Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Ich dachte man darf KEINE Mayo essen... so hat es der FA meiner Freundin gesagt... also Schmand ist ok dann was?

Und Moza? Darf ich nicht wenn ich nicht weiss ob der pasteurisiert ist ne? Dann muss ich halt verzichten... auch nicht schlimm.

Die Tortis die koche ich ja eh... man bin ich zickig heute.

✰ Pe ✰

@Kati also mal ganz ehrlich,ess was dein Herz begehrt,du isst ja von dem Mozarella keine 3 Kugeln und Mayo nicht essen dürfen und Schmand geht, das ist mir alles echt neu.Ich hab bei Mara all die Sachen gegessen,hab nur auf rohe Sachen-hauptsächlich Schinken und Salami geachtet
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mäuschen0303

Zitat von: Kathi am 30. April 2008, 18:39:51
Määääädels guckt mal mein Krüüümelchen  s-dance

die hat mich ganz schrecklich erschreckt die Ärztin. Irgendwie war das Gerät wohl falsch eingestellt, warum auch immer  >:( sie hat geschallt und geschallt und man konnte nichts sehen, sie schon gefragt wie weit ich denn "eigentlich" bin und wann das letzte mal geschallt wurde  :'( ich schon angefangen zu heulen, und plötzlich sagt sie, ohnein ich schall ja hier die ganze zeit im "Cervix?!" (was auch immer?!) und dann hat sie es anders eingestellt und da war mein Krümelchen und das Herzchen schlug wie verrückt, ich dacht ich habs verloren und sie auch und meine Mutter auch  :'( aber es geht ihm/ihr bestens :) ich freu mich soooo

soo werde gleich mal alles nachlesen.

Man hab ich gerade einen schreck bekommen.Man gut das doch alles okey ist. Herzlichen glückwunsch. In welcher Woche bist du denn?????

Kathi

bei 8+6 bin ich heute :) ja die zeit vergeht, ich bin froh wenn schonmal die ersten 12 Wochen vorbei sind, auch wenn meine Ängste niemals weg sein werden.

Katinulla80

Hmm... habe wohl zu viel über Käse gelesen...

rohe wurst und so weiter weiss ich ja... aber der scheiss käse...

grrrrr

So ein süsser Krümel, Kati

✰ Pe ✰

@Kathi das ist ganz normal das die Ängste einen begleiten.Ich bin froh wenn ich wenigstens die 11 SSW schaffe,das war letztes Jahr nämlich mein Urteil.Ich hoffe das mein Würmchen noch was aufholt,das was noch fehlt(es sind ja nur 2mm ca)Man macht sich ja doch Gedanken

✰ Pe ✰

@Kati der Käse sollte kein Rohkäse sein,sowas wie Bri und sowas aber Mozarella wäre mir neu...hau rein,alles was dir schmeckt und lies nicht zuviel ;D ::)

Kathi

ach natürlich macht man sich gedanken. Ich bin glaub ich erst einigermaßen nach dem Oranultraschall beruhigt. Da ging der ganze Alptraum ja bei manu los  :-[ heute beim messen hatte sich das kleine freche krümelein auch sowas von in die ecke verkrümelt das man es gar nicht richtig messen konnte und es ne woche zu klein war, grr, und dann hatte sie nochmal gemessen als man es besser sah und schwuppdi war es direkt auf den tag genau entwickelt, also auch sowas kann passieren, dass die sich einfach ein wenig zusammenrollen

Uiii ich seh grad, seite 100 sind wir schon  :o ;D

Katinulla80

Alles was mir schmeckt??? Dann schlägt die Waage nächsten Freitag von 69,3 auf 75,00  ;D

Man ist mir übel... habe heute wieder scheisse gegessen auf der Arbeit, 2 Scheiben Brot und ein Quarkdingen mit Äpfeln drauf vom Bäcker... bäh... viel zu wenig...

Ich hasse mich so weil ich so unregelmässig esse, ich versuche ja schon alles... grrrrr...

Ich gebe mir MÜhe... aber viel getrunken habe ich heute. Kurz vor Feierabend war mir sowas von schlecht... hatte Angst dass ich umkippe... oh man ich müsste Schläge kriegen... nach laaaaanger Zeit mal wieder dass es so schlimm war... das erste Mal seitdem ich weiss dass ich ss bin...

Sorry, kommt nicht wieder vor...

Katinulla80

Kathi das hört sich doch alles super an... muss ein unbeschreiblich geiles Gefühl sein, seinen Krümel dann auf dem Bildschirm zu sehen... *träum*

Du ich bin mir sicher, Manuel gibt Acht auf den kleinen Krümel!!!

