Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

zippelpueppi

...

Kathi

Ohnein, guckt mal was ich gerade gelesen habe bei E-O  :'( über Doreen, sie war zwar nur einmal da, aber trotzdem  :'(

Hallo,

leider hat sich Doreens Befürchtung wohl bestätigt. Sie hatte gestern eine Blutung. Der Arzt im eiligst aufgesuchten Krankenhaus konnte daraufhin nicht mal eine Schwangerschaft feststellen und hat Doreen wie eine Simulantin dastehen lassen.

Letzte Gewissheit werden wir wohl erst morgen haben, wenn Doreen bei ihrer FÄ ist, aber so wie es aussieht, hat sie das werdende Kind verloren.

Wir sind jetzt beide wie vor den Kopf gestoßen und müssen die Situation erstmal verarbeiten. Doreen wird sich eine Weile Auszeit von EO nehmen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis.

Rainer

✰ Pe ✰

Also das gibts doch wohl nicht.....man ich werde echt voll traurig langsam und man macht sich da selber wieder voll fertig........ :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Ja ich bin auch echt heftigst geschockt  :-[ das muss dann aber auch jetzt reichen  :'(

Ich werde jetzt Manuel besuchen gehen  :'(

✰ Pe ✰

Kathi ich hab deinem Manuel ne Kerze angezündet ;)

Kathi

So ich war bei meinem Manuelchen, ich rege mich jedes mal drüber auf ich habe meiner Oma schon tausend mal gesagt dass ich die Kerze aus den Laternen wechsel und jedes Mal macht sie es. Mir bedeuetet es so viel diese Kerzen zu wechseln und sie versteht es einfach nicht, sie kann von mir aus tausende Kerzen dahin stellen aber nicht die in den Laternen wechseln  :'( das möchte ich einfach machen und sie machts immer wieder, heute war die andere noch nicht mal abgebrannt und was macht sie, sie holt sie raus und stellt ihre rein, mich regt das sooo auf, bin dann zu ihr hin und hab ihr das das 1001ste mal gesagt und hab so geheult, warum macht sie das? Ich verstehs nicht. Ihr denkt bestimmt ich bin bekloppt das ich mich über sowas aufrege  :'( :'( aber es bedeutet mir doch so viel das ich diese Kerzen wechsle und anzünde  :'( ich bin heut einfach voll durch den Wind  :'(

Pe  :-* ich habs gesehen, danke Süße  s-hug

Sternenmama

Nein, bitte nicht noch ein Sternchen  :'( Ich werd mich dann auch zurückziehen, das wird mir irgendwie zu viel...

Jasmina

@Tina
Das tut mir so leid für euch  :'(. Ich drück dich!!

@ Pe
sorry so das ich so spät schreibe!! Mir wurde schon 3 x Blutabgenommen. 1 x letzten Monat war leicht positiv. 2 x letzten Freitag der Wert hat sich so wie es sein soll verdoppelt. Und am Montag nochmals war auch alles gut. Das Problem bei mir ist ich habe jetzt schon eine Woche Schmierblutung. Ich hoffe es bleibt bei mir!!

@svenja
Du hattest auch 2 Wochen Blutungen beim ersten Kind, wie war das bei Dir? Auch nur Schmierblutung und auch am Anfang? Irgendwie glaub ich das hört nie auf. Bei mir kommt wenn ich auf WC geh ein bißchen braune Flüßigkeit raus  (sorry ziemlich eklig). Der Arzt hat gemeint dass das manchmal vorkommt und solange die Blutwerte gut sind nichts ausmacht. Hab trotzdem Angst!!

Wer ist denn alles aus der Region Stuttgart?
Ich geh nicht auf den Wasen. Hab bis vor ein paar Jahren in nem zelt gearbeitet. Aber dann leider hat der Wirt Pleite gemacht. Seit dem war ich nicht mehr dort.

@ Kathi
ist verständlich dass dir das viel bedeutet die Kerzen selbst anzuzünden und du dich so aufregst, mir würds nicht anders gehen!

LG

orion

hi mädels

oh nein, wollte mich eigentlich bei euch anmelden, hab heute früh positiv getestet (juhuu nach einem langen jahr üben bekommt mein sohn ein geschwisterchen, endlich)... ET ist der 15.12. dann sind sie ca. 4 jahre auseinander. mehr darf es aber nicht werden.

tut mir aber so leid, schon so schreckliche ergebnisse. nimmt einem ja schon etwas mut :-\ tut mir so leid für alle betroffenen, schrecklich.

hab auch noch mega angst, dass noch was passiert, aber damit müssen wir leben :-\

kommt mädels, wir schaffen das. mühsame durststrecke...

orion

Kathi

Habe mich schon wieder beruhigt, ich war einfach wütend vorhin  :-\

@sternenmama
ich kann dich verstehen, dass du dich zurückziehst, aber bitte bitte meld dich zwischendurch, dass wir uns keine Sorgen machen müssen  :-\

@jasmina
nee komme nicht aus der region stuttgart. dass du angst hast kann ich verstehen, ich hatte das auch einmal ganz ganz kurz, es war dann aber zum Glück sofort wieder weg, meine Ärztin hat noch nichtmal was davon gesehen.

Hallo Orion, und Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch, trotz der schlechten Nachrichten freue ich mich riesig, dass du hier bist und trage dich mal direkt vorne ein.

