Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Sternenmama

Zitat von: Katinulla80 am 26. April 2008, 19:12:22
Sternenmama ist es Dein erstes??? Der Hammer... so einen Bauch hat man dann schon???

Wahnsinn... ich bin begeistert... finde ich super... ich habe ne kleine Wölbung aber die hatte ich auch vor der SS... hatte nen Minibäuchlein, daher merke ich nicht wann ein Bauchi kommt...

Nein, die 4 SS...
Scheint auch Veranlagung zu sein... Meiner Ma gings genauso bei gleicher Figur (1.78m, 55kg)

tigerlady

Zitat von: Katinulla80 am 26. April 2008, 19:34:33
NOCHMAL DIE FRAGE DARF ICH NE MEERESFRÜCHTE PIZZA ESSEN??? WEIL HABE IM NETZ GELESEN MAN SOLL KEINE MUSCHELN ESSEN ICH FRAGE HIER LIEBER NOCHMAL WOLLEN DANN PIZZA BESTELLEN...

Da werden doch die Meeresfrüchte mitgebacken oder?
Dann dürfte doch eigentlich nix "Böses" mehr drin sein? ::)

Vielleicht weiß es jemand genau.

Katinulla80

Ja klar... habe auch nochmal gegooglet... ist völlig ungefährlich... Die Kinder deren Mütter viel Fisch und Meeresfrüchte essen sollen intelligenter werden *grinz*

Naja... auf einer Seite stand empfohlen meiden... die wissen auch nicht was die wollen...

Wird mitgebacken, esse ich ja nicht roh...

Sternenmama

Wie wärs, wenn du jetzt einfach mal versuchst die SS zu genießen?  ;) Streß is nämlich absolut nicht gut fürs Baby- da kann ich aus Erfahrung sprechen

Katinulla80

::)

wird gemacht, Stress habe ich auf der Arbeit genug...

Hast ja Recht...

:P :-*

✰ Pe ✰

Huhu ich bin wieder da uns sowas von kaputt.Seit heute morgen tut mir mein rechter großer Zeh weh und ich kann mich nicht dran erinnern mich mal gestoßen zu haben.Das sind Schmerzen wie bei ner Prellung.Weiß auch nicht.Werd mal im Internet schauen ob ich denn Rotlicht wenigstens machen kann.
Shoppen war suuuuper,haben voll die Ausbeute gemacht,hauptsächlich für Mara und Kiga und ich hab nen Bauchband bekommen in schwarz mit 2 Babyfüßchen drauf und der Spruch:Kickin Baby...süüüß

@Easy mensch sach mal ich ahne echt schlimmes,du hast dich ja immernoch nicht gemeldet.Jetzt mach ich mir noch größere Sorgen wie gestern

@Kathi hattest ja gestern einen supi Tag gehabt,schön

@Sternenmama sach mal du bekommst aber nur eins?Das ist ja ne richtig schöne Kuller.Und ich dachte ich explodiere nur so.Gut bei dir sieht das alles nicht so unförmig aus,bist ja schlank

@grillen heute war sowas von lecker und ich finds toll das man dieses Jahr nochmal zuschlagen kann beim Essen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

badita

Guten Abend Mädels,

wollte nur mal schauen, ob Easy sich gemeldet hat...sber scheinbar nicht. ich mach mir ziemliche Sorgen. Oh mann...hoffentlich ist alles ok. Macht mir richtig angst, das sie sich nicht mehr meldet.

@sternenmama
dein bauch ist wirklich toll. Ich bin jetzt in der 7.Woche und man sieht rein gaaaar nichts. Dabei bin ich recht zierlich (1,58m / 50kg) und ich dachte, da sieht man schnell wenigstens ein bischen was....ist wohl nicht so. Nichtmal an meiner Oberweite tut sich was. :(
Würde doch auch so gern ein bauchbild ins Forum stellen.

Seit heute merk ich vom ss sein blöderweise gar nix mehr. Kein Durchfall, kein Bauchweh....nur vorhin so eine art Weltschmerz-stimmung aus welchen Gründen auch immer. Ich muss mir aber keine Sorgen machen, das sich äußerlich nichts tut und ich heute nichts gemerkt habe, oder?

