Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

ja Sabina mach das. Vielleicht kannst du ja auch mal bei Nachbarn, Freunden, Kolleginnen fragen. Habe ich auch gemacht.

Ich denke jeder hat Angst um seinen Krümel, das ist ja auch normal. Aber wie viele hier schon geschrieben haben, so schlimm es ist, wenn es nicht sein soll, dann kann man es auch nicht verhindern.
Ich habe beim letzten Termin noch nicht mal das Herzchen schlagen sehen und bin nun schon sehr aufgeregt auf meinen nächsten Termin, muss aber noch 11 Tage warten. Und bei dem was bei den Dezembis schon alles passiert ist, wird mir richtig mulmig, aber wird hoffentlich schon alles gutgehen.

Katinulla80

Ja Pe dann sieht es so aus als dürfte ich den nicht essen, heute zubereitet... steht gekühlt... morgen wird der erst gegessen...

:-(

me mir ist kotzenübel... werde jetzt erstmal was vernünftiges essen

Svenja2411

,,,

Svenja03

essen ist eine gute Idee, hole mir ein paar Erdbeeren

Katinulla80

Sabina32

@Pe
Das Bild find ich auch super Schön

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 Puderzucker stand auch dabei ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 hast du nicht die Möglichkeit ne Krankengymnastik zu machen?Je größer der Bauch ja wird umso schwerer und umso mehr Schmerzen,das kann ja auch nicht so toll sein

✰ Pe ✰

Svenja2411

,,,

Sabina32

Ich hab auch gerade ein Obstsalat gegessen

Lara1982

habe gerade etwas im internet geschaut wegen den HCG werten und da steht das er sich alle 2 tage verdoppelt?bei mir ist das aber nicht so beim ersten blutabnehmen war er 1130 und 18 tage später ist er bei 6182 ist das jetze normal oder muss ich mir sorgen machen?Bin die ganze zeit beunruhigt obwohl der arzt meint das alles in ordnung ist bis auf den etwas niedrigen HCGwert  :-\

sorry das ich euch mit meinen Fragen bombadiere aber mache mir etwas sorgen  :-[

✰ Pe ✰

@Lara ich will dich nicht beunruhigen deswegen warte den nächsten Termin ab und dann wirst du es sehen.Das wird schon,der kann schneller steigen als du kucken kannst

Svenja2411

,,,,

tigerlady

Ja ich war schon 11. Woche aber der Doc sagte das Krümelchen ist schon über eine Woche tot. Muss ca 2 TAge nach meinem letzten tollen FA-Termin passiert sein, da war doch noch alles i.o.

@pe

Schön das du schon wieder so viel Kraft hast. Ich finde sie jetzt wo die Ausschabung vorbei ist laaangsam wieder.

Steffi806

@tigerlady.. Es tut mir so leid.. Das darf langsam nicht mehr war sein. Was ist diesen Monat bloß los. Mag hier schon gar nicht mehr reingucken weil ich immer gleich angst habe.. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft tigerlady. Es tut mir wirklich sehr leid...  :'( :'(

@me.. Kein Blut.. zum Glück alles ok.. bis jetzt..

ganz traurige Grüße.. Einen schönen Abend gibt es heute wohl nicht.. zum schreien :'( :'( :'(

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Svenja2411

,,,

redrock

tigerlady und lila... es tut mir so leid, dass ihr das durchmachen müsst.. ich schicke euch auch ganz viel kraft.

pe und easy - ich finde es so schön, dass ihr hier noch mitschreibt.

bei uns gibt es nicht viel zu erzählen. wir waren schwimmen und das hat sehr gut getan. ich hab johanna einen schwimmring gekauft, damit es für mich nicht so anstrengend ist, sie durchs wasser zu tragen. wir hatten ganz viel spaß. achso, dienstag hab ich den nächsten termin, um 16 uhr. bin so aufgeregt. aber ich muss auch wieder ohne meinen mann hin. bei johanna war er auch immer dabei, aber zur zeit hat er sehr viel zu tun, bei der arbeit. oh nochwas: hab heute den termin für meine letzte abiprüfung bekommen: 19.5. deutsch, mündlich. bitte alle ganz doll die daumen drücken. abends bekomm ich dann alle ergebnisse. ich bin ja mitten in den schriftlichen prüfungen schwanger geworden und glaub nicht, dass sie so super gelaufen sind.

@ lovestories - super geschichten. ich hab meinen mann vor 7jahren etwa kennen gelernt, beim sport. ein halbes jahr später sind wir zusammen gezogen und letztes jahr, als ich schwanger war, haben wir geheiratet. nee, war vorletztes jahr, im dezember..hihi. ein baby zum hochzeitstag wäre wirklich ein tolles geschenk, krümel, streng dich an :)

@ essen - ich würd den kartoffelsalat essen. wenn er gekühlt ist, wird er nicht so schnell schlecht. ich find so salat schmeckt nur, wenn er ne nacht im kühlschrank durchzieht. in letzter zeit hab ich das problem, dass ich total hunger, aber keinen appetit hab. gestern war mir nach reibekuchen (kartoffelpuffer, wie meine oma sie früher gemacht hat).. und ich hab welche gemacht.. stundenlang hat das gedauert aber sie waren sooo lecker! und erdbeeren mit sahne gabs auch. und puderzucker ;)

Svenja03

ich hab mal ne Frage. Weiss jemand von Euch, wann der Mann seinem Arbeitgeber spätestens mitteilen muss, wenn er 1 Jahr in Elternzeit geht?

✰ Pe ✰

@Svenja03 am besten sagt es dein Mann wenn die ersten 12 wochen rum sind,so wie du es deinem Arbeitgeber sagen würdest

@Svenja2411 mein Freundin hatte auch ein Myom an der Gebärmutter das war nach der Geburt weg und es gan keinerlei Probleme.Nach sowas darf man echt nicht googeln,sprech dein FA auf deine Probleme und Ängste an und er wird danach eh immer schauen

@Steffi du bleibst mal schön hier und die anderen auch,ich bin doch da und schick euch alle viel Kraft,hab erstaunlich viel davon grad

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 die Medizin ist heute soweit das auch ein Frühchen alles schafft,das wird schon.Und wenn du deiner FÄ ja so vertrauen kannst,dann kannst du auch beruhigt sein.Sprech es einfach an,das du Angst hast und sie wird dich beruhigen

•·.·´Easy6`·.·•

@tigerlady
oh Mensch, das gibts doch nicht. Ich drück Dich mal feste  s-hug s-hug s-hug s-hug
Also langsam wirds hier echt happig mit den ganzen FG`s. Jetzt ist aber endgültig schluss damit. Das kann doch nicht wahr sein....

@redrock
klar bin und bleib ich hier...man hat ja schon so einige ins Herz geschlossen  :)