Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Ach Kathi das stört mich eigentlicht nicht,mein Männe hat Freitag Brückentag*freu*das sind dann mal 4 Tage wo wir haben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Ja aber normal war ja dann der 1. Mai nicht mit dem Vatertag zusammen. Najaaa so schlimm isses nich, aber ein Urlaubstag weniger  ;)

Kathi

So ich werd jetzt Emergency room gucken gehen. bis später, oder Morgen :)

✰ Pe ✰

So ich geh in die Heia,wünsche euch allen eine Gute Nacht :-*

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

So, die HP ist wieder aktuell :) und im Gästebuch steht was ich gemacht hab :)
Gute Naacht und bis Morgen

Traumzaubi

Und ich hab Birthday!!! ;D ;D

Bubule

Herzlichen Glückwunsch Traumzaubi !!!!!!!

ja ich weiß ja, dass es noch früh ist....aber trotzdem  :-\ ich hasse warten....aber wer nicht ?

wünsche euch allen einen schönen tag !

@ redrock....lara hatte jetzt schon so viele unfälle,ich merke wie ruhig ich mittlerweile bin, die Lippe hat sie sich schon sooo oft aufgeschlagen. Unser erster Unfall war ein Fall in den Weidenkorb und dicker schramme am rechten auge, das hat geblutet ....wah !!!! ich hab dann gleich mein männe angerufen weil ich so panisch war (kenne ich sonst nicht von mir ), dann beim kia und bin gleich hin.....es war nicht schlimm, abedr der schock saß so tief....

ich hoffe johanna hat die wunde bald verheilt und der nächste unfall dauert noch lange und ist nicht schlimm.

Mäuschen0303

Guten morgen ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Wisst ihr ab wann man den Bauchnabelpircing raus machen muss. Welche Woche oder Monat??????? Wäre schön wenn ihr das wisst, weil ich hab es vergessen meiner Ärztin das zu fragen. Und ich muss erst in 4 Wochen wieder hin. Ich wünsche euch einen schönen feiertag.lg eure Manu

badita

Hallo Mäuschen,

ich hab auch ein Bauchnabelpiercing. Zu mir hieß es, wenn das piercing schon einige Jahre alt sind, kann man es unter Umständen komplett drin lassen. Bei einem frischen ist die Gefahr wohl größer, das die Haut reißt. Ich werde meines so lang es geht und nicht unangenehm ist drin lassen, bzw. durch ein längeres ersetzen. Es gibt anscheinend sogar Piercings für die schwangerschaft...

Aber ich denke, selbst wenn du das Piercing rausmachst, hast du dazu noch lange zeit. Solang du keine richtige Kugel bekommen hast, brauchst du dir da keine sorgen machen....

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Svenja03

Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.

@all die diese Woche das Herzchen schlagen gesehen haben Herzlichen Glückwunsch

@bubule ich kann dich verstehen. War bei 6+4 beim FA und dachte auch ich sehe das Herz schlagen, aber Pustekuchen. Krümel hat sich am Rand versteckt und nichts war zu sehen. ich war auch tierisch enttäuscht. Wie gross ist denn deine Fruchthöhle jetzt?

@Kathi mein nächste FA Termin ist der 19.05. kannst du das bitte vorne eintragen? Danke

Mir geht es soweit gut. Morgens ist mir manchmal ein bischen übel, aber ich musste zum Glück noch nicht zum Klo rennen, hoffe das bleibt so

badita

@bubule
ich hab das Herz bei 6+5 gesehen, aber er musste ziemlich lang suchen bis man es sehen konnte. Er sagte mir auch, das es sein kann, das wir es noch nicht sehen werden, das sei aber ok. Mach dir bitte keine Sorgen. Dein Kleines hat sich nur versteckt. Beim nächsten mal siehst du es ganz sicher! Versprochen!

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

flava06

Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder zu Wort...  ::)
War gestern wieder bei meiner FÄ, alles ok, Fruchthöhle schön gewachsen, Embryo mit Herzschlag zu sehen.
Ist ein kleiner Eckenhocker der Mini, sie mußte lange suchen und ich wär fast vor Aufregung umgekippt.
Hab aber ja auch eine nach hinten abgekippte Gebärmutter... :-\
Also erstmal durchatmen, nächster Termin ist der 13.5.!
Allen einen schönen Feiertag, erholt euch gut
Lieben Gruß
Flava  ;)
@kathi: Werd dir nachher mal Fotos etc. mailen, jetzt trau ich mich so langsam!
4* für immer in unseren Herzen!

Sabina32

Hi,

@Kathi
da hätte ich auch schreck bekommen an deine Stelle. Aber schön das alles ok ist.  :D

@Bubule
Mach dir keine Sorgen, beim nächsten Mal wirst du bestimmt alles sehen!!!  s-hug

@Orion
Freue mich für dich!!!

@Redrock
Gute Besserung an deine kleine  s-hug

@Traumzaubi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@me
hab mich heute Morgen ziemlich erschrocken. Nach dem WC besuch, hat meine Blase und dann Unterleib so wehgetan, dass ich mich kaum bewegen könnte. Aber jetzt ist alles wieder ok.  :-\ Habt Ihr es auch mansch mal?

Allen schönen Tag noch!!!

LG Sabina

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöchen,

wollte mich mal melden :)

@Traumzaubi
alles Liebe und Gute zum Geburtstag  s-musik s-musik s-musik

@all
ich hoffe Euch geht es allen gut und genießt heute den freien Tag. Mir gehts ganz gut, hab alles gut verdaut, aber ich blute noch so vor mich hin  >:(

Traumzaubi

Huhu

So wir haben nun alles sauber und mir war so übel den ganzen Morgen... jetzt wird relaxt bis die Gäste kommen

Tschöö

badita

Auch von mir

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!

