Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Huhuu,
ja sugarlove ist ne Novembermami  ??? habe sie aber jetzt auch schon lang nicht gesehen.

juhuuu gleich treff ich mich mit den mädels, ich freu mich schon. Und heute Abend gehe ich mit meinen Freundinnen chinesisch essen, njaaaaaami, Buffet ich kann so viel essen wie ich will  ;D

✰ Pe ✰

@Taps ich hab grad in ihrem Profil gesehen das sie heut morgen on war und geschrieben hat das sie grad viel Streß hat,aber soweit alles ok ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Kathi ich dachte du bist schon bei dem Treffen
Und dann auch noch Chinesisch essen gehen,wo ich schon Tagelang sage,das ich darauf mal wieder Bock habe

Kathi

Treffen uns erst um 15 Uhr. Um 14 Uhr will ich bei Layla sein, sie ist auch aus Herten, zwar nicht der gleiche Stadtteil, es ist aber nicht weit weg. Fand es total lustig, wir haben uns hier "kennen gelernt" und haben dann rausgefunden dass sie mit meinem Bruder in einer Klasse war  ;D sie hat ihn auf meinen Hochzeitsbildern erkannt. Wie klein die Welt doch ist. Naja und dann gehts ab nach Essen. Und heute Abend dann nach Oberhausen zum chinesen, ich liebe ja echt chinesisch, heute wird es sich glaub ich gut lohnen, mit dem Buffet, ich hoffe nur, dass der Geruch dort mir bekommt, so viele verschiedene Gerüche auf einmal halt  :-\ aber das wird schon. Hab meine Mädels jetzt schon ein paar Wochen nicht gesehen

✰ Pe ✰

@Kathi klingt ja richtig spannend,schöööön

Kathi

s-springen Heute fängt bei mir laut Baby-o-meter der dritte Monat an  s-springen ich freu mich

✰ Pe ✰

Na klasse und ich darf mal wieder aktualisieren,das nervt mich langsam

So werd auch mal mein Kind ins Bett tun und mich aufs Ohr hauen ;D

Kathi

Ich muss auch immer aktualisieren Pe, und mich nervts auch  ::) aber naja gibt schlimmeres

tigerlady

@kathi
Bei mir auch.

Aber ich könnte mich gerade selber in den Hintern beißen, habe gerade meinem PA auf der Baustelle geholfen und habe jetzt total die Unterleibssschmerzen.

✰ Pe ✰

Juuhhhuuu und ich bin in der 7.SSW  ;D

Kathi

Wir haben ja auch den gleichen ET Tigerlady  ;D da ist das kein Wunder ~lach~
Soo ich bin auch mal weg, ich denke mal so bis Morgen :)  :-*

tigerlady

Schon klar, ich wollte nur einen Freudensprung ergänzen. ;)

Kathi

weiß ich doch Tigerlady  ;D  s-springen s-springen ich freu mich für uns und für pe, die die 7te Woche erreicht hat  s-springen hach ich hab grad  gute laune, aber jetzt bin ich dann wirklich weg  ;D

anmaju339

Ihr Lieben, habt ihr mich schon vermisst?

Hab leider nur noch selten Zeit bei Euch vorbei zusehen. Manchmal schau ich nur obs was neues gibt und bin dann auch schon wieder weg.

Hab mich heut heimlich von der Arbeit geschlichen und niemand hats gemerkt
Hatte keine Lust auf das Frühlingsfest heut, was sowieso im Regen stattfindet.

Meine SS kann ich auch nicht wirklich genießen, weil ich immer auf Achse bin. [URL=http://www.snukk.de]]

Hatte keine Lust auf das Frühlingsfest heut, was sowieso im Regen stattfindet.

Meine SS kann ich auch nicht wirklich genießen, weil ich immer auf Achse bin.

