Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Naja ich denke es reicht ja auch bei deinen tests, die waren doch wirklich auch mehr als eindeutig, jedenfalls die, die ich gesehen hatte

Svenja2411

,,,

Yvo84

*reinschleich*
@kathi: Um dich zu beruhigen: Habe heute das Mami-Buch bekommen und gleich reingelesen. Und da steht drinne, das bei der Mamma eine kleine Blutung auftreten kann, wenn sich der Zellball in die Gebärmutterwand eingräbt.
Also hast du direkt mitbekommen, wie sich Manus Geschwisterchen es sich bei dir gemütlich gemacht hat.  :)

*1/10 feste im Herzen

Sternenmama

Also, mein nächster FA-Termin ist am 4.4 und dann der nächste am 11.4... Ich darf ja jede Woche kommen... Kanns irgendwie auch noch gar nicht glauben- wär zu schön um wahr zu sein, wenn wir wirklich bald ne richtige Familie sein dürften  :'(

zippelpueppi

...

Svenja2411

,,,

Sternenmama

US gibts nicht jedes Mal... Der FA will nur gucken, dass mit den Blutwerten, Urin etc. pp. alles stimmt.. Psychologisch gesehen ist es vielleicht sogar besser, wenn ich weiß, dass jetzt genauer kontrolliert wird, denn alle 4 Wochen nur Termin wäre für mich kaum auszuhalten.. Hab mir doch bei Christoph schon so viele Sorgen gemacht und die waren wohl doch nicht ganz unbegründet  :'(

Sabina32

Kathi: Danke  ;)
Anni: ich gehe morgen früh hin. Bin auch gespannt. Hast du lange gebraucht, oder hat es gleich gekläpt?  ::) :)
Allen: Danke für die Antworten  :D

LG Sabina

Svenja2411

,,,

Kathi

Zitat von: Yvo84 am 31. März 2008, 20:30:19
*reinschleich*
@kathi: Um dich zu beruhigen: Habe heute das Mami-Buch bekommen und gleich reingelesen. Und da steht drinne, das bei der Mamma eine kleine Blutung auftreten kann, wenn sich der Zellball in die Gebärmutterwand eingräbt.
Also hast du direkt mitbekommen, wie sich Manus Geschwisterchen es sich bei dir gemütlich gemacht hat.  :)

Ohhhh danke für die Info :) könnt heulen, dass hast du so schön geschrieben.

Kathi

Sternenmama, das ist doch wirklich gut, dass es so regelmäßig kontrolliert wird, darf ich dich mal was fragen, weiß man eigentlich woran es bei Christoph gelegen hat? Ich meine es war ja auch ihm recht spät  :'( ich hoffe es ist okay wenn ich frage

Wegen der HP, ich werd mal ein "Gerüst" schonmal fertig machen, und dann könnt ihr ja Änderungsvorschläge machen, und was alles noch drauf/weg soll.

mathea

Wow, ihr werdet ja immer mehr :D :D :D

weiter so und an alle ganz herzliche Glückwünsche :) :) :)

s-so s-so s-so
ehemals Micha

Kathi

Schreibt mir doch dann bitte eure Arzttermine, habe jetzt nur Sternenmamas Termin gefunden. Ich habe ja auch noch keinen, werde Morgen mal anrufen, verstehe gar nicht warum ich so nen schiss habe, bei manu habe ich mich soooo auf die ersten Termine gefreut.

