Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

,,,

Sabina32

@Kathi
Mein Krümel ist nur 2,5cm Groß. Er hat sich nur für den Fotoshooting groß gemacht  ;D

badita

Guten Morgen zusammen,

@Sabina, das Bild ist wirklich toll! So deutlich... :D und der Krümel sieht wirklich schon sooo groß aus.

@Kati
Mach dir nicht so viele Sorgen wegen deiner Chefin. Was soll sie denn schon tun, wenn du es ihr sagst? Sobald du es ausgesprochen hast, kann sie dir nichts mehr. Du bist geschützt und wenn sie meint, danach Blöd zu tun und dich zu stressen, dann erzähl es deinem Doc und lass dich krankschreiben!  ;)
Dir kann nichts passieren! Ich hatte auch etwas muffe, es meinem Chef zu sagen, aber es ist alles besser gelaufen als ich dachte. Vielleicht ist es ja bei dir auch nur halb so schlimm, wie du dir vorstellst. Ich drück dir die Daumen!

@ Pe
Es ist so toll, das du uns nicht verlässt. Hätte dich sehr vermisst. Aber das verlangt doch eine Menge Kraft, oder? Sorry, wenn ich so frage. Ich drück dich nochmal gaaaaanz fest s-hug

@Sternenmama und Katinulla
alles gute für euren Termin morgen!!  s-superdaumen

@me
bei mir gibts nicht viel neues. Morgens ist mein Bauch noch immer recht flach, allerdings auch nicht mehr ganz so, wie noch vor einer Woche. Nachmittags habe ich schon ne nette Kugel, die auch schon ein paar Bekannten aufgefallen ist und mir schwierigkeiten macht, meine Hose zuzubekommen. Beschwerden hab ich eigendlich keine. Vorgestern hatte ich etwas ziehen und dann auch etwas braunes Zeug im Slip, aber das war nach ein paar Minuten wieder erledigt. Hab beim Doc angerufen und war kurz auch da, aber es ist alles ok. Meine Brust tut seit ein paar Tagen ziemlich weh und langsam tut sich da auch Größentechnisch etwas....noch nicht viel, aber immerhin.
Unbd ich habe dauerhunger! Ist echt heftig, vorallem völlig durcheinander....gestern z.b.erst Spätzle mit Soße zum Mittag, dann eine Milchschnitte, 1 Kiwi und danach nochmal den Rest von den Spätzle. gestern nacht um 23:30 musste es dann noch ein Toast mit Nutelle sein. mein schatz schüttelt nur noch den Kopf.... Aber bisher liege ich nur knapp 3 Kg über meinem Startgewicht von 50kg. Also ich denke alles noch im Rahmen. ;D

Was mich wirklich nervt sind meine Haare. Ich muss die neuerdings alle 2 Tage waschen, weil sie sofort strähnig und bäh sind. Normalerweise hab ich die alle 3-4 Tage gewaschen. Und meine Freundin meinte, in der Schwangerschaft kriegt man soooo tolle Haare...hmm...ich nicht. :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Traumzaubi

Morgen

So kurz mal von mir ich bin totall gaga weil mein Kind heute bis 8.45 Geschlafen hat..*lol* Bin ich nich mehr gewöhnt.. Kopfschmerzen hab ich trozdem  :P

Nun gut ich muss in die Sstadt Päckchen abgebene, Geschenk holen für die Taufe meiner Nichte am Montag und Pampers für Belana holen...

LG Tina

Svenja2411

,,,

badita

Hey Svenja!
Das ist klasse! Vor allem das zweite! ich komm aus dem grinsen gar nicht mehr raus....zu genial. Bin mal gespannt, wie das wird, wenn mein Krümel mal auf seinen 2 Beinen das Haus unsicher macht.  ;D ;D

Das ist wirklich mal ne Methode, den Männern zu zeigen, was man während ihrer Abwesenheit eigendlich alles leistet.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

redrock

huhu.
@ svenja - super! ich lach immer noch...

