Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Easymaus, drücke Dich ganz dolle... tut mir so leid... ach Süsse... ich weiss nicht was ich sagen soll... davor hat jede Frau in den ersten Wochen Angst...

Drück Dich mein Schatz...

Hoffe wir sehen uns trotzdem und schreiben noch...

Kussi

Katinulla80

Will bald mal losgehen und neues Make up kaufen, und Kajal und Mascara... habe mich so gehen lassen in letzter Zeit...

Sagt mal Mädels würdet ihr Bräungscreme benutzen??? Creme allgemein benutze ich ja, man kann uns soll ja nicht auf alles verzichten... aber bei der Bräunungscreme würde ich schon gerne mal Meinungen hören. Vielleicht weiss ja einer mehr...

Man ist das ein geiles Wetter draussen. Ron holt jetzt erstmal Brötchen für uns... habe einen Bärenhunger... mampf...

Schönen Tag euch allen!!!

:-*

Sabina32

@Easy es tut mir auch sehr leid ....  :'(, drück dich ganz fest

Lori+Annika+Nico

@easy
:'( das tut mir ganz arg leid  s-hug ich hab dir so die Daumen gedrückt  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Sabina32

Hab gestern auch so ein Stress gehabt  :-[
Wir haben gegrillt und dann waren wir noch auf den Stadtfest. Und auf den Rückweg ist mein Mann so blöd umgefallen, dass wir halbe Nacht in KH verbracht haben. Die Ärzte haben Ihm Nase und die Lippe zugenäht  :'(
Es sieht so schrecklich aus ...  :-[

Bubule

@ easy es tut mir sehr leid !

badita

Oh mann...dieses Wochenende hat es echt in sich. Sabina, ich hoffe, deinem Mann gehts wieder gut.

@Pe
ja ist mein erstes Kind. Dann werd ich wohl noch etwas auf meinen Bauch warten müssen....hmm.

so, jetzt fahren wir zu Freunden. Bis später

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Sally

Guten morgen zusammen,

bin auch mal wieder da, man ihr sabbelt so viel, da komm ich einfach nicht hinterher  :o

@easy6 - tut mir wahnsinnig leid für Dich mit deinem Krueml

@sternenmama - kann mithalten bei dem Bauch, musste mir gestern auch ne Umstandshose zulegen, ohne geht nichts mehr ......... und es ist das erste Kind, hatte ja vorher auch schon n bissel bauchi, aber der schwangeren bauch läst sich nicht mehr verheimlichen. Meine Blusen passen auch nicht mehr, da ich ne Körbchengröße mehr brauche  :) Weiß nicht wo das noch enden soll.

@sabina25 - du bist aus Leipzig ? Ich war gestern in Leipzig shoppen und Freunde besuchen, ich wohne ca. ne Autostunde von leipzig entfernt, das mit deinem Mann tut mir leid, ist er gestolpert ?

Katinulla80

Sally ich verstehe das nicht... ne Umstandshose in der 7. Woche??? Ich habe auch schon vorher eine Miniwölbung gehabt aber ich kann ganz normal meine Hosen anziehen ist auch meine erste SS.

Ohne Umstandshose geht gar nichts mehr???

Boa das verstehe ich echt nicht... find ich ja mal voll krass. Wie machste auf der Arbeit Sally??? Sagst Du es dann schon Deinem AG?

Was meint ihr wegen Bräungungscreme?

✰ Pe ✰

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch

@Easy ich weiß garnicht was ich sagen soll,mein gefühl hatte leider wirklich Recht gehabt.Du warst soo tapfer,lass dich mal drücken.Tut mir echt soo leid

@Sabina oh man was macht dein Mann denn für Sachen,Gute Besserung

@Kati mit Sonnencreme kenn ich mich nicht aus,ich benutze sowas nicht.Aber wenn du dir bei manchen Sachen unsicher bist und keiner kann weiterhelfen dann schau doch einfach mal im Internet und g..gel mal ein bisschen

@Sally schön das du auch mal wieder da bist

@me mir gehts ganz gut,außer mein Fuß tut immernoch so dolle weh.Ich bin aber auch nirgends dran gestoßen,hab echt voll Schmerzen,hab vorhin mal Rotlicht gemacht,mal sehen obs besser wird.
Nachher fahren wir noch zum Opelhändler,die haben heute 40 Jahre und da gibt es Hopsburg und Karusell,genau das richtige für Mara ;D bin dann heut abend wieder da :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sabina32

@Sally
Ja ich bin aus Leipzig  :D. Und wo wohnst du genau?
Mein Mann ist umgefallen, aber so dass ganze Gesicht sieht jetzt doppelt so groß aus  :'(. Hoffentlich wird es sich nicht weiter entzünden.

