Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

redrock

@ hasel - hm, hab wohl auch nicht ordentlich gelesen. aber jetzt weiß ich was du meinst ;)

@ kati - ich glaub auch, dass sich der doc versprochen hat. oder er meint die tatsächliche ss ist bei 3+4.. also ohne die ersten 2 wochen, wo sich das ei einnistet. ich würd abwarten, bis das baby größer ist. außerdem kommen die kinder meist eh, wann sie wollen ;)

@ orion  :o wow, per massband untersuchen.. das hab ich ja noch nie gehört.. da hätt ich auch gewechselt. was ich aber wahnsinnig cool fand, als die hebamme meinen kugelbauch kurz befühlt hat und mir genau sagen konnte, was wo ist. irre. (aber da war ich auch schon im 8. monat)

Katinulla80

hibbel hibbel  ::) oh man... puuuh... Bauch hat hunger...  8)

Katinulla80

red das kann sein... dass er das meint... hmm... aber dann müste er das ja mir erklären... ich wollte da jetzt nicht sagen, nee kann nicht sein... habe lieber meinen Mund gehalten  ;D
Weil der schreibt dann immer erst in den Mupa und da will ich ihn nicht ablenken...

Aber schön wie er mir gratuliert hat... damit habe ich nicht mehr gerechnet...aber er wollte sich auch erst sicher sein...

*hibbel*

orion

danke pe :)

hmm habe aber keinen mutterpass... hatte ich nie... ist in der schweiz nicht so :P behalten die ärzte wohl alle selbst hier.

Steffi806

Mahlzeit Ihr Süßen..

Schock seit gestern Abend.. bin gestern Abend auf Klo gewesen und hatte wieder Blut im Toi-Papier.. Bei mir brachen sofort die Tränen aus weil ich dachte es ist wieder alles vorbei. Hab die 7. Woche, wie im Januar und plötzlich mußten wir unseren Bruno gehen lassen.. Mein Schatz hat versucht mich gestern zu beruhigen.. Naja, heute morgen war ich schnell beim FA, hatte wieder etwas Blut im Papier. Aber sie sagt es ist alles in Ordnung. Wir konnten ordentlich das Herz schlagen sehen und der Zwerg ist schon 3,5mm groß. Ich soll mich jetzt schonen. Bin für heute krankgeschrieben und wenn ich bis Montag noch immer etwas Blut habe, muß ich wieder zum Arzt. Ich bin echt total kaputt. Hatte solche Angst das das alles wieder von vorne los geht.. Ich hoffe es kommt nicht noch ein Sternchen dazu! Ich kann noch nicht mal sagen woher das Blut kommt.  Vielleicht hab ich das auch im Urin.. Naja.. Hoffen wir das Beste..

@Pe.. Schön das es Dir wieder gut geht. Ich hoffe ganz fest das es schnell wieder klappt bei Euch! Du siehst ja, man kann noch so viel aufpassen usw. wenn der liebe Gott das möchte, dann soll es wohl so sein..  :'( :'( Auch wenn es oft ungerecht ist..

@Krümelchen.. Nicht nur Du hast den ET auf den 31.12.. Ich auch!!! Das wird ein Knaller  ;D ;D ;D

@Kathi.. Ich wünsche Dir schonmal jetzt einen schönen Urlaub.. Später vergesse ich das bestimmt.. Wo gehts überhaupt hin??? Will auch!!!!

@Bauchbilder.. Hab jetzt den Namen vergessen.. War aber ne ordentliche Kugel.. Sieht schön aus!!!

@alle.. Paßt gut auf Eure Zwerge auf..  s-kuscheln an alle..  ;D ;D

LG Steffi  s-winken s-winken

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Katinulla80

Steffi... na zum Glück ist mit Deinem Krümel alles ok... jedes Mal wenn ich noch auf Toi gehe... habe ich Angst vor Blut... kann das nicht erklären, gucke immer in das Papier rein... sollte man nicht machen...

Aber zum Glück hat Deine FÄ Entwarnung gegeben, mach das was sie sagt, schon Dich und vor allem den Krümel  :-* dann wird das schon!!!

Kathi fährt in den Urlaub??? Wohin gehts???

So eben schnell nen Jogi gegessen... musste was in den Magen. Mama holt mich auf 13.00 Uhr ab dann gehen wir bummeln. Mein Brüderchen wird doch morgen 30 und der muss fegen... hihi... brauchen noch nen Geschenkchen für ihn... freue mich auf den Stadtbummel...

Ach ja... herrlich...

Morgen dann Kaffee kuchen, dann muss er fegen danach grillen, Sonntag Abend kommt er evlt. zu uns... mal gucken... da machen wir dann noch was Raclette oder so mal gucken... Montag bei unseren Bekannten mit den Zwillis und Michelle (der eine Zwilli ist mein Patenmädel). Dienstag, Mittwoch entspannen Leerlauf, ich Ron nicht, aber der hat einfach mal so entschieden der nimmt sich Dienstag auch frei...

