Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Na heut ist ja wenig los hier  :-[

Mir gehts heute irgendwie nicht gut, ich habe ein komisches Gefühl, ich denke immer wieder über Fehlgeburten usw. nach und habe einfach ein schlechtes gefühl. Ich habe das gefühl, das mein Krümelchen nicht bei mir bleibt  :-\ dieses gefühl macht mir große angst, denn frauen haben ja meist Vorahnungen bei sowas.  :-[

Svenja2411

,,,

BineBine

Huhuuu Ihr,
darf ich mich euch anschließen?? ;)
Hatte mich eigentlich vor einigen Tagen bei den Langzeit Übis vorgestellt, weil der Test mal wieder negativ war, doch der Test beim FA war Positiv *freuuu*
Nach nun fast 2 jähriger "Übungszeit" bin ich endlich Schwanger ;)
Leider sieht man ja noch nichts aufn Ultraschall ,deshalb habe ich noch bischen Angst und mache mir echt gedanken.

@Kathi Kann dein Gefühl im moment teilen, mache im Moment die selbe Angst durch wie du auch. Aber Kopf hoch, wir können nur hoffen. Erstmal sollten wir uns doch über das freudige ergebnis auch freuen oder?? ;) Wann musste denn wieder zum FA?

♡mupselmama♡

*reinschleich*

Kathi, wie du weißt habe ich 2 Fehlgeburten hinter mir und auch ich hatte am Anfang der Schwangerschaft und auch manchmal jetzt noch solche Gedanken ... Diese Angst gehört leider dazu, besonders, wenn man schon ein Baby verloren hat ... Trotz allem habe ich immer wieder an unser kleines Wunder geglaubt, da es ja hieß ich könne ohne Medis nicht Schwanger werden. AUch wenn dein Gefühl momentan nicht gut ist so glaube ich fest an dein Baby :) Schließlich hat er einen sehr guten Schutzengel, Manu passt gut auf dein baby auf. Lass den Kopf nicht hängen :)

Ganz Liebe Grüße, Bussi

*rausschleich*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

Huhu Mädels.ihr seit ja heut mal garnicht gesprächig ???

@BineBine Herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zur SS

@Kathi versuch bitte darüber nicht soviel nach zu denken,ich weiß leichter gesagt wie getan.Klar hat man ne Vorahnung irgendwie,aber dein Krümel bleibt und auch der anderen.Schlimm genug das wir schon 2 Sternchen haben.Ich habe natürlich auch mega Sch.....in der HOse,aber diesmal wird alles gut,das rede ich mir immer ein

@Svenja also heut nachmittag war ja bei uns auch total mieses Wetter,echt ätzend

@Anni Gute Besserung.Echt mies sowas,wenn man nix nehmen kann

@me waren heute beim KA und Mara hat ihre erste Zeckenimpfung bekommen.Man ich war schweißgebadet und was war?Mara hat kein Ton von sich gegeben,echt tapfer und ich stolz wie Oskar. ;D Und die Bescheinigung für den Kiga haben wir unterschreiben lassen,Mara geht ja ab 05.Mai*freu*ich kann die SS geniessen und mein Kind wird groß*heul*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

nadine51979

Hallo an alle!

Bin auch mal wieder da! Irgendwie fehlt mir mit unserer Maus die Zeit mich öfter zu melden. Mir geht es gut. Also ich habe viele Anzeichen, Ziehen im Unterleib Übelkeit vom Aufstehen bis Mittag (da gibt es dann auch erst das erste zu Essen), ständiges Niesen, bei dem ich immer wieder einen Rück in die Leiste bekomme, doch was wirklich nervt sind die schlafprobleme. Gehe völlig müde in Bett und schlafe sofort ein aber zwischen 0 und 3 Uhr werde ich wieder wach und kann nicht mehr einschlafen und wenn ich dann wieder schlafe geht der Wecker. Ich glaube meine Ränder unter den Augen werden immer dicker.

Drücke allen die Angst haben ganz doll die Daumen. Diesmal wird es bestimmt gut gehen! (Sorry komme mit den namen noch nicht klar')

@Traumzaubi : Supi das du dir mein Nick wenigstens merken konntest ich habe tagelang überlegt, als ich mich hier wieder melden wollte ! Ich habe auch ein Mädchen. Deine kleine ist ja zuckersüß. Find es echt klasse das wir das schon zum zweitenmal zusammen erleben dürfen. Ich war doch die mit der Entbindung innerhalb von 2,5 Std. Bin doch ziemlich spät los und hatte schon 9-10 cm Öffnung. Noch so eine Entbindung wäre ein Traum, obwohl war schon fast zu schnell!

