Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Bine2408

Ohhhhhh nein Pe, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das es dir schnell wieder besser geht.  :'( :'( :'( :'( :'(

Sabina32

Danke Pe. s-hug Versuche auch darüber nicht zu denken. Hab Morgen auch FA Termin. Hoffe dass es alles gut ist.
Die Sache mit dir macht mich auch sehr traurig  :'( :'( :'(. Du musst aber trotzdem versuchen positiv zu denken. Ich weiß dass es schwierig ist. Aber alles, was passiert,  immer einen Sinn hat. Hauptsache Hoffnung nicht verlieren!

✰ Pe ✰

@Sabina alle guten Dinge sind drei,das wird schon,ich muß einfach erstmal einen Bilderbuchzyklus wieder haben und dann klappt das auch.Ich muß ja froh sein,das mein Körper wieder das richtige getan hat und nicht zu spät.Vielleicht bin ich ja die Dezembermami 09 ;)...ach nee so spät dann doch nicht

Ich hoffe das ist ok wenn ich immer bei euch reinschaue :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

.•*¨jennymama™¨*•.

ach mensch Pe lass dich mal  s-hug ...wie schon gesagt alles gute für´s nächste.

Lass den Kopf nicht hängen!
LG ;)
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Traumzaubi

Hallo Mädels

Ich bin heute ganz unverhofft an ein Us Bild gekommen.. Hatte nen normalen Arzt Termin für Organ US und ich war echt überrascht das man da auch Krümel sehen konnte, zwar nicht die Quali wie beim FA , aber man hat es gesehen und das Herzchen schlägt auch fleißig und Bildchen hat er mir auch geschenkt *g* Freu

Jetzt bin ich glücklich..war schon am überlegen ob ich noch mal zum Fa Gehe weil ich erst anfang Juni wieder Termin habe.

LG Tina

anmaju339

@ PE

ich hab das soeben gelesen und bin echt sprachlos. Es fällt mir noch immer schwer die richtigen Worte zu finden und immer wieder stell ich mir die Frage: Warum? Ich bin unendlich traurig darüber, zumal ich auch endlich jemanden gefunden hatte, mit dem ich mich austauschen konnte. Und nun sowas!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe das du nicht aufgibst. Kämpf weiter, hörst du!

Für dein Krümmel PESternenkinder werdet Ihr genannt,
denn niemals mehr kann Euch reichen
Eure Mutter tröstende Hand.
Sternenkinder die zu früh mussten gehn,
Eure Seelenlichter
sind nun am strahlendem Nachthimmel zu sehn.
Sternenkinder, Ihr seit in aller Herzen,
auch wenn euer Weggang
bereitete so große Schmerzen.
Sternenkinder erhellt unsere Nacht
damit der Schmerz der Eltern
wird gelindert durch Eure sanft strahlende Macht.
Sternenkinder Ihr seit aller Herzen so nah
doch niemals wird es so sein
wie es früher einst war!

Kathi

Hallo Mädels,
nochmal Pe, es tut mir wirklich so leid, habe die ganze Nacht über dich nachgedacht, es ist soo traurig :( Ich habe dein Sternchen jetzt vorn eingetragen, das ist mit sooo schwer gefallen  :'( :'(

Und jetzt komm ich hier mit meiner guten Nachticht, aber ich erzähls euch trotzdem, ich war ja beim arzt, und dem Krümel gehts bestens, es hat sogar schon rumgeturnt und mit dem armen und beinen gerudert, es war sooo schön zu sehen. Ca. 3cm ist das kleine schon. Und es ist alles so wie es sein soll.

Allerdings ist meine Gebärmutter wohl schon so hoch, das kommt durch die kurze Zeit Abstand der Schwangerschaften, und ich habe ja keine Rückbildungsgymnastik gemacht ~schäm~ jetzt ist das kleine schon so hoch, das man es vaginal nicht mehr schallen kann also man sieht es nicht mehr, und jetzt wird über den bauch geschallt, aber das kleine ist ja noch sooo klein dass man es halt nicht gaaaaanz so gut sehen kann, aber sie sagte das wäre nicht schlimm.

Hier mein Krümelchen

Svenja2411

,,,

schnecke04

@kathi - schön, dass es deinem krümelchen gut geht. irre wie die zeit vergeht und diese kleinen wesen wachsen. mein kleines war ja letzte woche mittwoch auch schon 2 cm, bin mal gespannt, wie groß es nächsten mittwoch ist.

hab dir heute noch bilder für die hp geschickt. danke fürs einbauen  :-*

@traumzaubi - jetzt schon organ-us  :o. macht man den nicht später erst, oder steh ich auf dem schlauch?

