Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Svenja2411 danke für die Nachfrage mir gehts eigentlich echt gut,mein Fuß schmerzt kaum noch und ich wieder normal laufen*freu*hab seit heut mittag mal wieder mit fiesen Blähungen zu tun ???

Mein Männe hat am Freitag auch Brückentag,eigentlich immer wenn Donnerstags Feiertag ist oder wenn Dienstags Feiertag ist.Heut abend ist er von der Feuerwehr aus zum Maibaumaufstellen und morgen bei der Feuerwehr zum Vatertagsfest.Naja es sei ihm gegönnt,schließlich ist er ja einer ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

anmaju339

@ PE

muß erst am 13.05. zum FA. Das Komische ist das mein Bauch jeden Tag so ab Nachmittag total gebläht und prall ist, das ich absolut nichts Essen kann, obwohl ich Hunger habe. Früh ist mir dann meistens schlecht, weil ich Abends nichts Essen konnte. Außerdem hab ich jetzt schon so ne Schnapp Atmung wie beim 8. Monat wenn der Bauch den Platz weg nimmt. Wenn ich das noch 7 Monate durchhalten muß, na dann Halleluja. Hoffe es legt sich ganz schnell wieder, weil ich will nicht wissen wie es wird wenn der Bauch weiter so wächst. Hab auch immer so nen Druckgefühl im Magen. Mir knurrt schon wieder der Magen, aber beim kleinsten Habs bläht sich der Bauch noch mehr .

✰ Pe ✰

@Anmaju dann geh doch vielleicht vorher zum FA und erklär das,du fühlst dich nicht wohl und so.Dann soll er mal schauen....klingt ja echt übel

Werd mal Essen machen für meine Maus und mich,Männe kommt heut später,ist beim Maibaumaufstellen der Feuerwehr(das macht er auch noch nebenbei)..bei dem Wetter*grrrrr*

Sternenmama

Hast du gegen die Blähungen schon mal SabSimplex probiert, das soll ganz gut helfen und ist glaube ich in der SS auch erlaubt... Kann und darf ja nicht sein, dass es dir jetzt schon so schlecht geht  :-*
Wir fahren morgen für 7 Tage in Kurzurlaub, bisschen Ablenkung tut uns und Krümelchen bestimmt auch ganz gut!

Lg
Lena

tigerlady

Mir ist heute voll übel und die nächste Hose passt nicht mehr.

Und ich hab dauernd Hunnnggäääärrrr.*menno*

✰ Pe ✰

@Sternenmama dann wünsch ich euch mal ganz tolle Tage,das tut euch auf alle Fälle gut

@Tigerlady Hunger hab ich auch ständig voll schlimm und vor allem könnte ich alles mit Käse essen,so wie grad meine Maultaschen mit Ei und Käääääässsseee ;D

anmaju339

hab ja keine Blähungen Sternenmama. Mein Bauch ist nur gebläht als wenn ich voll viel gegessen hätte.

Ich glaub du hast recht PE werde mal Freitag vormittag zum FA gehen vielleicht ist das auch nur so ne Phase. Ich hoffe es zumindest. Mann kann genau die Uhr danach stellen wann es los geht. Schon komisch was. Werd jetzt trotzdem versuchen etwas zu Essen, weil ich voll den Knast habe.

✰ Pe ✰

@Anmaju mach das echt,der kann dir vielleicht was geben und schaut auch mal nach,dann weißt du das auch alles mit Krümelchen ok ist

Mäuschen0303

Hallo ihr lieben. Ich war heut bei meiner Frauenärztin und es ist alles okey. Sie meinte das mit dem Ausfluss ist normal kann passieren.Und das kommt durch stress denn ich in moment leider ja habe.Wie bei der Arbeit wie auch Privat wegen Umzug der bald ansteht. Jetzt meinte meine Ärztin das ich Magnesium einnehmen soll, das wäre gut fürs Kind und für mich. Naja dann werde ich das mal tun. Und meine Ärztin hat mich bis nächste Woche Freitag Krankgeschrieben,das heißt.Das ich mich schonen soll und mich nicht stressen lassen soll. Also ist doch alles gut wie es sein soll,hab heute auch wieder das Herzschlagen gesehen.Sowas von süß sage ich euch. Lg eure Manu

✰ Pe ✰

@Mäuschen schön das alles ok ist,schone dich schön und nehm brav das Magnesium ;D ;)

Mäuschen0303

@ Pe Danke werde ich machen, wenn es hilft ;-)

anmaju339

Ok PE meld mich dann Freitag was der FA dazu meint. Werd mich jetzt auf dem Sofa lang legen, da halt ich es noch am besten aus. Mittlerweile geht es auch schon wieder etwas besser. Mir ist aufgefallen, das es immer nach dem Mittagessen auftritt und bis Abend bleibt. Wenn ich zwischendurch nichts zu mir nehme geht es nach 3-4 Std. einigermaßen wieder weg. Naja wir werden sehen, will dich damit auch nicht mehr weiter nerven.

