Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Viel Spaß mit den Schwiegis Sternenmama  :-*

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Na klar Svenja denke schon das es in Ordnung ist.Die können ja so ne kleine Maus nicht zwingen da was zu essen,wenn sie anderes bekommt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Haselmaus

Svenja, das ist sicher ok :) aber vllt. freut sich deine kleine sogar, wenn sie was vom reis abhaben darf ;) Antonia mochte den klebereis in dem alter sehr gerne (naja, heute auch noch ;) )

stillt eigentlich noch jemand außer mir noch? ich bin gerade am überlegen, wie das nun weitergeht.

Svenja2411

,,,

anni

@Svenja: Letzten Sonntag waren wir seit langem mal wieder essen. ICh habe NElly einfach etwas Brot und ein paar Nudeln mit Gemüse gegeben. Beim Chinesen ist es allerdings etwas schlecht mit dem Brot. Vielleciht mag sie den Reis ja wirklich. Nelly mag Reis ganz gern. Das Essen dauert nur sehr lange, bis die Reiskörner einzeln mit ihren Fingerchen aufgepickt sind. Nelly verweigert nämlich mit über 10 Monaten immer noch jeglichen Brei. Deshalb bin ich es langsam gewohnt ihr das gleiche  Essen zu geben, das wir auch essen. Allerdings gewürzlos und weichgekocht. Notfalls würde ich einfach etwas mitnehmen.

Ich stille seit einem Monat nicht mehr. Wegen der Breiverweigerung war mir das Stillen zu viel und ich habe immer mehr abgenommen. Außerdem wollten wir an einem 2. Kind basteln. Hat wie man sieht auch gleich geklappt ;D

Haselmaus

o ja, Antonia hat noch nie brei gegessen  ::) sie hat von anfang an fingerfood bekommen und dann natürlich erstmal entsprechend wenig gegessen. aber irgendwann wurde es mehr. allerdings glaube ich, dass sie immer noch weniger ist als andere kinder in ihrem alter.

Svenja, Antonia hat ein jahr lang nachts alle 60 min gestillt, weihnachten wurde es besser, seit ein paar wochen wieder schlimmer. im moment gefühlte 264748x. aber nur deshalb möchte ich jetzt noch nicht abstillen. ich warte mal, wie sich das mit den bw entwickelt und ob meine gebärmutter das stillen gut aushalten kann.

aber ich bin echt dankbar, dass das ss-werden trotz stillen so schnell geklappt hat :)

anni

@Haselmaus: Dann bin ich ja wenigsten nciht ganz alleine mit meinem Breiproblem. Nelly isst meiner Meinung nach auch weniger als andere.

Mein Mann ist gerade zum Supermarkt gefahren, weil ich Lust auf SChokolade habe. Schwangerschaft lässt grüßen  ;D.
(Allerdings ist er glaube ich nur gefahren, weil er selber Lust auf Chips hat)

✰ Pe ✰

;D Anni auf die Momente warte ich ja auch wieder,man können wir froh sein das die Supermärkte bis um 22uhr offen habe ;D

Haselmaus

ich habe hier eben schon getrauert, weil keine saure sahne oder creme fraiche oder sauerrahm oder schmand mehr hier ist. in den letzten tagen habe ich jeden abend einen becher leergelöffelt. mit paprikapulver und salz  :P und nachher ein oder zwei löffel scharfen dijonsenf *yammi*

✰ Pe ✰

@Haselmaus nee ne...boah das ist übel ;D

Haselmaus

neeeeeee, dat ist lecker :) übel wird mir höchstens, wenn ich das dann nicht schnellstens kriege, wenn mir danach ist 8)

✰ Pe ✰

Aber man ist doch echt schlimm oder,diese Sucht was essbares zu finden ;D..Ich bin den ganzen Tag auch schon auf Nahrungssuche

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

Genau Svenja,man könnt meinen wir haben nüscht,aber die Schränke sind voll,nur nicht das,was ich will......das Problem:Ich weiß nicht mal was ich will ::)

Svenja2411

,,,

GiGi

@Kathi

Ich denk morgen an dich und drück gaanz dolle die Daumen!

@ll Dezembermamas

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

✰ Pe ✰

@Svenja mmmhhh das klingt natürlich echt lecker,das könnte ich jetzt auch.Komisch bei Mara hatte es auch seeehhrr deftig angefangen und zum Schluß(ich darf garnicht sagen was)alles süß ::)

@Gigi danke

TomTom

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin ne Dezember-Mama von 2007, am 11.12. war Termin und Tom war ganz pünktlich  :D
Ich bin grad so sentimental geworden, als ich diesen Thread gesehen hab und musste euch das ganz dringend mitteilen *schmacht*  ;D

Ich wünsch euch ne gaaaaanz tolle Kugelzeit!!!!

Hach, ich krieg ne ganz dolle Gänsehaut, wenn ich eure Banner sehe...

Alles, alles Gute!!!

Die Nina

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Babylady hab ja bei euch immer gespickelt,grad wegen Zippel und kann es nicht glauben wie die Zeit vergeht das es wieder neue Dezembermamas gibt.Geht uns bestimmt mal genauso :-[

✰ Pe ✰

@Svenja ich habe trotz Fressattacken bei Mara nur 15 Kg zugenommen und das war ja echt noch im Rahmen

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Ich hatte überhaupt nicht gestillt und mit Weight Watcher abgenommen

Svenja2411

,,,