Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Pe ich bin schon ganz gespannt was dein arzt sagt, komisch warum wird bei dir so oft blut abgenommen? Bei mir nur ein mal bis jetzt

✰ Pe ✰

@Kathi mein letzter Zyklus war bei 46 Tagen und diesmal tat sich ja bis ZT 50 wieder nix und ich bekam wieder Blut abgenommen,wegen den Hormonen und B-HCG,aber das war ja negativ und ne Woche drauf hatte ich Mo ja positiv getestet,muß sich also alles überschnitten haben.Und nun wurde gestern ja wieder abgenommen um nach den HCG zu schauen,ob das alles so hinhaut.Müßte ja jetzt eigentlich was nachweisbar sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Ahja stimmt ja, jetzt fällts mir wieder ein  ;)

Jasmina

Hallo,

Kathi vielen Dank fürs eintragen.

War gestern auch zum US, man konnte aber noch nichts sehen. Hab nächsten Montag wieder einen Termin.

@ pe das ist ja ein lieber arzt, da fühlt man sich auch gleich super aufgehoben!

Ich kann auch voll schlecht einschlafen und wach nachts voll leicht auf, wenn mein Schatz auf Toilette geht. Normal schlaf ich immer durch. Zuviele Gedanken?!

Raucht hier jemand?? Hab am Sonntag aufgehört, voll schwer. Denk die ganze Zeit ans rauchen!

LG

✰ Pe ✰

@Jasmina ich fühlte mich von Anfang an echt aufgehoben bei ihm.Ich geh ja nun schon mittlerweile 5 Jahre zu ihm.Er nimmt sich auch echt für jeden Zeit und ruft dich auch zu Hause an.Wenn was dringendes ist,kann man ihn sogar zu Hause erreichen.Also echt klasse.Was hat dein FA noch so gemeint?Wie weit bist du nun jetzt?Hat er auch Blut abgenommen?

anni

Melde mich nur mal kurz. Mich hat leider die Grippe erwischt und bin total kaputt. Leider hat meine Tochter dafür kein Verständnis. Hoffentlich geht sieheut früh schlafen.

@Pe:schön, dass dein Termins so gut gelaufen ist.

✰ Pe ✰

Kathi