Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 Mara sollte heute eigentlich die 2te Zeckenimpfung bekommen aber ich war mir seit gestern nicht sicher,da sie immer nachts angefangen hat zu fiebern und war morgens schlecht drauf,bissle gerotzelt und er hat sie sich angeschaut und wir haben das verschoben auf Juni,da sie einen kleinen Erkältungsinfekt hat,angeschwollene Lymphknoten am Hals,Hals innen gerötet.Und das war gut so das wir trotzdem hin sind und er geschaut hat
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumzaubi

Huhu Mädesl

Ich hab ja auch voll das Riesen Hämatome über meinem Krümmel.. ich hoffe das alles gut geht...

Mir is so übel gerade im moment und ich werd ins bett fallen ... schlaft gut ihr lieben

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 danke dir,jetzt kann sie sich erholen und ist Di wieder fit für den Kiga

Louisiana

*reinschleich*
Es tut mir so leid das ihr so viele Sternchen gehen lassen musstet  :'(- Pe, Tigerlady und lila habe ich auf den letzten seiten gesehen... ich wünsche euch alles gute , und dass es bald wieder klappt  :-*

Passt dazu zwar gar nicht, aber deswegen hab ich eigentlich reingeschaut...
Steffi, auch dir und dem süßen kleinen Afrikaner - der ja nun auch im Ticker zu bewundern ist - ein dickes  :-*   :D (Easy hats mir verraten  ;)) Hoffe es geht dir/euch gut!!

LG an euch alle, passt auf euch auf!!!!!!!!!
*wiederraus*

Svenja2411

,,,

Svenja03

@Pe, hmm so früh wollen wir es nicht sagen, deswegen würde ich ja gerne wissen, wann man es spätestens sagen muss. Naja muss ich mal ein bischen googeln

✰ Pe ✰

@Svenja03 der Arbeitgeber muß sich ja für die 2 Monate auch was einfallen und ich find es nur Kulanz(schreibt man das so?)wenn man es rechtzeitig sagt,vor allem ist es ja nicht gesagt das er auch 2 Monate gehen darf

Svenja03

@Pe, mein Mann nimmt das ganze Jahr oder länger Elternzeit, wie lange, wissen wir noch nicht. Ich gehe wieder arbeiten.
ich habe aber gerade was gefunden. Die Elternzeit muss spätestens 7 Wochen vor Beginn der Elternzeit schriftlich beantragt werden. Der Kündigungsschutz für Väter gilt erst ab 8Wochen vor Beginn der Elternzeit. Teilt man es also vorher schon mit, könnte der Arbeitgeber einen kündigen, das wollen wir ja auch nicht. Also hat man im Grunde eine Woche Zeit, seinem Arbeitgeber das mitzuteilen.

✰ Pe ✰

@Svenja03 ok dann ist ja dein Problem auch gelöst,dann weißt du nun genauer Bescheid

So ihr lieben ich geh ins Bett,schlaft alle schön

Svenja03

gn8 Pe
ich geh auch schlafen

Kathi

Das kann doch echt bald nicht mehr wahr sein  :'( Tigerlady, du auch noch  :-[ es tut mir so leid. Viele in diesem Thread hatten schonmal ein Sternchen, und so viele haben jetzt wieder eins  :-[ ich bin ganz traurig. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich die nächste Woche dann weg bin. Mich nimmt das so sehr mit, ihr tut mir so schrecklich leid.

Svenja03

Kathi geniesse Deinen Urlaub und erholt Euch gut

✰ Pe ✰

Kathi Liebes erhol dich gut,das ist echt schlimm hier,kann das auch nicht verstehen,ich hatte das in keinem Monatsthread erlebt,das soviel Sternchen gibt.....und nu reichts echt

Ich wünsch dir einen super schönen Urlaub,denk an uns wenn du im Pool liegst

Kathi

Ja das wird bestimmt toll, vor allem auch bei dem super Wetter. Ich freu mich riesig.
Werde jetzt noch schnell versuchen die HP zu aktualisieren.