✰ Pe ✰

@Kati ich zieh auch schon Umstandshosen an,gut ist meine 3.SS aber ohne geht bei mir auch nix mehr,die anderen Hosen kneifen und das ist unangenehm
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Oh man... hmm... warum muss ich noch keine tragen??? Seltsam... erste SS und schon in der 7. Woche Umstandshosen...

*überleg* bin ich unnormal???  ;D trage meine ganz normalen ENGEN Jeans... naja nicht so eng aber schön anliegend udn so... dann muss ich warscheinlich auch bald mal los.

Hatte gedacht das mache ich so in der 12. Woche... also ich habe nichts anderes ausser relativ enge Hosen... noch ist es ja nicht schlimm... das Baby ist ja noch so Mini...

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Euch allen  :-*

Ich hoffe einfach das ich die Mens jetzt ganz schnell bekomme und das wir dann wieder üben können....es sollte halt nicht sein...Ich bin einfach nur froh das ich auf dem Ultraschall noch nix gesehen habe, sonst wäre es glaube ich schlimmer geworden.....

Katinulla80

Sally

@katinulla - na normale Hosen gehen gar nicht, Hüfthosen im Notfall, aber wenn ich dann am Schreibtisch sitze muss ich die aufmachen da das kneift, eine normale geht noch, ist relativ hoch geschnitten, aber lieber dann doch Umstandshose, hatte vorher auch schon einen kleinen Bauchansatz, geht vielleicht deshalb schneller - und mein AG weiß es schon - das bin nämlich ich ;D

@sabina25 - bin aus meerane, falls dir das was sagt

Sabina32

Ich trage auch schon Umstandjeans, da ich in andere nicht mehr reinpasse. Wundere mich auch dass ich schon so eins Bauch hab. Bin sonst 1,77 und 58kg. Vielleicht das wegen  ::). Gestern hat mich eine Frau sogar gefragt ob ich noch 2 oder 3 Monate warten muss.

Katinulla80

Sally ich habe auch schon vorher eine Miniwölbung gehabt, bisschen Speck, aber sehr sehr wenig...

Hmm... was arbeiteste denn??? Du hast es gut... naja... ich habe es noch vor mir meiner BESCHISSENEN Chefin zu sagen dass ich schwanger bin!!!

Naja... muss ich durch... ausserdem habe ich es dann hinter mir, es ist raus und dann wären auch die 12 Wochen um...
::)

Hmm... jetzt ne Umstandashose... echt nicht... mein Bauch sieht aus wie immer...

Sabina32

@Pe
Gute Besserung für dein Bein  s-hug

@Sally
Nein kenn ich leider nicht. Frag nachher mein Mann. Kennt sich bestimmt da aus  ;)

Sally

@kati - ich bin selbständige Buchhalterin, mache also die Buchhaltung von Unternehmen und arbeite als Dozentin. Klar ist es schöner für sich tätig zu sein, aber ich habe keinen Mutterschutz, werde also noch bis zum  8.Monat als Dozentin arbeiten gehen (sind so ca. 4 Tage im Monat). Ansonsten liebe ich es unabhängig zu sein. Mit Deiner Chefin, dass ist schon blöd. Aber Kopf hoch und durch. Hinterher gehst Du viel gestärkter raus und Du weißt was Du hast und wofür Du kämpfst. Lass Dich nicht unterkriegen. Ich hatte früher auch ne blöde Chefin, bin nur noch ungern auf Arbeit gegangen und als sie mich gekündigt hat, war ich fix und fertig - jetzt weiß ich aber wofür es gut war, ich hab mir was aufgebaut, was mir keiner nehmen kann und bin aus der ganzen Sache als Siegerin rasgegangen.

@sabina25 - liegt zwischen Chemnitz und Zwickau, viell. hilfts  ;)

Katinulla80

Sally ja das wäre auch mein Traum mir was eigenes aufzubauen... aber das ist nunmal nicht so einfach, weisste ja selber... Ron hat nen Hausmeisterservice und ist auch nicht alles einfach für uns...

Dass ich mit Angst zur Arbeit gehe ist ja schlimm genug meiner Meinung nach... aber ich werde da nicht wieder hingehen... Nein... das tue ich mir nicht an.

