Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Zitat von: Jami am 04. April 2008, 20:20:24
Hallo

ich geselle mich auch zu Euch :)
Habe am Dienstag positiv getestet und bin megahappy :D :D
Es ist unser 2. Kind. Jannis ist 2 1/2 jahre alt.
Es hat direkt im 1. ÜZ geklappt und meine Hormone tanzen Mambo ;D
Mir geht es total gut, zwischendurch ist mir zwar mal ein wenig übel, aber das ist gut auszuhalten.
Am Montag habe ich schon den ersten FA Termin:-) Der nächste wäre erst im Mai gewesen, das wäre mir aber zu lange. Bin ziemlich aufgeregt.Mir ziept es immer so im Unterleib ein bisschen so, als würde ich meine Tage bekommen. Das beunruhigt mich ein wenig :-\ Kennst ihr das auch?
ich freu mich auf die nächsten 9 Monate mit Euch!!

Lg Jami

Hey, Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen Jami, schön dass du da bist, wann ist denn dein ET?

zippelpueppi

...

Hexilein

Hallo Mädels  s-winken

Ich reihe mich dann auch hier ein. Ich glaube, ich muss mich aber erstmal vorstellen, da mich inzwischen bei SO kaum mehr einer kennt. Ich bin schon seit der SO-Anfänge hier, nur in der letzten Zeit halt kaum noch. Mein Großer wird bald 4 Jahre, da gibts für mich mehr bei EO zu plaudern.

Also: Ich bin 34 Jahre und jetzt das 3. Mal schwanger. Vor meinem Großen hatte ich eine FG.

Diese SS hat mich - und meinen Mann - völlig überrollt, weil ich die Pille nehme bzw. nahm. Unser Schnurpsel ist ein echtes Tropi.

Tja, nun lassen wir den Schreck sacken und ich freu mich. Mein Mann plant die Wohnung um...

Ach ja: ET ist 5.12. Kann sein, dass die FÄ den Termin noch korrigiert.

Am 16.4. habe ich den nächsten Termin, wo die FÄ sich dann entscheidet, ob es Zwillis sind oder nicht. :o ;D

GiGi

Hallo Doreen,

hab bei EO schon den Jubel vernommen... ;) Ich gratuliere dir ganz herzlich zur SS und wünsch dir eine tolle Zeit mit dem Kugelbauch und auch danach... s-so

Hexilein

Danke GiGi. :D Jubel bei EO ist gut... ;D Ich glaub, da ist die Bombe des Jahres geplatzt.  8)

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben......

Herzlich Willkommen Doreen und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir

@Me man war das ne Nacht.Erst konnte ich nicht schlafen weil mein Sägewerk meinte,die Wälder müssen abgerodet werden ;Dund dann konnte ich nicht auf dem Bauch schlafen(wo ich doch der absolute Bauchschläfer bin)weil mir die Hupen so weh getan haben.Und dann dieses Wetter draußen,grrrrrr.......
Aber mein Mann ist gnädig mit mir und meinte ich brauch heut nicht kochen,er holt abends was vom Mäc.....mjami mjami ;D

Kathi

Huhuuu Doreen, und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so Könnten es denn Zwillis sein oder wie kommst du drauf?

anmaju339

@ Jami & Doreen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ne tolle Zeit hier bei uns ;)

Jetzt ma was anderes s-pc
War heut mit meinem großen beim Hautarzt wegen seiner Neurodermitis

Leider ist er ein richtiger Wirbelwind der keine Minute still sitzen kann
So auch da. Er mußte alles erkunden, rannte durch die Praxis und schrie immer so laut vor Freunde.
Die Anmeldung meinte dann zu mir ich solle ihn nicht da rum laufen lasen und die die Ärztin meinte er würde die Praxis demolieren. Dabei ist er nur den Flur lang gerobbt und war etwas laut dabei.

Das hat mich ziemlich aufgeregt was ich ihr auch zu verstehen gegeben habe.

Wie soll ich ein Hyperaktives Kind wie es meiner nun mal ist beschäftigen wenn er nicht will?
Wie kann ich Ihn bewegen still auf dem Stuhl zu sitzen, wenn er lieber die Praxis erkunden will.

Es ist immer das selbe und ich habe heut schon Bammel vor dem nächsten Termin

✰ Pe ✰

Oh Anmaju das kenn ich.Als Mara in dem Alter war,ging das auch ständig so.Heute waren wir im Reno nach Hausschuhe für den Kiga zu schauen und die rannte den ganzen Laden zusammen.Bis ich sie gepackt habe und meinte,wenn sie jetzt nicht da bleibt muß sie mit Socken in den Kiga gehen.Bei uns hilft nur noch anpacken und etwas lauter werden,anders versteht sie das nicht.Wir kündigen ihr auch schon an,bevor wir einkaufen gehen,das sie im Einkaufswagen sitzen muß,das gibt sonst Chaos.Aber ich weiß wie es dir geht.Ich mein anbinden geht manchmal nun wirklich nicht,sind ja auch Kinder ;)

sugarlove

Pe, hast Du die PN entdeckt?

