Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

tigerlady

Zitat
@me
ich mache mir voll die Sorgen.....zu Anfang hatte ich SB...dann den Pilz....schlechter Progesteronwert....und heute hatte ich die ganze Zeit ein ziehen im UL aber nur links und eben hatte ich etwas frisches Blut am Toi. Zwar nur einmal kurz...aber ich mach mir schon ganz schön Sorgen ob unser Krümel bei uns bleiben darf... :-[

WArst du beim Arzt? Frisches Blut würde mich auch erschrecken.

nadine51979

Hallo Ihr Lieben !
Ich weiß ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet :-\, aber die übelkeit war in der letzten woche so schlimm, da ging garnix mehr. Habe heute von meiner Hebamme was bekommen und glaube das scheint zu wirken also für alle denen es genau so geht es heißt "Nausan" !

So jetzt muss ich erst mal alles nachlesen.

Viele liebe Grüße
Nadine

✰ Pe ✰

@Nadine schön das es dir trotzdem soweit gut geht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KaBa

Easy: Lass es lieber untersuchen. War es richtig viel oder ganz leicht? Evtl. ist ein Äderchen geplatzt. Ich würde mir bestimmt auch voll Gedanken machen.
s-hug
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

Svenja03

Oh man Easy, lass es untersuchen. Wenn jetzt noch seelische Unruhe hinzukommt ist es bestimmt auch nicht gut

✰ Pe ✰

Meint ihr sie ist gefahren?Online ist sie nicht mehr...oh man ich hoffe es ist alles ok,jetzt hat sie doch so eisern aufgehört mit rauchen

Svenja03

ich hoffe mal, dass sie gefahren ist. Erst SB, dann den Pilz und nun das Blut, das muss wirklich untersucht werden.
Easy, ich drück dir ganz feste die Daumen

✰ Pe ✰

Oh man hab jetzt vor lauter Sorge nen Magnum gegessen ???...ich hoffe echt das alles gut geht

badita

Hi Mädels,
ich hab grad die sache mit easy gelesen. Ich hoffe so sehr, das alles ok ist. Mache mir große sorgen....

Heute haben meine Kolleginnen von meiner Schwangerschaft erfahren, weil mein Chef den Leiter Süddeutschland informieren musste und der heut bei uns angerufen hat um mir mitzuteilen, das er bescheid weiß und sich jetzt überlegen wird, ob ich die filialleitung übernehmen werde oder nicht. Leider sagte er das am Telefon nicht mir, sondern einer Kollegin, weil ich grad beim mittagessen war.
Tja, diese sprang direkt zu den anderen: " Habt ihr gewusst, das steffi schwanger ist? Der Ackermann hat angerufen und sagte, das er darüber informiert sei..."
Tja, da hilft ein abstreiten auch nicht mehr.

Eine Kollegin kriegt das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und eine andere sagt nur noch: " Ich werd Tante" Also die Mädels freuen sich für mich.

Jetzt wollen wir es vollends offiziell machen, denn wenn 11 Mädels das wissen, die in einem Modeladen in einem kleinen Ort arbeiten....dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es sowieso alle wissen.
Dann lieber von uns, als über 5 Ecken.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Jami

Hallo

hab mich auch lange nicht mehr gemeldet. Bin nicht so oft online und wenn kommihc einfahc nicht hinterher ::)
Werd einfach immer wieder mal reinschauen, aber kann leider nihct so regelmässig schreiben :-\

@us
geht soweit gut. Übelkeit ist immer noch vorhanden, aber wenn ich meine Mahlzeiten verteile gehts einigermassen :-\
Hatte gestern mienen fA Termin.
Habs Herzchen schlagen gesehen, es ist alles in Ordnung. Grösse entspricht genau der SSW :D Mensch da ist mir , nach den ganzen Horrornachrichten die man hier so liesst, ein Stein von Herzen gefallen.
Nächster terminist dann der 21. 5......erst :( dann mit NFM,

Lasst es Euch gutgehen und passt auf die Bauchkrümel auf :)

LG Jami

✰ Pe ✰

@Badita dann mußte dich aber beeilen,das geht schnell in einem kleinen Ort und das wäre ja echt blöd wenn es eure Familien erst als letztes erfahren