Donnerstag FA... juuuhuuu...

Sorry Mädels glaube habe Sabbelwasser getrunken

:-[ :o ::)

✰ Pe ✰

@Steffi mach bitte keinen Scheiß.War es gaaanz dunkles Blut?Das war sicher ein Zeichen von deinem Afrikaner das er dir sagt das er da ist ;D
Schone dich süße,das wird diesmal alles gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Kathi unsere Thread Mum ich kann ja in der Woche schauen wer wann noch Termin hat und notier es mir und schick es dir dann

Steffi806

@Kati.. So gehts mir auch, mag gar nicht mehr auf Klo gehen.. Hab gestern echt gedacht es darf alles nicht war sein und mein Schatz guckte mich auch so entsetzt an. Aber diesmal fühlt sich das anders an. Beim letzten Mal wußte ich das was nicht ok ist. Aber mein Schei** Ticker macht mich verrückt, da steht irgendwas von ner größe 5 bis 8 mm und ich hab nun 3,5mm. Ist das normal?? Hab irgendwie Angst..

@Pe.. Ne, ja.. Ich kann Dir das mit dem Blut gar nicht sagen. Hab ne Slipeinlage reingemacht, da war ein kleiner Fleck, der war dunkel. Auf dem Papier war es einfach nur so wässrig rot. Gibt es so was? Ich hoffe das unser Afrikaner bleibt!! Müß ihm doch das schöne Deutschland zeigen..  ;D ;D hoffentlich erfriert er hier nicht!!  ;D
Gut das Du hier bist Pe.. Du hast so eine ruhige Kraft und Linie an Dir.. Das beruhigt mich immer..  ;D Danke..

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Katinulla80

Nochmal ne Frage... also gestern beim Tanzen wenn wir bisschen schneller machen dann kriegt man schon seitenstechen bisschen schwer luft... aber sonst machen wir trockenübungen oder wir tanzen halt langsam...

Aber wenn man normal Se*x haben darf wie vorher auch dann ist doch gegen Tanzen nichts einzuwenden... es hat mir nämlich mega Glückshormone gestern gegeben, es war wunderschön die Fortschritte zu sehen die ich auch beim Tanzen mache, dass ich mit Lust dabei bin... zwischen dem tanzen machen wir kurz Pause...

Zum regenerieren...

Ich weiss ihr schreibt tu das was Dir gut tut... es tut mir gut, nur manchmal merkt man halt die Seitenstiche oder die Luft die einem bisschen wegbleibt... aber daher bin ich ja aus Hip Hop raus... manche würden Hip Hop weiter machen, aber Doc meinte nichts zu dolle rumhüpfen... machen wir nicht bei Sexy Latin...

Tanzlehrerin meinte von Anfang an, mach weiter... sie meinte sogar Hip Hop... sie hat bis 3 Wochen vor der Geburt getanzt (gut ist halt trainiert) und 2 Wochen danach auch wieder... sie hätte sogar gemeint ich kann Hip Hop weiter machen... wollte ich aber nicht... vom Verstand her...

Dann lieber was leichteres... allgemein sind es langsame sexy Bewegungen... und wenn es meinem Baby nicht passt dann wird es sich schon melden ich meine oder der Körper meldet sich... aber danach ging es mir besser als nach nem Tag bei uns im Büro... *kotz*

Also es tut seeeeeehr gut... für das Ego, für die Figur... für die Gesundheit... für die kommende Geburt... sie soll schmerzlindernder sein als wenn man nur auf dem Sofa sitzt was ich immer nur gemacht habe, bevor ich mit dem Tanzen angefangen habe...

Katinulla80

Warum Afrikaner?

Das mit den Seitenstechen ist nur kurz nicht lange... wie gesagt meiste Zeit tanzen wir langsam... aber Tanzlehrerin hatte gestern auch Seitenstechen... und sich einmal vertanzt in den Schritten...  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Steffi
mach bloß kein Scheiß, ruh dich schön aus...wird bestimmt alles gut gehen  s-hug und mach Dich nicht soo verrückt  ;)

@Katinulla
Steffis Mann war längere Zeit in Afrika und konnten dadurch nicht "üben" ja und als er dann nach Hause kam wurde erstmal direkt alles nachgeholt und Steffi hatt gerade ihren ES.....daher bekommt sie einen Afrikaner  :D Den hat ihr Mann von da mitgebracht

✰ Pe ✰

@Steffi neeeee ich meinte doch mit dem dunklen Blut deinen Afrikaner ;D
Gestern hatte auch die Schwester die sich von mir verabschiedet gemeint:Frau.....sie sind so ein lebnslustiger und froher Mensch,bleiben sie so wie sie sind.Das macht einen schon stolz

@Kati ich versteh manchmal deine Fragen nicht,da du dir die oft selber beantwortest(deine letzten Sätze)
Mensch süße versuch doch echt mal ab zu schalten.Mach das was dein FA auch erlaubt und gut ist.Du machst dich echt fertig.Soll nicht heißen das es nervt,aber deine Sorgen will ich manchmal nicht haben.Hau rein ::)

Katinulla80

;D ach pe wir verstehen uns...  ::)

Katinulla80

Süss nen Afrikaner... nicht dass der wirklich noch schwarz rauskommt  ;D

Katinulla80

Easy Süsse wie geht es Dir???

