hatte den Ticker von dir genommen

Heeey noch jemand, wir werden mehr jaaaaaaaa, Herzlichen Glückwunsch Sabina und Herzlich Willkommen  s-so s-so

anni

@sabina: bei meiner Tochter konnt man in der 5. Woche die Fruchthöhle, in der 8. Woche die Fruchthöhle mit ihr drin und in der 9. Woche das Herzchen schlagen sehen. Am Mittwoch habe ich einen Arztermin, dann bin ich mal gespannt was man da sehen kann. Ich müsste dann am Mittwoch in der 6. Woche sein.

@Kathi: ich habe heute auch noch einmal einen Test gemacht. Nur zur Beruhigung

Magda

WOW, ihr werden ja langsam richtig viele... Herzlichen Glückwunsch euch allen.

@Kathi
Wenn Schwanger in Worten da steht, ists gleich noch mal schöner oder?
gut das nix mehr war... Hast du eignetlich jetzt schon nen FA termin ausgemacht? bzw wann willst du hin?

Kathi

Jaaa Magda, und ich war wieder total aufgeregt beim Test machen, hui und er hat schon nach 30 sek oder so schwanegr angezeigt  ;D habe mich soooo dolle wieder gefreut.

Arzttermin hab ich noch nicht gemacht, hab irgendwie son schiss davor, weiß auch nicht  :-[ werde mal bei meiner ärztin anrufen und hören was sie meint wann ich kommen soll  :-\

Kathi

@pe
weißt du schon wann du ET hast?

Svenja2411

,,,

Kathi

Soll ich unsere Arzttermine auch vorne eintragen?

Svenja2411

,,,

Kathi

Ach klar, das reicht doch auch  ;D aber meine mutter hat mich heute ganz verrückt gemacht, guckt auf den test und sagt, achso und wenn da eine Linie ist dann ist man schwanger?  ::) Und ich hääää, eine? Neee bei 2, guck doch mal genauer hin, und sie hmm jaaa  ??? bist du dir da auch sicher? bor und da hab ich mir erstmal den digitalen geholt und bin direkt bei ihr auf der arbeit vorbeigefahren und hab ihn ihr gezeigt  ;D

ach das ist doch keine arbeit, ich mach sowas gerne  ;D ich würd auch ne HP machen, habt ihr was dagegen?

Svenja2411

,,,

Lori+Annika+Nico

Kathiiii super - schwarz auf weiß - jipiiii
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

sugarlove

Mensch, Kathi, das ist doch toll. Freu mich total für Dich!

Hallo Lori-Süße s-winken

✰ Pe ✰

@Kathi ich weiß noch nicht wann ich habe.Ich hatte noch zwei von diesen Mr.S.und die können mich ja nun nicht veräppeln.Aaaaber einen hab ich noch...Den Clearblue Plus(also der wo ein Plus zu sehen ist)und den mach ich morgen.Am Do soll ich beim FA anrufen wegen meinen Blutwerten u.a.auch HCG...das wollte er ja nochmal wissen,weil er nichts ausgeschlossen hatte ;Dund dann sehen wir weiter,geb dir dann aber auf jeden Fall bescheid
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Pe hattest du die von Mr. S  benutzt und die haben neg angezeigt?

✰ Pe ✰

@Kathi ich hatte letzte Woche Mi gemacht und der war negativ und heute meine letzten zwei und die waren positiv

Kathi

Komische Dinger sind das echt, meine waren ja noch negativ als die anderen schon positiv waren, hab jetzt auch keine mehr.

✰ Pe ✰

@ich denke vergaukeln können die einen wenn man ss ist und immernoch negativ,aber wenn man ss ist und die sind positiv sind die schon richtig?!seh ich das richtig?!Man was man wieder für ne Angst hat ???

Kathi

Ach ich denke schon, da hab ich mit meiner Mutter auch heute drüber geredet, also falsch positiv zeigen die bestimmt nicht an  s-hug keine angst

Svenja2411

,,,,

Kathi

Also bei unserem Real nicht, ich habe den bis jetzt nur bei DM gesehen

Svenja2411

,,,

Kathi

Und bei mir gabs die auch blöderweise nur im Doppelpack  ::) kosteten 12,49€., 2 Stück. Vielleicht gibts die ja aber doch noch woanders, ich habe wirklich keine Ahnung.

Svenja2411

,,,