@ pe - ich finds auch super, dass du bei uns bleibst

@ telefonliste - ich möchte noch etwas warten... ich kenne die meisten von euch ja kaum. aber kathi hat meine nummer ;)

@ claudi (?).. irgendwer hatte mal gefragt, ob einer aus köln/düsseldorf kommt. ich wohn in köln, bin aber auch oft in düsseldorf

@ traumi - gute besserung deinen kopfschmerzen. schön,d ass ihr ausschlafen konntet. meine tochter hat zwar gestern viel erlebt und wenig geschlafen, war aber pünktlich um 7 wach, bis wir alle aufgestanden sind und ist dann um 9 (als ich hellwach war) wieder eingeschlafen.

@ badita - ich hab auch hunger ohne ende... aber irgendwie nie so richtig appetit. ich hab den kühlschrank voll und finde nichts, was ich essen mag. oder koche was und dann bekomm ichs nicht runter. total blöd. naja, der körper verlangt nach dem, was er braucht, denk ich. also futtern ist erlaubt ;)

@ sabina - tolles bild! und schön, dass dein krümel so toll wächst.

@ us - uns gehts gut. das wetter schlaucht ganz schön. ich glaub heute mach ich gaaar nichts :)

Zaubermaus1402

Hallo,

wollt mal allen schwangeren gratulieren

allen mit sternchen -  s-kuscheln

und auch ne frage habe ich - wie kann ich mir eure homepage ansehen?
wo finde ich die?

LG
Niki

03.04.09

nach 2,5 jahren hat es endlich geklappt!

leider seit 09.04.09 ein Sternchen im Herzen!

badita

Hab ein neues Bauchbild gemacht. Und im gegensatz zum letzten ist jetzt glaub auch ein ganz bischen Bauch drauf ;D

@Kathi setzt du´s auf die HP?

Also hier: Bauchbild 8+1. Diesmal mit ein bischen Bauch ;)

[gelöscht durch Administrator]

Traumzaubi

Mahlzeit

So Kopfweh sind zum Glück weg..auf Zitonensaft und Kaffe hatte ich echt keine Lust...

Aber müde bin ich trozdem noch wie hund.. überschlafen *g*

Na ja bauch Bilder, das wird bei mir noch dauern... Im moment sieht man nur Wampe... :P Na ja schlank war ich noch nie aber es muss einiges runter..ich fühl mich absolut nich wohl in meiner Haut

LG Tina

badita

Ab wann macht man eigendlich Schwangerschaftsgymnastik? Möchte das gern machen, aber hab keine Ahnung, ab wann man das beginnt, bzw. wann man sich dazu anmelden sollte. Für den Geburtsvorbereitungskurs hab ich mich bereits angemeldet und bekomme dann schriftlich Bescheid, wann der Termin sein wird. Das wird ja erst gegen ende der Schwangerschaft sein, aber Gymnastik macht man doch sicher schon früher, oder?

Katinulla80

Hallo Mädels...

heute morgen ging es mir gar nicht gut. Habe Müsli gegessen, dann ne Scheibe Brot, und nen Apfel. Dann zur Arbeit... bäh war mir übel... war unkonzentriert, habe Flüchtigkeitsfehler gemacht (habe ich auch schon vorher durch den hohen Druck den wir im Büro haben und die Angst vor Fehlern)...

Boa... nee ging gar nicht heute... aber musste ja nur bis 12.00 Uhr. Also wenn das so weitergeht, lässt sich das nicht mehr verheimlichen.

Mein FA Termin hat sich in der Uhrzeit verschoben!!! Habe um 08.45 Uhr morgen... *freu* danach fahre ich aber gleich zu Mama, kann euch erst später berichten... danke für die lieben worte badita...

Ach ja... haben gerade nen Döner gefuttert... gehe evlt. gleich auf den Balkon... Ron ist arbeiten, nachher habe ich noch meine Tanzstunde...

Aber die Übelkeit kann nur von SS kommen... habe ja vernünftig morgens gegessen...