Da kann ich auch kellnern gehen bin mir für nichts zu schade... aber mich so weiter zu schickanieren lassen, nein da muss sie sich eine andere dumme suchen. Was ich natürlich nicht gleich sagen werde...

In den 2 Jahren die ich zu Hause bin suche ich mir was anderes... irgendwas wird sich finden... aber da wieder hin NEIN DANKE!

Ja unabhängig zu sein hat was für sich... das weiss ich. Aber Buchhaltung sowas ist nicht mein spezialgebiet. Bei mir wären es die Sprachen... das macht mir Riesenspass oder überhaupt Büroarbeit, habe auch schon überlegt nen Büroservice aufzumachen. Aber die gibts auch an jeder Ecke...

badita

@Katinulla
Bei mir ist es doch nicht anders, als bei dir. Würde auch gern sagen können, das meine Hosen zu eng werden und ich ein erstes Bäuchlein sehen könnte...ist aber leider nicht so. ich zieh ganz normal meine Hosen an, die kneifen nicht mal...Nur mein Unterbauch ist etwas rundlicher geworden, also direkt oberhalb vom Schamhügel, aber mein Bauch tut gar nichts....und meine Brust leider auch nicht. Nur die Brustwarzen tun ein wenig weh seit 2 Tagen. Sonst ist alles wie immer.  ???
irgendwie wird man da schon ein klein wenig eifersüchtig auf die Mädels, die genausoweit sind wie wir und schon richtig schöne Bauchbilder machen können. Aber irgendwann sind wir dann auch dran Kati! Und dann haben wir auch so schöne Kugelbäuche!!!  ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Katinulla80

Ja  Badita ... Du hast Recht!!!

Ron soll aber ab jetzt auch mal meinen Bauchi fotografieren...

::)

Lori+Annika+Nico

*malreinschleich*

Also zum Thema Umstandshosen: Ich hab meine erste Umstandshose in der 17./18. SSW angehabt  :) War davor auch kein Spargel, 1,58 mit guten 51 kg ... also von dem her - keine Panik, wenn ihr noch kein Umstandshöschen braucht. Im Gegenteil, genießt es - es kommt noch die Zeit, da würdet ihr euch wünsche, ihr würdet noch in die alten Klamotten passen  ;D 

Übrigens kann ich heute IMMER noch net alle meine alten Jeans anziehen  >:( so ein Ärger  >:( >:( >:(

*rausschleicht*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

redrock

Hallo.
Wir genießen das Wetter und das Wochenende, deshalb bin ich bisher noch nicht online gewesen - sorry!

@ Easy - ich drück die Daumen, dass ihr bald wieder üben könnt. Ich war total geschockt, als ich das grad gelesen hab... tut mir so leid...

@ Kathi - schön, dich kennen gelernt zu haben. Das Treffen fand ich super! (Johanna auch), auf dass wir das bald wiederholen.

@ Bräunungscreme - wüsste nicht, was dagegen spricht. Kannst ja mal ne Kosmetiker fragen.. Beim Sonnen würd ich aufpassen, wegen Pigmentveränderungen, aber damit hat Bräunungscreme ja nichts zu tun.

@ Umstandshosen - ich hab bei Johanna, also in meiner 1. SS auch recht früh welche getragen, weil mein Bauch so geschwollen ist. Seid doch froh, wenn ihr noch lange drauf verzichten könnt... Es gibt Leute, die erst im 7. Monat welche tragen müssen...

@ Brust - ich glaub meine ist auch größer.. mein Mann meinte, wir könnten es meinen Eltern gleich sagen (wir fahren gleich zum Essen da hin), weil man es langsam erahnen kann.. Eigentlich wollt ich auf den Herzschlag warten, aber meine Mama ist ja nicht doof und erkennt es bestimmt vorher. Naja, mal schaun.

@ Meeresfrüchte - gekocht und nicht jeden Tag sind sie sicher OK, Thunfisch hab ich damals auch gegessen. Halt nur nicht in Unmengen und nicht roh.

oh mein gott, mein kind ist grad sooo niedlich: sie sitzt auf ihrem po (trägt ein neues outfit mit röckchen, unterhose, nackten beinen und rüschen-söckchen) und blättert konzentriert in einem kinderbuch *schmelz* (normalerweise wirbelt sie durchs zimmer und bleibt nie länger als ne sekunde auf einem fleck)... sorry, ich hab in letzter zeit so sentimentale hormone... hätte sogar fast bei lilo und stich geheult, heute morgen..

schönen sonntag noch