Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Haselmaus das ist ja super,aber wieso nimmst du jetzt schon eine Hebamme?Ist das besser?Ich weiß es nicht ???

@wenig trinken jooo dat mach ich auch,hab ich aber bei Mara auch nicht und alles war ok.......also dann Prost

@Kathi hast du meinen FA-Termin eingetragen?Den hab ich ja am MO
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Haselmaus

naja, besser oder schlechter liegt im auge des betrachters, wie immer ;) ich möchte vorsorgen eben schon bei der hebamme machen. meine FÄ hat mich in manchen punkten ein bisschen hibbelig gemacht  ;) und ich fürchte, sie is not amused darüber, dass ich noch stille. deshalb mache ich die vorsorgeuntersuchungen abwechselnd bei ihr und bei der hebi.
außerdem ist die praxis der hebi direkt in der nachbarschaft, zur ärztin muss ich mit der straba fahren.

Angy

;)

Kathi

Tina wie schon geschrieben, ich hatte auch schon toxo und meine ärztin sagte mir gestern ich kann ruhig salami essen

Angy

sorry überlesen :/
Danke!!!

✰ Pe ✰

@Tina von ner Freundin die Schwester ist grad ss und hatte auch schon Toxo und da meinte meine Freundin auch zu mir:Die hats gut,die hats gehabt und darf alles essen.Also mach dir da keine Sorgen.Aber gemin bist du ja schon.Erzählst hier von Salami und ich muß drauf verzichten ;D

@Kathi danke ;)

Kathi

Kein Problem, manchmal überlese ich das, einfach nochmal drauf aufmerksam machen :)

Haselmaus

Kathi, hast du meine termine gesehen? hab ich vorhin gepostet. danke fürs eintragen :)

Kathi

✰ Pe ✰

Kathi das macht halt die SS-Demenz,wir verstehen das alle ;D

Kathi

Bor Tina, du wusstest aber extrem früh, das du schwanger bist was, das seh ich gerade erst. Ich frage mich wo die mit dem ET zwischen dem 7. und dem 17. sind  :-\ ?

Svenja2411

,,,

Kathi

Ich habe ja mit der HP schon angefangen, so ein bisschen, ich will die Adresse nur noch nicht veröffentlichen, wer die adresse schon wissen will, der sag mal bescheid ich schick sie euch dann per PN  ;D

Haselmaus

die kommen noch, glaube ich. ich weiß es ja auch erst seit ein paar tagen.
tina, krass, dass du das so früh schon weißt  :o aber du hattest schon nmt, oder?

bei uns gab es nudeln mit gemüsesauce zu mittag. heute abend mache ich spaghetti bolognese (habe voll den fleisch-heißhunger).

ich leider unter still- und ss-demenz  :P gestern stand ich bei Aldi, hatte für 100 euro balkonmöbel auf dem wagen und wusste meine geheimzahl nicht mehr. zum glück hatte mein mann seine karte mit  ;D

Svenja2411

,,,

GiGi

Zitat von: Kathi am 04. April 2008, 13:10:13
Ich frage mich wo die mit dem ET zwischen dem 7. und dem 17. sind  :-\ ?

Ach ja... da werd ich auch bestimmt richtig sentimental wenn ich lese "ET 08.12."...das war meiner. Auch wenn Anton schon 4 Wochen eher rauskommen wollte.

Weiter alles Liebe für euch!!!

Haselmaus

Svenja, ich vergleiche punkt 12 ja gerne mit der bildzeitung  ;D aber trotzdem hoffe ich, dass man seeeeeehr viel putzen muss, um das zu erreichen. so richtig starke sachen nehme ich zwar eh nicht oft, aber trotzdem....

Svenja2411

,,,

Angy

;)

Svenja2411

,,,

Kathi

Bor Tina, da war der Test bei dir aber früh positiv  :o bei mir war er einen Tag vor NMT nur schwach und das ein 10er  :o

Vorhin war ich einkaufen und mir ist mitten im Laden schlecht geworden  :P bäh, doof.

✰ Pe ✰

Ich muß ja auch erst am MO zum FA,mal schauen was der sagt und ob der mir sagen kann wann ich ET habe.Vielleicht bin ich ja mittendrin Kathi ;D

Man ist mir schlecht,haben vorhon gegessen und nu ist mir schlecht,ich kann noch nicht mal was trinken,da denk ich mir kommts gleich hoch.Werd mir nachher glaub einen Tee machen

@Kathi das ist ja auch doof,wenn man irgendwo ist und die Übelkeit holt einen ein....bääääh

Kathi

Ja aber total, zum Glück war es nur kurz   ::)

anni

Bei der letzten SChwangerschaft hat mich die Überlkeit eigentlich auch immer beruhigt. So wußte ich jedenfalls, dass es meinem BAuchbewohner gut geht. Deshalb kann man die Überlkeit eigentlich positiv sehen.

@Kathi ich hoffe du hast trotzdem ein paar LEbensmittel mit heim gebracht. ;)