Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

anni

@Orion: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@Jasmina: ICh würde auch zum Arzt gehen und es abkären lassen. In der Schwangerschaft kann man ruhig einmal zu viel zum Arzt gehen.

@Wasen:Gehe ich nicht normalerweise nicht mehr hin. In meiner "wilden" Jugend sind wir ab und zu hin. Inzwischen ist es mir zu weit und stehe auch nicht so auf Menschenmassen.
Seit unsrere Tochter haben wir uns auch etwas umorientiert und gehen lieber mal in die Wilhelma.

@Me mir geht es noch nciht viel besser schnupfen, Fieber, Halsweh und vorallem ist mir Übel.

Svenja2411

,,,

Kathi

Oh Svenja das mit dem Thermometer ist ne gute Idee, so eins hab ich auch, und man selber merkt ja manchmal gar nicht so wie heiß das wasser ist, ich weiß auch gar nicht bei wie viel grad ich immer so bade.

Oh Anni, Gute Besserung.

Man was sind wir Sabbeltanten, schon 31 Seiten und es ist noch nicht mal ein Monat rum  :o

Svenja2411

,,,

Magda

@Tina
oh nein  :'( Es tut mir so leid  :'(  :'(

@Kathi
leberwurst und Marmelade *grauss* sag mal warst da ss?    ;D   ;)  ;D

Svenja2411

,,,

Jasmina

Ich war ja schon 3 x beim arzt. Machen kann der jetzt auch nichts, wenns bleiben will bleibts, wenn nicht dann nicht!
Der Arzt sagt es ist alles OK, es müssen zu diesem Zeitpunkt nur die Blutwerte stimmen und da ist alles in Ordnung.
Ich nehm Utrogest jeden abend ein und natürlich Folsäure. Und schonen tu ich mich. Mehr kann man jetzt nicht machen.
Mit der Mens kann man die Schmierblutung nicht vergleichen. Es kommt beim pinkeln manchmal ein Tropfen braune Flüßigkeit (altes Blut?) raus oder man sieht es beim abwischen.

@svenja anni
Wir wollen auch bald in Wilhelma, das ist ja toll das ihr kein Eintritt zahlen müsst, ist ganz schön teuer geworden.

Svenja2411

,,,

Jasmina

Wie hoch ist der Jahresbeitrag und gilt das nur für die Wilhelma?

Svenja2411

,,,

Jasmina

Wenn man ein paar mal geht lohnt sich das ja!! Mal überlegen..

So geh jetzt gleich Verbotene Liebe und Marienhof anschauen. Bin ein Serienjunkie!!!  ;)

Bis bald...

Kathi

Zitat von: Magda am 09. April 2008, 17:19:26
@Kathi
leberwurst und Marmelade *grauss* sag mal warst da ss?    ;D   ;)  ;D
Huhuu Magda  ;D
Ähm jaaa, woher weißt du?  ;D aber ich sag euch, das ist soo lecker, ich war dann grad noch einkaufen und habs mir gekauft  ;D Männe war bein letzten mal so leicht angeekelt

anni

@beim Gedanken an deine Ernährung wird es mir geich wieder schlecht.  ;)

Kathi

aaber das liegt bestimmt nicht daran was ich esse sondern das du schwanger bist  ;D und wie geht es dir sonst so anni?

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,,

Kathi

Wie und dann schlaft ihr alle auf dem Sofa Svenja?

Svenja2411

,,,

Kathi

Ahh okay, und sie bleibt dann auch die ganze Nacht dann auf der couch?

Svenja2411

,,,

Kathi

Svenja2411

,,,,

Svenja2411

,,,

Kathi

Sie schläft auf deiner Mama? Hmm ich würd auch sagen irgendwann müsst ihr vielleicht ja dann doch versuchen, dass sie allein schläft ich glaub sonst will sie ja nie allein schlafen oder?

Svenja2411

,,,