Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Ich glaube man selber denkt immer man ist nur kugelig, aber männer finden dieses Runde echt sexy, das stimmt, habe ich schon oft gehört. Naja als ich so kugelig war, da hatten wir für sowas gar keine "ruhe", da waren die Sorgen viel zu groß, dieses mal wirds ganz sicher anders.

Brittas79

@sabina, hatte auch 6.12. (07) ET...Hanni kam aber ET+6...
wünsche allen eine schöne Zeit :-*

Brita

Magda

Zitat von: zippelpueppi am 01. April 2008, 20:55:50
@magda
hihi...wir beobachten euch 8).

Uns bleibt nix verborgen    ;D

@Pe
eindeutig schwanger  8)
du hast ja noch gar keinen Ticker....  ???

@alle neu dazugekommenne
Herzlichen Glückwunsch,, und ne tolle Kugelzeit

@Sternenmama
na dann wird er/sie später ganz schön fleißigi treten und boxen  ;D

@Kugelbäuche
ihr macht mich jetzt schon ganz neidisch, dass ihr bald wieder ne Kugel habt.... auch haben will   ::)

Hase79

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa ......... ich dachte die Schwangerschaftshormone sind bei mir weg und nu sitz ich hier und heul fast wie ein Schlosshund ......

Liebe Kathi, liebe Lena, ich drücke euch von ganzen Herzen die Daumen, dass alles gut geht  s-daumendruck s-hug
Kathi, da ich was wegen altem Blut gelesen hatte, Utrogest ist da sehr hilfreich!

Allen anderen Dezembermamis natürlich auch eine schöne Kugelzeit!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

anmaju339

Eine schöne Kugelzeit an alle Dezembermamis.  s-so

Darf mich dem anschließen.

Freu!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Sabina32

@ Kathi

Die FA hat mich noch nicht angeschaut. Weil die meinte ist noch zu früh und in zwei Wochen wird genau richtig sein ::). Muss ich warten. Bin so gespannt, ob alles gut ist und meine Kleine sich gut bei mir fühlt  :)
Die FA hat mir Femibion (Folsäure mit Vitaminen) aufgeschrieben, muss ich jetzt jeden Tag nehmen. Kennst du das?

Sabina32

@Brittas79

Das ist ja schön ...  :D :D :D Und wie war dein Geburt? Vielleicht wird bei mir auch Mädchen s-rofl

Haselmaus

so, hier bin ich  :D mein ET müsste entweder der 7. oder der 8. 12. sein. genau weiß ich es allerdings nicht.

lg und auf eine schöne gemeinsame kugelzeit!

hasel :)

✰ Pe ✰

Huhu.........

@Haselmaus auch hier nochmal   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@Magda ich kann noch keinen Ticker machen,da ich nicht was,wie ich es rechnen soll.Mein letzter Zyklus war bei 46 Tagen und davor 29 und diesmal,naja kam ja nichts.Ich kann noch nicht mal sagen,wann ich nen ES habe.Morgen mittag soll ich beim FA anrufen und dann werd ich sehen was er sagt

@me nix neues,nur meine Brüste,boah nee wie übel.....und ab und zu mal ein ziehen im Rücken und UL,aber da wird es sich denke mein Krümel häuslich gemütlich machen.Ich hab beim Putzen vorhin auch schmunzeln müssen,vor 2 Wochen sagte ich noch zu meinem Mann:Wer Ostern an den Eiern spielt,hat Weihnachten Bescherung ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Whynot

Hallo,

ich hab euch mal ein bild von meiner dezembermaus 2007 drangehängt.
ich wünsche euch allenne schöne schwangerschaftszeit!

kathi ich freue mich riesig für dich!

lg steffi

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

@Whynot da sieht man mal wie die Zeit vergeht,echt süß die Maus

Brittas79

@sabina,Hanna war nach 1 1/2 stunden da (Wassergeburt)-kurz und knapp gesagt-TRAUMGEBURT- ;)

Kathi

Haselmaus heey Glückwunsch  s-so

Huuuhuuu Mädels,
habe mich endlich getraut einen Termin zu machen, die kennen mich ja alle ziemlich gut bei der Ärztin, also hab ich direkt für Morgen nen Termin bekommen, die Arzthelferin hat sich schon am Tele total gefreut, hach dann machen wir direkt Morgen um 8 nen Termin sagte sie, und ich häää Morgen schon ~panik~, und sie, na klar Morgen, dann machen wir direkt nen Ultraschall usw. und ich ~aaaaah Angst~, aber ich hab dann gesagt okay, komm ich Morgen. Auf der einen Seite freu ich mich, auf der anderen Seite hab ich soooooo Panik das der Traum vom Baby schon wieder vorbei sein könnte  :'(

Magda

@Pe
achso - dann bin ich ja gespannt was dein FA sagt...

@Kathi
Denk morgen früh ganz feste an dich! Manu wird gut auf sein Geschwisterchen aufpassen, es wird alles gut gehn.
Bin schon gespannt was du erzählst wenn du zurückkommst.

✰ Pe ✰

Boah Kathi ich drück dir soo dolle die Daumen für morgen und diesmal wird alles ganz gewiss gut gehen.Dein Manu passt drauf auf

Old_Giraffe

wow, haaaasel! wie schön, hier sind so viele liebe dezembis, ich freue mich für euch alle riesig!  :D

kathi, die nervosität kann ich verstehen. ich denke ganz fest an dich, morgen!  :)

Kathi

Ach ich weiß auch nicht warum ich so ne Panik habe  :-[ es gibt ja eigentlich keine Anzeichen, dass irgendwas nicht okay ist  :-\

✰ Pe ✰

Kathi ich kann das echt nachvollziehen.Ich muß morgen meinen FA mittags anrufen wegen den Blutwerten und wenn er sagt ich soll abends noch kommen,krieg ich aber auch Panik,obwohl ich diesmal sagen muß,das alles anders wird.

Kathi

Aber ich denke diese Panik ist normal, ich denke jeder, der schonmal ne Fehlgeburt oder ähnliches erlebt hat, hat so eine Panik

Kathi

Oh Anni hat heute ihren Arzttermin, ~daumendrück~  s-daumendruck

Kathi

Achso wegen der Folsäurefrage, ich nehme Folio Forte, habe ich schon in der Übungszeit genommen.

♡mupselmama♡

*reinschleich*

Kathi ich drücke dir vom Herzen die Daumen für deinen morgigen Termin und du kommst sicher mit tollen Nachrichten wieder, da bin ich mir sicher! Ich hatte auch unheimliche Panik vorm Termin, du weißt ja warum  :'( Und ich verstehe es zu gut. Aber es wird sicherlich alles okay sein  :-*

Liebe Grüße und alles gute auch an Sternenmama und alle anderen Dez kugelnden :)

*rausschleich*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

Dann drück ich mal kräftig mit die Daumen,das bei Anni alles ok ist

@Kathi eben du sagst es,aber ganz sicher ist diesmal alles anders

Haselmaus

hey, guckt euch mal vorne die ticker von Sabine und mir an. da stimmt was nicht, oder? unsere ETs sind fast gleich, aber meine ss soll über 50 tage kürzer sein?  :P

@kathi: ich drück dir ganz doll die daumen für morgen!!! :-)

Kathi

Hmm haselmaus, das ist aber dann dein ticker der nicht stimmt  :o