Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Steffi806

Oh man.. Hast mich echt gerade aus meinem Loch rausgeholt.. Danke... Hab ich wohl gebraucht.. Das muß ich dem Zwerg irgenwann mal erzählen.. Mein kleiner Afrikaner.. Grins...

Natürlich.. Ich stehe ja auch zwischen dem 31.12. und 01.01... Bleibe aber auch hier.. Mal sehen was mein FA sagt, aber wie Du schon sagst, man kennt die schon alle hier!!

Stimmt weit entfernt sind wir nicht, waren doch die Ditschies oder?? Lach..

Nochmals Danke Louie.. Fühle mich echt wieder besser!!  ;)

LG

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Steffi806

@Pe.. Ich bin froh das mir mein FA nicht gesagt hat wann ich ET gehabt hätte, er wollte es mir beim nächsten Termin sagen. Ich wußte nur, mitte August.. Das ist schonmal gut wenn man sich nicht an einem Tag festhängt. Zumindest für mich.. Kann Dich auch gut verstehen! Ich hab irgendwie immer angst wenn ich auf Klo gehe das ich wieder blute.. Das ist eigentlich das was mich auch etwas verrückt macht.. Vielleicht auch zu verrückt heute.. Aber Louie kann mich immer so zum lachen bringen mit dem Afrikaner.. Ach Mädels, bin einfach froh das ihr für mich da seit.. Und Pe, Du hast mir damals schon so viel geholfen und zugehört.. Danke nochmal.. Ich drück Dich!!!

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Steffi wir schaffen das alle hier,egal ob jemand sowas erlebt hat oder nicht.Jeder ist für jeden da und diesmal wird alles gut.Mir bleib ja nix anderes als zu wissen wann ich Termin habe,ich war ja schon in der 11SSW.So aber mal nun vom Thema weg,warum eigentlich Afrikaner?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Steffi806

Das stimmt wohl Pe.. Wann hast Du denn den FA Termin?? Ich erst am 29. Mai! Das dauert noch sooooooooo lange und vorher wollen wir noch keinem was sagen.. Weißt Du wie schwer das ist meiner Mama nichts zu sagen?! und die guckt schon immer so... Voll gemein..

@Afrikaner.. Naja, mein Schatz war doch vier Wochen da unten. Und als er wieder kam hatte ich meinen ES. Und Louie hat damals gleich gesagt das er bestimmt einen kleinen Afrikaner mitbringt, tja, und dann war es auch noch so und Louie fing gleich damit an das sie es ja damals schon gesagt hatte.. Und nun kann ich darüber immer so herrlich lachen.. Nun hab ich nen kleinen Afrikaner im Bauch, obwohl ich glaube das es ein Mädchen wird..

Danke nochmal Pe fürs zuhören..

Diäten

✰ Pe ✰

@Steffi es gibt auch Afrikanermädchen ;D Ich hab mal wieder am Mo,geh grad jede Woche,weil es bissle in Verzug ist und denke weil ich die FG hatte,behandelt er mich vorsichtiger.Andere hatten das ja auch,das Würmli nicht schnell genug wächst und sind nur alle 4 Wochen hin.

Hör doch gerne zu,ist doch kein Problem.Bringt ja nix,alles zu schlucken.Dir geht es durch das reden und aufmuntern jetzt ja auch besser

Steffi806

Muß sehr lachen.. Stell Dir mal vor wenn der kleine Zwerg voll die Farbe hätte bei der Geburt.. Ich glaube da würden wir beide nicht schlecht gucken.. Lach..  :o

Ist doch aber schön wenn man jede Woche hingeht, zumindest in den ersten Wochen oder? Guck mal, Du hast schon die Herztöne gesehen, darauf freue ich mich auch schon so.. Das war damals so ein schönes Gefühl.. Da kommen einem echt die Tränen.. oh Gott, was ist denn los mit mir heute.. Grins..

Ist Dir mal aufgefallen das die Dezembis schon so viele Seiten geschrieben haben? Wir sind am kürzesten hier und haben am meisten geschrieben.. Ich glaube für Kathi die Glückwünsche waren schon 20 Seiten.. Ich hab mich so gefreut und nun bin ich selbst wieder dabei.. Oh wie herrlich.. Freu...

Diäten

Katinulla80

Louisiana

Ja wir nehmen doch auch eine Afrikanerin, woll ma da mal nicht so sein!!  ;D
Ich glaub übrigens auch dass es bei mir ein Mädel wird.. alle anderen glauben aber es wird ein Bub..  ::) Na wer wenn nicht ich kann denn ein "Bauchgefühl" haben bitte!?!?  ;D Meine Mama will schon immer blaue Sachen kaufen...  ::)

Ich hatte übrigens vor knapp 3 Wochen mal kurz eine Blutung (altes Blut, nicht viel ,aber auch nicht grad gaanz wenig...) - war dann gleich im Spital, und der Arzt meinte zwar, dass momentan alles okay ist, aber Krümelchen viel zu klein für 7+0 - er würde meinen 6+0.. naja und wo ich doch aber genau weiß wann mein ES war... hat mich das schon beunruhigt. Und jetzt hab ich eben nächste Woche den nächsten FA Termin und einen Riesenbammel.. vor allem nachdem was der armen Mephista bei uns Novembären passiert ist... gar nichts bemerkt und dann war das kleine einfach nicht mehr lebendig..  :-\ :'(
Insofern - obwohl ich so etwas noch nicht erleben musste - kann ich ein bisschen nachfühlen, wie fürchterlich es zB sein muss, den ET dann zu erleben wie du sagst, Pe... ich habe eben im Moment so Angst, dass es mir im November so gehen könnte... aber ich verdräng das (ich HAB ja auch keine richtigen Grund...!!!! ) jetzt mal - und nächste Woche weiß ich dann Bescheid und es wird schon alles gutgehen!!! Be uns allen, denn Sternchen haben wir hier jetzt überall mehr als genug, jedes einzelne ist zu viel, und mehr gibts jetzt nicht mehr!!!!
So und jetzt bin ich wieder raus hier bevor ich gewaltsam entfernt werde  ;D ;D
LG Louie

✰ Pe ✰

@Loui hier wird keiner entfernt,jeder ist willkommen.Mir ist das aber auch passiert so wie bei Mephista,leider....

@Steffi das wäre ja echt der Hammer,dann ist ja aber dein Männe fremd gegangen ;D

@Kati sehr hübsch,wer natürlich das Geld hat ist das ok der Preis

Katinulla80

Ja super süss... für Mädels find ich aber süssr... bei den Jungen hätten die auch noch was an die Schränke oder ans Bett machen sollen... wie die Krone bei den Mädels...

Zuckersüss... teuer ist das nicht. Haben auch nen schönes neutral für 800 Euro gesehen... hmm... naja... das ist teuer...

Katinulla80

Ja gut... habe jetzt die MwSt. nicht mitgerechnet... aber suuuuper süss...

Doch das finde ich genial von allen die ich bis jetzt so gesehen habe... hmm... nur man muss es sich halt liefern lassen oder kann es selber abholen in Berlin... bisschen weit... obwohl Babyone hat auch schöne Zimmer... aber so eines habe ich da noch nicht gesehen...

Für ne kleine Prinzessin...

Steffi806

@Louie... Du mußt das wirklich am besten wissen was du in Deinem kleinen Bäuchlein trägst.. Natürlich wird alles gut sein bei Dir! Mach Dich bitte nicht verrückt. Meine Schwester hatte damals bei dem Zwerg auch etwas geblutet, und wenn wir nun "Lucy den Schrecken der Straße" sehen können wir nur lachen! Es muß nicht immer negativ sein weil man blutet!! Ok?! Immer schön positiv denken!! Das sag gerade ich oder?? Lach.. Ich denke jetzt immer an den Afrikaner.. dann gehts.. Oh man, würde ich gucken wenn wir ein farbiges Kind bekommen würden.. Da würde ich echt an mir selbst zweifeln.. Lach...

@Pe.. Krieg den Gedanken gar nicht mehr aus dem Kopf.. Lach.. Lustige Geschichte..

@Kati.. Magst 'Du das echt leiden mit so viel rosa??? Puh.. Das wäre mir zu viel.. Ich bin eher auf neutral wie Du schon geschrieben hast.. Aber es gibt schon schön Sachen gel...

