Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Svenja03 bei mir war der erste Termin der 14.12.und ich bin letztes Mal auch zurück auf den 18.12.also ganze 4Tage.Mach dir mal keine Sorgen,als meine Freundin ss war,konnte man in der 7 SSW noch nicht mal einen Schatten sehen und da meinte ihre doofe FÄ noch:Na ob da was wird und der kleine wird im Mai 1 Jahr alt und kam mit 57cm auf die Welt und hatte 4700g auf den Rippen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Steffi & Kaba
danke Euch....ich habe seit gestern Abend ca. 21:30 Uhr keine Zigarette mehr angerührt....ich bin total stolz auf mich...ich hätte es wirklich nicht gedacht. Ich gestehe nämlich ich bin eine sehr penetrante Raucherin "gewesen" und wehe es wollte jemand gerade nicht das ich rauche...da wurde ich zum Tier....also es ist echt wahnsinnn...bin jetzt schon über 24 Std. ohne Nikotin....und das quasi ohne Hilfen...einfach wahnsinn....was man nicht alles für so einen Krümel tut...

@Pickel
Ich habe auch zwei schöne fette Pickel im Gesicht...sonst bin ich eigentlich immer Pickelfrei...aber es kommt wahrscheinlich von der ss...Einen Blähbauch habe ich auch...besonders seit der Einnahme von Utrogest eben....

✰ Pe ✰

@Kati versuche einfach ganz cool dahin zu gehen.Wenn sie deine Ängstlichkeit merkt,dann drückt sie dir immer mehr eins rein.Manche lieben es,andere zu schikanieren wo sichnicht wehren.Denk dir einfach ,wenn du wüßtest,mach dein Ding und gut ist....außerdem ist sie doch bald eh im Urlaub

Steffi806

Dann gehts ja wirklichen vielen wie mir.. Gähn... Hab ganz kleine Augen, als ob ich seit Tagen nicht mehr geschlafen hätte..

@Easy. Ich bin super stolz auf Dich. Denke an Deinen Zwerg, da schmeckt die Zigarette doch gar nicht mehr oder??

Kümmere Dich lieber um Deine Pickel, dann hast Deine Hände auch unter Kontrolle.. Grins..

Gehe gleich wieder ins Bett.. Bin einfach zu müde, und dann endlich WE. Hab aber Samstag morgen um viertel vor Neun einen Frisörtermin. Wieder so früh hoch. Darf man eigentlich jetzt nicht mehr färben??

Gruß Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Steffi im ersten Drittel der SS sollte man das Färben eigentlich unterlassen,bin gelernte Friseurin und von daher weiß ich das

Steffi806

@Pe. Und ne Tönung? Oder ist das gleich wie Färbung?? Danke für die schnelle Antwort  ;D

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Svenja03

@ Pe, danke für die aufmunternden Worte

@ Svenja ich freue mich, dass es deiner Mama wieder besser geht

ich werde jetzt auch schlafen gehen, Gute Nacht

✰ Pe ✰

@Steffi Tönung ist schon ok,ich bin da eh ein Gegner von.Aber wenn es nicht ganz so schlimm ist und du es aushalten kannst,dann warte doch echt die 3 Monate wenigstens ab

✰ Pe ✰

Steffi806

Warum eigentlich? Sind da so giftige Stoffe drin das das in die Blutbahn geht vom kleinen? Hatte das nur mal gehört das das nicht gut wäre. Aber wie gesagt nur bei Färbungen nicht bei Tönungen. Vielleicht sollte ich das echt lieber lassen oder?! Mmh.. Danke für Deinen Ratschlag

Gute Nacht Svenja..

Diäten

✰ Pe ✰

@Steffi Tönung geht schon aber Färben würd ich wirklich lassen.Das liegt auch meist an dem Ammoniak was drin ist,Farbe gerät ja auch auf die Kopfhaut und kann in den Blutkreislauf gelangen und das Baby kann davon was abbekommen.Ich hatte wo ich mit Mara ss war auch meine Haare getönt und sogar mehr Wasser rein getan weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte

Steffi806

Danke für Deine Antwort Pe. Werde beim Frisör mal fragen und sonst lasse ich das einfach. So schlimm sehe ich noch nicht aus. Danke

Diäten

✰ Pe ✰

@Steffi jeder sieht das auch anders,der eine sagt das schadet nicht,der andere sagt das schadet,da gehen die Meinungen echt auseinander.Lass dich am besten beraten und entscheide aus dem Bauch heraus.Ich beneide dich echt um den Termin,da würd ich auch gern mal wieder hin.Mal sehen wann meine mal wieder Zeit hat ::)

Steffi806

Genau, mal sehen wie ich mich fühle am Samstag. Muß mal nen neuen Schnitt bekommen! Werde es genießen.

Gehe jetzt in die Falle.. Schlaft nachher alle gut!!

