Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Oja Haselmaus da stimmt was nicht,das wär ja ein Ding ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Bor Mädels ich bin heute soooo faul  :o ich sitz hier noch im Bademantel rum  ::) werd mich mal anziehen gehen  ;D

wegen den tickern, ich kopier die immer nur von euch, und mach die vorn rein.

Haselmaus

ahhhhh, ich habe den fehler. ich hätte bei ET mal besser was eingeben sollen ;) der ging vom 15. oktober (standardeinstellung) aus  ::)

anni

Melde mich mal nach meinem FA Termin.

Fruchthöhle war zu sehen, ganze 5,5 mm groß. In zwei Wochen muss ich noch einmal hin, um das Herzchen schlagen zu sehen.

Heute fühle ich mich schwanger. Habe gerade zwei Stunden geschlafen und fühle mich immer noch schlapp. Dauermüdigkeit lässt grüßen.

Wegen Folsäure. Ich nehme Centrum materna. Habe ich während meiner letzten Schwangerschaft auch genommen. 

✰ Pe ✰

Mensch Anni das hört sich ja mal supi an,freut mich ;)

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Svenja woran mag das wohl liegen ::) ;D ;)

Ich bin die ganze Zeit nur auf Nahrungssuche
aber komischerweise auf gesunde Sachen wie Obst und sowas,aber soll ja so gut sein

Sternenmama

Wollt euch nur nens chönen Tag wünschen, Mädels! Bin bissel im Streß, weil morgen Dan´s Eltern zu Besuch kommen und ich natürlich jetzt unter akutem Putzwahn leide...

✰ Pe ✰

@Sternenmama sonst alles ok bei dir?

Sternenmama

Klar, auch wenn der Ticker nicht angezeigt wird... Hat nix zu bedeuten, Kathi! Weiß auch nicht warum der mal wieder spinnt  ???

✰ Pe ✰

Oh man und ich hab mir auch schon Sorgen gemacht,weil der nicht mehr da war

schnecke04

hallo ihr, nehmt ihr mich auf?

ich bin katrin, 33 jahre alt, männe ist 35, anna siehe unten. wir sind dieses jahr 11 jahre verheiratet und freuen uns auf den kleinen zwerg, der sich unverhofft eingeschlichen hat  :D (bin normal ein langzeit-übi und in kiwu-behandlung).

war heute bei 4+4 beim fa, fruchthöhle gut zu sehen mit 7,7 mm, ansonsten alles ok. am 16.4. hab ich den nächsten termin beim fa.
nach meiner fg im dezember 07 bin ich nun ein wenig ängstlich und hoffe, dass krümelchen schön festsitzt.

lg katrin

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

✰ Pe ✰

Herzlich Willkommen Schnecke hier bei uns und Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg ;)

anni

Herzlichen Glückwunsch schnecke.

@Pe bin auch total froh, dass der FA TErmin so gut gelaufen ist.

✰ Pe ✰

@Anni den ersten hast du geschafft,den haben wir noch vor uns,hab da auch Muffensausen,aber ist ja auch verständlich,das immer die Angst bleibt.Wann hast du jetzt genau ET?

Svenja2411

,,,

anni

@Pe: der 3.12. bleibt bisher bestehen. Ich habe vor dem nächsten Termin total Bammel. Bei meiner Tochter hat der Vertetungsarzt behaupte, sie würde nicht mehr leben. Kein Herz und zu wenig gewachsen. Der Arzt meinte, ich sollte doch mal im Krankenhaus vorbeischauen. Habe ich allerdings nicht gemacht und gewartet bis meine Ärztin vom Urlaub zurück war. Im MUtterpass steht immer noch Misabort in der 8. SSWoche.
Naja, jetzt spielt unsere kleine Fehlgeburt an den Knöpfen vom Fernseher herum und ihr Herzchen schlägt ganz dolle  ::).

Svenja2411

,,,

Kathi

Hey Anni, das hört sich toll an  s-so

Sternenmama, dann bin ich ja beruhigt  s-hug lass dich nicht stressen

Hey Schnecke, Herzlichen Glückwunsch  s-so und Herzlich WIllkommen, wann hast du denn ET, das ich dich vorne eintragen kann?

Anni, das ist ja heftig  :o meine Güte da hat man angst ohne Ende und dann sowas.

So, mir gehts gut, vorhin war mir kurz mal schlecht

Sabina32

@kathi

Ich kann dich verstehen. Meine Freundin war vor einem Monat schwanger( 4 Monate) und dann Fehlgeburt :'(.
Ich hab selber jetzt Angst davor. Aber du muss positiv d denken, dann wird alles gut!
Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schnecke04

@kathi - et soll der 6.12. sein (6 tage vor meinem eigenen geburtstag  :))

werd mir mal noch nen ticker basteln  ::)

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

✰ Pe ✰

@Anni also da wär ich glaub geplatzt vor Zorn,wie kann man denn sowas sagen?Aber wie der Mutterinstinkt ist,hast du wahrscheinlich gemerkt,das es nicht sein kann,was der Arzt sagte.So wie bei mir.Letztes Jahr wo ich ss war,wußte ich von Anfang an,das es nicht bleibt.Echt komisch.Die Angst ist immer da,aber versuchen locker ran zu gehen.Jetzt bin ich irgendwie auch ruhiger.

@me menno ich will auch endlich so einen Ticker.Ich hoffe der FA kann mir morgen mittag mehr sagen am Telefon.Vielleicht darf ich ja abends noch kommen ::).So wie es ja jetzt aussieht,haben alle irgendwie nah beieinander den ET ;)

Sternenmama

Also,

ich meld mich dann Freitag in einer Woche wieder, denn dann sind die Schiegis wieder auf dem Heimweg und dann hab ich wieder mehr Zeit...
Passt gut auf euch und die Krümels auf!

Lena

anni

@sternchenmama: viel spaß mit deinen SChwiegis.

@SChnecke:Vielleicht kommt dein Krümmel auch 6 TAge zu spät auf die WElt. Nikolaustag ist aber auch kein schlechtes Datum.

@PE: Wahrscheinlich hast du recht. Vielleicht spielt  in so Situationen der Instinkt eine große ROlle.

✰ Pe ✰

@Sternenmama viel Spaß mit deinen Schwiegis und pass du auch auf deinen Krümel auf

@Anni das ist echt komisch,aber es war wirklich so und im Nachhinein wenn ich an bestimmte Situationen denke,kommt das echt hin.Als ich mit Mara ss war,wußte ich per Test das ich ss war und spürte sofort das es ein Mädchen wird.Echt seltsam manchmal 8)