Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

redrock

Hey Mäuschen, hab erstmal nen Schrecken bekommen. Aber das sieht doch alles sehr gut aus. Müde bin ich auch... ich muss früh ins Bett und heute hab ich sogar mit meiner Kleinen Mittagsschlaf gemacht.

@ Umstandssachen - ich hab fast alles bei H&M gekauft.. C&A bei uns hat nicht so schöne Sachen, wobei meine Cousine eine ganz tolle Hose gekauft hat. Ich hab auch Einiges gebraucht gekauft, auf Kinderflohmärkten haben sie manchmal was. Und im Babyfachmarkt gibts auch oft Bauchbänder und so.

@ Babysachen - die Schuhe sind ja superniedlich! Ich muss mich total zurück halten, damit ich nicht zu viel kaufe. War ja am Wochenende für Johanna shoppen und ich denk mir immer, die Sachen brauch ich ja zweimal. Und ich hab sooo süße Sachen gefunden, die ihr schon zu klein sind. Aber ich warte bis zum Outing... es sei denn ich find etwas ultraniedliches!

@ kathi - viel Spaß morgen beim Baby-TV

@ nächster Termin.. hab jetzt gar nicht geguckt... irgendwann in 2 Wochen. Es sind ja im Mai so viele Feiertage, hoffentlich müssen wir nicht so lange warten. Johanna muss ja immer mit.

achso, an alle Salami-Liebhaber: Auf Pizza, also völlig durchgegart ist Salami OK. Wenn ich mal Lust auf Salami hab, gibts immer Pizza! Lecker!

@ Britta - hurra! herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Willkommen beim Sabbelhaufen

Mäuschen0303

Zitat von: redrock am 29. April 2008, 19:52:22
Hey Mäuschen, hab erstmal nen Schrecken bekommen. Aber das sieht doch alles sehr gut aus. Müde bin ich auch... ich muss früh ins Bett und heute hab ich sogar mit meiner Kleinen Mittagsschlaf gemacht.

Das glaub ich dir gerne, ich hatte auch einen großes Schreck und ganz große Angst. Aber einglück ist alles okey. Aber das mit der Müdichkeit ist echt nicht normal finde ich. Hab zu nichts lust nicht mal zu arbeiten/lernen.

✰ Pe ✰

Sooo bin wieder da,werd mal alles nachlesen :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

redrock

mäuschen, haben sie deinen eisenwert mal nachgeguckt? vielleicht hast du ne anämie. einige nehmen kräuterblut dagegen ein.. eisentabletten können zu verstopfung führen.. ansonsten .. doch, müde ist leider normal. der körper hat ja grad echt ne menge zu tun. sie es als zeichen und gönn dir ne pause ;)

Sabina32

Hi Mädels  s-winken

@lilalu, Nathali und Britta

@Pe
schön, dass deinem Fuß besser geht  :D

@traumzaubi, @Kati
Das ist ja schön  s-so Freu mich für euch

@Mäuschen
Hab mich auch erst erschrocken. Aber ist doch alles gut. Das ist schön!

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

@Kathi ich hab auch für die Schühchen 14€ bezahlt,waren auch runter gesetzt und mußte die damals mitnehmen

@Kati super das alles ok ist.Ich hatte letztes Jahr für den Toxo-Test 34€zahlen müssen.Da kam die Rechnung direkt vom Labor

@Schnecke ich drück dir die Daumen für morgen

@Sternenmama was?schon 10 SSW? :o Mir kommtes grad so vor als ob die Zeit überhaupt nicht vergeht

@Kathi ich hab mir bei C&A ein schwarzes Bauchband gekauft mit den Babyfüßchen drauf und Kickin Baby und ich glaube wir haben das gleiche Oberteil,ich hab so eine kakifarbene Tunika mit Babyfüßchen und Kickin Baby ;D das hatte ich letztes Jahr von meinen Eltern bekommen,meine Mutter hatte das auch vom C&A ;D

@Mäuschen was machst du denn für Sachen,dann lass dich mal krank schreiben und erhol dich gut

@Bubule ich drück dir auch die Daumen für morgen

@Britta Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier bei uns Sabbelhühnern

@Kathi hast du irgendwo nochmal die Tabelle vom HCG? ???

✰ Pe ✰

@Svenja2411 jetzt mußt du dich auch mit Blähungen rumquälen.Bei mir hat es zum Glück nachgelassen

Sabina32

Mein Mann hat ein neues Bild von meinen Bauchi gemacht

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

@Sabina also du hast aber auch ne ordentliche Murmel und das schon soooo früh...cool

Sabina32

@Pe
Mach mir auch Gedanken, wie ich dann in den 9. Monat aussehe  ??? ;D

✰ Pe ✰

@Sabina vielleicht sind es ja auch zwei ;D

Mäuschen0303

Zitat von: redrock am 29. April 2008, 20:15:41
mäuschen, haben sie deinen eisenwert mal nachgeguckt? vielleicht hast du ne anämie. einige nehmen kräuterblut dagegen ein.. eisentabletten können zu verstopfung führen.. ansonsten .. doch, müde ist leider normal. der körper hat ja grad echt ne menge zu tun. sie es als zeichen und gönn dir ne pause ;)

eisenwert nein ich glaub nicht,aber morgen muss ich eh ztum Frauenarzt, und ich denke das sie morgen einiges machen würde. Eisentabletten brauch ich einglück nicht einnehmen

@Sabine25 das glaub ich dir gerne, mir ging es vorhin nicht anders. Aber einglück ist alles gut gegangen.

