Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Sternenmama

Hi Svenja!

Alles Gute zur SS und jetzt bin ich ja doch noch mit einer "alten Bekannten" schwanger  :D

Svenja2411

,,,,

♡mupselmama♡

Mensch euer Thread ist kaum 24 Stunden alt und schon habt ihr 4 Seiten  :P Wo soll das noch hinführen ;)

@ Svenja2411 - Dir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sternenmama

na 1000 werdens bestimmt´bis wir zu den "alten Hasen" wechseln dürfen  ;D Man, mir is schlecht  ::)

Lori+Annika+Nico

Kathiiiiiii (hab dir ne PN geschrieben) und natürlich allen anderen Dezi-Mamis 2008 auch alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! Hab grad richtig Pipi im Auge  :'( finds nur noch wunderschön  :-* :-* :-*

Eure Lori
Dezember-Mami 2007
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kathi

Hallo Svenja, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so ich werde dich gleich mal vorne eintragen

Sushi *M.A.*

Huhuuuu Kathi!!! Wie geht's dir??? Wie fühlst du dich???
Hihi, hatte ET am 5.12 und dann kam ein Nikolausi!!!

:-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Kathi

Ich habe heute noch nen 25er Test hinterher gemacht, weil ich es nochmal bestätigt haben wollte, und jaaaaa er war auch positiv, zwar nicht ganz so wie der 10er Gestern, aber ein bisschen schwanger gibts ja nicht  ;D

Kathi

Sunshine, ich fühl mich gut  :-* daaanke :) naja den genauen Termin wird mir ja ehh meine Ärztin dann sagen, habe halt den 4. jetzt selber ausgerechnet mit den ganzen Schwangerschaftsrechnern

Wuwu

@Kathi, nein, es gibt nur gaaaaaaaaanz viel schwanger  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@all, euch eine wunderschöne Kugelzeit !!!!

Ach, die Dezembis sind doch die Besten  ;D

Sushi *M.A.*

Genau, bisschen schwanger gibt es nicht!!!
Was ich mich für dich / euch freue!!! Manuel bekommt ein Geschwisterchen *freu*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

arosa

KREISCH

WAS les ich hier gerade?? Boah, ich dacht, ich guck nicht richtig.

Kathi, die aller- aller- allerherzlichsten Glückwünsche von mir, mensch, das ist ja geil.
Ich bin mir sicher, Manu passt gut auf sein Geschwisterchen auf. Ich denke, es ist ein gutes zeichen, daß gerade im Dezember ein neues babychen für Euch kommt.Mensch, ich freu mich ja so.

Und alles anderen Dezember Mamas natürlich auch eine wunderschöne Kugelzeit. Ach mensch, 1 Jahr ists nun schon her....

bina

Zitat von: Fyps am 27. März 2008, 21:08:50
@asyl
Ich fürchte, das wird dann ein Mix-Fred aus den Dezembermamas 2007 und 2008 ;D, und wenn Zippel  und Gigi mitschreiben, dann sprengen wir die 1000 Seiten ;D
Mooooooooooment  ;D ;D ;D ;D.....wollt Ihr die Jannis08 toppen oder wie  :D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

arosa

MIX FRED?????? ich bin dabei ;D

nathimausi

Hallo ihr lieben Dezember-Mamis..... s-so s-so
ich gartuliere euch zu euren Thread und bin mir ganz sicher das noch ganze viele dazu kommen werden.
Die meisten wissen sicherlich noch nicht einmal das sie eine Dezember Mami werden  ;)
Wünsche euch und euren Krümel alles gute und eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.

@sternemama: Diesmal wird es bei euch ein Wunder geben

Liebe Grüße von einer August Mama 08 fühlt euch alle gedrückt  s-kuscheln

Hase007

@sternenmama: ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass diesmal alles gut geht! :-*

Kathi

So jetzt muss ich hier auch noch die bildchen zeigen

[gelöscht durch Administrator]

Magda

@Kathi
schööööne Bildchen  :D
bin immer noch ganz aus den Wolken  :-*

@all
wie gehts euch so? 

Kathi

Guuut gehts :) vorhin beim einkaufen war mir einmal ganz kurz schlecht, aber nur kurz zum Glück  ;D

Magda

hoffentlich meints die übelkeit diesmal mit dir net ganz so böse wie bei Manu´s SS.....

Kathi

Ja das hoffe ich auch  :-\ naja aber wenn nicht dann schaff ich das auch :)

Hmm mir ist grad aufgefallen bei dem Baby-o-meter ticker aufgefallen, dass wenn man den letzten Tag der mens usw. und die Zykluslänge eingibt, der ja auch den 4. Dez. ausrechnet, der aber in den Ticker schreibt ich wäre 4. Woche und im ersten Monat und noch 251 Tage, wenn man aber direkt den Geburtstermin 4. Dez eingibt, dann ist man schon im 2. Monat und 5. Woche und man hat andere Infos, es stehen aber auch 251 Tage  :-\ hmm komisch, dann nehm ich doch lieber den 2. Monat, hört sich besser an  ;D

zippelpueppi

...

Pedi

Wow nun sind hier schon die ersten Dezembermamis 08... Unglaublich s-springen

Ich wünsche euch alles, alles Liebe und eine wundervolle Kugelzeit! Auf das die Sternchen gut auf euch achten. :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sternenmama

Jipie, vorhin hab ich mich übergeben müssen.. Das hatte ich in keiner SS zuvor, das soll mal was heißen..

zippelpueppi

...