Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

So bin wieder da und mächtig vollgefressen,mal sehen wie lange es anhält

Sagt mal wo sind denn eigentlich alle anderen?Hier fehlen doch welche....z.B.Haesi und so ???

@Svenja ich hab nen Babythermometer aber das zeigt mir stets und ständig 40 grad an.Wir haben aber noch so ein Hightec-Dingens,damit kann man alles messen auch das Wasser und damit werd ich es mal probieren.Denn bei dem Wetter reizt es mich schon wieder zu baden

@Wilhelma ja wollen wir dieses Jahr auch wieder und einen Ausflug wieder nach Tripsdrill.Mara hatte von ihren Paten zum Geburtstag zwei Eintrittskarten für die Wilhelma bekommen,fand ich echt nett.So können ihre Paten mit ihr gehen oder wir.

@Jasmina dann hoffen wir mal das alles gut wird...schone dich dann soweit dir das möglich ist

Mein Männe kam grad vom Tanken und hat Magnum-Eis mitgebracht...legggger
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Guuuten morgen ihr lieben......

@Svenja nein du mußt hier nicht alleine schreiben ;)...ich kann halt nicht immer und gestern abend hat mich der Fernseher dann gefesselt ;D

@me nüscht neues,mich hat wieder die Lust nach Leberwurst gepackt,so wie bei Mara damals,echt schlimm,aber auch lecker ;D..ansonsten gehts mir prima,müde halt und meine Brust tut manchmal aua

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Bei uns ist auch echt mieses Wetter,echt ekelhaft....bei uns gab zum Frühstück einfach nur Brezel,diese fertigen aus der 10ner Packung,mit Leberwurst für mich ;D

✰ Pe ✰

So ich werd jetzt noch was tun,ich schau nachher nochmal vorbei ;)

Svenja2411

,,,

flava06

Morgen Dezembis!
Der erste Morgen nach dem Test und mir geht es gut, besser als gestern abend auf jeden Fall, da hatte ich einen Heulflash, weil ich solche Angst habe, das es wieder schiefgeht...  :'(
Ich weiß gar nicht, wie ich die ersten Wochen überstehen soll  :-\!
Dafür wär ich gestern fast im CEntro umgekippt, mein Kreislauf war so was von labil, da haben wir erstmal ne Stunde im Starbucks verbracht  ;D.
Schön, daß es euch zum quatschen gibt  :-*!
Werd jetzt erstmal frühstücken, hab ja im Moment Urlaub und schlafe lange  :)
bis später
lieben Gruß
Flava  ;)
PS: Ich muß immer so viel niessen, habt ihr das auch?
4* für immer in unseren Herzen!

anmaju339

Morgen Mädels.....

hoffe ihr habt besser geschlafen als ich. Werd meist erst gegen früh so richtig müde, bis mich mein Wecker aus den Federn holt. :-\

@ Kathi

ändere mal meinen FA Termin
Hab ihn etwas vorverlegt (21.04.08- 10:45)

Muß auch schon wieder los

Mittag kochen  :)und danach zur Spätschicht :'(

✰ Pe ✰

@Flava solche Flash`s hatte ich auch schon,die Angst geht einfach mit.Vor allem hattest du schon zwei,waren die in kurzen Abständen?Ja und niesen,jetzt wo du es geschrieben hattest,mußt ich doch glatt niesen.Aber das ist mir noch nicht aufgefallen ob es an der SS liegt.

Kathi

Määädels huhuuu,
ich muss auch andauernd niesen  :o aber ganz besonders schlimm ist es Morgens.
Was ich noch habe, ich friere andauernd, das ist mir Gestern abend so aufgefallen.

@anmaju
jep ich ändere es.

✰ Pe ✰

@Kathi kalt ist mir auch,ich hab drei Paar Socken an und mir ist immernoch kalt,echt schlimm

Traumzaubi

Hallo Ihr Lieben

Ich darf mich nun auch Dezi Mama nennen...

Ich hab heute Positiv getestet

Mein ET müsste der 16.12 sein.. Nen FA Termin hab ich noch nicht.. muss ich heute mittag mal anrufen... will aber erst nächste woche nen Termin ..

Zu Mir

Ich heiße Tina bin 26 Jahre alt komme aus dem schönen Hessen.. Bin seit fast 4 Jahren mit Lars (31) verheiratet (zusammen seit 9 Jahren).
Ich hab schon eine Tochter Meine Kleine große Belana Ronja sie ist gerade 2 Jahre alt geworden (20.3).

