Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Haselmaus

Liebe Pe, ich weiß nicht, was ich dir schreiben soll  :-[ es tut mir so unendlich leid für dich  :'( ich wünsche dir ganz viel kraft und viel hoffnung, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst!

denk ganz feste an dich :-*

hasel

Steffi806

Hallo meine Süßen..

Oh man.. bin fix und fertig von der Nachricht.. Es tut mir so leid..  :'( :'( Manchmal ist die Welt doch ungerecht.. Aber man kann sich davor irgendwie nicht schützen.. Leider..

@Kathi.. Mensch hast Du ein schönes Bild.. Schönes Gefühl oder?

Ich muß noch sooooo lange auf meinen Termin warten.. Noch vier Wochen!!! Heul... Es kann noch so viel passieren... Mmh..  :-\

@Umstandsmode.. Ich glaube zwei Wochen kann ich meine Hosen noch tragen, dann ist aber auch die "schmerzgrenze" erreicht. Ich habe so einen Kugelrunden Bauch, ich kann es eigentlich nicht mehr wirklich verstecken und das in der 6. Woche??!!

@S.E.X.. Habt ihr etwa keinen?? Also ich habe das Gefühl, als ob wir noch üben würden für ein Kind! Ist das denn schädlich? Ist doch blödsinn oder? Hatte das glaube ich nur gelesen, aber stimmt das? Ich mache diesmal alles was für mich gut ist, ich achte nicht mehr auf Sachen die nicht gut sein sollen usw. wenn der liebe Gott das Kind nicht bei uns lassen möchte, dann möchte er das nicht, egal ob ich irgendwas gegessen oder gemacht habe oder?

@erzählen.. Habt Ihr das schon allen erzählt? Bei uns weiß es noch gar keiner.. Nur Ihr und mein Freund. Es ist so schwer meiner Mama nichts zu erzählen. Und die guckt schon immer so.. Ich glaube Mütter merken so was so wie so oder?

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und an alle  s-winken s-winken die ich vergessen habe..

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Steffi806

Ach Pe.. Muß schon wieder weinen.. Tut mir leid.. Sollten Dich wohl eher aufbauen, kann gerade nicht.. Lass Dich mal drücken..  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Warum ist es manchmal so gemein? Ich verstehe es nicht....  :'( :'( :'( :'(

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Steffi das ist schon ok,ich muß nach vorne schauen und will euch damit nicht traurig machen.Denkt an eure Krümel,die brauchen euch.Wenn ich darf schreibe ich gern hier noch mit und beantworte Fragen wenn ihr wollt.

Steffi806

Ja ich weiß Pe, ist manchmal nicht so einfach.. Schließlich habe ich doch letzte Woche auch einmal zurückgeblickt wo ihr mich wieder rausgeholt habt!! Erst recht die Geschichte mit dem Afrikaner  :)

Du mußt hier auch immer reingucken!!!!!!!! Was mach ich hier ohne Dich?? Du kannst mir immer meine Fragen beantworten!! Sonst muß ich Dir immer ne PN schicken.. Grins.. Hatte immer das Gefühl das Du mit so vielen Sachen schon so erfahren bist, liegt wahrscheinlich daran das Du schon eine Tochter hast oder??

Ach Pe, ich drück Dich...

Diäten

✰ Pe ✰

@Steffi ich bin eben ein schlaues Kerlchen ;D...hab euch ja auch echt alle lieb gewonnen und wenn ihr mich mit PN`s bombadiert das macht mir überhaupt nix.Und ausserdem muß ich ja reinschauen,will doch deinen Afrikaner sehen wie er aussieht ;D

KaBa

Mädels, ich muß mich leider auch von euch verabschieden.
Hatte heute morgen ja meinen Termin. Auf dem US hat man keinen Embryo mehr gesehen und die Fruchthülle ist auch nicht mehr gewachsen. --> Missed Abortion. Ich habe nix gemerkt und hatte auch keine Blutungen.
Ich war wie vor den Kopf geschlagen. Wie ich den Tag überstanden habe und auf Arbeit gehen konnte, verstehe ich nicht.
Könnte schon wieder heulen. :'( :'( :'(

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit. Ich brauch' erstmal 'ne Auszeit.

