Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

,,,,

Steffi806

@Mäuschen.. Mir fallen auch schon wieder die Augen zu. Wie, mußt Du nur bis kurz vor drei Arbeiten?? Ich muß noch zwei Stunden länger, was meinst wie hart das ist.. grins.. Schlafe schön.. Schnarch...

@Pe.. Das ist schön mit Deinem Fuß.. Drück Dir die Daumen das das jetzt schnell wieder weg ist. Mit dem Mutterpaß ist ja schön, da bin ich ja mal gespannt wie das bei mir ist. Aber bei meinem Glück.. Obwohl, der kleine Bruno gehört auch irgendwie mit dazu, ist vielleicht gar nicht verkehrt oder?! Haben ihn ja auch total liebgewonnen, auch für nur kurze Zeit!

@Svenja.. Schlaft schön...

LG

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Steffi jeder kommt damit eh anders zurecht,mich verstehen viele nicht,das ich darüber so schnell und gut hinweg gekommen bin,ich hab das von Anfang an geahnt das da was verkehrt läuft und so war es auch,so wie ich von Anfang an wußte das ich ein Mädchen bekomme und siehe da unsere Maus Mara.Ich möchte einen extra,da ich nicht immer diese Erinnerung haben will,immer wenn ich aufschlage,sehe ich das da irgendwann mal stand Abort.Ich habe bei Mara auch einen extra,da die Arzthelferinnen es irgendwie nicht gerafft haben und da hat eine vorne geschrieben und die andere hinten plötzlich.Und eigentlich ist ja ein Mutterpass für zwei Kinder.Jetzt hab ich dann 3 Mutterpasse von 3 Kindern,ist doch auch nicht schlecht,jedes hat sein eigenes Erleben aus der SS ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Steffi806

Da hast Du wohl recht Pe.. Ich warte auch einfach mal ab... Und diesmal wird alles gut gehen.. Ganz sicher!

Gehe jetzt zu Bett.. Bin sooo müde..

Lg und gute Nacht..

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

Gute Nacht Steffi,schlaf gut....ich werd glaub auch bals gehen,die Müdigkeit macht mir echt zu schaffen

Steffi806

Diesmal ist es besonders schlimm. Gähn.. Schlafe Du auch gut.. Und träume von dem kleinen Bubbelherzen von Deinem Zwerg.. Schöner Gedanke..

Gut Nacht Pe und Gute Nacht an den Rest...

Diäten

KaBa

N'Abend Mädels,

melde mich nur mal kurz. Bin tierisch müde.

@Svenja2411: Super, dass deine Mom heimkommt. Das freut mich sehr  :)
@Natalie27, Britta, Sheylia und Lilalu: Alles Gute zur Schwangerschaft und viel Spass hier bei uns
@Mäusschen: Mensch, mal mal langsam.  :o
@Traumzaubi: Super, das Herz schlägt  :D
@me: Hab' heute leider kein Herz schlagen sehen. FA hat mich in die 6.Woche gestuft. Muß nächste Woche Dienstag nochmal hin. Hoffentlich sieht man dann was.

Ich geh' ins Bett.

LG
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

✰ Pe ✰

@Kaba ui in die 6 SSW gestuft?Du bist doch eigentlich 9SSW.....aber du wirst sehen auch deins wird kräftig zulegen,haben wir alle halt kleinen Mäuschen ;D

Kathi

So ich bin auch nochmal da,

@mäusschen
jetzt hab ich mich aber auch ganz schön erschreckt, aber umso schöner, dass alles okay ist ~strahl~

@britta
Hallo und Herzlich Willkommen, bei den Sabbelmamis :) Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so ich hatte bei E-O schon von dir gelesen und hatte gehofft, dass du mal vorbei schaust :)

@svenja
ich hab auch so blähungen  :P ich nehme lefax dagegen, das hilft ganz gut

@pe
uii 14 € sogar nur  ;D die gabs auch noch in rosa, aber ich wusst ja nich was es wird  ;D und die sind da neutraler
Jaaa dann sind das wohl die gleichen Sachen, ich habe das Shirt in rot, finde es voll süüüüß ist schön zum binden hinten

Die Tabelle findest du hier http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio und dann auf Schwangerschaftshormon hcg usw. da sind auch andere gute Werte, ich find die Seite toll  s-superdaumen

@bubule
~daumendrück wegen Morgen~

@sabina
schöööönes Bauchbild, ich nehms für die HP ja?

