Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Angy

;)

✰ Pe ✰

Ungefähr dann so                                 
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Haselmaus

Zitat von: Pe am 05. April 2008, 19:14:40
Na irgendwie hab ich echt so ein Völlegefühl und mein Unterbauch ist so dick irgendwie.Kann aber auch kommen,weil mir eh bissle schlecht ist und dadurch das Völlegefühl da ist?Merkst du denn schon was?

ja, dieses aufgeblähte eben auch und dass der knopf drückt. und das nervt mich gerade  ::) ich finde, das hat noch ein paar wochen zeit  :P

✰ Pe ✰

Geniessen wir die Bäuche,besser wie nix ;D

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

Windeln wechseln nimmer,aber Popo auf dem Klo abputzen und da mußte ich heut auch ein wenig würgen

Svenja2411

,,,

Haselmaus

jaaaa, ich überlasse das im moment sehr gerne meinem mann  :P allerdings hat die königin sowieso gerade eine ausgeprägte papa-phase, da passt das ganz gut  ;D

✰ Pe ✰

Ah ist ja nich jemand hier.......na ich mußte es heute machen,weil Männe nicht wußte wie das geht.Mara ist seit MO tagsüber trocken und er ist ja arbeiten,das war *würg*

Haselmaus

Pe, na dann wird es zeit, dass er übt  ;D

✰ Pe ✰

Na jetzt am WE muß er ran,nächste Woche muß ich wieder ;D

Svenja2411

,,,

nadine51979

Guten Tag ! Wollte mich auch mal vorsichtig melden! Habe gestern einen Frühtest gemacht einfach weil ich so ein komisches Gefühl hatte und eigentlich auch reichlicht Anzeichen die ich aber erst im nachhinein war genommen habe. Na ja also der war positiv und weil in der Beschreibung stand das in den ersten 14 Tagen noch viel passieren kann hab ich einen normalen Schwangerschaftstest geholt, so einen den man erst nach überfälligkeit machen kann und siehe da positiv, zwar war der Strich heller aber gut zu sehen.

Jetzt ist meine Frage wie weit bin ich??? Der erste Tag meiner letzten Periode ??? Wenn ich mal ganz stark überlege war es der 03.03. und mein Zyklus war in den letzten Wochen ausnahmsweise mal normal aber ob es 28 Tage sind weiß ich nicht. Würde doch zu gerne wissen wie weit ich bin.

Heute Abend wollen wir es meinen Eltern sagen nur wie? Bei meiner Tochter habe ich heulend mit dem Test bei Ihnen vor der Tür gestanden, aber dieses Mal würde ich es gern besser machen.

Meinen Eltern will ich es auch nur schon sagen, weil ich es Ihnen nur schwer vertuschen kann. Aber ofizell warten wir noch. Wann habt Ihr es gesagt ???

Glückwunsch an alle werdenden Muttis!!!

P.S. Eigentlich eigenartig, dass man auch bei der zweiten Schwangerschaft so wenig weiß

Sternenmama

Huhu...

Wollt nur kurz vorbeigucken und die Neu-Mamis zur SS beglückwünschen... Uns gehts soweit gut, Dan ist grad mit den Schwiegis unterwegs und ich darf auf dem Sofa liegen und Schwangersein  ;D
Erzählt haben wir noch nichts, aber meine Schwiegermama guckt schon ganz komisch, da ich nicht mehr so über den Kaffee herfalle wie sie es eigentlich immer von mir gewohnt war...

Lg
Lena

anmaju339

@ nadine

Bin zwar kein Arzt, denke aber mal das du so vierte Woche sein müßtest.

Bin in der 5. Woche und hätte meine Mens 1. Woche vor dir kriegen müssen

Genaueres kann dir aber nur ein FA sagen s-rofl s-rofl s-rofl

Kathi

Hallo ihr lieben  :-*

@nadine
hallo und Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!! Also bei einem 28 Tage Zyklus und der letzten Periode am 3.3. wärst du heute bei 4+6 und dein ET wäre der 8. Dezember, es gibt einige Rechner, bei denen man das ausrechnen kann, oder wenn man sich einen Ticker macht, dann kann man das auch so eingeben :) Schön, dass du da bist

@sternenmama
ich freu mich, dass es dir gut geht :) das beruhigt einen wenn man jeden wenigstens mal so zwischendurch sieht  s-hug