✰ Pe ✰

@Jami das freut mich das alles gut gelaufen ist mit deinem FA-Termin

badita

Pe, das stimmt soweit schon, allerdings ist der Fall bei uns etwas anders.
Meine Familie wohnt ( abgesehen von meinen Eltern und mir) ca. 500km weit weg in Hessen. Und die Familie von meinem Schatz wohnt ( bis auf seine Mutter) teils in Heilbronn, teils am Bodensee...also auch einige 100km weg.
Aber ich möchte auf keinen Fall, das unsere Bekannten und Freun de es hinten herum erfahren.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

✰ Pe ✰

Heilbronn?Da hab ich mal gewohnt ;D und meine Eltern wohnen noch in Heilbronn/Untergruppenbach....morgen gehen wir in Heilbronn Shoppen

badita

Ja, heilbronn. Da wohnen die Eltern und geschwister von Philipp´s Mum. Ich war selbst nur einmal da und das ist schon lang her....

Ich geh jetzt ins Bett...bin furchtbar müde. Gute nacht und träumt süss..

Sabina32

Hi,

@Übelkeit
Mir geht genau so.  :-X Ich hab gelesen, dass die Übelkeit muss in der 12. Woche weck gehen. Dann werden wir hoffen  ;)

@Sanjo
Herzlichen Glückwunsch

@Kaba
Ich hab diese Woche auch Balkonpflanzen eingepflanzt   :D

@Jami
Das ist schön, dass alles ok bei dir ist!

@Easy
Das ist nicht so toll, aber ich hoffe es ist nichts schlimmes  s-hug

@Me
Hab in letzten Monat so viel Obst gegessen, wie noch nie. Aber mit viel trinken klappt leider nicht so  :-[. Fühle mich immer noch  :P und bin ständig müde .

LG Sabina

Sabina32

Wollte noch fragen, ölt ihr auch schon den Bauch u. s.w.?

✰ Pe ✰

@Sabina ja die Übelkeit geht meistens ab der 12 SSW rum,das ist bald wie die 3 Monats-Kolik beim Baby ;D...es gibt aber auch ss die haben das Pech und die ganze SS mit Übelkeit zu kämpfen

@Bauch einölen ach ja so ab und zu denk ich mal dran.Aber ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt noch was bringt.Bei Mara hab ich wie ne blöde geölt und bin gerissen bis bissle übern Bauchnabel.Die Risse sind so tief das ich meinen kleinen Finger da rein popeln kann.Das liegt aber auch an dem Bindegwebe wo man hat.Ich hab nicht so ein festes von daher bin ich gleich gerissen

Sabina32

@Pe
o Gott  :o. Ich hab gedacht wenn ich mich einöle, wird es nicht zerreisen  :-[.

✰ Pe ✰

Nee das hat auch viel mit deinem Bindegwebe zu tun.Meine Mutter ist auch bei uns allen drei Kindern gerissen und das werd ich wohl geerbt haben.Ich hab morgens und abends geölt....naja nu ist halt passiert.Deswegen öle ich nicht so dolle,eher nur noch die Brust,die hatte fast nix abbekommen von den Rissen

Sabina32

Meine Mutti ist leider schon Tod, kann ich nicht nachfragen   :-\ Werde ich ja sehen ...

✰ Pe ✰

@Sabina also ich muß ja jetzt grad mal so feststellen das hier Dezembermamis sind die aus Orten kommen die mir sehr nah sind,du bist aus Leipzig und fast meine ganze Verwandtschaft wohnt  in Leipzig.Anmaju ist aus Cottbus und in Guben bin ich geboren...sagt dir das was?Echt witzig

✰ Pe ✰

@Sabina das tut mir leid,lass dich mal drücken
:'(

Sabina32

Ist schon ok. Ich war damals 1,5 Jahre alt. Kenne Sie auch nicht.
Ich wohne in Leipzig erst seit Juli. Kenn mich noch nicht so hier. Hab frühe erst in Bremen und dann in Hamburg gewohnt. Ich find es schon hier, außer dass man schlecht Arbeit findet.   :-\

✰ Pe ✰

@Sabina aber das Problem mit keine Arbeit ist aber überall ein Problem.

So ich geh ins Bett und denke ganz feste an Easy.Wollte hier eigentlich noch warten ob noch was kommt von ihr,aber ich bin müüüüüddddeee