Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

TomTom

*nochmalreinschleich*

Ich will auch wieder!!!!    Hach, ich musste seit gestern so dolle an euch denken... *schnief*

Und nochmal: alles Gute und ne gaaaaaanz tolle Kugelzeit!!

Die Nina    ;D

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

zippelpueppi

...

Svenja2411

,,,

Kathi

Huhuu Mädels da bin ich, man konnte die Fruchthöhle sehen, ich bin soooo glücklich, sie sagte, mehr konnte man auch heute noch nicht erwarten, am 14. bin ich wieder da und dann bekomme ich meinen Mutterpass, ich bin ja soooo glücklich, sie sagt die Höhle sieht sehr gut aus, schön weiß drumherum und richtig schön in der Schleimhaut ich hab geheult als ich das Pünktchen sah

Svenja2411

,,,

Magda

ach kathi, das ist doch suuuuuuuuper.    :-*
Und am 14. Kannst du dann bestimmt schon das herzchenschlagen sehen...

Sabina32

@Kathi

Das ist ja schön ...  s-so :D

Kathi

Ich scanne nachher das Bild ein, mit dem Handy sieht man wieder nix

Kathi

Hallo, Tina, Herzlichen Glückwunsch  s-so schön das du da bist

Kathi

Was sie allerdings meinte, dass es sein kann das ich ne kleine Blutung bekomme sie hat da son bisschen was gesehen mit dem Ultraschall, aber sie sagt, das Risiko einer FG ist dadurch jetzt nicht größer als normal, von daher.

Sabina32

Wenn da durch keine Risiko entsteht, dann musst du dir keine Sorgen machen. Es wird alles bestens, in Dezember wirst du es sehen  ;) :D

Svenja2411

,,,

Kathi

Es hat ja nicht geblutet, sie hat nur durch den schall gesehen dass da ein kleiner Blutfleck ist, aber zum Glück ein Stück von dem Krümel weg

✰ Pe ✰

Mensch Kathi das klingt ja alles suuuuper,da kannst du ja beruhigt ins Wochenende gehen

@Zippel sag mir bitte Bescheid wie es anschlägt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

kakau

wollt auch mal "hallo" sagen.

ach wie die zeit vergeht, letztes jahr um die zeit hab ich gehibbelt und konnte es kaum erwarten bis endlich dezember ist. nun habe ich meinen kleinen mann zuhause und bin sooooo glücklich.

@all
ich wünsch ein eine wunderschöne und beschwerdefreie ss.
ach wie aufregend das alles war, das erste mal das herz schlagen zu sehen, zu hibbeln ob es junge oder mädchen wird und zu beobachten wie mein bauch neue dimensionen erreicht. ihr habt das alles noch vor euch *kleinbisschenneidischbin*
genießt es, es ist viel zu schnell vorbei

@kathi
freu mich sooooooo für dich, auch, weil es wieder ein dezemberbaby wird.
mach dir nicht so viele gedanken (ich weiss, man kann sie schwer abstellen), manu wird auf seinen kleines geschwisterchen aufpassen.
alles wird gut und in einem dreiviertel jahr schon, hast du den kleinen zuhause und wirst dir wünschen, mal wieder eine nacht durchschlafen zu können  ;D

und weil es noch soooo lange hin ist, bis ihr eure würmchen im arm haltet, ist hier ein kleiner vorgeschmack

luke, etwa 1 woche alt

Kathi

Sooo mit dem scannen hat doch geklappt, tadaaa, mein Krümelchen  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Kathi

Ohhh Kakau, klein Luke ist ja sooo süüüß

✰ Pe ✰

@Kakau der kleine ist ja auch ein süßer Knopf

@Kathi na das ist ja mal nicht zu übersehen ;D

Sabina32

ja, möchte noch fragen, ob eine von euch Katzen hat? Ich hab nämlich zwei Perserkatzen. Ist es so schlimm in Schwangerschaft???   :-\

[gelöscht durch Administrator]

Kathi

Zitat von: Pe am 03. April 2008, 12:25:35
@Kathi na das ist ja mal nicht zu übersehen ;D

Jaa, es ist ein Riese, nicht wahr?  ;D
das ding hat den 5. ausgerechnet, ich lass aber erstmal den 4., mal sehen was raus kommt beim nächsten Ultraschall

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Sabina ich weiß nur das du das Katzenklo nicht mehr machen solltest.Frag doch,wenn du das nächste Mal gehst,deinen FA,der klärt dich da richtig auf oder einfach mal googeln

kakau

@sabrina
hatte während der ss auch zwei katzen und keinerlei probleme. du kannst also das katzenklo ganz enspannt an deinen mann abgeben und solltest bei deinem fa einen test auf toxoplasmose machen lassen. wenn der negativ ist, wird während der ss insgesamt 4 mal getestet (meiner war immer negativ). die toxo kannst du dir aber auch mit z.b. salami oder bei der gartenarbeit einfangen.
wenn deine katzen reine hauskatzen sind, haben sie wahrscheinlich keine toxo. das könntest du aber sogar beim tierarzt testen lassen um ganz sicher zu gehen.

zippelpueppi

...

Sabina32

@kakau

Danke. ;) Es sind auch Hauskatzen.
Und wie haben deine Katzen auf das Kind reagiert?