Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Steffi Liebe auf die erste Stimme?neee passt auch nicht...Liebe auf den ersten Klick ;D

Ich bin die Hauptdarstellerin bei :Email für dich ;D ;D ;D ;D

@Lilalu PN heißt Privatnachricht,also wenn du auf mein Profil gehst und ganz unten steht das du eine private Nachricht an mich schicken kannst

@Easy er wohnte mit dem Auto 1 1/2 std entfernt von mir und kam immer Mi und Fr oder Sa und ich hatte 2003 im Aug meine Lehre beendet zur Friseurin und bin dann kurzerhand mit ihm zusammen gezogen.Ich muß das echt im Kalender ankreuzen wann wir uns mal streiten und dann sind es keine Streits sondern nur Auseinandersetzungen...echt voll der Glückstreffer
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Berlin und ich bin ein Ossi der in den Westen gezogen ist ;D...bin in Guben geboren(das müßte dein zukünftiger kennen)und habe mal in Mosbach gewohnt(das sagt dir sicher was)Dann wünsche ich euch mal alles gute und eine schöne Hochzeit wenn es soweit ist(habe übrigens sehr viel Verwandtschaft in Leipzig)

Steffi806

@Pe.. Liebe auf den ersten Klick.. Das ist auch geil!! ;D ;D Witzig wie das Leben manchmal spielt..

@Osten.. Meine Schwester ist auch in den Osten gezogen wegen ihrer großen Liebe.. so was gibt es ;D ;D ;D Wo die liebe halt hinfällt.. Hauptsache glücklich..

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Berlin

hey Pe,das is ja lustig! Klar sagt mir Mosbach was.Nööö Guben sagte ihm jetz nix :p naja vll hat er auchn Sonnenstich  ;D ;D

Aber da kann man echt wieder sehen,dass man auch seine wahre Liebe im inet finden kann :) Weil soooo viele Leute die ich kenne (gerade die ältere Generation) garnich so begeistert sind,wenn wir erzählen,dass wir uns ausm netz kennne,zumal aus nem chat,zumal aus "diesem" chat (nein ich werde keine namen nennen :p aber ich würde sagen,der größte deutsche chat überhaupt mittlerweile) sind nur noch kiddies dort :p

Svenja2411

,,,

Kathi

Hallo Mädels, sooo Autos sind gepackt, und Morgen früh um 5:30 gehts los. Wir fahren "nur" ne Woche nach Tschechien in die nähe von Prag. Wir haben da ein suuuupergeiles Haus mit Pool, Sauna, großer Dachterasse, großem Garten usw. richtig toll, und das Wetter soll ja erstmal so super bleiben, hach ich werd mich erstmal wieder richtig erholen.

@lilaluwirdmama
nein  :'( nicht du auch noch  :-[ das kann doch echt nicht sein, habe zwar gesagt wir knacken hier alle Rekorde, aber den wollt ich ja wirklich nicht  :'(

Achso Pe, ja das wäre toll, wenn du die Arzttermine sammeln könntest :) dann muss ich nicht so suchen wenn ich wieder da bin :)

Kathi

Ich bin schon in der 11ten Woche Mädels  :o hammer oder?

Lara1982

huhu

Bin gerade vom Arzt zurück  :D

Krümel geht es super herz hat auch schön geschlagen es ist jetze 7mm gross und die fruchtblase ist 13 mm nur bin ich 2 wochen zurück also bin ich jetze in der 6+3 woche statt 8+4 aber egal  ;)hauptsache dem krümel geht es supi.soll jetze prostegerone nehmen damit die gebärmutter schön wächst,meine HCG wert ist 6182 der arzt meinte das wäre ein bisschen niedrig :-\ soll nochmal in einer woche blutabnehmen lassen.hat das was zu bedeuten? oder ist es noch ok?

Kathi

Hallo Lara, das hört sich doch ganz gut an, ich habe hier ne Tabelle mit HCG werten

SSW (p.m.)*     Konzentration mlU/ml     
2.-3.                    10 - 50
4.                     40 - 1000    
5.                     400 - 20700    
6.                     2200 - 74200    
7.                     6000 - 130000    
8.                    2900 - 190000    
9.                   18500 - 205000    
10.                  18000 - 200000    
11.                  16500 - 180000    
12.                   14500 - 125000

Lara1982

Zitat von: Kathi am 09. Mai 2008, 19:08:43
Hallo Lara, das hört sich doch ganz gut an, ich habe hier ne Tabelle mit HCG werten