Steffi806

@Kati.. Ich glaube nicht das gegen das tanzen etwas einzuwenden wäre. Wenn es Dir spaß macht. Oder? Ich mache das auch so.. So lange Du nicht in die luft geworfen wirst usw..  ;D ;D ;D Mach das ruhig..

@Afrikaner.. Mein Freund war doch 4 Wochen in Afrika. Und als er endlich wieder kam hatte ich meinen ES, tja und nun hab ich nen kleinen Afrikaner im Bauch ;D ;D

@Easy. Tut mir ja leid.. Ich werde versuchen ruhiger zu werden.. Obwohl ich das echt schon bin, gegen das erste Mal.. Mußte auch lachen als die Ärztin das gesagt hatte. Die kennt mich gar nicht unruhig.. Bin die Ruhe selbst..  ;D ;D Bist Du zu Hause Easy? Oder arbeitest Du? Nett wie Du das beschrieben hast mit dem Afrikaner  ;D ;D

Diäten

✰ Pe ✰

@Kati verstehst ja was ich meine.Es gibt andere Sorgen und Ängste(ich schau mal nicht scharf in den Spiegel) ???

Steffi806

Pe.. Hab Deine Antwort gar nicht gesehen vor lauter gesabbel.. Lach.. Ach so.. Ich dachte Du wolltest meine Blutkonsistenz wissen?? Lach.. Sorry.. Aber nun weißt Du sie gel..

Hab schon wieder Huuuuuuuuuuuuuuunger.... Wie immer.. Wundert mich nur das ich noch nicht wirklich zugenommen habe ??? ;D

Diäten

Katinulla80

::) Süsse na klar verstehe ich Dich... ich würde Dich auch verstehen wenn Du mich jetzt nicht mehr magst... und ich nerve...  ::) ehrlich... weil ich doch weiss wie ich nerven kann...  :P

:-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Katinulla
ja danke der nachfrage mir gehts supi. Lt. FA dürfen wir wieder. Am Montag hatte ich Blutuntersuchung und das HCG war auf 5 runter....ich habe ziehen im UL ich denke da kündigt sich so langsam ein ES an....den werden wir auch schon wieder nutzen  :)

@Steffi
bin auf der Arbeit, hab gerade Pause....die jetzt gleich um ist. Hab aber um 14:30 Uhr frei :D und dann gehts in Wochenende...*freu*
Dann schon dich brav  :-* :-*

Katinulla80

Super Easy!!! Freue mich für Dich meine Süsse... wird schon alles Gut!

So ihr Lieben bin jetzt weg, Mama kommt mich jetzt holen.

Hab euch lieb, bis nachher vielleicht oder morgen mal kurz...

:-* :-* :-*

Steffi806

@Easy.. Oh dann hast ja bald We. Schön bei dem Wetter!!! Dann halte noch schön durch, während ich schon Talkshows gucke ;D ;D

@Kati.. Viel Spaß..  s-winken s-winken

Diäten

lilalu34wirdmama

:'(hallo an alle, war am mittwoch beim fa und sie stellte fest dass mein krümel sich bereits vor 1,5 wochen verabschiedet hat....ich hatte so ein schlechtes gefühl welches sich bestätigt hat, dabei hab ich so aufgepasst, kein sport, keine bösen sachen gegessen, nicht geraucht, kein kaffee, kein tee....war gestern in der klinik bei einer ausschabung:-(...bin so traurig...
hab früher nie gewusst, dass es so oft vorkommt, mittlerweile glaube ich dass es ein wunder ist ein normales kind zu bekommen, bin ja sonst kerngesund und dann sowas....

Berlin

+reinschleich+

@lilalu34wirdmama: Tut mir furchtbar leid  :'( Ihr Dezembermamis habt schon sooo viele Sternchen  :'( :'( Das ist alles nicht fair!

Ich lese bei euch immer wieder mit +zugeb+

@Katinulla80: Ich schau auch jedesmal,wenn auf toi gehe,aufs toilettenpapier,ob nich blut dran ist oder so  ::) komisch,oder? Die Angst ist immer da,auch bei mir (und so viel weiter bin ich aber auch nicht) Heute sind die ersten 12 wochen überstanden bin so häppy!
Wünsch euch allen noch eine schöne Kugelzeit  s-boot

Und passt auf eure würmchen auf s-yes

LG
+rausschleich+