Hey noch jemand "neues" ich freu mich  s-so
Herzlichen Glückwunsch zur SS und Herzlich WIllkommen @Sheylia

@kaba
hmm hier wurden einige zurückgestuft, mach dir keine sorgen  s-hug wann ist denn dann jetzt dein ET?

so ich werd mal ein wenig noch an der HP basteln

Kathi

Soo, habe die HP soweit aktualisiert. Im letzten Jahr haben wir das immer so gemacht, wenn was neues gemacht wurde, z.B. ein neues Bauchbild usw. dazu kam, dann hat Zippel es ins Gästebuch geschrieben, ich fand das ganz gut. Soll ich das auch so machen? Oder soll ich ne Rubrik "neues" machen? Ich fands immer gut, man musste nicht immer gucken wo was neues gemacht wurde und alles durcklicken usw.

So ich geh dann auch schlafen, Gute Naaacht  :-*

Bubule

@ Kathi...cih würd sagen, mach es so, wie es für dich am besten passst. schließlich hast du die ganze arbeit damit. Ich weiß wie stressig das ist, hab das "damals"  bei uns aprillies auch gemacht und am ende hab ich es manches mal verflucht weil ich nimmer hinterher kam  ;D ;D ;D

bin ein bisschen aufgeregt und hab auch ein bisschen schiß, hatte ja vor lara in der  6 SSW eine FG und nunja ich hab grad gesehen da im ticker steht 6 Woche und ich hab heut FA termin und ich hoffe auf ein schlagendes Herzchen.....

badita

Guten Morgen

@Bubule
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das das Herzchen schlägt! Es ist sicher alles in Ordnung. s-daumendruck s-superdaumen

Hab mir grad mal die HP angeschaut. ich muss mich ja fast schämen, das ich ein Bauchbild ohne Bauch da drin hab. Mag auch ein Bauchi haben...*schnief* :-\ Das dauert soooo lang und ihr habt alle schon was zum zeigen.
Schon komisch. wenn man nicht schwanger ist, achtet man drauf, KEINEN Bauch zu haben und jetzt kann ich es kaum erwarten.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

Man ich bin total gerädert,bin voll müde und hab mal wieder etwas Kopfweh.Meinem Zeh geht es viel besser,tut noch bisschen weh aber ich kann schon wieder laufen*freu*Hab gestern abend beim Abendessen schon gemerkt und heut morgen wurde es mir beim Frühstück bestättigt,das ich grad voll auf Käse abfahr ;D

@Bubule ich denk ganz dolle an dich.Wird schon alles gut gehen.Meld dich bitte gleich wenn du da bist

@Kathi ich hab jetzt mal die Tabelle angeschaut ich bin ganz knapp am Rande,also wirklich nicht ganz soooo wie es sein soll.Laut Tabelle bin ich mit dem HCGbei 5+6,bin aber laut ET schon in der 7 SSW.Und Größe vom Fruchtsack bin ich so wie mein FA sagte 4 Tage hinterher :-\
Ich glaub echt wir haben das gleiche Oberteil.Ich mach irgendwann mal ein Bauchbild mit dem Oberteil,denn meins ist auch zum binden hinten,is ja witzig ;D

@Badita das kommt auch noch,schneller als du schauen kannst.Kann ja auch so sein,das du uns dann einholst und kurz vor dem explodieren bist ;)

✰ Pe ✰

@Kathi ich fände es besser wenn du auf der HP erinnerst was neu dazu gekommen ist,ich muß immer alles durchschauen ob sich was geändert hat,ich weiß irgendwie nie was du neu gemacht hast.Du machst die Seite echt klasse super genial,wenn dir das kein zusätzlichen Streß bereitet dann würd ich das vorschlagen.Ich hatte bei euch auch immer gespickelt und fand das toll wie Zippel das gemacht hat

Traumzaubi

Huhu

Ich sag euch ich hab voll die Probleme mit Gerüchen egal welche.. ich bin totall empfindlich.. kochen muss ich mich quällen..beim einkaufen... sogar eben beim putzmittel is mir übel geworden..