@Pe
so ein bauchband möchte ich auch haben, aber ohne Bauch ist das glaub recht albern..... :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kathi

@Kaba und Schnecke
ich habe eure mails bekommen für die HP, ich werde es auch später oder spätestens Morgen noch auf die HP bringen :) danke für die Sachen, hatte Gestern wohl irgendwie vergessen nachzuschauen

@sternenmama
ich nehme dann das Bauchbild wieder für die HP ja? Sieht echt toll aus

✰ Pe ✰

@Badita das ist dein erstes Kind?Dann wächst der Bauch bekannterweise eh bissle langsamer.Ich hab heut meine Hose aufmachen müssen.Bei Mara hatte das ewig gebraucht,bis da was gewachsen ist und letztes Jahr in der 9 SSW mußte ich es sagen,da ich es nimmer verbergen konnte und da ja Sternenmama ihre 4 SS mitmacht ist das auch ganz normal das sie so eine Kugel hat

Kathi

also ich glaube das mein bauchi auhc schon gewachsen ist, jedenfalls abends merke ich es extrem

✰ Pe ✰

@Kathi hast du die GB-Einträge auf der HP gelöscht oder wo sind die :-\

Kathi

Höö? Ne hab ich nicht  :o

✰ Pe ✰

Hab grad geschaut und da sind keine :-[

Kathi

Manchmal spinnt siteworld, und ganz besonders am Wochenende  ??? denke mal die sind gleich wiederda  ::)

Kathi

Jo liegt an Siteworld, die auf der seite von meinem krümelchen sind auch weg  ::)

✰ Pe ✰

Mhhh das ist ja nen Ding,hab mich grad nur gewundert

Kathi

Also ich würde da niemals einfach die GB einträge löschen :) nur stehen die da manchmal 2fach oder sogar 3fach, da lösch ich die doppelten-dreifachen

✰ Pe ✰

Ist ja echt komisch das es nur bei der Seite immer ist

Traumzaubi

Also ich weiß nur das man kein Thunfisch essen darf

✰ Pe ✰

Mädels ich geh ins Bett.....ich mach mir aber auch sooo dolle Sorgen wegen Easy,ich ahne echt schlimmes :'(
Ich wünsche euch trotzdem eine gute Nacht und bis morgen :-*

Kathi

Hmm ja wegen easy da mach ich mir auch sorgen, aber vielleicht ist ja auch gar nichts, und sie hatte gar nicht mitbekommen dass wir uns sorgen machen, und sie war vielleicht einfach das so Wochenende beschäftigt oder so  :-\ ich versuch einfach mal positiv zu denken, solang wir gar nichts wissen  :-\

Kathi

Ich wollte ja gerade die hp aktualisieren, aber siteworld hängt mal wieder  ::) so find ich siteworld ja echt toll, einfach zu bedienen usw. aber die sind andauernd soo überlastet und das nervt  ::) naja.
Aaaber die Gästebucheinträge sind wieder da, ich wusste doch, dass es an siteworld lag

Gehe dann also auch ins Bett. Schlaft gut, und passt auf euch und eure Krümelchen auf :)

:-*

Traumzaubi

Morgän...

habt ihr auch so tolles Wetter..wir werden heute gehen ..davor gehts erst mal auf den Frühlingsmarkt.. Mein Papa macht da heute mit ner Blaskapelle musik.. und Belana hört ihn so gerne..

Und heute bin ich genau 7 SSW und morgen beginnt die 8 SSW und übermorgen hab ich endlich wieder FA

LG Tina

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke das ihr euch Sorgen um mich gemacht habt :-* Leider hat es nix gebracht... :'( Ich bin gestern Abend erst wieder aus dem KH entlassen worden. Habe direkt ne Bauchspiegelung und eine Ausscharbung bekommen, da der Hcg-Wert gesunken ist. Ich denke mal der Krümel ist mit der Blutung direkt raus.... :'( ABer es ist nicht ganz sooooo schlimm, ich konnte bisher nix auf dem US sehen, ich wusste es erst ein paar Tage das ich ss bin und die Ausgangsposition mit SB,Pilz etc. war ja sowieso nicht so gut.

@Kathi
kannst Du mich unter die Sternchen eintragen :-*

badita

Oh mein Gott, easy! :'(
Ich weiß gar nicht, was ich dir sagen soll...Es tut mir so unendlich leid. Ich wünschte, ich könnte das irgendwie ungeschehen machen! Lass dich in den Arm nehmen s-hug
Es tut mir so unendlich leid....

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas