Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

,,,

redrock

Danke Pe  :-* Mein "normal-nichtschwanger-ich-fühl-mich-wohl-gewicht" ist zwischen 60 und 70kg. Weniger würde bei mir furchtbar aussehen. Mehr find ich auch schlimm, aber was soll man machen... bei Heisshunger ne Diät geht gar nicht, find ich. Und wie gesagt, danach nimmt man ja schnell wieder ab.

@ Bauch - ja, ich find das auch nicht so schön. Ich bekomm "nette" Sprüche zu hören, dass das Baby ja noch gar nicht so groß ist blabla... meine Schwester hat mich gestern das erste mal wieder schwanger gesehen und meinen Bauch gestreichelt.. sie meinte, der ist ja viel weicher als damals.. na herzlichen Dank (sie meinte es aber nicht böse)

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,habe mich gerade mit einer Bald Mami unterhalten, sie arbeitet bei unserem Steuerberater... sie meinte ich solle doch ein Jahr Elternzeit nehmen, dann wäre es erstmal mehr Geld und ich kann nach diesem Jahr, bwz. in diesem Jahr mir was neues suchen... dann könnten die mich praktisch nach diesem Jahr gleich rausschmeissen oder sind da auch wieder erst 3 Monate Kündigungsschutz???

Mir geht es nicht so gut... körperlich ja aber seelisch. Habe schon wieder von meiner Chefin geträumt... ach ja... ist alles scheisse gerade...

Naja... die Sonne scheint, freue mich sehr drüber!!!

Fange um 12.00 Uhr an mit arbeiten, fahre heute mit dem Roller hin, dann kann Ron endlich wieder ganz normal arbeiten ohne immer an mich zu denken und mich abzuholen...

Habe gerade bisschen gegessen...

Die Bald Mami hat mir zur Nackenfaltenmessung geraten, und diese DVD in 3D... kostet um die 200 Euro... die DVD ist wohl umsonst, aber das Nachsehen ob die Organe alle ok sind das kostet 200 Euro...

Nackenfaltenmessung denke ich werde ich auf jeden Fall machen... aber das andere eher nicht. Kostet ja auch alles viel Geld... wahnsinn...

Bauch... hmm habe den jetzt schonmal mit Hipp Babyöl (auch für Schwangere) eingerieben, das richt so suuuuuper!!! Genial einfach!

Aber zu sehen, nö ausser Blähbauch nichts...

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

@Redrock ich hatte mal 68kg gewogen*schäm*dann hab ich meinen Mann kennengelernt und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ;D aber weniger dürfte ich auch nicht,das sieht bei meinem breiten Kreuz einfach furchtbar aus,70 kg sind ok und die will ich nach der ss wieder erreichen

@Svenja2411 wir zahlen von 7Uhr30 bis 13uhr30 92€.Ob sie jetzt von 9uhr bis 12uhr geht oder bis 13uhr 30 wir zahlen das gleiche.Vesper müssen wir mitbringen und trinken bekommen sie dort,dafür zahl ich nochmal 3€,das ist dann aber pro Monat und wird auch für Frühstück genommen was immer Dienstags gerichtet wird mit den Kindern

@Kati wenn du beruhigter bist wegen der Nackenfaltemessung dann lass es machen,ich lass es wieder nicht machen,hatte ich bei Mara auchnicht.Die US-Geräte sind heute so gut das man es auch so sehen kann,kommt natürlich immer auf das Gerät an
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,,

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 ein Treffen ist sicher mal drin irgendwann,muß erstmal hier die Ruhe geniessen ;D
Von Haesi hab ich auch lange niy gehört und es sind ja auch noch viele andere wo sich nicht melden,da macht man sich klar echt Sorgen

schnecke04

huhu wollt mich auch mal wieder melden  s-winken

mir geht's gut und wir hatten ein tolles wochenende. muss diese woche auch nur bis mittwoch arbeiten und bin dann erst wieder dienstag im büro. fahren endlich wieder auf den zeltplatz *freu*.

ansonsten komm ich bei euch mit dem lesen nicht mehr mit. wenn ich im büro bin geht es, aber wehe ich bin mal länger nicht da  :P

sonnige grüße katrin

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Traumzaubi

Huhu Girls

Mir is gerade schwindelig und übel und ich setzt mich mal ne weile zu Euch..bis es vorüber is.. Aber meine Wohnung is wieder sauber... dann is das OK...

Also so viel übel wars mir bei Belana überhaupt nicht..genauer gesagt wars da nur ein Tag und das wars. JEtzt hab ich es fast jeden Tag meist morgens und dann noch mal abends viel essen kann ich auch nicht... meist is mir ne halbe Stunde nach dem Essen Schlecht :P :P

Ich hoffe das das bald wieder vorbei is...

Aber ansonsten gehts mir gut..

✰ Pe ✰

@Schnecke04 schön das du dich auch wieder meldest.Wir haben uns hier über den Rest schon Sorgen gemacht

@Baby-o-Meter sagt mal müßt ihr den auch jeden Tag neu auf der Baby-o-Meter Seite aktualisieren?Mir geht das echt auf den Keks das es nicht automatisch zählt

Svenja2411

,,,,

Svenja2411

,,,,

Katinulla80

Hi ... ich gehe jetzt raus, muss mich fertig machen...

und mich beruhigen... mein Herz schlägt ganz schnell... weil ich an die Situationen auf der Arbeit gedacht habe... und von der Chefin geträumt habe...

Ach Mädels... machts gut... Lappi momentan ausser Gefecht, daher nicht jeden Tag online. Aber der wird bald wieder zum Laufen gebracht. Sitze jetzt bei Ron am PC...

Geht aber nur wenn der nicht da ist...

Machts gut ihr Süssen!!!

✰ Pe ✰

@Svenja2411 ich find aber 2-3 Mahlzeiten am Tag bissle wenig,optimal wären 5 kleine und den Salat kannst du ja nicht mal richtig rechnen eher als Zwischenmahlzeit

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 das ist aber übel,red doch mal mit deinem FA,denn gut ist das eigentlich nicht.Mir wird eher schlecht wenn ich zu wenig esse ;D.Vielleicht solltest du statt ein Brötchen morgens mit etwas leichterem anfangen,was nicht so schwer imMagen liegt,ein Müsliriegel oder Cornflakes oder so und Mittags mal ne leichte Suppe probieren und zwischendurch einen Apfel oder anderes Obst

So ich geh dann mal,muß meine Maus dann gleich abholen,sie wird nachher total müde ins Bett fallen.Heut abend hab ich FA-Termin,bin schon gespannt mit Freude und Angst

Svenja2411

,,,

Katinulla80

Wie ist es eigentlich mit eurem Sexleben??? Habt ihr noch häufig? Ich habe mehr Angst... hmm... wir sind da eher seltener dabei und vorsichtig, obwohl ich weiss es kann nichts passieren. Aber das eine Mal hatte ich mich danach unwohl gefühlt... im Unterleib tat bisschen weh oder war unangenehm? Wie macht ihr das so?

Fahre ab jetzt wieder mit dem Motorroller was meint ihr wie lange ich den Nierengurt umlegen kann  ;D

Bin ja mal gespannt... muss auch gleich mal losdüsen... bis bald ihr Lieben!

:-*

schnecke04

ja, ich hoffe es bleibt schönes wetter über pfingsten. wir sind da auf dem platz eine tolle truppe, da geht es immer lustig zu  ;D.

@pe - meine ticker zählen allein runter, ich brauchte noch nie aktualisieren

und toitoitoi für deinen termin heut abend!
wie hat es mara im kiga gefallen?

@svenja - wir zahlen für nen ganztagesplatz 160€ im monat + ca. 35€ für essen und milchgeld. vesper müssen wir auch von zu hause mitgeben. die zwerge können dort aber trinken bis sie platzen. und einmal im monat machen die dort gesundes frühstück für alle, das find ich richtig gut. sie ist in nem kiga mit drk-trägerschaft und ich bin vollends zufrieden. sie geht nun schon 3 jahre, und wir hatten noch nicht einmal grund zum meckern. auch das essen ist super, das kriegen die von der lebenshilfe. und wenn ein geschwisterkind kommt, gehen sie mit den preisen für den kita-platz bei beiden runter. das freut mich ungemein. aber 420 eier wie bei euch ist ja echt fett  :o

ich hoffe mal, dass sich deine übelkeit nach dem essen bald legt. bei mir ist es wie bei pe - wenn ich nix krieg wird mir schlecht  >:(

@kati - tja, irgedwie ist das zu stillstand gekommen  :(. neulich haben wir es mal versucht, aber meinem gatten war das unheimlich und er hat sich rücksichtsvoll zurückgezogen  8). auf der einen seite bedauerlich, aber auf der anderen seite voll süß: er hat angst, dass es was schadet. könnt ihn knutschen meinen dicken  :D

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Sally

Hallo zusammen,

mich gibts noch.  ;D

Mir gehts soweit gut. Bis auf so komisches Unterleibsziehen, mal hier mal da. Ist das normal?

