Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

ich habe bei Antonia erst zugenommen, dann 6kg weg (bäääh, was war mir übel  :-X) und dann wieder zu, aber es hielt sich im rahmen. gestartet bin ich mit 68,5, am ende hatte ich 80,1kg.
heute morgen habe ich 64,5kg gewogen. mal sehen, wieviel ich diesmal zunehme.

ich hätte jetzt übrigens sooooooo gerne eine cola  ::) :P und natürlich ist keine zuhause ;)

✰ Pe ✰

@Svenja ich hab ja nun wieder etwas mehr drauf wie ich sollte,aber ich mach das alles nach der SS.Ich geniesse das nochmal und danach ist Schluß mit lustig

@Haselmaus ich trau mich an Cola nicht so ran,wegen dem Koffein.Haben noch welche da ich geb dir gern ein Glas,oder gleich die Flasche?! ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Huhuu, bin auch wieder da.
Ich such auch schon in den Schränken uns es ist nichts da, gerade habe ich noch abgepackten Schokoladenkuchen gegessen   :o neee schlimm echt  ;D aber egaaaaal

Zugenommen habe ich in der SS so fast gar nicht, bzw. also ich habe erst 5 kg abgenommen und dann 7 zu, also hatte ich am Ende 2 kg mehr als mein Startgewicht und jetzt habe ich 6 kg, weniger als am Anfang der letzten Schwangerschaft. Lag hauptsächlich am Anfang am kotzen  :P und hinterher am Stress

Haselmaus

vor koffeein habe ich keine angst. solange man nicht literweise kaffee trinkt, kann da nichts passieren.
eher vor dem zucker  :P eigentlich wollte ich mir den abgewöhnen, aber wird wohl doch nichts draus. essen muss ich ja nichts süßes (halte mich da lieber an die zaziki-fraktion ;) ), aber trinken leider schon  ::)

✰ Pe ✰

@Kathi schön das du da bist noch zu später Stunde

@Haselmaus also könnte ich ohne Bedenken mal nen Glas trinken?

Haselmaus

aber klar, Pe :) prost! und guten appetit ;)

so, ich verschwinde jetzt ins bett. Antonia war schon dreimal wieder wach, jetzt bleibe ich gleich drüben (wir sind familienbettler, seeeehr praktisch  ;D ;D)

gute nacht :)

✰ Pe ✰

Cool dann weiß ich ja was zu tun ist ;D....schlaf gut

zippelpueppi

...

✰ Pe ✰

Wußt ich`s doch das du hier rum schleichst Zippel....aber immer rein in die gute Stube ;D..wollen euch Dezembermamas 07 doch das Feeling wieder bringen ;D ;)

Kathi

Ich fühl mich hier richtig wohl, genau wie im letzten Jahr

✰ Pe ✰

Kathi so solls sein und nicht anders und diesmal wird das Haus gerockt.Lass dich häuslich nieder,bin glaub genauso aufgeregt wie du selber wegen deinem FA Termin morgen.

Drückt mir die Daumen,morgen mittag ruf ich meinen FA erstmal an wegen meinen Blutwerten

Kathi

Jaa und ich will auf jeden Fall hier bleiben, aber die angst ist einfach da, das ich bald nimmer hier bin  :-[ aber es wird schon, wahrscheinlich sieht die welt morgen schon wieder ganz anders aus.

Izzie mit Lia

Schleich auch hier rum.

Mensch Kathi, ich freu mich immer noch so dolle für dich! Und das es so schnell wieder geklappt hat. Wie geil ist das denn bitte.
Du bekommst ein ganz süßes Dezembärchen. Vll. sogar ein Novembärchen. Bin mal gespannt. :)

Und keine Angst bitte. Ich hab doch ein gutes Gefühl. Und du solltest auf mich hören, wo ich dir doch deine SS prophezeit habe. ;)  ;D

Kathi

Jaaa das stimmt allerdings Izzie  s-hug danke :)

Izzie mit Lia

Musst dich doch net bedanken, Süße. Möchte einfach, dass du ein bisschen zuversichtlicher wirst. :-*

Ich hab dich immer so dolle bewundert. Du bist eine starke Frau und du wirst bald eine starke Mami sein.
Aber was red ich, ich war der Schisser hoch drei, als ich nach meiner FG erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin.

Ach ja:
Allen restlichen, neuen Dez. Mamis noch Herzlichen Glückwunsch!

Kathi

Das lässt sich wohl nicht vermeiden da ein schisser zu sein.
Und Izzie, du schreibst bald werd ich eine Mami sein, ich sehe mich eigentlich auch jetzt schon als mami, als eine Sternenkindermami :) aber ich weiß schon was du meinst  :-*

Izzie mit Lia

Ja, sorry!  :-[ Natürlich bist du eine Mami! Ich bin ja eigentllich auch schon eine von 2 Mäusen.
Aber verstehst schon, was ich gemeint habe! Gut!  :-*

Kathi

na klar verstehe ich das :-* und jep das bist du, das finde ich auch

Izzie mit Lia

Ich wünsche dir alles Gute für morgen! Du berichtest ja.  :)

Gute Nacht! :-*

Kathi

Na klar, ich berichte immer :) Bis Morgen und schlaf gut

anni

@ Kathi: Viel Glück beim FA.

Angy

;)

✰ Pe ✰

Hier auch nochmal Tina HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle unkomplizierte Schwangerschaft ;)

✰ Pe ✰

Mensch isch bin so hibbelig wegen Kathi,ich hoffe sie schreibt bald mal.Ich muß jetzt erstmal raus und schau später wieder rein,hoffe das die bis dahin was berichtet hat

Sabina32

@ Tina

Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so
Ich bin auch neu hier ...  ;)