LG
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

Steffi806

Schön das Du so positiv hoch gucken kannst.. Melde Dich wann immer Du magst.. Deine Antworten sind hier immer sehr beliebt und hilfreich!!  ;D ;D Oh Gott.. Kann man kleiner "Afrikanerbabys" auf dem US sehen?? Ist ja alles so dunkel  ;D ;D ;D Lach.. Warten wir es ab!!

Diäten

Steffi806

@KaBa.. Was macht Ihr denn alle für Sachen.. Ach KaBa.. Es tut mir so leid.. Och Nein.. Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft.. Das darf alles nicht wahr sein.. Ich weiß nicht was ich schreiben soll..  :'( :'( :'(  s-kuscheln s-kuscheln Fühl Dich gedrückt..

LG Steffi

Diäten

✰ Pe ✰

@Kaba das darf doch echt nicht wahr sein,was ist denn hier los??? :'(Lass dich mal feste drücken und wenn du reden magst meld dich bei mir...man ich könnt echt sch....brüllen

Bubule

@ kaba  :-[ :'(

so Mädels es ist wie damals bei den Aprillies2007.....ich werd mich erst wieder melden wenn die ersten 12 wochen rum sind. es ist mir grad echt zuviel sry !
soviele sternchen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

•·.·´Easy6`·.·•

@kaba
oh nein...Mensch was ist denn hier no los...so viele Sternchen hat doch sonst keiner :'( Ich bin echt fassungslos.....
Lass Dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug

Das kann doch nicht echt nicht sein??? Mir fehlen echt die Worte.... :'(

✰ Pe ✰

Ich bin auch echt erschüttert,das wir soviele Sternchen haben :'(

zippelpueppi

...

✰ Pe ✰

Ach Zippel das ist alles so ungerecht manchmal

@All laßt bitte den Kopf nicht hängen,ihr müßt doch die 500 Seiten von den Dezembis 07 knacken ;)

badita

Hallo Mädels,

@Kathi
tolles Bild. Wie die zeit vergeht. Wahnsinn! Und die Krümel sind dann schon sooo groß?? echt toll....

@anmaju
Ich muss auch noch 2 Wochen warten, bis ich meinen Kobold wieder sehen werde. Termin ist am 21.5. Bin mal gespannt, wie groß das Kleine dann sein wird und ob es sich auch so fleissig bewegen wird.

Bei mir gibts nichts neues zu erzählen. Hab weiterhin keine Beschwerden ausser, das meine Brust jeden Tag ein wenig mehr weh tut und sich mein schatz über diverse veränderungen freut  ;)
An der Arbeit ist alles ok, nichts neues. Aber inzwischen habe ich meine Schwangerschaft offiziell gemacht. Ist mir so lieber, als wenn es hintenherum raus kommt.

So. Einen schönen Abend euch allen

Und PE: Halt die Ohren steiff. Ich denke an dich und drück dich ganz fest!!!

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kathi

Ohnein Kaba nicht du auch noch  :'( das ist alles so traurig.

@zickchen
ja die zeit vergeht so schnell, aber ich hätts sogar lieber wenn wir schon dezember hätten.

@sabina
bin schon gespannt was du berichtest wegen Morgen

@schnecke
das bild werd ich heute oder morgen auf die hp bringen, mal schauen wie siteworld so mit spielt  ::)

@giraffe
ach echt? Hmm meine Ärztin hat heut so geredet, als ob sie das noch nie gesehen hätte das ne GM schon so hoch steht so früh  :-\

@steffi
bei dem gedicht musste ich weinen auch wenn ich es schon kenne  :'(
ja das bild und das gefühl ist toll, aber kann mich so gar nicht richtig freuen heute  :'(

@zippel (falls du nochmal reinschaust)
irgendwie denken alle bekannten und verwandten dass es ne büx  ;D (jetzt sag ich auch schon büx) wird. Nur ich denke wieder an nen jungen

@pe
ich finds ganz toll dass du noch reinschaust  :'( du bist so tapfer, ich bin ganz stolz auf dich süße  s-hug

@kaba nochmal
s-hug
ich wollte doch keine sternchen mehr eintragen  :'(

Traumzaubi

Huhu

Wer war das US Organ wurde bei mir gemacht nicht beim Krümmel das wäre wohl zu früh das stimmt *g*

LG Tina

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Pe und KaBa ich bin geschockt und weiss gar nicht was ich sagen soll. Es ist sooooo traurig, habe Tränen in den Augen. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft.

