Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Ich hab da nen guten Link http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd guck, da stehen die Größen vom Fruchtsack drin, nur der Fruchtsack, und 5 mm würde doch dann passen.

✰ Pe ✰

Man man diese Warterei nervt echt und am schlimmsten ist es echt am Anfang...Also ich hatte ihn gefragt und er meinte wenn man die 5mm nimmt,ist es Mitte März ungefähr entstanden und ich müßte ca 5-Anfang 6 te Woche sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Ja diese Tabelle sagt 5+2, das würde doch dann hinkommen :)

✰ Pe ✰

Also könnte dann schon ca hinkommen,mal schauen,aber bei dir war es ja auch so,oder?Fruchtsack leer?

Kathi

Ja man kann das so früh ja noch gar nicht erkennen, sie meinte zu mir auch die Fruchthöhle ist schön in der Schleimhaut und es ist ne weiße Umrandung, was auch immer das heißt, aber es wäre gut. Den Embrio konnte man noch nicht sehen aber das ist so viel ich weiß voll normal, wirklich

Oder hat er gesagt, das irgendwas nicht stimmt? Nein oder?

✰ Pe ✰

nee im Gegenteil,er zeigte mir die Schleimhaut das war ein richtiger Haufen und dann sah man das "schwarze Loch"wie er es genannt hat.Ich meinte halt zu ihm,das ich klar wieder Angst habe,aber diesmal muß einfach alles gut gehen

Kathi

Achso na siehst. Ach mensch ich habe bestimmt mindestens genauso große Angst wie du, aber das bleibt nicht aus. Wir müssen positiv denken, es zumindest versuchen, wir haben das nicht in der Hand  :-\

✰ Pe ✰

Sag mal was muß ich denn bei diesem Babyometer eingeben?Kann ich denn so einen Ticker erstellen?

Kathi

Bei Baby-o-meter musst du dich anmelden, ist aber kostenlos, und musst dann auch nur entweder den ersten Tag der letzten Periode und die Zykluslänge eingeben oder direkt den ET

Kathi

Ich bin mal wieder weg, schaue aber bestimmt später nochmal rein

✰ Pe ✰

Oh man das haut ja beides dann nicht hin,wenn erste Tag der letzten Mens eingeben würde,wäre ich ja schon 9 ssw und den ET weiß ich nicht,ach menno

Sternenmama

Zitat von: Kathi am 07. April 2008, 19:34:54
Na klar, aber kann man Bilder auch per pn schicken? Oder magst du keine Bilder zeigen?

Ohh Pe, das hört sich doch schonmal gut an, bei mir konnte man auch noch nix drinne sehen :) Ich freu mich für dich!  s-so

Ne, Biler mag ich seit der Bilderklauerei nicht zeigen...
Dann schick ich mal was rüber ;-)

Kathi

Zitat von: Pe am 07. April 2008, 20:01:44
Oh man das haut ja beides dann nicht hin,wenn erste Tag der letzten Mens eingeben würde,wäre ich ja schon 9 ssw und den ET weiß ich nicht,ach menno

Ja aber du kannst doch auch den Zyklus eingeben oder? Hmm ich denke aber 1.12. als ET wäre zu früh oder? Oder soll ich den erstmal nehmen?

Sternenmama ich hab deine PN bekommen und werds gleich mal auf die HP bringen, wenn siteworld mich lässt ::)

✰ Pe ✰

@Kathi ich hab jetzt einen gemacht und den 01.12. genommen das haut auch mit meinem 46 Tage-Zyklus vom letzten Monat hin und das mein FA gemeint hat,das es Mitte März gezeugt worden ist.Und ausserdem nehm ich den mal,weil meine Mum da Geb.hat und das nehm ich mal als Glücksdatum das alles gut geht ;)

Kathi

Hehe okay, dann trag ich den jetzt auch mal ein ;D

✰ Pe ✰

Hab mir auch grad dein US-Bild nochmal angeschaut und bei mir sah die Schleimhaut genauso aus,so eine Kugel voll Schleim(weiß nicht wie ich es nennen soll)und da ich ja Anfang 6SSW bin,war auch mein "schwarzes Loch"größer

Kathi

Ohh du hast eins? Dann zeigs doch mal biiiiiitttteeee

✰ Pe ✰

Er hat mir das nicht mitgegeben,ich hab auch nicht gefragt,er hätte mir es sicher gegeben :-\

Kathi

ahso okay, ich frag immer sofort, krieeeg ich das Bild? ;)

✰ Pe ✰

Ich war zu langsam aber das nächste gehört mir ;D

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen.........