Diäten

Katinulla80

Steffi Favourit bei uns beiden ist mehr so weiss... das ist ja auch mit da drin... ganz weiss ist schwer zu finden... aber ich gucke ja mal so aus Spass... ist ja noch Zeit...

*machtabervollspasszusuchen*

✰ Pe ✰

@Steffi aber ich sag ja,dann ist ja dein Mann fremd gegangen nicht du ;D

@Kati mir wär das ehrlich gesagt auch zuviel Rosa oder blau und auch ein wenig teuer.Du mußt bedenken dein Baby brauch auch noch nen Ferrari als fahrbarer Untersatz...wo wir doch wieder beim lieben Geld wären ;) ;D

Louisiana

Soo tschuldigung, aber jetzt muss ich mich doch noch mal reinschleichen, weil das find ich grad ganz witzig - Meinst du das Baby von deiner Schwester heißt lucy?? weil mein favorisierter Mädchenname IST im Moment Lucia mit Spitzname Lucy...  :o ;D das ist doch krass, oder - und da eure Lucy auch ne Blutung losgetreten hat, nehm ich das mal als gutes Zeichen für mein Bauchzwerglein!!!  ;D Ich fänd das toll wenn ich ihr dann "Lucy in the sky with diamonds" vorsingen könnte..  ::) Ich weiß ich bin extrem kitschig veranlagt...  ;D unter anderem KANN ich überhaupt nicht singen  ;D naja das wollt ich noch schnell loswerden, find ich schon krass!!  :D
Und du wirst schon kein negerlein kriegen....  :o wenn doch, DANN können wir so richtig ablachen  ;D das wär dann die Krönung der Afrikanertheorie...  ;D
Soo,langsam werd ich mich in Richtung Bett begeben... Schlaft alle gut!  :D
:-*
Louie

✰ Pe ✰

Boah schon so spät :o...ich werd dann mal in die Heia gehen,ich wünsche allen eine Gute Nacht und bis morgen :-*

Steffi806

@Kati.. Ehrlich gesagt, wir wissen schon was wir kaufen. Von Paidi, Bruno heißt das. Wie unser kleiner Stern.. Zumindest fanden wir das damals toll.. Man muß allerdings lange dafür sparen.. Aber das haben wir..

@Pe.. Das stimmt, das wäre er dann!!! Grrrrr... Dann kastriere ich Ihn!!! hihihi...

@Ferrari.. Sagt mal, die Kinderwagen sind ja wohl teuer was?! Bekommt man einen hübschen der nicht gleich 500 Euro kostet?? Ich meine so ein Zimmer haben die Kinder länger, aber ein Kinderwagen??? Hatte gestern mal geguckt, der sollte glaube ich 380 euro kosten und da war noch nichts bei. Ist das normal???

@Louie.. Wir schaffst Du das immer.. Lache in Tränen hier... Die Lütte von meiner Schwester heißt Lucy und sie ist wirklich der Schrecken der Straße! Und der Name paßt perfekt zu Ihr! Lucia find ich auch total schön. Wenn der Nachname dann auch gut paßt!! Ich drück Dir die Daumen.. Lach.. Find ich auch total lustig.. Das arme Kind.. Rede jetzt von Deinem "Singen".. Ohrstöpsel?? grins..

Gab es nicht mal ein Lied mit 10 kleinen Negerlein.. Muß sooooo lachen... Die unendliche Geschichte...

Schlaf gut Louie und klein Lucia...

Diäten

✰ Pe ✰

@Steffi wir hatten unseren Kinderwagen bei Mara damals von Ebay,war orginal verpackt und ich hatte aus Spaß 50€ Mindestpreis eingegeben...tja aus Spaß wurde ernst und ich hab den mit Versand für 62€ bekommen.Haben den aber verschenkt,da ich eigentlich einen mit Luftreifen will.Und es ist ja bei uns das letzte Kind und wir werden wohl einen im Babyone kaufen,die haben oft Angebote für 99€

Steffi806

@Pe.. Wir werden auch nochmal vernünftig gucken.. Hatte nur mal im Internet geguckt und da ist man nur bei den teuren Dingern.. Naja..

Schlafe schön Pe.. Träume süß von dem kleinen Bubbelherzen.. freu...