LG Steffi

Diäten

✰ Pe ✰

redrock

nur kurz:
ich hab vorhin ein wenig geblutet und wir sind gleich ins kkh... bisher konnte man ja noch nichts sehen und mein arzt hat eine eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen. deshalb hatte ich ganz schön schiss, aber alles ist gut. diesmal war die fruchthöhle gut zu sehen, 7,7mm und da, wo sie sein soll. ist zwar noch keine richtige bestätigung, weil man noch keinen embryo sehen konnte, aber immerhin. laut tabelle müsste ich bei 5+4 sein, also 6. woche. rechnerisch wäre ich in der 7. oder 8. woche, aber meine periode war ja so unregelmäßig.
ich soll mich schonen und deshalb wird es leiderleider morgen wohl nichts mit dem treffen, kathi. wobei ich schon total lust hätte... mal schaun, wenn johanna morgen zickig ist fahren wir doch, ich schick dir dann bis mittag meine handynummer per pn (oder schick du mir besser deine, falls du nicht mehr reinschaust).
liebe grüße,
redrock

@ steffi - vielleicht gehen foliensträhnen? meine friseuse sagte, da kommt die farbe nicht an die kopfhaut.

✰ Pe ✰

@Redrock was machst du denn für Sachen mensch......schone dich mal schön

Traumzaubi

Kommt jemand aus Hessen /Frankfurt die Richtung

Abend ihr Lieben

Katinulla80

Red schon Dich bloss...

Ey cool dann wärste ja doch auch so weit wir wir alle so hier...

man mir ist übel... kommt das vom Training. Habe vorhin noch 2 Scheiben Brot gegessen, jetzt esse ich noch lecker Obst... mir ist aber immer noch schlecht... meint ihr das ist schon die SS Übelkeit... bis vor kurzem ging es mir super... aber heute beim Training habe ich das auch schon kurz gemerkt...

Hmm... wir werden sehen

✰ Pe ✰

@Kati ich würd das Training vielleicht mal lassen und schauen wie es dir dann geht.Kann die SS-Übelkeit sein,kann aber auch sein das du das Training jetzt schon nicht mehr verträgst

Katinulla80

Pe ich denke eher ich habe zu wenig gegessen.

Eine Scheibe Toast heute morgen, einen Apfel, bisschen Müsli, Mittagessen Spinat mit Reis und bisschen Ei... das wars... vor dem Training nichts mehr gegessen...

Vermute dass es wegen dem Essen war... klar wenn es mir dabei nicht gut geht... aber dann würde ich umsonst bezahlen. Gilt eh erst ab Juni...

Aber die Tanzlehrerin war ja selber vor kurzem schwanger, ich weiss die war besser trainiert als ich ist klar... aber sie meinte das ist das beste was ich jetzt machen kann die Bewegung für Kind und für mich auch gut... dass ich später dann wieder gut beweglich bin und evlt. meine Figur zurück bekomme.

Aber ich würde nur so weit gehen, dass ich mich bzw. der Krümel sich wohl fühlt... und wenn ich den ganzen Tag auf dem Sofa sitze... gehe ich nur auseinander... da schadet Bewegung nicht.

Aber ganz ehrlich meine Essgewohnheiten bevor ich ss war oder es wusste... liessen zu wünschen übrig...

Zur Arbeit, da manchmal nichts gegessen... nach Hause... evlt. was gegessen... oder erst abends... sehr sehr schlecht war mir immer auf der Arbeit.

Seitdem ich weiss dass ich ss bin, Möhre, Apfel, Banane mit, 2 Scheiben Brot und trinken, und ich esse und trinke auch... ich vergesse es nicht, im Gegenteil das ist mir jetzt sehr wichtig geworden...

Ist ja auch für meinen Krümel nicht nur für mich!!!

Bewegung ist immer gut für die Gesundheit... aber wenn meine Kondition eh nicht so top ist... weil nie was gemacht... ist kein Wunder dass ich schnell kaputti bin...

Katinulla80

Werde ich ja sehen wenn die Übelkeit ab jetzt anhält oder ab und zu kommt... aber ich denke eher wegen essen, wie gesagt habe vorher nicht regelmässig gegessen... was echt scheisse ist...

schäm...

Jetzt mache ich alles Möglich dass ich gesund esse und regelmässig!

Katinulla80

Meine Tanzlehrerin meinte manche verwechseln SS mit Krankheit... man darf und soll ruhig was machen... aber sie meinte auch beim Hip Hop dürfte ich spezielle Sprünge nicht mitmachen...

Naja... Hip Hop mache ich ja eh nicht mehr...

✰ Pe ✰

@KAti jetzt mußt du echt schauen das du regelmäßig ist.Hab hier so nen SS-Ratgeber vor kurzem gelesen und es ist ja auch allgemein immer besser 5 kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen.Schau auch das du 1x die Woche Fisch hast(es sei denn du magst es)und Fleisch.Aber achte echt drauf das du mehr isst.

Ich hab es heute mal geschafft 1 1/2 Liter zu trinken.Ich weiß ist viel zu wenig aber im Gegensatz zu vorher ist das für mich seeeehhhrr viel.Hab mir vorgenommen ne 1 1/2 Liter Flasche hin zu stellen und die muß auf jeden Fall leer sein,alles was drüber geht ist bestens für mich*stolzbin*

So ihr lieben ich geh dann mal in die Heia,ich weiß zwar das es wieder ne Pinkelnacht wird,aber da muß ich durch

Katinulla80

Gute Nacht ihr Lieben,

bin fix und foxi... muss ja morgen arbeit, kotz...

Melde mich wenn ich Wochenende habe wieder bei euch!

Gute Nacht ihr Lieben