@Svenja ja es war auch ganz aufregend gestern.Dadurch das mein Zyklus ja so unmöglich war und anscheinend ohne Clomi nix gegangen wäre(ja ja ;D)war selbst mein FA ganz hibbelig.Als er mich reingerufen hatte,meinte er gleich:Machen sie sich gleich mal frei,sollen wir gleich mal schauen?Er will jetzt mal wissen was da los ist ;D....das fand ich ja so niedlich von dem.

@Jami du hattest doch gestern auch Termin?Wo bist du?

@Me mir gehts da wie Svenja,ich steh mit Hunger auf und wenn das Frühstück fertig ist,krieg ich nichts mehr runter.Und abends hau ich mir den Ranzen voll,weil ich sooo einen Hunger habe. ;D

anmaju339

Guten Morgen Mädels,
hab die Nacht wieder mal schlecht geschlafen :'(, weil mein Sonnenschein etwas kränkelt und andauernd seinen Schnuller durchs Husten verlor. Ohne dem gehts nun mal gar nicht.

Heut Nachmittag will ich es endlich meinem AG sagen, das ich schwanger bin. Hoffe das ich dann auch etwas kürzer treten kann. Muß in meiner Arbeit viel heben und hab mit Injektionen, Ausscheidungen usw. zu tun.

s-spucken s-nachdenken

Kathi

Huhuu Mädels,

@svenja
ach mensch, das ist aber doof mit der Übelkeit  s-hug aber man weiß ja wofür man das auf sich nimmt :)
Habe die HP schon mit deinen Sachen aktualisiert, kannst ja mal schauen ob es so für dich okay ist, ansonsten ändere ich es, musst es nur sagen :)

@pe
das ist aber echt lieb von deinem Arzt, meine Ärztin war da genauso, ich hatte der Arzthelferin ja am Tag davor schon am Telefon gesagt das ich wieder schwanger bin, und meine Ärztin kam schon auf dem Flur zu mir und sagte dass sich sich total freut und sich Gestern schon gefreut hätte und meine SS sich schon in der ganzen Praxis rumgesprochen hatte  :) und als ich dann dran war sagte sie "soooo die spannung steigt, wir gucken direkt oder?" hach das fand ich auch toll.

@anmaju
ich schlafe auch sehr schlecht, bei mir liegts zwar nicht am kränkelnden Kind, aber ich kann einfach nicht einschlafen, ich habe tausende Gedanken über die ich dann nachdenke  ::) Gute Besserung an deinen Sonnenschein.

mir gehts gut, keinerlei Beschwerden bis auf die Müdigekt und die Ängste.

✰ Pe ✰

@Anmaju oh man das kenn ich,kannste mal schlafen schnarcht entweder Andi neben mir oder Mara wird ständig wach weil sie was will.Willste nur noch schlafen,das gleiche ;D...also recht kann man es mir grad aber echt auch nicht machen....deinem Sonnenschein Gute Besserung

@Kathi ja ich fand das echt so süß,wie selbst ein FA sich über sowas freuen kann,wo er doch sooo viele Patienten hat und grad bei einem selber sich sooo dolle freut.Und ja einschlafen ist auch sone Sache....echt schlimm,man macht sich über jeden Mist Gedanken.Aber ansonsten gehts mir auch prima,eben nur die Müdigkeit,mit der kämpfe ich

@all drückt mir die Daumen,mein FA ruft mich heute so gegen 17 uhr an,wegen den Blutwerten.Komme aber erst heut abend rein und berichte euch.