Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Bor Mädels  :o ihr brecht hier echt alle Rekorde, so langsam komm ja sogar ich schon nimmer hinterher  :o

hab versucht mir ein wenig was zu merken, aber ich befürchte das hat nicht so gaaanz hingehauen  :-\

@redrock
mensch jetzt hab ich mich aber erst ganz schön erschreckt, mach uns hier keinen mist, aber du hast recht schonen ist auf jeden Fall gut, aber wenns dir wirklich besser geht, dann komm gerne vorbei :) Meine Handynummer schick ich dir per PN :) es kommen glaube ich auch ein paar andere Kinder, ich meine wegen Johanna

@pickel
jep hab ich  ::)

@steffi
naja über nen monat ist es zwar nicht her, aber die zeit vergeht wirklich unglaublisch schnell. Am 27.3. hatte ich den ersten positiven Test, jaa und es ist heute 4 WOchen her, stimmt ja :) wow

@svenja
ich habe das schlagende Herzlein bei 6+4 gesehen, mach dir aber keine gedanken, es liegt auch sehr viel am Ultraschall.

@anni
uiii toll  s-so ich freu mich

@easy
:) wie schön, die Einladungskarte :)
Ich finde es übrigens auch ganz toll, mit dem rauchen, also das du aufgehört hast  s-superdaumen s-frauenpower

@badita
ich kenne meine werte auch nicht und ich weiß auch gar nicht ob die bei mir überhaupt bestimmt werden  :-\ aber so lange alles okay ist, ist es mir egaaaaaaal

@kati
ohja bauch beine po kenn ich, ich glaube schwanger wäre ich da zusammengebrochen bei  ::)

@me
Ich hab grad wieder durchfall, menno, im moment so oft, und dann bekomm ich bauchschmerzen, und dann merke ich oh oh, und dann muss ich aber auch rennen, und da darf mir keiner im Weg sein und schonmal gar keiner darf aufm klo sein  ;)

Katinulla80

Ja Pe da muss ich unbedingt drauf achten...

aber was esse ich nur bei 5 kleinen Mahlzeiten??? Finde ich auch besser als 2 grosse oder so... hast nen Tipp?

Trinken??? Ich habe vor der SS sehr sehr sehr wenig getrunken, dass ich abends manchmal so einen Brand hatte auf trinken...

Ja ich trinke aber schon viel mehr als sonst... habe ich schon gemerkt...

Schlaf schön und pinkel nicht so viel...

Katinulla80

Morgen

fahre gleich ins Büro... sowas von keinen Bock... hatte heute morgen erst Verstopfung und dann dunkelbraunen Durchfall... bäh... mir gehts im Bauch rum, und Blähungen...

Das sind ja Nebenerscheinungen  ;D

Werde mal versuchen nach der Arbeit einen Mittagsschlaf zu machen... weiss gar nicht wie ich es noch nicht schwanger da so lange ausgehalten habe im Büro...

Also ihr Lieben, machts gut bis nachher mal, esse jetzt noch brav mein Müsli!

Schönen Tag euch allen!!!

:-*

badita

Guten Morgen,

easy, mir gehts jeden Morgen so, das ich durchfall habe. Aber lieber das, als übelkeit. meine Mum meinte, wenn ich nach ihr komme und meiner Schwester, bleibe ich vom übergeben verschont. Sie mussten beide nie brechen. Ich hoffe das es wirklich so ist.

Ich dachte früher echt manchmal, das die Mädels, die schwanger sind übertreiben. Von wegen müde, und zickig und was weiß ich. Aber so langsam merke ich, das es wirklich so ist. Das arbeiten fällt wesentlich schwerer als früher. Ich werd so schnell müde und krieg Rückenschmerzen vom vielen stehen....am liebsten würde ich Urlaub nehmen, aber wir haben extremen Personalmangel, das wird nix.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

•·.·´Easy6`·.·•

Morgeeeen :)

@redrock
leg einen Gang zurück und schon Dich...

@katinulla
die paar Monate hälste noch auf der Arbeit aus....ich habe ein ähnliches problem wie du auf der Arbeit. Allerdings nicht ganz so krass....aber ich freue micht jetzt auch schon auf die doofen Augen wenn ich sage das ich ss bin.

@badita
ich glaube du meintest katinulla

@Anzeichen/Beschwerden
bei mir hat sich auch der ganze Stuhlgang verändert. Diese Nacht bin ich sogar das erste mal wach geworden und musste auf Toi. Das hatte ich noch nie...

badita

@ easy
stimmt. Sorry, bin wohl noch nicht ganz wach  :-[

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

•·.·´Easy6`·.·•

badita

easy. wie gehts dir mit deinem Utrogest? Alles klar? Ist ne ziemlich schmierige angelegenheit, oder? Aber ich denk, es wird helfen, das sich dein Krümel wohlfühlt.

Svenja2411

,,,

tigerlady

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen.

Ich hatte heute Morgen auch nen Riesenpickel auf der Nase. :P

Aber sonst gehts mir gut. Seit mittlerweile 5 Tagen keine Übelkeit mehr.*freu*

Bubule

guten morgen

übel ist mir nur wenn ich zu lange nichts gegessen hab und früh morgends...

wegen dem geschwisterwagen : ich hab auch mal gegoogeklt und hab den von ABC design gefunden, er Zoom nicht der Tandem, der gefällt mir ganz gut oder eben der Phil & Teds. Bin mal gespannt mit welchen anregungen du heim kommst. Gute besserung an deine Mami

ich hab im moment absolute übellaunigkeit.... :P

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,

redrock

Huhu!