Frau Nachbarin [URL=http://www.snukk.de]]

Frau Nachbarin //

anmaju339

Das is ja nen kuddel muddel

Katinulla80

Hi Ihr Lieben,

Magen knurrt... mein Brot habe ich auf der Arbeit gegessen und Apfel und ne Kiwi... heute morgen noch bisschen Müsli... muss echt lernen regelmässig zu essen.

Jetzt mache ich mir ne Fertigsupee (mache die sonst auch selber) das ist ne Frühlingssuppe mit Knödeln... hmm lecker, die kann man doch ohne weiteres essen oder, weil ich glaube Eierstich drin ist. Aber es geht ja nur um rohe Eier die sind ja eh schon vorgekocht... Frage hat sich erübrigt...  ;D

Bin kaputt... Chefin hat wieder wie eine Furie rumgeschrien... diesmal war es ausnahmsweise nicht mein Fehler... aber egal... ich habe es auch mit abgekriegt... warum ist das soooooo??? ich WILL das sooooooooooooooooooooo!!! Ich sage es zum letzten Mal!!!

Jetzt habe ich super schlechte Laune (O Ton von der Chefin)

Oh Mann... habe dann heimlich auf den Kalender geguckt... wie lange es noch bis Mitte November ist  ;D

Man habe ich Rückenschmerzen... bäh... und Huuuunger... Suppe koch mal schneller...

Mich würde mal interessieren was mir dann so an Elterngeld zusteht, bin ja bei der Teilzeit 25 Stunden die Woche angestellt und noch geringfügig bei Ron im Hausmeisterservice... da bekomme ich nen Festbetrag, sind 50,00 Euro... damit ich halt für die Firma tätig sein kann.

Das rechnen die dann ja mit an das Geld... bis Februar 2008 waren es 100 Euro im Monat... haben wir jetzt geändert... das wird doch da bestimmt mit eingerechnet zu meinem anderen Verdienst... denke ich mal...

OH man mache mir schon Gedanken dass man finanziell seinem Kleinen dann auch was bieten kann... das ist mir das wichtigste... dann stecke ich lieber zurück!!! Wir haben auch immer alles gehabt... meine Eltern haben beide gearbeitet... uns hat es an nichts gefehlt, genug LIEBE und auch so...

ICH WEISS MATERIALISTISCHE DINGE SIND NICHT DAS WICHTIGSTE aber man möchte halt auch seinem Kind schöne Dinge kaufen, wisst ihr ja selber...

Svenja03

Huhu,
mir geht es wieder etwas besser. Habe heute noch mal mit meinem Arzt telefoniert, er meinte ich soll mir überhaupt keine Sorgen machen, der Verlauf sei völlig normal. Bei dem einen wächst es schneller, bei dem anderen etwas langsamer. naja wohler wäre mir zwar immer noch, hätte ich gestern das Herz schlagen sehen, aber ich bin jetzt beruhigter.

Wie gross war Eure Fruchthöhle so in der 6. -7. SSW?

Katinulla80

Hi Svenja... mein Termin ist erst am Dienstag...

Ich gucke gerade Pro 7... die hat gerade ihr erstes Baby bekommen... ist interessant, vielleicht auch für euch...

Der ist so süss der Kleine!

Katinulla80

Svenja bist jetzt in der 6. oder 7. Woche???

Ich bin 5+ (6. Woche) Termin Dienstag beim Frauenarzt...

Svenja03

Kati ich bin eigentlich jetzt Ende der 7. SSW, aber laut Fruchthöhle hat Ultraschall errechnet ich bin 5+5. Das kann aber überhaupt nicht sein. Naja der Arzt meinte den genauen Termin kann man eh erst so in der 9. 10. Woche sagen, da alle vorherigen Ultraschallmessungen einfach zu klein sind. Da geht es ja um Millimeter. Und das Kreuzchen einfach ein Stück weiter auseinander setzen und schon ist es um ein paar Millimeter grösser. In der Ecke hat er auch den kleinen Krümel erahnen können, ist wohl ein kleiner Eckenhocker. Nun muss ich mich bis zum 19. Mai gedulden. Ich hoffe ich schaff das. Man macht sich einfach viel zu doll verrückt.
Habe Pro7 auch mal angeschaltet. Ist grad Werbung  ;D

Katinulla80

Also bei meinem Termin wäre ich dann Anfang 7. Woche... wie spannend oder??? Bist auch das erste Mal schwanger oder hast Du schon Kinder?