Kathi

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14/page/2 guckt mal hier, das ist ein chinesischer Mondkalender, da muss man das alter in dem man schwanger wurde und den monat in dem man schwanger wurde eingeben und dann zeigt er einem an was man für ein Geschlecht bekommt  ;D bei mir würde es ein Junge werden, da steht, die Sicherheit ist 50%  ;D achneeee, das hätte ich dann auch voraussagen können  ;D die seite ist sehr langsam, aber irgendwann kommt sie

Jami

Guten Morgen...uups wir haben ja schon Mittag ::)

bin auch eigentlich schon seit acht Uhr auf...mmmm

@Kathi
;D ;D ;D sehr überzeugend ;D ;D
ich krieg auch zu 50 % ein Mädchen und zu 50 % ein Junge ;D ;D ;D

@Nadine
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen bei den Dezembären 2008.
Meine letzten mens sind am 4.3. eingetrudelt und ich gehen bei mir von einem 29 Tage Zyklus aus. Mein ET ist der 9.12. Schliesse mich also Kathi an mit ihrer Vermutung.
Wegen den Eltern sagen...bei EO haben die Geschwister öfter ein T shirt angezogen auf dem stand"ich werde grosse/r Schwester/ Bruder"
Das fand ich eigentlihc ne süsse Idee...ansonsten irgendetwas symbolisch schenken? Oder ein Aufkleber fürs Auto" Grosseltern Jahr ??? & 2008!" Müsstes Du aber im Internet erst bestellen.

@anmajou
Nadine wäre dann noch in der 5. ssw und Du bist doch schon in der 6.?!...*klugscheisserbin*

@svenja
jummmiii...chinesisch...sehr lecka..
Wie war es denn?? Seid ihr pünktlich gekommen?

✰ Pe ✰

Huhu zusammen...

Ich meld mich auch mal heute.Mir gehts garnicht gut irgendwie.Alles ko...mich an.Kennt ihr das?Wenn einem nix recht gemacht werden kann.Dazu ist unser Terrorkrümel sowas von daneben und das nervt.

@Kathi ich hab mal geschaut und bei mir müßte es ein Mädchen werden.Als ich die FG hatte,wäre es ein Junge und bei Mara stimmte es auch.Mal sehen was raus kommt ;D

@Nadine Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS.Gesagt haben wir es nur ein paar engen Freunden von uns aber die Familie beider Seiten weiß noch nix.Bis zur 12 SSW kann ich eh wieder nicht warten,der Bauch wird zu groß ;D

@Svenja legger chinesisch,man das würd ich ja auch gern mal wieder.Wie war es denn?Hast du dir ordentlich den Ranzen voll gehauen?

@Sternenmama schön das es dir soweit gut geht

Kathi

Also bei Manuel stimmts auch, Junge zeigt der Kalender an, und ein Junge ist er gewesen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass letztes Jahr als Ergebnis ein Mädchen rauskam  ??? das steht sogar auf der HP der Dezembis 07, komisch. Ich bin gespannt ob es tatsächlich wieder ein Junge wird. Dagegen habe ich nichts :) hach wenns doch schon Dezember wäre  :-\

Mal ne andere Frage, habt ihr auch noch immer manchmal das Gefühl, dass die mens kommt? Ich ja, manchmal habe ich so ein "feuchtes" Gefühl, hört sich vielleicht blöd an, aber ich renn dann immer zum Klo weil ich angst hab das ich blute, und dann ist gar nichts zum Glück, aber mir bleibt jedes mal fast das Herz stehen  :'(

anmaju339

Also bei mir stimmte der Mondkalender beim ersten Kind voll überein und wenn er wirklich zu 50% übereinstimmt müßte ich wieder einen Jungen bekommen.

Hoffe aber sehr das es ein Mädchen wird!

✰ Pe ✰

Oja Kathi das Gefühl habe ich auch.Gestern abend z.B saß ich auf der Couch und da kam dieses Gefühl wieder und ich dachte mir so,das ist ja wie wo ich die Mens bekommen habe ::)..aaaaber da kommt nüscht und so solls bleiben ;D

Kathi

Ich weiß noch das ich das letztes Jahr auch hatte, nur da hab ich alles so locker gesehen, da hab ich noch gedacht Es kann gar nichts passieren  ::) jaja so kann man seine Meinung leider ändern

Svenja2411

,,,