SSW (p.m.)*     Konzentration mlU/ml     
2.-3.                    10 - 50
4.                     40 - 1000    
5.                     400 - 20700    
6.                     2200 - 74200    
7.                     6000 - 130000    
8.                    2900 - 190000    
9.                   18500 - 205000    
10.                  18000 - 200000    
11.                  16500 - 180000    
12.                   14500 - 125000

ja finde ich ja auch nur frage ich mich warum der arzt meint es wäre etwas niedrig :-\ naja egal hauptsache mein krümel geht es gut,mein Mann war richtig begeistert von dem kleinen und konnte die ganze rückfahrt von nichts anderen reden als vom herzchen des kleinen ;D

Kathi

Das ist auch ein tolles Gefühl, wenn man dieses winzige Herzlein sieht. Da ist schon mal eine große Hürde geschafft

Sabina32

Guten Abend!!!

@orion
Am Bauchumfang rätseln, hab ich auch noch nie gehört  :o. So schlimm ist bei mir nicht  ;D

@lilalu
Es gibst gar nicht .... noch ein *  :'( :'( :'( Es tut mir leid ...

@Steffi806
Pass gut auf dich auf. Es wird schon alles gut!!!  ;

@Pe
Das ist ja tolle Liebesgeschichte   :D. Find ich schön, dass du bei uns bleibst und mitschreibst  ;)

@Lara
Das ist schön, dass alles ok ist :D

@FA
Danke für die Antworten. Muss ich mir überlegen, was ich dann mache ... Aber meine FA ist schon seltsam ... Ich glaube gute FA zu finden ist auch nicht so leicht ...

lilalu34wirdmama

@ sabina, ich hatte meinen fa auch gewechselt weil es mir bei der ersten alles irgendwie seltsam vorkam und ich mir dachte, ich hab die wahl, zahl die krankenversicherung warum soll ich mir nicht das beste für mich suchen, mach ich doch beim schuhekaufen auch. klar, genützt hat es mir im endeffekt nicht, solange du keine probleme in der ss hast läuft es eh von alleine gut. bei mir war es aber so, dass man eben am anfang nichts machen kann, wenn es nicht wachsen will dann hilft dir der beste arzt meinstens nicht, es hat bei mir auch an nichts gefehlt, Hcg prima, progesteron prima, alles gut, das wusste ich aber auch erst bei der 2 ärztin, die erste hat sich die mühe nicht gemacht das zu messen, sagte zu mir dass mir in der ss nur 3 ultraschall zustehen und mehr nicht, wenn ich mir sorgen mache dann soll ich etwas erfinden und in ne klinik gehen. bei der 2 ärztin hab ich gleich nachdem ich angerufen hab am nächsten tag einen termin bekommen und alle waren bemüht, ich wurde gewogen, die haben alle nötigen werte bestimmt, urin abgenommen, die ärztin hat sich viel zeit im gespräch und beim ultraschall genommen...hab mich wirklich wohl gefühlt. ich würde jedem raten bei so etwas wichtigem zu einem arzt meines vertrauens zu gehen.
die erste hat mir noch einen rat auf den weg gegeben dass sie in der heutigen zeit kein kind als alleinerziehende bekommen würde und zu meiner ss als gratulation, sie habens geschafft...fands echt schlecht....
zöger also nicht und informiere dich im bekanntenkreis oder rechergiere im internet, hab meine durch zufall bei mir in der nähe im internet gefunden, würdest du hier in münchen wohnen dann würde ich dir zu ihr raten.

Bubule

so auch endlich zeit fürn PC

lara im Bett und mama ratschefertig

Unserer Bohne geht es super ! Fleißig geschwommen und Herzwummern gesehen :) bin so glücklich !!!! könnte die ganze welt umarmen !!!!!
jetzt hab ich den nächsten termin in 3 wochen....ich schweben grad auf ner Wolcke !!!!!!

foto muss ich morgen scannen

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

wieder zu Hause... war schön mit Mama in der Stadt... haben auch was schönes für meinen Bruder gebastelt...

Die Mama hat so nen leckeren Kartoffelsalat gemacht (Pe jetzt weghören!) ich weiss ja man soll Mayo meiden, aber darf ich den nicht morgen essen??? Ist normale Mayo ausm Laden... Pe meinte mal die kann man essen, nur nicht selbstgemachte...

Habe mir in der Stadt das Buch ein Kind entsteht von Lennar Nilsson gekauft, das ist der Wahnsinn diese wunderschönen Bilder und Erklärungen, super geniales Buch...