@ tanzen - bin ja auch trainerin. also sprünge sind natürlich nicht gut und die meinungen sind geteilt, wie das mit dem sport aussieht. man soll die bauchmuskeln nicht stark belasten und tanzen ist nunmal ein sport, den man mit allen muskeln macht. außerdem kommts auf die person drauf an. ich mach kaum was und bin total empfindlich, so dass ich bei leichter überanstrengung sofort ganz fiese unterleibsschmerzen bekomme (obwohl ich früher sehr sportlich war). ich würd auch sagen, mach das, was dir guttut (und das weisst du ja am besten)

@ pickel - meine haut ist im gesicht ganz rot und sieht richtig schlimm aus. trotz cremen und so... das hatte ich bei johanna nicht.

@ geschwisterwagen - ich werd keinen kaufen glaub ich.. nur günstig und gebraucht, wenn ich einen finde. ich denk ich werd das minibaby tragen und johanna schieben und wenn sie gut laufen kann geht sie zu fuß oder per kiddy board.

@ schonen - leichter gesagt als getan. viel mache ich wirklich nicht, muss ja auch nicht arbeiten. aber johanna ist ein absolutes action baby und wird extrem quengelig, wenn sie nicht genug action bekommt. jetzt quakt sie mir auch grad die ohren voll und es ist nichtmal 10. später, wenn ich mich nicht mehr bewegen kann muss ich zu meiner mama ziehen, denk ich, damit johanna gut versorgt ist. das arme kind...

@ treffen - deshalb glaub ich, dass ich heute nachmittag komme. aber nicht verbindlich, erstmal gucken, wie es uns geht...

schnecke04

huhu, bin auch mal kurz hier  s-winken.

bin total müde heute, und könnt direkt vor'm rechner einschlafen. muss heut zum glück nur bis 12 arbeiten und dann geht's ab nach hause. leider wartet da auch jede menge arbeit auf mich  :(. und dass, wo ich so lustlos bin...

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Traumzaubi

lol irgendwie is mein Beitrag weg den ich heute Morgen gesehen habe

✰ Pe ✰

Haaaallooo zusammen

@Kati Frühstück,Mittagessen und Abendessen sind ja schonmal 3 und die 2 Zwischenmahlzeiten füllst du mot Ost,Joghurt,kleine Snacks halt.Aber wirst mal sehen,der Hunger kommt mit der SS,der wird dann immer größer ;D

@Kathi ich wunder mich schon wo du immer bleibst,bist wohl immer auf Achse

@Schnecke04 dir auch Hallo

@Geschwisterwagen ich glaub wenn ich einen bräuchte,würde ich keinen Nebeneinander nehmen,ich hab so ein Ding mal geschoben,man kommt auch soooo schlecht in Geschäfte oder so rein,geschweige denn könnte ich nichtmal Mara vom Kiga holen,da die Tür so klein ist und ich nicht durchkommen würde,aber das bleibt uns erspart ;D..brauchen ja nur einen normalen

@all  :-*

me mir gehts eigentlich ganz gut,hab letzte Nacht sowas von genial gut geschlafen,war sogar nur 1x pullern und Mara geht es auch wieder besser.Ich freu mich schon auf morgen,da bringen wir Mara zu meinen Eltern und Männe und ich gehen shoppen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 achso ihr wolltet ja nach einem Kiwa schauen oder?Dann macht das doch morgen,oder kommt er noch,der Tag ist ja noch lang.
Schön das ihr deine Mum besuchen geht,ihr gehts ja wieder besser,zum Glück

•·.·´Easy6`·.·•

@Pe
dann wünsche ich Dir viel Spaß beim shoppen morgen. Denk dran kauf dir ein paar Nummern gr´ßer  ;D

@badita
ich muss sagen es geht ganz gut mit dem Utrogest. Ich habe ca. 2-3 Std. nach einnahme auch eine Einlage drin. Aber danach geht es eigentlich... Ich hoffe es hilft...

@rauchen
s-so s-dance ich finds echt klasse.... seit gestern bin ich echt Nichtraucher... s-dance

taps

*reinschleich*

sorry das ich hier so reinplatz ... aber ich wollt mal fragen ob ihr wisst wo sugarlove ist ??? hab ich sie etwa überall überlesen ? vermiss sie irgendwie  .. wollt nur gern wissen obs ihr und baby gut geht ...

*rausschleich*

Svenja2411

,,,,

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo taps,

ne ich hab sie die letzte Zeit auch nicht mehr "gelesen", aber ihr geht es bestimmt gut....oder hatte sie probleme??

✰ Pe ✰

@Easy

@Taps Sugarlove ist eine Novembermama aber jetzt wo du es sagst,fällt es mir auch auf...hoffe ja das alles ok ist :-\

taps

*nochmal reinschleich*

hm .. doch november ? ich schussel ... sorry ...

@ easy .. ja sie hatte doch damals ma antibiotika genommen vor der ss und ich wollt nur fragen wies bei ihr so läuft .. weil sie ja recht ängstlich deshalb war  :-\

hoffe es geht ihr gut ...