Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Ach ja morgen hab ich Kinderturnen udn Schuhe kaufen mit meiner Mama für mich und Belana... ( ich bin ne ausnahme weil ich hab nämlich Donnerstag Geburtstag)

Aber soll ich mal was sagen ich hab ein 4 Blättigriges Kleeblatt gefunden vor 2 wochen..das muss doch für was gut sein

Katinulla80

Cool...

Achso hast Geburtstag... süss... wie jung wirste denn???

Siehste haste auch genug zu tun... Aber Dein Termin ist doch morgens oder?

✰ Pe ✰

Also Mädels echt,man ist kaum ein paar Std wech und ich komm nicht hinterher ;D

@Steffi bei uns gab es Schweinelendchen,mit Gemüse und Soße Hollandaise und Pommes

@Easy ich hatte ja letztes Jahr im Okt in der 11 SSW eine FG.Leider mußte auch bei mir eine AS gemacht werden.Ich habe dann ganze 7 Wochen auf meine Mens gewartet.Man sagt,die ersten 3 Monate sollte man warten aber wir haben schon einen Monat danach nicht mehr verhütet.Dein Körper läßt es eh erst zu wenn er bereit dazu ist,sprich:Schleimhaut sollte da sein,Es solltest du haben.Und wirklich mindestens einen Zyklus mitmachen.Ich drück dir so dolle die Daumen das es dann schnell wieder klappt

@Bauch jaaaaa ich freu mich auch schon ganz dolle.Ich find das auch immer so schön,wenn andere sich mit einem freuen,die schauen auf dein Bauchi und grinsen dich an ::) und wie Kathi gesagt hat,die ersten Tritte sind der Hammer.Mein Mann hatte damals,als Mara das erste Mal gestrampelt hat,seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und hat prompt eins auf die Backe bekommen ;D

@Sanjo stell dich am besten drauf ein das noch garnichts zu sehen ist,dann ist die Enttäuschung nicht so groß.Du kannst natürlich Glück haben und schon was sehen,aber das ist wirklich eher selten der Fall und kommt es drauf an,wie gut das Gerät beim FA ist

@Svenja2411 freut mich das es deiner Mama wieder supi geht,hat das Daumen drücken ja auch was geholfen was ;)

@me sooo hab jetzt wieder Rotlicht gemacht und mein Fuß jetzt mal hoch gelegt,ich hab echt Schmerzen.Morgen hat  Mara Schnuppertag im Kiga und die andere Woche Mo gehts richtig los.Und morgen abend hab ich ja wieder FA-Termin und hoffe diesmal ein Herzchen zu sehen.Gestern waren wir ja shoppen und haben sooo viele SAchen beim KIK bekommen.Im H&M könnt ich auch immer übernachten,echt schlimm ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kathi@Traumzaubi
ich denke mal die mussten eine AS machen, da sie nicht sicher waren ob "es" mit der Blutung abgegangen war, da man ja nix auf dem US sehen konnte...von daher mussten sie ja irgendwie ausschließen, das nix mehr drin ist. Ich denke mal daher die AS und die Bauchspiegelung wegen der EL-ss....Aber sicher bin ich mir nicht.

@Pe
:-*

Traumzaubi

Ja um 10 Uhr is Termin

ICh werde 27 :P

Katinulla80

Bin schon 27 seit 22.12

Ich habe um 15.30 Uhr Termin, hibbel hibbel...

Man ist das spannend...

:o

✰ Pe ✰

Achso,mein Mann macht mir gleich mal mein erstes Bauchbild rein,dann könnt ihr mal kucken ;D

Katinulla80

ui spannend... hmm wenn ich jetzt schon eins mache... sieht es aus wie ich vorher auch aussah...

vielleicht seht ihr ja nen ss Bauchi...

Pe bin gespannt...

*wart* mach mal hin Männe von Pe *grinz*

✰ Pe ✰

der sitzt noch auf´m Pott ;D

Svenja2411

,,,,

Katinulla80

;D hoffentlich nich stundenlang...

::)

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

Nee das hat er nicht,er liest nicht beim K.....der ist froh wenn er da wieder raus kann und ich nicht gleich rein muß ;D

Svenja2411

,,,,,

Katinulla80

;D iiiih

Pe habe Ron gerade gefragt was er zu meinem Bauch sagt... er meint der ist anders als sonst... grösser... habe mir den genau angesehen... aber bin mir nicht sicher... habe jetzt auch viel gegessen...

Aber ob man echt schon was sieht... hmm... dann nichts enges mehr auf der Arbeit anziehen... *grinz*

Seltsam... warscheinlich fällt mir das noch gar nicht so auf... wie gesagt hatte ja vorher auch ne Miniwölbung... von daher merke ich das nicht so schnell, denke ich.

Und wo ist Foto?

✰ Pe ✰

So Foto ist in Arbeit

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

So,man beachte:Ich habe eine Umstandshose an ;D habe den Bauch damit verdeckt weil ich bei Mara so gerissen bin :o bin von Natur aus keine Gazelle aber das Bauchi ist da ;D

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

Nur Geduld ihr süßen,nur Geduld.....da ist es doch schon ;D

Svenja2411

,,,

Katinulla80

Wahnsinn... auch so nen Riesenbauchi...

*schwärm* schönes Foto...

Aber ist ja auch schon 2. Kind... 3 SS... hmm hat wohl damit zu tun...

✰ Pe ✰

Danke euch...wie gesagt letztes Jahr konnte ich es in der 9 SSW nicht mehr verbergen.

@Kati das hat glaub was mit zu tun,da ist ja schon alles gedehnt und der Bauch wächst schneller.Bei Mara hatte ich auch sehr lang gewartet und zum Schluß bin ich fast explodiert,obwohl sie 3 1/2 Wochen zu früh war

✰ Pe ✰

Man beachte bei dem Bild bitte nicht mein Busen.....man man ich seh ja jetzt schon aus wie ne Milchkuh :o

✰ Pe ✰

So Mädels ich geh ins Bett,ich stöber noch bissle im H&M Katalog,brauch für Mara noch ne Hose.Ich wünsche euch eine gute Nacht :-*

Katinulla80

Busen??? Habe nur auf den Bauch gestarrt...  ;D

Hmm... wenn ich den nicht mehr verbergen kann sollte ich das aber, nachher stellen die Kollegen doofe Fragen...

Ach auch egal... man ich saufe heute ohne Ende...