Ron ist kurz mit meinem Bruder in der Stadt ein Bierchen trinken...

Ach Mädels ich bin zur Zeit echt melancolisch... ich weiss auch nicht... schon komisch...

Katinulla80

Bubule ist ja super!!!

Gratuliere zum tollen FA Termin!

*mitfreu*

tigerlady

Ich wollte mich von euch verabschieden und mich ganz herzliche für alle guten Ratschläge, Daumen etc. bedanken.
Ihr seid ganz toll.
Ich wünsche euch alles Liebe und Glück dieser Erde für eure Krümelchen. Meins hat leider beschlossen mich zu verlassen, aber es wird immer bei mir sein. :'(

Sabina32

@lilalu
Ich komme aus Leipzig ... Da ich erst seit letzte Sommer hier wohne, kenne ich mich nicht so gut hier aus  :-\. Aber hab mir schon im Internet auch par gefunden, werde dann mein Glück bei denen versuchen. Mal sehen. Ich hab früh in Bremen gewohnt, und da musste ich 3 Mal FA tauschen, da die alle unkompetent waren. Echt schlimm ... Und beim SS finde ich es schon wichtig in guten Händen zu sein ...

Svenja2411

,,,

tigerlady

DAnke svenja, aus irgendeinem Grund ist das Krümelchen 2 TAge nach meinem letzten FA-Termin gestorben, und da war doch noch alles so toll i.o..
Ich verstehs nicht. :'(

✰ Pe ✰

Also jetzt reichts,was ist denn hier los.Der Dezember ist ja wirklich kein schöner Monat bei manchen.Ich dreh echt durch,mein Mann hat auch grad den Kopf geschüttelt.

TIGERLADY es tut mir soooo leid.Lass dich drücken und ich schick dir Kraft,davon hab ich genug

@Bubule weiter so,schön das es Krümel gut geht

@Lara ich hoffe für dich das der Wert schön steigt und dein Krümel sich schön entwickelt

@Kathi werd dich hier vermissen :'(..aber ich wünsche auch super schöne Tage.Ich notiere alles was dazu kommt und wenn du wieder da bist melde dich bei mir

@Kati nochmal für dich:selbstgemacht May nicht essen aber Miracle Wip schon,aber wenns geht einen Tag später nicht mehr

@essen soll ich euch mal ärgern?Wir haben vorhin Waffeln gemacht(Waffeleisen auf den Tisch und frisch entnommen)und dazu aufgetischt:Nutella,Sahne,Apfelmus und Kirschen...man war das lecker....und wer bekommt Hunger??? ;D ;D ;D ;D ;D

Svenja03

@tigerlady und lila es tut mir so leid für euch. Was ist hier nur los? Es ist so ungerecht

@Sabina, wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst würde ich mir auf jeden Fall einen neuen Arzt suchen. Ich habe auch den Arzt gewechselt, als ich wusste, dass ich schwanger bin, denn ich hatte 2 Monate vorher ein nicht so schönes Erlebnis mit meiner FA und da habe ich mir gesagt, da gehst du nicht in deiner Schwangerschaft hin. Denn Routineuntersuchungen sind die eine Sache und Schwangerschaft ist ja noch mal was ganz anderes. Ich habe jetzt einen super Arzt duch Empfehlung gefunden. Dort bekommen Schwangere einen Doppeltermin, also 40 min. Zeit. Sicherlich, wenn alles ok ist, geht es auch schneller, aber manchmal hat man ja auch fragen und er meinte, er möchte sich einfach Zeit nehmen. Finde das super. Er gibt sogar die Handynummer für seine Patienten raus, so kann man ihn im Notfall auch ausserhalb der Sprechzeiten erreichen, finde ich sehr beruhigend.

Mir geht es soweit gut, Brust schmerzt noch immer, aber ich hoffe es wird bald weniger.

✰ Pe ✰

@Svenja03 sei froh das sie noch schmerzt dann hast du immer ein gutes Zeichen

Sabina32

@Svenja03
Danke für den Rat. Ich hoffe ich finde auch so eins ;). Werde nächste Woche rumtelefonieren.

@Tigerlady
Kann nicht war sein ... Du warst doch schon in der 11. Woche ... Es tut mir sehr leid  :'( :'( :'( :'(

So ... ich hab langsam ziemliche Angst um meinen Krümel ...

✰ Pe ✰

@Sabina glaub an deinen Krümel,das wird alles gut.Ihr seit alle schon soweit und dein Krümel sieht doch so genial fit aus auf dem Bild ;D