Ja was kann mir meine Chefin schon... habe mich mit meiner Kollegin (ältere) heute unterhalten... sie meinte auch ich war am Anfang sooooo super, habe seit Dezember nachgelassen. Ich sage ja da war die PZ vorbei, seitdem werde ich anders behandelt...

Habe ihr auch die Sache mit dem Koffer erzählt... ich meine sie war dabei... aber dass man wegen sowas mit Kündigung droht und dann noch so unmenschlich rumschreit...

Habe ihr auch gesagt dass ich als Mädel tituliert werde, sie meinte so ja ich auch... suuuuper

Ich habe echt keinen Bock mehr... es macht da alles keinen Spass mehr... ich habe ihr ausserdem gesagt, dass ich A N G S T habe vor der Chefin, tolles arbeiten ehrlich... ich meinte ich warte nur auf die nächste Anschnauze...

Ist wirklich so... die kommt

ABER JETZT HABE ICH ERSTMAL NÄCHSTE WOCHE URLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUB!!!

(wenn ich an den 19. denke könnte ich zwar kotzen, aber wenn sie so weiter macht, muss ich es ihr echt schon bald sagen)

Liebe Grüsse

Katinulla80

Wie ist das eigentlich jetzt mit der Sonne? Kann ich mich ruhig bisschen auf dem Balkon sonnen, bauchfrei? Oder im Freibad im Bikini? Was meint ihr? Ich meine noch ist ja kein grosses Baby drin...

Oder ist das egal...

Habe mich eben ein paar Stunden auf der Liege draussen im Halbschlaf entspannt... das tat mal wieder richtig guuuuuut...

Sternenmama

Huhu.... Wieder da und sofort ein neues Bauchbild von 10+0  :D
Ich werd morgen mal querlesen, damit ich wieder auf dem neusten Stand der Dinge bin!

•·.·´Easy6`·.·•

@Sternenmama
WOW was ist das denn für ne Kugel  :o Und das so früh ?? Ohweh das kann man ja schon gar nicht mehr verheimlichen, oder??

@all
hat schon einer was von PE gehört????????????

Sabina32

Guten Abend alle :)!!!

@Badita
Ja, danke. Mein Bauch ist morgens auch kleiner als nachmittags  ;) Und deiner ist ja schon deutlich größer  :D

@Svenja2411
Das ist ja lustig, was du da rausgesucht hast  ;D ;D ;D  

@Sternenmama
Der Bauchi ist ja schön   :)

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben.Ich wollte euch sagen das ich wieder daheim bin.Mußte ja 7 uhr rein,bin erst 12uhr45 in den OP und 19uhr30 war ich zu Hause.Ich bin müde und erschöpft aber sonst ist alles ok.

@Sternenmama wo will denn der Bauch mit dir hin ;)

@Badita was soll ich mich denn verkriechen,es ist nun mal passiert und weil ich euch alle sehr lieb gewonnen habe,bleib ich trotzdem euch treu :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

•·.·´Easy6`·.·•

Ah, super Pe...danke für das Du uns ein Lebenszeichen gegeben hast ;) Hab den ganzen Tag an Dich gedacht  :-* Aber schön das es Dir soweit ganz gut geht. Schlaf Dich jetzt erstmal schön aus, das brauch Dein Körper jetzt.

redrock

hallo

@ pe - danke dass du dich gemeldet hast. ruh dich aus und alles gute.

@ bauchbilder - eure bäuche sind sooo toll! sternenmama, toll, wie groß die kugel schon ist.

@ kati - super, urlaub! den brauchst du aber auch, was? wegen der fragen: sonne und bauchfrei ist kein problem. auch nicht, wenn das baby größer ist, es kann sich ja wegdrehen. johanna mochte sonne, als sie noch inside war. musst nur aufpassen, dass du keine pigmentstörungen bekommt. vor allem dunklere typen werden schnell fleckig braun. aber ich glaub am anfang ist das noch nicht so schlimm. bei mir wars damals so, als die brustwarzen dunkler wurden und die linea nigra da war, also erst gegen letztes drittel. da hab ich leichte flecken gehabt von der sonne. sind aber wieder weggegangen. achso, und natürlich aufpassen, dass dir nicht zu kalt wird. blasenentzündung wär nämlich ganz doof.
bikini geht auch... da ich so einen unschönen bauch bekommen hab, wollt ich eigentlich nur noch im badeanzug schwimmen gehen.. aber der passt ja bald nicht mehr, dann werd ich mit großer kugel wieder den bikini anziehen. ich hab mir damals eine nummer größer gekauft, wegen der körbchengröße. die umstandsbadeanzüge find ich hässlich und teuer.

