Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

,,,

Sternenmama

Hab auch schon nen Namen, den ich unbeeeeeeeeeeeeeedingttttttttttttttttttttttttttttttttttttt für unser Kleines haben möchte, mein Mann aber nicht  ;D

Junge: Eneas
Mädchen: Leni

Svenja2411

,,,

Sternenmama

Ja spricht man aus wies geschrieben wird... Aeneas wär mir ja lieber, aber das ist ja dann schon fast blasphemisch  ;D
Leni gefällt mir auch super, aber ne Lena und eine Leni wär meinem Schatz zu viel

Svenja2411

,,,,

Kathi

mir gefällt der name auch sehr gut. Mein Mann und ich werden bestimmt wieder probleme haben einen namen zu finden der uns beiden gefällt  ::)

Svenja2411

,,,,

Kathi

;D das habt ihr jetzt einfach mal so entschieden das ihr keinen jungen bekommt  ;D

Svenja2411

,,,,

Sternenmama

Zitat von: Svenja2411 am 06. April 2008, 19:29:50
woher kommt der name?

google doch mal Aeneis oder Aeneid.... Ich als alter Lateinstudent steh auf sowas  ::)

Kathi

Mein Gefühl sagt mir das es wieder ein junge ist, aber beim letzten Mal habe ich gedacht es wird ein Mädchen, kann mich da also nicht unbedingt drauf verlassen  ;)

Svenja2411

,,,

Angy

;)

✰ Pe ✰

Guten Abend ihr lieben.......

Man ich bin vielleicht voll gefressen,wahrscheinlich genauso wie Svenja ;D

@Svenja meinem Mann und mir sagt das Asia dingens da nix,aber wäre ja mal ne Fahrt Wert dahin,wir haben es ja nicht weit ;D

@Namen also meine Liste mit Mädchennamen ist auch extrem voll aber bei Jungennamen steht nur einer,mal schauen was sich so ergibt

@Zeugung tja mal sehen was da zusammen kommt.Da es ja nun schon 9 Jungs gibt und Mara das einzige Mädchen ist(der Neid war natürlich groß)könnte mein Mann ja vielleicht der Büchsenmacher sein,mal sehen ;D

@Sternenmama wo hast du denn den Jungennamen her?Den hab ich ja noch nie gehört ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Wo seit ihr denn heute alle?Doch etwa nicht schlafen oder vor dem Kühlschrank?! ;D

Kathi

Aaalso ich bin da, habe vorhin Zupfkuchen gegessen  :P jetzt bin ich voll

✰ Pe ✰

mmmhh lecker Zupfkuchen,ich habe heute abend Kartoffeln mit Käse gegessen und soviel Fleisch wie nie zuvor...schäm

Kathi

Heute Nachmittag hab ich sowas gemacht hmm jetzt weiß ich nicht wie man das schreibt, Cordonbleu glaub ich, aber selber gemacht mit Maggi fix, also keine gefrorenen, und die waren echt njami, also Schnitzel dann ne scheibe käse, ne scheibe kochschinken und dann werden die so zusammengeklappt und dann kommen die in die Maggi fix soße und dann für ne halbe std. in den backofen achso und oben drauf noch käse boooor

✰ Pe ✰

Ach Kathi jetzt wo wir von Essen reden,könnt ich auch schon wieder ;D...ich hab grad abends immer wenn ich im Bett liege,Magen knurren.....brrrrr

Kathi

Also das hatte ich in der letzten SS, jedenfalls am Ende, da bin ich Nachts zum essen aufgestanden  ::)

✰ Pe ✰

Hab ich,als ich mit Mara ss war,auch gemacht.Ich hab nachts Kartoffeln mit Potatocream aus dem Aldi gegessen.Nachts im dunkeln im Bett gesessen weil ich so Hunger hatte.Zum Licht anmachen hats nich mehr gelangt ;D

Kathi

Ahhh du bist ja noch besser, ich hatte mir immer nur nen Keks ans bett gelegt oder ein Stück Schoki  ;D ich hab dann immer zu meinem Mann gesagt "der muckel hat hunger"

✰ Pe ✰

Ach ich hab noch ganz andere Sachen gemacht,wenn ich nicht ss gewesen wäre,hätt mein Mann nen Notarzt zum Magen auspumpen gerufen.Ich hab Suppenterrine gemacht und da Kartoffelchips reingetaucht.Männe hat bald das ko.....bekommen.Aber wie du sagst,das haben nicht wir gemacht,das wollten wir Krümel so ;D

✰ Pe ✰

Ich meine natürlich die Krümel ;D...so aber nun geh ich in die Heia,ich wünsche eine schöne Nacht,ohne Hunger ;)

Kathi