BineBine

*reinschleich*

Pe und Kaba, tut mir echt leid für euch.
Wünsche euch beiden ganz viel Kraft.
Schade das so viele Sternchen sind ;(

Sally

Hallo alle zusammen,

@pe und KaBa - ich drück Euch nochmal ganz lieb, tut mir echt leid für Euch

Ich hoffe ganz sehr, dass mit meinem "Minihengst" alles in ordnung ist.

Man oh man, hab ich ne Erkältung, dass geht gar nicht, für alle denen es genauso geht, ich nehme folgende Sachen (darf man auch):
- Thymiantee gegen Husten
- Nasenspray Pur von Ratiopharm (ist Kochsalzlöung)
- Euminz (ist so ein Stiftmit Pfefferminz zum Einreiben der Schläfen, erfrischt und hilft gegen dieses Drücken im Kopf durch den Schnupfen)
- Dampfbad mit Kamille
- Hühnerbrühe  ;D
Ich hoffe der ganze Spaß hilft jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Krümelchen

Hallo zusammen,
ich bin sicher die letzte in eurer Runde mit meinem Stichtag:31.12.2008. Toller termin, oder? Ich war gestern beim Arzt und freue mich riesig. Wie geht es euch so? Seid ihr auch so müde und ist euch so übel?
Bis denn Krümelchen

[gelöscht durch Administrator]

redrock

hallo.
@ kaba - oh nein. es tut mir so leid.... weiß gar nicht, was ich sagen soll...

@ sally - gute besserung! ich hab total heuschnupfen gehabt gestern und dann auch normale kochsalzlösung als nasenspray genommen. ich glaub mehr darf man gar nicht.. blöd sowas... aber schwangere werden ja eigentlich viel seltener krank. vielleicht wars die letzte erkältung,  für dieses jahr. ich war damals nur am anfang erkältet und dann erst wieder, als ich abgestillt hatte. praktisch. und allergie hatte ich auch nur ganz wenig. hoffentlich wird das diesmal auch so.

@ bubule - ich kann dich gut verstehen (auch wenn du das vielleicht nicht mehr mitliest)...

mich hat auch jedes sternchen sehr mitgenommen und ich hab zwischendurch auch gedacht, ich mag nicht mehr lesen und schreiben... und erst recht nicht dran denken, ob bei uns alles ok ist. ich bin ja noch relativ früh dran und hab mein krümelchen noch nicht gesehen. aber bestimmt gehts den minibabys gut. angst hat man irgendwie immer.. und wenn die 12 wochen rum sind, hat man trotzdem angst... kann ja immer mal was passieren... und jetzt ist johanna fast 1 und ich hab immernoch angst, ihr könnte was passieren.. das gehört leider dazu, wenn man jemanden liebt. also ich bleib trotzdem, lese mit (wenn ich nachkomme) und versuche zu antworten. irgendwie brauch ich euch, weil es euch ja ähnlich geht... auch wenn mich manche schicksale echt mitnehmen.. und selbst wenns mal hart auf hart kommt, versteht ihr, wie es einem geht. aber es gibt auch immer wieder so schöne sachen zu lesen und zu erzählen,

...wie...

Herzlichen Glückwunsch Krümelchen und herzlich Willkommen!!!

Lara1982

hallo da bin ich wieder wollte euch mal das letzte bild von krümel zeigen  ;)
leider hat mir der arzt nicht gesagt wie gross es ist aber ich muss ja freitag nochmal hin dann werde ich ihn fragen  :)

hier erstmal das bildchen

@Krümelchen Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft  s-so

@Pe und Kaba es tut mir soo leid für euch  :'(