Jo und jetzt schauen wer mal was uns jetzt erwartet..

LG Tina

✰ Pe ✰

Herzlich Willkommen Tina und eine schöne Kugelzeit

Kathi

Heeey Traumzaubi  s-so s-so Herzlich Willkommen bei uns und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich freu mich dass du da bist :)

Traumzaubi

Dankeschön.. ich muss sagen so richtig glauben, tu ich es noch garnicht... is alles noch so unrealitisch..

mathea

Hey,
Traumzaubi, was lese ich denn da 8) 8) 8) 8)

Habe ich dir doch gesagt, dass du bestimmt bald schwanger wirst :) :) :)

Mensch, ich freue mich so für dich, Süße... habe immer mal wieder geschaut, ob du nicht schon einen positiven SST hast ;)

Also: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine suuuuuper Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so
ehemals Micha

anmaju339

Traumzaubi auch von mir Herzlichen Glückwusch und ein herzliches Willkommen  s-winkenhier bei uns

s-so
s-so
s-so

Muß jetzt schon wieder los s-moped Arbeit ruft

Traumzaubi

Huhu

Mich ich hab eigentlich schon nich mehr dran geglaubt.. weil Am di. war der test noch neagtiv... obwohl ich schon NMT +2 war....

LG Tina

anmaju339

ist doch schön das es doch noch geklappt hat.

Kathi

So Mädels ich meld mich für heut erstmal ab, vielleicht schau ich heut Nacht irgendwann nochmal rein, bin den ganzen Tag unterwegs,  :-* also bis heut abend oder Morgen  s-winken

flava06

Hallöle,
@tina: Herzlichen Glückwunsch! Ich denke, wir werden einen ähnlichen ET haben, hab aber erst am 21. meinen ersten FA Termin!
@anmaju/kathie: Laßt euch nicht stressen, vielleicht liest man sich später nochmal...
@pe: Meine erste FG war 01/07 in der 12SSW, die zweite 01/08 in der 6 SSW, dazwischen haben wir aber mehr oder weniger aufgepaßt, da ich damals schon solche Angst hatte. Naja, durch die unterschiedlichen SSW kann ich glaub ich wirklich erst in der 13 entspannter werden. Wir werden sehen...  :-\
@niessen: Ich hab immer Angst ich provozier damit ne Blutung o.ä., aber verhindern kann ich es ja auch nicht.
Hab übrigens auch immer zwei paar Socken an...  ;D
Lieben Gruß
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Traumzaubi

Huhu

So  jetzt hab ich auch meinen ersten FA Termin..und zwar am 18.4. um 9.15 Uhr *freu*

muss mal schauen wie weit ich dann bin......5+6 ss oder ? da dürfte man was sehen können..

Ich hoff das mein Männe da auch mit kann.. muss ja arbeiten.. was haben euere den gesagt als ihr die freudige nachricht überrbracht habt ?

LG Tina

Haselmaus

so, ich melde mich auch mal kurz wieder. sorry, dass ich nicht so oft hier schreibe  :-[

ich hatte die letzten zwei tage ganz seltsame bauchschmerzen, wie beim ES, auch nur einseitig rechts. heute mittag bin ich dann spontan zu meiner FÄ, um eine ELSS ausschließen zu lassen. es ist keine!!! sie hat eine gut entwickelte fruchthöhle (allerdings noch ohne herzschlag) gesehen, die genau der 6. ssw entspricht. aaaber: daneben hat sie noch was gesehen: entweder ein hämatom oder eine zweite, nicht so gut entwickelte fruchthöhle. sie hält die fruchthöhle für wahrscheinlicher, aber ist sich nicht sicher. jetzt muss ich bis nächsten donnerstag auf den nächsten US warten. es gibt wohl drei alternativen (naja, leider eigentlich 5): entweder es ist ein hämatom und ich bekomme blutungen (bei denen könnte auch die gesunde fruchthöhle mit abgehen) oder die schlechter entwickelte fruchthöhle geht mit blutungen ab (wieder mit gefahr auch für die gute) oder wir bekommen zwillinge.
ich bin in der praxis fast vom stuhl gefallen und muss das alles erst einmal verdauen. am meisten habe ich angst, dass auch die gesunde fruchthöhle abgeht  :-[

so, das mal kurz, um euch auf dem laufenden zu halten.

hasel