Schnubbi

Hallo Zusammen!!

Oh man ich war ja ewig nicht mehr hier. Irgendwann hat mich die Hibbelei soo verrückt gemacht, dass ich nicht mehr hier in´s Forum gekommen bin. Und siehe da, ich bin endlich schwanger...ohne Hibbelei hat es sofort geklappt und wir sind sooo glücklich  :)

Vielleicht kennt mich noch die eine oder andere?

Viele Grüße
die Schnubbi

KaBa

Mahlzeit zusammen,

hab's heute erst wieder ins Forum geschafft.

@Kathi: Neuer Termin ist 25.12. Ich warte einfach mal den nächsten Termin ab. Dann kann man vielleicht schon mehr sehen. Kann mich jetzt nicht verrückt machen. Wird schon alles gut gehen.
Danke für die Homepage  :-*
Schönes Ultraschallbild hast du. Kann mir gut vorstellen, dass du einen Schreck bekommen hast. Aber es ist ja alles in Ordnung *freu*

@Bubule: s-hug Kann dich sehr gut verstehen. Beim nächsten Termin wird das Herz bestimmt schlagen.

@Orion: Freut mich, dass alles so gut bei dir läuft. Glückwunsch zum schlagenden Herzen.

@badita: Oh, das klingt ja furchtbar.  :o Gute Besserung für deine Kleine. Hoffe, der Schreck ist bald vergessen.

Schnecke04 und Flava06: Schön, dass bei euch alles OK ist.

@traumzaubi: HAPPY BIRTHDAY s-tanzen

@Sternenmama: Viel Spass im Urlaub.

@Schnubbi: Schöne Kugelzeit und viel Spass hier.

@me. Bin bis Sonntag offline. Wir haben fahren in Urlaub. Freu mich schon.

LG
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

Mäuschen0303

Zitat von: badita am 01. Mai 2008, 09:44:27
Hallo Mäuschen,

ich hab auch ein Bauchnabelpiercing. Zu mir hieß es, wenn das piercing schon einige Jahre alt sind, kann man es unter Umständen komplett drin lassen. Bei einem frischen ist die Gefahr wohl größer, das die Haut reißt. Ich werde meines so lang es geht und nicht unangenehm ist drin lassen, bzw. durch ein längeres ersetzen. Es gibt anscheinend sogar Piercings für die schwangerschaft...

Aber ich denke, selbst wenn du das Piercing rausmachst, hast du dazu noch lange zeit. Solang du keine richtige Kugel bekommen hast, brauchst du dir da keine sorgen machen....

Okey danke für die schnelle auskunft ;-) Naja einen kleinen Bauch hab ich schon, aber es tut ja noch nicht weh. Aber das es Schwangerschaftspircings gibt wusste ich noch gar nicht. Wo gibt es das denn, weißte das?????? Meinen Bauchnabelpircing habe ich schon 9 Jahre, also könnte ich ihn auch evtl. drin lassen oder?????? Aber wenn du sagst es gibt Schwangerschaftspiricings dann würde ich mir lieber das holen, aber wo gibt es die weißte das??????

Schnubbi

Hallo Mäuschen

Ich habe keinen Bauchnabelpiercing, meine Freundin hatte einen und ihr hatte die FA gesagt, sie könne ihn so lange drin lassen wie es ihr angenehm wäre. Bis zum 8. Monat hatte sie ihn drin. Dann rausgemacht und nach der Schwangerschaft war ihr Loch noch nicht zugewachsen, da hat sie ihn wieder reingemacht.

Mäuschen0303

Hallo Schnubbi, danke für deine schöne auskunft :-) Dann kann ich ja beruhigt sein, und mir keine Sorgen machen.Das dem Kind irgendwas stört oder so.

Schnubbi

Nein dass kann ich mir auch nicht vorstellen. Vom "Material" her, darf man ja auch Ohrringe tragen, und es ist ja eine vernarbte Stelle im Grunde, also keine Berührung der Blutbahn.

Natürlich ist es nur meine Meinung, also keine fachkundige Auskunft  ;)

Mäuschen0303

Zitat von: Schnubbi am 01. Mai 2008, 12:56:33
Nein dass kann ich mir auch nicht vorstellen. Vom "Material" her, darf man ja auch Ohrringe tragen, und es ist ja eine vernarbte Stelle im Grunde, also keine Berührung der Blutbahn.

Natürlich ist es nur meine Meinung, also keine fachkundige Auskunft  ;)

Ja das stimmt, da haste recht. Ich werde es dann auch raus machen wenn es irgendwie drückt oder so. Weil was soll ich es drin lassen wenn es mir weh tun sollte. Und da ich es schon 9 Jahre habe, kann das eh nicht mehr zu wachsen.

badita

Hallo Mäuschen,
das mit den Piercings für die Schwangerschaft wurde mir auch nur erzählt. Ich weiß nicht genau ob, bzw wo es die wirklich gibt. Ich denke mal, wenn, dann da wo man normale Piercings auch kaufen kann. Bei einem Piercer oder so. Ich vermute mal, das diese speziellen Piercings vielleicht längere Stäbe haben oder vielleicht aus biegsamen Material sind, das sie flexibel sind. Bin mir aber auch nicht sicher.
ich lasse meins auf jeden Fall drin, solang es mich nicht stört.

So, ich geh jetzt noch ein bischen vor die Tür, das wetter geniessen und dann sehen wir weiter.

Lysira

Die Schwangerschaftspiercings sind aus Teflon und biegsam. Gibts bei E*bay und eigentlich auch bei jedem Piercer  ;)

Und die so ziemlich einzigste Gefahr besteht darin, dass das Piercing rauswachsen kann.
Nur sollte man sich halt während der SS nicht piercen lassen.