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Svenja2411

,,,

nathimausi

* reinschleich *

Mensch Pe....... es tut mir so Leid für dich, das du dein Krümel wieder los lassen musstest.
Ich wunsche euch ganz viel Kraft.

allen anderen wünsche ich weiterhin eine schöne Kugelzeit

* wieder rausschleich * 

✰ Pe ✰

@Kathi ich kann mir das vorstellen das es dir schwer gefallen ist,zumal wir ja auch im Hibbler schon kräftig gehibbelt haben.Ihr seit mir alle echt ans Herz gewachsen

@Anmaju wir können gern trotzdem in Kontakt bleiben,das ist kein Problem.Wenn du Fragen hast oder auchnur reden willst dann melde dich :-*

@TRaumzaubi und Kathi schöne Bildchen habt ihr da

habibti

*reinschleich*

@pe
es tut mir sooo schrecklich leid!! ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt und endlich alles gut geht  :-* :-*

Zickchen30

*reinschleich*

pe, es tut mir so leid, Ich schicke dir ne Portion Kraft... Und drück dir die daumen das Ihr ganz bald ein kleines würmchen in den Armen halten dürft.

@kathi wahnsinn die zeit rennt ... tolles Bildchen...
wuensch dir weiterhin alles gute Süße :-*

@all euch natuerlich auch weiterhin eine tolle Kugelzeit ! 

rausschleich!!!
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku

anni

Habe gerade mal angefangen nachzulesen.
Und welch schlimme Nachrichten lese ich.

@Pe: Es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche dir alle Kraft über alles hinwegzukommen. Und viel Glück für einen normalen Zyklus.

anni

@Traumzaubi und Kathi: nette Bildchen. Will auch mal wieder zum US. Mein nächster Termin ist leider erst Ende Mai.

@Svenja: NElly schiebt auch seit neustem am Lenkrad ihr Boby Car in der Gegend herum. Allerdings kapiert sie das mit dem Lenkrad noch nicht ganz und landet meistens schreiend an der Hauswand.

@me: Ich habe mal wieder ein paar ziemlich üble Tage hinter mir. Bin ich froh wenn es mir mal nicht mehr so verdammt schlecht sein wird. Bin langsam am verzweifeln.

Sabina32

@Kathi
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freue mich sehr für dich! Ich gehe morgen auch zum FA hin. Mein Mann kommt auch zum ersten Mal mit. Bin so gespannt  ::)

@Anni
Mir geht's auch so  :-X. Mein Kühlschrank kann ich gar nicht mehr öffnen, da mir gleich schlecht wird  :P

Svenja2411

,,,

Old_Giraffe

pe, ich weiß nicht was ich sagen soll...es tut mir so unendlich leid für dich.  :'( manchmal ist das leben einfach...ich weiß auch nicht...

traumzaubi und kathi: ich freue mich mit euch!

kathi, bei mir hat die ärztin in der 10. woche auch schon über den bauch geschallt. sie hats gar nicht erst vaginal versucht.

Katinulla80

Pe drück Dich auch... tut mir leid...

anni

@Svenja: Mein Mann meint immer: Es wird Zeit, dass ich wieder ein Baby bekomme. Nelly mags überhaupt nicht mehr wie ein Baby gehalten zu werden. ::)

Svenja2411

,,,,

Bubule

@ pe...ich  bins bei L&E

✰ Pe ✰

@Bubule habs gesehen ;)

Steffi806

Hallo Pe,

es tut mir so leid was ich da schon wieder lesen muß. Warum mußtest Du schon wieder Deinen Zwerg gehen lassen? Die Welt ist so ungerecht! Es tut mir so leid für Euch. Ich hab mich doch so gefreut! Ach Pe, ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Wie Du schon gesagt hast, alle guten Dinge sind DREI! Halt Dich an Deiner kleinen Tochter fest und hol Dir die Kraft für die nächste Zeit! Ich drücke Dich ganz fest Pe s-kuscheln s-kuscheln .. Es tut mir so leid..  :'( :'( :'(

Für Dich und Deinen kleinen Zwerg...  :'( :'(

Ich schau auf Dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes mal frag?

Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da......beschütze Dich!

Ich bin nicht wirklich fort....
Nur an einem anderen sehr schönen Ort.

Weine nicht mehr so sehr um mich...
Weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.

Will dass du glücklich bist und herzlich lachst,
will dass du lebst und Freude am Leben hast!

Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich-
du bist nicht allein!

LG Steffi..

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...