ich hab eben ganz viel erdbeeren mit sahne gegessen. mjammjam

Sabina32

@Pe
Das ist schön, das dir gut geht.  s-hug

ItsieBitsy

Ich schleich mich hier mal kurz rein und wünsche allen Dezembermamis eine schöne Kugelzeit.

Ganz besonders redrock. Alles Liebe für Dich, Süsse. Ich freue mich für Dich und hoffe, dass alles gut geht...
Ich darf nun (hoffentlich) mit dir mit hibbeln.  ;)
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Kathi

Hallo Mädels, ich hoffe euch gehts soweit gut, hab heute Koffer gepackt, am Samstag Morgen gehts für ne Woche in den Urlaub.

@sabina
hui das beruhigt mich jetzt aber, dass dein Krümel einfach nur sehr groß aussah, und 2,5cm passt ja dann auch gut, meiner war knapp 3.

@zaubermaus
auf der ersten seite ist die adresse der HP, www.siteworld.de/dezembermamis2008

@badita
uiii dein bauch ist toll, sieht sogar schon ein wenig schwanger aus  s-daumenhoch natürlich kommt es auf die HP :)

@sternenmama
schööön, dass du wieder da bist, wie war denn euer Urlaub? Und wo warst du/ihr? Dein bauch ist ja süüüüß  :o

Soo Morgen haben ja Sternenmama, Katinulla und Bubule ihre Arzttermine, ich drücke ganz doll die Daumen dass alles so ist wie es sein soll  s-daumendruck ich möcht hier nur noch glückliche werdende Mamis, die Sternchen reichen eindeutig!!

Werde die neuen Bilder jetzt noch auf die HP bringen und dann ab in die heia, mir tut von koffer packen irgendwie der Rücken weh, dabei hab ich die Koffer noch nicht mal selber getragen  :-\

Kathi

Achja ich wollt noch erzählen, dass mein Bauch so ganz schön wächst, wie meiner Ärztin mir ja vorrausgesagt hatte, meine GM wächst sehr schnell. Mir passen die Hosen echt schon jetzt nimmer, bzw. sie passen aber ich fühl mich so eingeengt damit. Muss unbedingt auch mal bauchbilder machen.

Haselmaus

nochmal einen dicken  s-hug für alle sternchenmamas  :'(

ich melde mich auch für ein paar tage ab, wir fahren heute zu meiner mutter :)

gestern war mein hebitermin. war alles bestens :) ich habe noch nichts zugenommen, aber auch trotz  :-X nichts abgenommen. probiere jetzt pulsatilla aus dem wasserglas aus, wenn das nicht wirkt, steigen wir auf nux vomica um. meine gebärmutter ist gut gewachsen (ca. schambein +3). kein eiweiß mehr im urin, ich trinke aber auch wieder mehr. herztöne konnte sie nicht hören, waren immer nur meine zu hören  ::) aber sie meinte, dass das in der 10. ssw häufig noch so ist. solange ich weiter  :-X und die gebärmutter wächst soll ich mir keine sorgen machen :)

lg hasel :)

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

redrock danke für Deine Antwort... bin ja jetzt beruhigt...

Pe schön dass es Dir besser geht

me bin voll aufgeregt, fahren doch gleich zum FA... aber erst schön duschen und schön sommerlich anziehen.... man ist das Wetter geil draussen.

Hoffe ist alles oki...

Würde euch danach so gerne schreiben, aber komme an keinen PC dran... hmm... naja dann muss ich halt warten.

Liebe Grüsse