:-*

Mäuschen0303

@Kathi Das ist doch schön, hauptsache es geht euch beiden gut. Das ist das wichtigste. Das bin ich auch wenn diese 12 Wochen rum sind,aber das dauert bei mir leider noch 5 Wochen. Aber die zeit vergeht ja im Fluge

Bubule

Hallo

Glückwunsch an alle mit guten FA-Termin und schlagenden Herzchen

Ich bin ein wenig neidisch.... :-[ heute hat er sehr sehr lange geschallt und wirklich viel gesehen hat man nicht, eine sehr große Fruchthülle war da, die ist verhältnismässig super gewachsen und ein Dottersack war eindeutig zu erkennen naja und eben "struktur" ??? aber kein Herzchen....sorry bin ein bisschen traurig. Muss nächsten Freitag wieder hin. Er meinte, dann müsste man auf jedenfall ein herzchen sehen, sonst sei etwas nicht in Ordnung.
Hm nunja ich hab schlechte laune und verkrümel mich mal wieder.

Kathi

@bubule
mach dir keine sorgen, bei uns hat man das herzchen auch erst bei 6+4 schlagen sehen  s-hug es kann da wirklich auf einen tag, nein sogar std. ankommen mit dem herzchen

✰ Pe ✰

@Bubule ich war Mo bei 6+2 und er mußte lang schallen bis man was sah.Mach dir mal keine Sorgen,manche sehen das erst noch viel später.Es ist schon alles ok

orion

hALLO mädels

melde mich auch mal wieder. sorry kann zur zeit nur alle paar tage an den computer ran...

also
war gestern auch beim fa: herzchen schlägt und ist alles auf den tag entwickelt :D :D :D
hab mich sowas von gefreut. musste die tränen unterdrücken.

die beschwerden, ziehen und so, haben recht nachgelassen in der zwischenzeit. sonst auch kaum anzeichen.

ah ja käse:
hab auch versehentlich rohmilchkäse gegessen, sogar 2 verschiedene. hatte schon panik, aber man würde doch merken, wenn man sich was eingefangen hätte oder? durchfall oder so?
ich denke auf jeden fall, man soll sich nicht irre machen, denn man hört es doch recht selten, dass listerienfälle auftauchen. und wenn, wird dann ja immer sofort die käsesorte zurückgezogen...

bis bald! lg orion

Kathi

Hey Orion, schön dass du dich mal wieder meldest und schön dass alles in Ordnung ist :) ich freu mich so :)

✰ Pe ✰

@Orion na nach dir hatte ich auch schon gefragt...schön das alles ok ist bei dir und Krümel.Könnte so weiter gehen mit positiven Nachrichten hier

Kathi

Jep Pe, da bin ich auch für :)

✰ Pe ✰

Da ist man selber nicht so depri.Man macht sich ja doch mehr Gedanken wenn wieder was schief gelaufen ist

redrock

hallo
meld mich jetzt nur kurz... sorry

@ kathi - was für ein furchtbarer schreck! aber schön,d ass es doch so gut ausgegangen ist. tolles bild!

@ käse und mayo- rohmilch muss drauf stehen, bei pasteurisierter milch stehts in der regel nicht drauf. der normale käse (also egal ob brie, mozzarella oder sonstwas aus dem supermarkt ist nicht aus rohmilch)
mayo ist ok, wenn die nicht mit rohen eiern selber gemacht ist oder wie gesagt nicht schon lange warm rumstand.

@ bubule - es kommt ja auch auf das schallgerät drauf an, auf glück, darauf, was sonst um den bauch rum ist und den schall stören kann... und halt darauf wie weit man ist.. mach dir bitte keine sorgen, es ist sicher alles gut.

@ us - war ein doofer tag heute. johanna hat sich ein spielzeug in den rachen gerammt und wir mussten ins kkh.. war aber nur ne schramme im gaumen, aber es war wirklich ganz schlimm... ist ihr erster unfall. ich musste sie festhalten, während sie wie am spieß gebrüllt hat, weil der HNO Arzt in ihre Nase gehen musste, um nach zu sehen, wie tief die wunde ist... Deshalb sind wir jetzt erstmal total fertig. Mensch, die Sorgen hören echt nie auf... ich freu mich schon drauf, wenn sie Fahrrad fahren lernen oder so...

Kathi

Ohman redrock das ist aber schlimm  s-hug gute besserung an die kleine Maus

✰ Pe ✰

@Redrock oh man das hört sich ja übel an mit deiner Maus...ich wünsch ihr Gute Besserung :-\

nathimausi

Hallo ihr lieben Dezember-Mamis

ihr müsste schon ganz schön verrückt sein, habt schon 100 Seiten im Thread geschrieben  ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai

✰ Pe ✰

Sind wir verrückt?Niiieeeemmmaaalllssss

Müssen doch die Dezembis 07 knacken ;D

Kathi

Huhuu Nathimausi  s-winken  ;D ja wir sind hier ziemliche Sabbeltanten  ;D aber ich finds guuut :)
Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai. Und wir sind doch nicht verrückt 

Ich finds doof das 1 Feiertag weniger ist, es sind ja 2 an einem tag, voll gemein  >:(