Man habe ich Rückenschmerzen...

Heftig... so lange noch Gedulden...

Ich habe heute endlich erfahren, dass ich nach Pfingsten vom 13. Mai bis 16. Mai Urlaub bekomme... endlich denn in der Woche kommt meine Chefin wieder... und ich bin zum Glück weg...

Besser geht es nicht. Wenn ich wiederkomme bin ich evlt. 9 oder 10. Woche... sage es dann bald... man bin ich aufgeregt... hihi...

Am Besten dann wenn sie super schlechte Laune hat... oder die hat sie dann wenn ich mit ihr gesprochen habe...  ;D

Svenja03

Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich finde es auch superspannend was alles so in einem vorgeht.

Oh wie schön, dass du endlich deinen Urlaub genehmigt bekommen hast. Hast ja auch lange drauf gewartet. Und nun hast du dann erstmal Ruhe vor deiner Chefin, sie ist doch ab nächster Woche in Urlaub, oder?

Katinulla80

Ja habe ich...

Aber ich mache mir Sorgen... habe im Internet gelesen... wenn man Ängste hat... naja durchgehend (wie ich wenn ich ins Büro muss) kann sich das in den ersten Wochen auf den Embryo übertragen... heisst wenn das Gehirn sich entwickelt schüttet mein Körper so nen Hormon aus... dass bei dem Baby dann auch erhöht ist...

Dann kann es Verzögerungen in der Entw. geben... heisst aber dass man das wieder gut aufholen kann... meinste da reicht schon die fast tägliche Angst vorm Chef... vor Ärger, vor Anschnauzen...???

Habe da voll Angst vor... weiss nicht ob ich meinen FA sowas fragen kann/soll...

Mache mir jetzt Sorgen um meinen Krümel... weil habe mich sehr unwohl heute morgen gefühlt... habe ich in meinen Körper gemerkt...

•·.·´Easy6`·.·•

@Kathi
viel Spaß beim Treffen

@Katinulla
freut mich das du den Urlaub bekommen hast. Meine tolle Kollegin hat jetz ab Mittwoch 3 Wochen Urlaub...ich hoffe mich überkommt dann nicht die Übelkeit...ich kann mich dann nämlich nicht krank schreiben lassen, da ich alleine bin...das ist ganz schön doof.

@Svenja
Ich bin bei meinem nächsten Termin 6+5 also in der 7.Woche ich hoffe man sieht da etwas.

@Pe
s-winken

@me
merke heute immer wieder den UL.....ich denke das Utrogest ist am arbeiten *lol*

Katinulla80

Easy das kenne ich... wenn mir aber übel ist und meine Kollegin nicht da und mir geht es beschissen, dann kann ich halt nicht hingehen... da kann ich nicht arbeiten... geht auch nicht normal bei mir... mir doch egal, ist nicht mein Problem mich drum zu kümmern.

Müssen die halt gucken wie die das machen. Der ist es auch egal wenn sie mich vor die Tür setzt... was sie eh nicht kann... hehe...

Bin ich froh wenn ich den Verein hinter mir habe... ich würde so gerne woanders dann arbeiten, mit Kind... wo ich mit Sprachen was machen kann, wo es lockerer ist...

Ach das kotzt mich so dermassen an...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Easy ich bin auch 6+ bei meinem Termin... am Dienstag... hoffe auch man sieht was...