So ich muss weiter putzen hab morgen besuch da ...

LG Tina

schnecke04

hallo mädels  s-winken,

wollt euch kurz bescheid geben wie mein fa-termin war.

es ist alles in ordnung, juchu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

krümelein ist 2 cm groß, hat sich schön bewegt und das herzchen schlägt fleissig  ;D. *ichfreumichsoichfreumichso*

die ärztin ist total zufrieden, größe entspricht voll der ssw. hab ihr noch gesagt, dass meine übelkeit zum abend hin zunimmt und das hat ihr nicht so gefallen. hat heut noch mal blut abnehmen lassen und da wird auch der leberwert mit bestimmt.

sie hat mir auch ein testprogramm der bkk angeboten heisst "hallo baby". da kann man kostenlos mitmachen, kriegt zusätzlichen kostenlosen us und diese testhandschuhe zur bestimmung des ph-wertes. alles massnahmen zur vermeidung von frühgeburten. werd natürlich teilnehmen.

@kathi - neuer termin ist am 14.05.08 08:30 uhr, kannst du das bitte eintragen? danke  :-*

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

✰ Pe ✰

@Schnecke04 das freut mich ja das alles ok ist und auch dass das Herzchen schlägt*freufürdich*

lilalu34wirdmama

hallo werdende mamis;-)

muss heute beim fa anrufern wegen meinen hormonwerten, die ärztin tel. noch und ich soll mich in ner halben stunde nochmal melden...leg gleich ein ei:-(

werd gleich danach berichten ob es gute oder nicht so gute beuigkeiten gibt....

Traumzaubi

So jetzt muss ich wieder pause machen versuch mir gerade 3 Tuck Kekse rein zuwürgen... oh man un ich hab noch nen Auftritt.. *bähhh ich mag nich* Ich würd mich am liebsten ins bett legen und Pennen und garnichts machen  komm mir so geschlaucht vor.. ich denk das kommt vom wenig essen

Schnecke schön das bei dir auch alles in Ordnung is

Svenja2411

,,,,

schnecke04

hallo traumi,

was hast du denn für einen auftritt? *neugierigbin*

hoffentlich wird deine übelkeit bald besser  s-hug

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Svenja2411

,,,,

anmaju339

Moin Moin

Mann oh mann und da bin ich doch erst in der 10 SSW, fühle mich mit meiner Murmel aber wie im 8. Monat. Früh gehts mir immer richtig gut und ab Mittag schlepp ich meine Murmel wie im 8. Monat mit mir rum. Hoffentlich krieg ich keine Zwillies. Hab manchmal die Befürchtung weil mein Bauch schon ziemlich dick ist. Ein bisschen belastet ist das schon, weil ich das von meiner 1.SS gar nicht so kenne.

Habt ihr auch solche Probleme?

✰ Pe ✰

So hab mein Mittagsschläfchen erfolgreich bewältigt ;D und kipp mir jetzt mal ne Müllermilch Erdbeer hinter die Kiemen(Binde geht ja nicht,das fällt erstmal flach ;D )

@Anmaju an dich hab ich heut schon gedacht,wo du denn steckst,Frau Nachbarin ;) ;D....wann mußt du denn wieder zum FA?Hast ja wirklich ne große Murmel schon,aber man sagt ja eh das es beim zweiten schneller wächst.Oder besser gesagt jede Folge-SS

@Svenja2411 nicht ärgern,ist nicht gut für deinen Krümel ;)...sag das doch deiner Schwester das es dich nervt

Svenja2411

,,,,