Svenja2411

,,,

anni

@Kathi: morgen 10.30  :)

@Sabina: Bei uns hat es gleich geklappt.  ;)

Bisher fühle ich mich noch sehr unschwanger. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es mir immer schlecht und die DAuermüdigkeit hat mich sehr zu schaffen gemacht. Mal sehen wanns dieses mal anfängt.

arosa

Hihi, geil. Oben steht ja,wer das Thema hier beobachtet ;)zippel,magda,arosa ;D

@kathi: Hatte auch ne Mini Blutung in der SS, und das war da, wo ich ne Mens hätte kriegen sollen, können, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre. Ist altes Blut und Reste, die der Körper noch ausscheidet

Schön, die digitalen tests sind toll. Hab meinen so lange liegen gehabt, bis mans nicht mehr lesen konnte und immer wieder drauf geguckt ;D

Yvo84

Zitat von: Kathi am 31. März 2008, 22:59:41
Zitat von: Yvo84 am 31. März 2008, 20:30:19
*reinschleich*

Ohhhh danke für die Info :) könnt heulen, dass hast du so schön geschrieben.

s-hug  :-*

*1/10 feste im Herzen

✰ Pe ✰

Guten Morgen zusammen..........

Ich glaube nun kann ich wirklich hier bleiben,hab heute morgen nochmal einen Clearblue Plus gemacht und das Plus war nicht zu übersehen. ;D

@Kathi ich muß erst am Do anrufen wegen meinen Blutwerten und dann mach ich denke mit meinem FA eine Termin aus.Bei dir wird auf jeden Fall alles supi sein,da bin ich mir sicher.

@Anni mir gehts soweit auch ziehmlich gut,nur gestern zog meine Brust von den Achseln her,aber ansonsten auch alles gut bis jetzt

@alle mit FA-Termin ich drück euch die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Magda

Zitat von: arosa am 01. April 2008, 08:43:52
Hihi, geil. Oben steht ja,wer das Thema hier beobachtet ;)zippel,magda,arosa ;D

*gg* jaaaa... wir sorgen uns halt um unsere Nachfolge-Dezembermama´s   ;D  ;D

Kathi

Hi Mädels,
ich war gerade bei Manu, und habe die Ostersachen weggenommen, und seine anderen Sachen wieder hingestellt. Hab mal wieder geheult wie ne blöde echt  :'( mein kleines Engelchen wird großer Bruder.

Davor war ich in der Firma, das erste mal seit Ende August  :o und ich hatte irgendwie ein ganz komisches Gefühl hin zu gehen, aber alle waren suuuuper lieb. Und freuen sich wenn ich wieder da bin.
Allerdings hat mir meine Chefin gesagt ich soll meinen Urlaub schonmal nehmen, den ich bis Mai gehabt hätte, und 14 Tage vom letzten Jahr hatte ich auch noch, also muss ich jetzt anstatt am 21. April erst am 19. Mai wieder hin  ;D also noch 7 Wochen Urlaub  :o heftig echt aber ich finds gut. Danach werde ich wohl Teilzeit arbeiten gehen, es sieht wohl zum einen nicht besonders gut aus vom finanziellen her bei denen in der firma, und zum anderen bekomme ich wenn ich vom Arzt was ausgestellt bekommen sogar das Restliche Geld von der Krankenkasse bezahlt, wenn wir es so machen, dass es wegen der Psyche ist. Meine Chefin hätte mich nämlich so oder so auf ne Teilzeitstelle "gesetzt", gerade wegen der schlechten finanziellen Lage. Werde mich jetzt dann um dieses "Gutachten" kümmern, dass ich psychisch nicht in der Lage bin vollzeit zu arbeiten. Hoffe, das klappt so alles.

Sooo und sonst gehts mir ganz gut, ich hoffe euch auch. Heute war mir übrigens mal kurz schlecht  ;D

anmaju339

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Habe auch vor ein paar Tagen erfahren das ich zum zweiten Mal Mama werde.

L.G. Aniko

Kathi

Hey Herzlichen Glückwunsch, und wirst du eine Dezembermama?

anmaju339

Ja, freu Termin ist Anfang Dezember!

s-so

L.G.Aniko

Kathi

Juhuu, Herzlich Willkommen hier  s-so dann kann ich dich ja vorne mit eintragen, ein Datum hast du aber noch nicht?

anmaju339

Geh erst am Donnerstag zum Arzt dann weiß ich das genaue datum. Denke so um den 03.12. rum. s-klatschen