Traumzaubi

HUhu Ihr Lieben

Bei mir gibts in SS richtung nichts zu berichten.. mir gehts judd... keine Beschwerden

Mein Mäuschen war nur nich gut drauf heute... EIn Heultag vom feinsten .. aber sie is ja auch krank..

Ansonsten bin ich etwas down.. ich kann mich nich so über meine SS freuen wie ich gerne wollte :'(

LG Tina

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auch gerne zu Euch gesellen. Habe letzte Woche Freitag endlich den positiven Test in den Händen gehalten.
Kann es noch immer nicht so wirklich realisieren. Wahrscheinlich kommt das erst nach dem ersten Arztbesuch am Montag.

Liebe Grüße
Svenja

Svenja2411

,,,

Lori+Annika+Nico

*auchmalreinschleich*
Kathi, Süße, bitte verscheuche diese schlimmen Gedanken - es wird dieses Mal alles gut gehen! Manu passt doch so gut auf sein Geschwisterchen auf, da kann doch gar nix schiefgehen  :-* :-* :-* denke ganz fest an euch

Lori

*wiederrausschleicht*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Herzlich Willkommen Svenja03 und einen tolle Kugelzeit,Kathi trägt dich sicher vorne mit ein

@all ich hab da mal ne Frage an euch.Ich habe jetzt im Internet wie ne blöde rumgekuckt und gesucht und gesucht,aber nüscht gefunden,ich suche nämlich dieses Gedicht oder was das ist,wo man die Schwangerschaft sagt,da geht es um Lieferung in 9 Monaten und so.Kennt das jemand?Wißt ihr was ich meine?

Kathi

Hallo, bin wieder da.

@BineBine
Hey Herzlichen Glückwunsch zur SS, und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir. Ich trage dich gleich mal vorne ein. Schön, dass du da bist. 2 Jahre, das ist ja echt ne ganz schön lange Zeit, umso mehr freut man sich ja dann.  s-hug

@layla
danke, ich weiß auch nicht  :-[ dieses Gefühl, diese schreckliche Angst,  :-\ es ist einfach so schlimm heute.

@pe
wie schön das mit Mara :) sie ist echt ne süße, weiß gar nicht ob ich die das überhaupt gesagt hatte :)
Ja dieses mal wird alles gut, ich versuche mir das auch immer einzureden.

@nadine
schön, dass du mal wieder da bist, ich kann leider auch Nachts nicht schlafen, echt nervig ist das.

@traumzaubi
wie kommt es das du dich nicht richtig freuen kannst? Auch die Angst oder warum?

@svenja
hey, noch jemand neues wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Danke Kathi........Dir wird es morgen auch wieder besser gehen.Ich hab mir vorhin eine super schöne SS-Hose bestellt.Ich weiß vielleicht zu früh,aber man weiß ja nie.Und die war so billig

Kathi

Oh na klar, ich schreibe die HP Adresse auch nochmal vorne rein.

www.siteworld.de/dezembermamis2008

Ja Pe, bin vielleicht heute einfach wieder sehr durch den wind.

✰ Pe ✰

Kathi solche Tage hat man einfach,aber es geht alles gut. :-*

Svenja03

Ich danke Euch.
Achso, mein ET müsste der 13. Dezember sein. Mal sehen was der Arzt sagt.

Kathi

Okay svenja, dann kann ich dich auch vorne eintragen.

Traumzaubi

HUUhuhu

Ach meine Mutter meint es sei noch zu früh... und was machst wenn beide Studieren wollen.. bla bla... Bei Belana war das schon so ähnlich wobei sie  sich dann  doch gefreut hat und belana abgöttisch liebt... oh man hab so bammel davor es ihhr zu sagen

LG TIna

Svenja2411

,,,,

Kathi

Okay, habs entdeckt, mal schauen ob mich siteworld was dran machen lässt.

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

Habt ihr denn meine Frage überlesen mit dem Gedicht? :-\

Kathi

Öhm ja, ich ehrlich gesagt ja, muss ich mal nachlesen, sorry