Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Pe ich bin schon ganz gespannt was dein arzt sagt, komisch warum wird bei dir so oft blut abgenommen? Bei mir nur ein mal bis jetzt

✰ Pe ✰

@Kathi mein letzter Zyklus war bei 46 Tagen und diesmal tat sich ja bis ZT 50 wieder nix und ich bekam wieder Blut abgenommen,wegen den Hormonen und B-HCG,aber das war ja negativ und ne Woche drauf hatte ich Mo ja positiv getestet,muß sich also alles überschnitten haben.Und nun wurde gestern ja wieder abgenommen um nach den HCG zu schauen,ob das alles so hinhaut.Müßte ja jetzt eigentlich was nachweisbar sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Ahja stimmt ja, jetzt fällts mir wieder ein  ;)

Jasmina

Hallo,

Kathi vielen Dank fürs eintragen.

War gestern auch zum US, man konnte aber noch nichts sehen. Hab nächsten Montag wieder einen Termin.

@ pe das ist ja ein lieber arzt, da fühlt man sich auch gleich super aufgehoben!

Ich kann auch voll schlecht einschlafen und wach nachts voll leicht auf, wenn mein Schatz auf Toilette geht. Normal schlaf ich immer durch. Zuviele Gedanken?!

Raucht hier jemand?? Hab am Sonntag aufgehört, voll schwer. Denk die ganze Zeit ans rauchen!

LG

✰ Pe ✰

@Jasmina ich fühlte mich von Anfang an echt aufgehoben bei ihm.Ich geh ja nun schon mittlerweile 5 Jahre zu ihm.Er nimmt sich auch echt für jeden Zeit und ruft dich auch zu Hause an.Wenn was dringendes ist,kann man ihn sogar zu Hause erreichen.Also echt klasse.Was hat dein FA noch so gemeint?Wie weit bist du nun jetzt?Hat er auch Blut abgenommen?

anni

Melde mich nur mal kurz. Mich hat leider die Grippe erwischt und bin total kaputt. Leider hat meine Tochter dafür kein Verständnis. Hoffentlich geht sieheut früh schlafen.

@Pe:schön, dass dein Termins so gut gelaufen ist.

✰ Pe ✰

Kathi

Ich wurde gerade von 2 Verwandten angerufen "kathrin bist du wieder schwanger?" Habe es in einer Kerze gelesen. Da hat doch tatsächlich jemand geschrieben "manuel bald wirst du großer Bruder, pass schön auf"  :-\ wollte es ihnen eigentlich erst ein bisschen später und wenigstens persönlich sagen  :-\ najo jetzt ists passiert.

schnecke04

huhu  s-winken will mich auch mal wieder melden  :).

mir geht es soweit gut, nur dass mir hin und wieder soooooo schlecht ist. zum glück ist es nicht so schlimm, dass ich mit dem klo kontakt hatte  :P. aber manchmal ist es kurz davor *bäh*. ansonsten zieht es im unterbauch, aber nix aufregendes. und meine bw tun aua *blosnichtdrankommen*. und hunger hab ich. war heut mittag bei mcd lecker burger essen *yammie* und nun hab ich schon wieder hunger.
ich würd gern auch mal wieder in meinen bauch schauen was sich so getan hat, und muss noch bis nächsten mittwoch warten  >:(. dabei hab ich doch auch ein bisschen angst wegen der fg letztes jahr. aber wir denken positiv - es wird schon gutgehen  ;).

@anni - gute besserung und schon dich

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

zippelpueppi

...

Kathi

hätte es ihnen einfach gerne selber erzählt. Die 2 die mich angerufen haben, hatten sich sehr gefreut  ;D ist ja klar

nadine51979

Hallöchen !!!
Wollte auch von meinem FA Termin berichten. Wie bei dem Rest auch die Schleimhaut und das schwarze Loch (Fruchthöle).Habe am 17. jetzt meinen nächsten Termin. Blut wurde auch schon abgenommen ! *freu*

Viele liebe Grüße an alle !!!

Kathi

Hey Nadine, Glückwunsch, das ist toll  s-so ich freu mich. Hast du schon nen ET?

Kathi

Upps das hatte ich überlesen
@anni
Gute Besserung!!

@schnecke
doofe Übelkeit soll verschwinden

wika

.

nadine51979

Ne einen ET hab ich noch nicht, ist ja auch noch ziemlich früh, er konnte ja auch noch nicht wirklich viel messen. (lt. letzter Regel wäre es der 8.12, aber mit dem Datum und dem Zyklus war ich mir auch nicht so sicher) Am 17.04 weiß ich mehr!!!

Kathi

Ich bin auch nicht böse, denke es war auch keiner aus diesem Forum sondern aus einem Sternenkinder Forum. Ich hatte sowieso vor es den anderen am Donnerstag wenn ich alle sehe zu erzählen, und die die mich angerufen haben sehen es auch nicht so eng. Sie freuen sich für mich. Meine und Mathias Eltern wussten ja auch schon bescheid, wenn die es durch die Kerzen erfahren hätten wäre es nämlich schlecht gewesen, deshalb haben wir ihnen direkt bescheid gesagt, ich hatte auch schon befürchtet, dass irgendwann der erste was schreiben wird. Nur bis jetzt hatte es dann so gut geklappt  ;) und ich dachte die 2 Tage wirds dann auch noch gut gehen  ;D

Sternenmama

Mädels, das Herzchen schlägt  s-springen s-party s-tanzen s-rofl s-so

Bin total hin und weg und wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Svenja2411

,,,

Angy

;)

✰ Pe ✰

Guten abend ihr lieben......

@Sternenmama das freut mich aber voll für dich und nun muß der kleine Krümel kräftig wachsen

@Kathi das ist aber auch doof,aber man kann dem/der das echt nicht übel nehmen.Wenn die das gewußt hätten,hätt das auch keiner gemacht wenn du das nicht willst

@Nadine freut mich auch bei dir,das zumindest die SS nun wirklich besteht

@me tja mein FA hatte ja nun nach langem Warten angerufen wegen den Blutwerten und es ist alles so wie es sein soll und er fragte wann wir wieder schauen sollen und meinte doch glatt,das ich am Montag wieder kommen darf.Ich bin soooo happy und hätt den knutschen können. ;D

✰ Pe ✰

Achso Kathi mein nächster Termin ist dann am Montag den 14.04

Svenja2411

,,,

Sabina32

Zitat von: Jasmina am 08. April 2008, 15:49:11
Hallo,

Raucht hier jemand?? Hab am Sonntag aufgehört, voll schwer. Denk die ganze Zeit ans rauchen!

LG

Hi !  ;)

Ich hab auch bis zur den Test geraucht. Mein Mann raucht auch und es hat mir auch schwer gefallen nicht zu rauchen. Aber der Gedanke an Kind bewegt alles   :D. Ist mir viel wichtiger als die Zigaretten und das hilft.  ??? ;)

LG Sabina

Sabina32

@Sternenmama

Glückwunsch !!! Freu ....  :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-rofl s-rofl