Kathi

Määääädels guckt mal mein Krüüümelchen  s-dance

die hat mich ganz schrecklich erschreckt die Ärztin. Irgendwie war das Gerät wohl falsch eingestellt, warum auch immer  >:( sie hat geschallt und geschallt und man konnte nichts sehen, sie schon gefragt wie weit ich denn "eigentlich" bin und wann das letzte mal geschallt wurde  :'( ich schon angefangen zu heulen, und plötzlich sagt sie, ohnein ich schall ja hier die ganze zeit im "Cervix?!" (was auch immer?!) und dann hat sie es anders eingestellt und da war mein Krümelchen und das Herzchen schlug wie verrückt, ich dacht ich habs verloren und sie auch und meine Mutter auch  :'( aber es geht ihm/ihr bestens :) ich freu mich soooo

soo werde gleich mal alles nachlesen.

✰ Pe ✰

@Anmaju na hör mal Frau Nachbarin du nervst doch damit nicht,sprich alles von der Seele so wie die anderen auch
Liegt es vielleicht am Mittagessen?Das es vielleicht die falsche Zeit ist zum warm essen.Vielleicht verträgst du das ja nimmer so

✰ Pe ✰

@Kathi oh mansüße das freut mich ja und es entwickelt sich ja prächtig.Das war aber auch ein blöder Fehler von der FÄ,da hätt ich sicher auch das heulen bekommen,aber zum Glück ist alles gut gegangen

Kathi

jaa es entwickelt sich soooo schön, ich bin soo froh drüber, aber sie hat mich ja sooo erschreckt, mein Herz wäre echt bald stehen geblieben und ich hab innerlich gebetet, lass es nur nen fehler sein, es muss doch da sein, das war echt schlimm, aber zum Glück ist ja alles gut, und es ist auf den tag genau entwickelt.

✰ Pe ✰

@Kathi ich beneide dich richtig,das du da wenigstens so locker ran gehen kannst

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

will nen Tortellinisalat machen... dazu nimmt man normalerweise Mayo... darf ich ja nicht... kann doch auch ganz normal Schmand nehmen oder???

Ron hat gefüllte Tortellinis gekauft mit Käse... ist ja egal welcher Käse... wird eh 10 Minuten gekocht...

Danke schon mal für die Antworten...

Morgen gibt es lecker Tomate/Mozarella und ich darf das nicht essen, weil ich leider nicht weiss ob das aus pasteurisierter Milch ist... und werde bestimmt auch nicht denjenigen Fragen der das gemacht hat. Der erklärt mich für verrückt!!!

Katinulla80

Kathi schönes Bild von Deinem Krümel!!!

Schön dass alles ok ist!!!

Daumendrück

Kathi

so, habe mal alles nachgelesen

@hp und neuigkeiten
ich schreibs dann ins GB, das ist kein Problem und ist schnell gemacht :)

@badita wegen Bauchbild
das ist ja klar, dass man am anfang nichts sieht, aber gerade wenn du so früh anfängst mit Bilder machen, desto schneller siehst du dann natürlich den unterschied zwischen den bildern

@schnecke
toll das es Krümelein so gut geht :) Den Termin hab ich direkt eingetragen

@sternenmama
ich wünsch euch nen schönen Kurzurlaub

so das wars auch schon. Habe mich von meinem Schrecken recht schnell wieder erholt. Ich musste vor dem schall noch ne zeit auf der station bei meiner mama warten und dann hat sie son gaaaaanz mini neugeborenes gewickelt, puuuuh die windel war voll bis obenhin, und der duuuuft bor, ich bin erstmal nen stück zur seite, das konnt ich in dem augeblick ja gar nicht riechen  ;D

✰ Pe ✰

@Kati wieso solltest du keine Mayo essen dürfen und so wie ich weiß darfst du auch Mozarella essen....Mach dir mal nicht so den Kopp,sollst die SS ja auch genießen ;D

Kathi

Kati du sollst nur keine majo essen die schon wochenlang irgendwo (vielleicht sogar ungekühlt) rumsteht.

✰ Pe ✰

@Kathi dann gewöhn dich mal an den Geruch ;D

Kathi

Naja wenns baby dann da ist dann ist mir ja nicht schlecht oder so  ;D da ist es dann ja nicht schlimm  ;D