Svenja2411

,,,,

Jasmina

Herzlich Willkommen Orion!!! :) Wir haben auch etwas länger geübt (3,5 Jahre). Nach so ner langen Übungszeit kann man es am Anfang gar nicht richtig glauben. So gings mir jedenfalls. Freu mich auf jedenfall für dich!!

Jasmina

@ svenja
Ja ich denke auch wenn so früh ne Fehlgeburt passiert, dann ist irgendwas nicht in Ordnung. Irgendein schwerwiegender Defekt oder so!! Ich denk auch ohne Grund passiert das nicht!

Bin auch in Schorndorf geboren!!! Jetzt wohn ich im Kreis Reutlingen!

Svenja2411

,,,

Jasmina

@ svenja
Weitmann glaub weiß schon gar nicht mehr, der war immer den Schlagzeilen der hatte mal nen Herzinfarkt und ne Tochter die er enterbt hat, danach gings bergab. Der hat dann zum Schluß mit dem Vater vom Kurani das Zelt geführt und dann war es vorbei. Schade hat immer viel Spaß gemacht!!

✰ Pe ✰

Oh man ihr habt ja die ganze Zeit schon wieder voll viel gesabbelt :o

@Orion da bist du ja.........nochmal Herzlichen Glückwunsch ;D

@Sternenmama ich kanns auch voll und ganz verstehen,das dich das ganz dolle mitnimmt und dich ein wenig zurück ziehen willst,aber lass bitte ab und zu was hören,damit wir wissen das es dir gut geht :-\

@Jasmina nicht du auch noch...hast du das wegen der SB beim FA abklären lassen?
Und ja ich bin aus Schorndorf,das hat Svenja noch gut in Erinnerung,auch wenn die SS-Demenz manchmal siegt ;D

@Svenja wie darf ich das mit dem zu heißen Baden verstehen?Ich würd gern mal wieder in die Wanne gehen.Ist das  bei dir beim ersten Mal passiert oder weil du zu oft warst?

@Kathi ich kann dich voll und ganz verstehen.Mir wäre genau diese eine Kerze auch unheimlich wichtig,weil es eben doch was besonderes ist.Und wenn man das jemanden 20 000 mal erklärt und es wird trotzdem gemacht,rastet man schon aus und es tut einfach in der Seele weh.Laß deinen Ärger hier ruhig raus,wenn die Mama glücklich ist,dann ist es dein Krümel auch :-*

@Hunger jetzt hab ich zwei Bananen gegessen und könnt schon wieder was essen.Und in ner Std gibts eh Essen.Habt ihr auch so einen Hunger?Schlimm echt

Jasmina

@pe
Ja der meinte das kann manchmal sein und solange die Blutwerte stimmen ist es OK!

Kathi

Pe ich hab auch superdollen hunger andauernd  ::) das kenne ich gar nicht so. Bei Manu war es genau das Gegenteil ich hatte fast nie hunger  ::) na wer weiß, alles anders, vielleicht gibts ein Mädel  ;)

hmm so viel ich weiß soll man nur nicht zu heiß baden oder?

✰ Pe ✰

@Jasmina aber wie lange ist es denn normal SB zu haben?Ne Woche ist ja schon echt lang oder?Kenn mich damit nicht aus,hatte das noch nicht,bei keiner SS

@Kathi das ist echt schlimm mit dem Hunger,ich könnt andauernd essen.Gestern abend hab ich Leberwurstbrötchen mit Erdbeeren gegessen und Männe hats fast vom Stuhl gehauen so hat der geschaut: :o ;D..Bei Mara hatte ich aber auch so einen Apetit auf Leberwurst,da hatte ich schon Bammel wegen dem Vitamin A,aber mein FA hatte gemeint wenn es nicht jeden Tag ne Packung ist,geht das ;D

Kathi

Hmm ne so heußhunger auf was bestimmtes hab ich eigentlich gar nicht, ööhhh leberwurst mit erdbeeren ich kann mir schon vorstellen wie dein männe geguckt hat  :o
Ich hab mal Leberwust mir Marmelade drauf gegessen  ;D

Jasmina

@pe
ich weiß auch nicht! Hab auch voll Angst, das es nicht bleibt.

✰ Pe ✰

@Kathi das war sooooo lecker oder Kartoffeln mit Sandwischkäse drauf...oh man ich könnt schon wieder.Aber jetzt bleib ich hart bis um 17 Uhr dann gibts eh wieder Fudder ;D

@Jasmina wenn du dir nicht sicher bist,geh doch einfach nochmal zum FA und lass nachschauen.Wann mußt du denn wieder hin?

Kathi

@jasmina
ich würde vielleicht doch auch besser zum arzt gehen oder vielleicht sogar besser ins krkh denn zum einen ist ja heute Mittwoch und da haben die ärzte ja nachmittags zu und zum anderen vielleicht ne zweite Meinung halt hören.
Ist es denn wirklich nur so ein geschmiere oder kann mans mit der mens vergleichen?

✰ Pe ✰

@Jasmina ich hab gesehen du hast auch am MO Termin,ich würd an deiner Stelle mal vorher abklären lassen,was los ist,bis MO ist verdammt lange

anni

Tina: Es tut mir sehr leid für dich  :'(