@Pe Ich hab es mir nicht ausgesucht,aber leider passiert sowas :-( Ja mal schauen was sie sagt, aber ein Tag reicht mir. Weil Donnerstag und Freitag hab ich eh frei.

Sheylia

Hallo!
Ich bin neu hier. Ich bin 31 Jahre alt und mein Mann und ich erwarten nun endlich unser 2. Kind. ET ist der 27.12.. Mal sehen, wann es wirklich kommt  ;)
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich bis jetzt, ausser ab und zu ein leichtes Ziehen in der Leistengegend und Dauermüdigkeit, nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen....
Ich freue mich auf ein gemeinsames Rumkugeln mit euch.

Liebe Grüsse!

Sabina32

Also in US war bis jetzt nur eins zu sehen  ;D. Du hast, aber auch schon ganz schönes Bauchi  ;)

✰ Pe ✰

@Sheylia HERZLICH WILLKOMMEN hier und GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft

@Sabina naja aber im Gegenteil zu dir bin ich nicht ganz soooo schlank ;D

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 hab das schon zu Sternenmama gemeint da sie ja auch morgen in die 10 SSW kommt,echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht,obwohl es mir sowas von langsam vorkommt,aber wahrscheinlich deswegen weil ich grad jede Woche zum FA gehe

Steffi806

Naabend Ihr Süßen,

@Kathi, vielen Dank mal wieder fürs eintragen! Find ich spitze das Du das alles immer so machst. Danke!!! Hoffe es geht Dir gut? Find die Schuhe ja total super!! Ich hab ein Body gekauft bei Family da mein Schatz ja so Fußballfan ist, da steht drauf

50 % Papa
50 % Mama und
100 % Fußball.. Das mußte sein, obwohl ich fest der Meinung bin das es eine kleine Johanna wird. Warten wir es ab.. ;)

@Pe, was macht Dein Fuß? Alles ok?

@Katinulla.. Freue mich für Dich das alles ok ist, vorallem das Du den Mutterpaß hast!! Will auch!!

@Pe.. Sag mal, hast Du jetzt den alten Mutterpaß wiederbekommen? Wir hatten uns doch damals darüber unterhalten weißt noch?  :-[

@Mäuschen, man hab ich einen Schreck bekommen! Hatte schon Gänsehaut, zum Glück ist alles ok!! Puh.. Mit der Müdigkeit kenne ich aber auch.. Besonders ab mittags, da bin ich in der Firma nicht mehr zu gebrauchen.. Gähn.. s-banghead

@Svenja.. Ist ne lustige Begrüßung von Dir mit den Blähungen..  ;D ;D Kenne ich aber auch.. Hab auch so Verstopfungen, total doof..  :(

@alle Neuschwangeren.. Glückwunsch..  s-so s-so

@Sheylia.. Hallo und herzlichen Glückwunsch.. Freu..

@me.. Mir gehts gut soweit.. Hab bloß nen tierischen Bauch und etwas ziehen und mein FA termin dauert noch soooooooooooooooooo lange!!!! Grrrrr....

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!!

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Sabina32

@Sheylia
Herzlichen Glückwunsch zum SS  s-so

Svenja2411

,,,,

Mäuschen0303

@Sheylina Herzlich Willkommen bei uns :-)

@Steffi805 Das glaub ich dir gerne, ist auch schrecklich gewesen. Da haben wir ja was gemeinsam, ab mittags bin ich auch immer richtig Müde. Immer um 12.30 oder 13h. Aber ich muss ja bis 14.45h durch halten leider :-( egal wie

✰ Pe ✰

@Huhu Steffi ich bekomme einen neuen Mutterpaß,weil er nach dem alten garnicht erst fragt.Er behandelt mich auch ganz lieb und mit Vorsicht,deswegen darf ich wahrscheinlich jede Woche grad hin und weil es auch nicht sooooo schnell wächst mein Mäuschen.
Seit ich gestern mal angefangen habe zu kühlen statt zu wärmen geht es meinem Fuß echt super.Ich kann schon fast wieder auftreten und normal laufen

Mäuschen0303

So meine lieben, ich gehe dann nun mal ins Bettchen. Höre schon das Bettchen rufen :-( Ich wünsche euch noch einen schönen abend, und evtl. lesen wir uns morgen wieder. Lg eure Manu

✰ Pe ✰