✰ Pe ✰

Hab schon geantwortet Sugarlove ;)..hast du wohl übersehen ;D

sugarlove

Sorry, das hab ich nicht gesehen.

anmaju339

@ PE

hab der Anmeldung ja auch gesagt das ich ihn schlecht wegsperren kann und das 2jährige nun mal so sind. Die meinte gleich ihre Kinder wären nicht so gewesen und das läge an der Erziehung.

Dabei verwöhne ich mein Kind nicht

Im Gegenteil ich bestrafe ihn auch wenn er was falscht gemacht hat, wollte nur nicht in der Praxis laut werden. Dann heißt es wieder die schreit ihr Kind an oder so!

Ist eben nicht immer alles Zuckerschlecken

✰ Pe ✰

Macht doch nix,kann ja passieren,passiert mir auch oft,weil die Zahl so klein ist. ;)

@Anmaju was bildet die sich denn ein.Das geht der Tante da doch nix an.Ich mach mir da schon garnichts mehr drauß.Ich schrei Mara nicht an aber werd einfach mal etwads lauter.Mich jucken die Blicke und Kommentare nimmer.Ich kann ja mein Kind nicht den Laden oder die Praxis stürmen lassen und nix sagen.
Lass dich mal drücken,ich weiß wie das ist :-*

Kathi

Manche sind einfach blöd, ich denke man muss versuchen da drüber zu stehen  :-\ aber sowas ist blöd, ich kann verstehen das das ne doofe Situation ist

Kathi

Wir fahren gleich zu den Schwiegis zum essen, habe irgendwie gar keine lust  :-\ aber wird schon :)

anmaju339

@ PE & Kathi

Danke euch! Wenigstens ihr versteht mich und könnt euch reinversetzen. Eigentlich ist es mir auch egal was andere denken, es hat mich nur sehr traurig gemacht, das mann gleich so angefahren wird und kein Verständnis übrig hatte.

Mein/e kleine/r Bauchzwerg baut mich da immer wieder auf s-springen

Muß auch noch zum Geburtstag wenn mein mein großer wach wird-hab da aber nicht so recht Bock drauf

Wissen eure Verwandten/ Bekannte eigentlich das ihr schwanger seit?

Bei mir weiß es noch niemand außer mein Verlobter.

Weiß auch nicht so recht wann der beste Zeitpunkt ist.

anmaju339

anmaju339

nächster FA-Termin 24.04.08-7:30 Uhr

Kathi

Naja es ist ein Kinder, und ich finde es unmöglich von der Sprechstundenhilfe  s-motz

Also meine Eltern und meine Schwiegereltern wissen es, und meine Cousine, sonst keiner. Aber ich muss sagen ich habe kein Problem damit es auch schon früh zu erzählen, werde es wohl nächste WOche auch den anderen Bekannten/Verwandten sagen. Ich finde es besser dass wenn was passiert sie es auch wissen, denn sonst wissen sie ja gar nicht warum man traurig ist wenn man traurig ist.

Kathi

Hä, wo hast du auf einmal den Termin her, oder ist dir das gerade erst eingefallen?

Jami

Hallooo

@haselmaus
Geoutet ;D Ja mein Nick bei EO ist Jannisboy, oder vorher Mila :)

@Doreen
Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Mich interessiert aber auch wie Du auf Zwillies kommst :D

Interpretiere ich das richtig, die meisten von Euch waren schon beim FA, gell?
Bin sehr nervös wegen Montag. Vor allem werde ich das Herzchen wohl noch nihct schlagen hören und dann werde ich richtig Panik schieben :'(
( Ende 5. Anfang 6. SSW :-\)

Mein ET ist, wenn ich von meinen Mens ausgehe der 9.12. und wenn ich vom Tag ausgehe, an dem es denke ich geschnaggelt hat, wird es ein Nikolausbaby.
Ich selber habe am 11.12. geburtstag und cih fände das eigentlich einen schönen ET :D Zumindest muss ich mir dann keine Gedanken um eine Geburtstagsparty machen ;D ;D

LG

Sabina32

Zitat von: Doreen am 05. April 2008, 10:17:38
Hallo Mädels  s-winken

Ich reihe mich dann auch hier ein. Ich glaube, ich muss mich aber erstmal vorstellen, da mich inzwischen bei SO kaum mehr einer kennt. Ich bin schon seit der SO-Anfänge hier, nur in der letzten Zeit halt kaum noch. Mein Großer wird bald 4 Jahre, da gibts für mich mehr bei EO zu plaudern.

Also: Ich bin 34 Jahre und jetzt das 3. Mal schwanger. Vor meinem Großen hatte ich eine FG.

Diese SS hat mich - und meinen Mann - völlig überrollt, weil ich die Pille nehme bzw. nahm. Unser Schnurpsel ist ein echtes Tropi.

Tja, nun lassen wir den Schreck sacken und ich freu mich. Mein Mann plant die Wohnung um...

Ach ja: ET ist 5.12. Kann sein, dass die FÄ den Termin noch korrigiert.

Am 16.4. habe ich den nächsten Termin, wo die FÄ sich dann entscheidet, ob es Zwillis sind oder nicht. :o ;D

Hallo  s-winken

und Glückwunsch zum  s-rofl
s-so

anmaju339

war doch am Do beim Fa und der hat mir für`n 24.04. einen Termin gegeben. Hatte es versäumt eher bekannt zugeben-Schäm :-[

Bin ja auch neu hier und muß mich erstmal bei euch zurecht finden.