BineBine

*reinschleich*

Irgendwie kann das ja nicht wahr sein, so viele Sternchen :'(
Wünsche allen ganz viel kraft, irgendwie stehen wir das durch und werden auch bald rumkugeln *mirganzsicherbin* ....

*rausschleich*

Katinulla80

Ja, ich denke auch dass ich den essen kann... man ich will mir nicht alles wegnehmen was gut schmeckt :-)

Man ich futter schon wieder Müsli... müde bin ich aber habe noch keine Lust ins Bett...

Aber gehe gleich... gähn...

Kathi

So dann bin ich jetzt weg. Passt gut auf euch und eure Mäuse auf, ich will kein weiteres Sternchen mehr hier, wenn ich wieder da bin  :-[
Ich denk an euch und werd euch vermissen.
:-*

Traumzaubi

Morgen

Allen Sternchenmama wünsche ich viel Kraft und auf baldige gesunde Bauchbewohner..

Bei mir stehts ja auch noch auf der KIppe.. werd wohl auch noch mal zum FA gehen noch vor meinen Termni im Juni.. da fühl ich mich einfach besser..

Ansonsten häng ich gerade da wie en schluck wasser in der Kurve.. seit fünf hab ich mich im Bett rumgewälzt, da mein Bauch voller Luft is und das totall unangenehm ist :P :P und Kopfschmerzen  hab ich auch  *man*

Ich geh dann mal duschen vielleicht fühle ich mich dann en bissel besser :-[

LG Tina

Bubule

guten morgen

@ Traumzaubi....ja mir geht es ähnlich  :-X abetr ich muss mich jetzt mal an den hausputz machen, Männe und Mausi sind noch ne runde bubu mchen, also hab ich freie bahn.-...

@ Tigerlady  :'(

@ Kathi Schönen Urlaub !!!

@ all....drückdrückdrück

badita

Es ist wirklich traurig, wieviele Sternchen wir unter uns haben. :'( ich wünsche allen, die das erleben mussten viel Kraft und das sich bald ein gesundes Krümelchen seinen Weg findet und bei euch bleibt!

Bei mir sind es noch 1,5 Wochen bis zu meinem nächsten Termin. Ich hoffe so sehr, das dann alles ok ist. Die Sache verunsichert mich schon ein wenig...aber ich habe mir vorgenommen, nicht wieder vorzeitig zum Doc zu gehen, sondern brav die Zeit abzuwarten. War ja inzwischen schon 2x da, ausser Plan. ::)

Ich wünsche allen einen wunderschönen Samstag in der Sonne. Ich muss leider bis 20 Uhr arbeiten, werde also nicht viel von dem Wetter haben....naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Traumzaubi

So bei mir gehts auch wieder geduscht und wohnung aufgeräumt..

viellleicht gehen wir jetzt auf en Bienenmarkt bevor der andrang zu groß wird... soll ja auch wieder so warm werden. Heute abend grillen wir..

Lara1982

huhu

@Traumzaubi  viel spass auf den Bienenmarkt

@Badita das kenne ich muss jetze auch noch ne woche warten bis ich wieder zum arzt kann.

@kati dir wünsche ich einen schönen urlaub.

@all habe da noch ne frage habe meisstens nach dem aufstehen durchfall aber nicht immer woran könnte das liegen muss ich mir sorgen machen?

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

@Lara das ist eigentlich völlig normal,die einen haben Durchfall,die anderen Verstopfung,solange es nicht mit Bauchschmerzen zusammen hängt würde ich mir keine Sorgen machen

@Traumzaubi was macht ihr denn auf dem Bienenmarkt?Klar Honig kaufen ::) aber was gibt es da noch?

@Badita ich denk an dich heute,hast ja einen langen Tag vor dir