Habe letzte Woche meine Blutergebnisse bekommen, ich habe Toxo gehabt und bin megafroh darüber, da ich zwei Stubentiger habe.

Ansonsten bin ich permanent müüüüüüüüüüüüüüüde und mir ist ab und zu schlecht  :P

Mein Bauch wächst und gedeiht, ich kanns nicht mehr verbergen und frage mich, wie der Bauch im Dezember aussieht  :o

Schicke Kati gegen Ende der Woche mal ein Bauchbild für die HP..

Mäuschen0303

Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder zurück.Bei dem wunderschönen Wetter.Habe heute schon Sommersachen angezogen. Am Donnerstag bekommen wir evtl. schon unsere neue Wohnung.Wo wir dann auch einglück ein Balkon haben freu.Und gerade Donnerstag wird ja die Sonne richtig warm bis 26 gerad. Aber wie ihr es ja kennt, wir dürfen nicht solange in der Sonne bleiben wegen den strahlen. Mir geht es auch wieder besser, ich muss nicht mehr spücken zum glück. Aber essen tu ich auch wieder aber nicht soviel und auch nicht wenig also ganz normal :-) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnigen Montag. Achja ich bin seit heute in der 8 SSW freu ;D

@Katinulla80 Ich bin seit heute in der 8 SSW und meine Frauenärztin meinte auch,das ist völlig normal.Das man Spückt und das es einen schlecht ist. Genauso normal wäre es wenn ich mich übergeben würde,aber soweit ist es einglück nicht.

Claudia+Clara

Hallo Dezembis....

wir leben auch noch....
Arbeit, Haushlat und Clara lassen mich kaum mal meine Dinge erledigen.
Auch bin ich immer noch so unglaublich schlapp und uneffektiv.
Aber das Schlecht sein hat sich etwas gebessert.

Gestern hatte Clara einen Unfall und ich war mit ihr im KH....Gehirnerschütterung.
Was für ne Aufregung. puuuh.
Ist schon echt komisch ein lebloses Kind im Arm zu haben.
Nach dem Sturz wurde sie bewußtlos....!
Was für ein Schock.

Aber GOTT sei Dank ist ja nichts schlimmeres passiert.
Warum hat man diese kleinen Rotnasen nur sooooooo unmenschlich doll lieb... :'(

Ansonsten.....meine Plautze ist auch schon extrem gewachsen.
Bei Clara hatte ich glaube ich erst im 4 oder 5. Monat ein sichtbares Ergebnis.
Aber beim zweiten soll man es uch schneller sehen.

Kommt eigentlich irgendwer aus meiner Gegend ?
Dem Bergischen Land, Düsseldorf oder Köln?!?!

LG Claudia

✰ Pe ✰

@Claudia oh mein Gott wie ist das denn passiert?Ist deine Maus wo runtergefallen.Gut das alles ok ist wieder

@Svenja2411 ich nehm den URL,weiß nicht warum der nicht runter zählt oder muß ich einen anderen nehmen.Der müßte doch täglich runter zählen sonst tät der mir ja nicht die einzelnen Tage zählen ???

@Mäuschen Glückwunsch zur 8 SSW ;D

@Schnecke04 Mara hat es super gefallen den ersten Tag,sie wollte garnicht mit heim,aber sie darf ja morgen wieder gehen.Die eine Erzieherin meinte das sie das noch nie hatten das jemand weint weil sie gehen müssen ::)
Einmal hat sie gefragt wo ich bin und das war es auch schon :D

@Sally au ja diese Müdigkeit,echt ätzend,ich glaub das ist für mich anstrengender wie alles andere.Hsb zwar nix anderes aber trotzdem

@Kati ich denke den Nierengurt kannst du umlegen solange wie es nicht kneift.Frag doch mal deinen FA was er meint.aber ich denk halt immer,man kann alles solange es nicht zwickt und zwackt

@me bin wie gerädert,Mara hat garnicht geschlafen,wahrscheinlich so aufgedreht vom Kiga.Ich werd jetzt auch wieder langsam nervös wegen meinem Termin :-\