Diäten

✰ Pe ✰

Und du von deinem Afrikaner(find das aber jetzt auch süß)

Steffi806

Danke.. Das werde ich machen.. Grins... Gähn... Wo Du die Smileys immer herholst.. grins..

Diäten

redrock

Guten Morgen *Licht anknips*

Samstags um halb 7 aufstehen ist doch was Feines *lach*

@ Kinderwagen - also ich wollte schon einen ordentlichen, denn man ist ja täglich damit unterwegs. Und die teuren Hartan Wagen haben mir am besten gefallen, da ist man bei ca. 700€ dabei, mit drum und dran. Da ich aber so auf Trödel und Second Hand stehe, haben wir durch Zufall einen Hartan Skater in astreinem Zustand für 100€ gefunden. Vielleicht habt ihr ja auch Glück? Sonst, die "Ferraris" (Hartan, Teutonia, Gesslein..) kosten ab 400 aufwärts, in neu.. dann braucht man vielleicht noch ne Hartschale oder so... oder andere Räder und dann wirds noch teurer. Chicco hat auch günstigere. Also wenn man keinen Kombikinderwagen will, kann man meiner Meinung nach auch nen günstigeren Kinderwagen nehmen und nen besseren Buggy für später. So nach einem Jahr schätz ich, fährt man eh nur Buggy, wenn man die Wahl hat. Reinsetzen kann man die Kinder wenn sie gut sitzen können.. ich glaub wir haben mit 8 Monaten den Wagen umgebaut.

Woran ich "gespart" habe.. waren Trage-Dinger. Ich hab erst günstige, gebrauchte gekauft, dann waren die aber doof, ich hab weitere gekauft und inzwischen ne ganze Sammlung hier. Ich hätte besser von vornherein ein gutes Tragetuch, einen Sling und nen Ergo oder so kaufen sollen. Dann hätte ich richtig gespart. Aber zuerst dachte ich nie, dass ich die Dinger so viel benutzen würde.

tigerlady

Guten Morgen Mädels

wie gehts euch?

Hier scheint die Sonne und mir kein bisschen schlecht.

Ich glaube das wird ein guter Tag. ;)

Traumzaubi

Morgen

Wir warren um halb acht wach.. das is richtig lang bei Belana..

Kinderwagen@

Haben wir ja noch den von Belana und der ist völlig OK...uns war wichtig das er Wald geeignet ist... und wir sind sehr zufrieden..ist ein Knorr Nizza Air.. in Rot Grau.. So richtig reingepasst hat sie nur vier Monate dann mussten wir die Tragetasche rausnehmen.. wahnsinn was die Wachsen...

Bei uns scheint auch die Sonne und mein Papa hat heute Geburtstag.. wir haben also volles Programm

LG Tina

Schnubbi

Guten Morgen Zusammen!!

Wow ich sehe, ich mache mir gar nicht so viele Gedanken um alles wie ihr schon  ;D Dabei bin ich da eigentlich immer groß drin so früh zu planen.

@Kinderwagen
bekomme ich den meiner Freundin, die Marke weiß ich jetzt gar nicht. Dunkelblau und sehr gut erhalten, kann man als Buggy umfunktionieren, mit Bremse und Luftreifen.

@Kinderzimmer
Da möchten wir kein sehr modernes. Das von Katinulla gezeigte hab ich auch schon gesehen, find ich auch süß doch ich möcht es nicht haben. In 1. Linie soll es gemütlich sein Farben/Formen, soll ja Geborgenheit ausstrahlen. Von daher eher in Holzfarben. Modern ist mein Wohnzimmer, das reicht mir  :)

Was habt ihr eigentlich für einen Bodenbelag im Zimmer? Bisher war das Kinderzimmer immer das Bügelzimmer, aber der Teppich ist nimmer der Schönste. Mein Mann meint Laminat, doch ich finde Teppich besser. Die erste Zeit (ab krabbeln) sind sie ja nun mal viel auf dem Boden und spielen ja auch dort, ist dann ein Teppichboden nicht besser?

@Tigerlady
Hier ist auch herrliches Wetter!!

@Tina
Viel Spaß auf dem Geburtstag! Wow ihr seid ja knapp hintereinander dran, was?