Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus2

Mein vorraussichtlicher ET wird der 20.12.2008 sein. Freu mich schon riesig drauf.  ;D

✰ Pe ✰

@Kathi bis jetzt gehts mir gut,hab nur einen Geschmack im Mund der ist zum davon laufen ;D

@Zaubermaus Herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch nochmal...Anita ich freu mich so für dich ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sabina32

@Bine

Mein Termin ist auch am Dienstag  ;)
Dann werden wir Hoffen das wir das Herz schlagen sehen  :)...  s-daumendruck

✰ Pe ✰

@Sabina hattest du mal bei Bellamama geschaut?

Lara1982

hallo

Darf ich mich zu euch Gesellen ::),Habe vorgestern eine test gemacht der leicht positiv war,habe auch schon ausgerechnet und müsste in der 4+5woche sein sprich der Enbindungstermin wäre der 15.12.

lg lara

Sabina32

Mir war Heute ganze Tag schlecht  s-supertraurig. Hoffe es geht morgen wieder weck. Oder es bleibt jetzt so  ???

@Pe

Ja hab ich. Danke. Hab auch beim Baby-Walz geschauert. Eine Jeans hat mir da auch sehr gefallen. Und ist jetzt runtergesetz von 89,90 auf 45,00 €. Muss am Montag in der Stadt schauern, wenn ich die dort nicht finde, werde dann bestellen.  ;)

orion

lara
huhu, herzlichen glückwunsch, du dann sind wir genau gleich weit ;)

alle
was soll ich denn sagen, mein termin ist am 28.4. :o help!!!!

ach mädels mache mir etwas sorgen, merke nicht viel von der schwangerschaft, das ziehen hat leider nachgelassen, wäre froh, es besser zu spüren, dann wüsste ich wenigstens, da wächst was :-[ mache mir momentan dauersorgen, so ein sch....

schönes wochenende an alle, orion

Svenja03

Huhu,

wollt mich auch noch mal kurz melden.

@ Zaubermaus und Lara, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Mir gehts soweit gut, Brüste sind empfindlich, hält sich aber in Grenzen.

Lg
Svenja

✰ Pe ✰

@Lara auch dir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier

@Sabina ich hab mir da die Umstandsjeans Bri bestellt,die hat mich einfach umgehauen so gut find ich die ;D und billig

@Orion das Gefühl hat hier glaub jeder,je näher mein Termin am Montag rückt umso schlimmer wirds bei mir.Versuch dir nicht soviel Gedanken zu machen,wenn du nix weiter merkst ist es vielleicht besser,wie ganz dolle Schmerzen und SB und sone Sch......lass dich mal drücken

@Svenja03 au ja die Brüste,ich konnte letzte Nacht mich kaum umdrehen so hat das gezogen und am schlimmste n ist es wenn ich den BH ausziehen,boah als wenn Kieselsteine da dran hängen

Kathi

@binebine & Nadine
ich habe eure Arzttermine vorne eingetragen, hatte es wohl entweder nicht mitbekommen oder ich hattet es noch nicht gesagt.

@zaubermaus2
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns  s-so und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

@lara
heeey noch jemand neues ~freu~ Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so und Herzlich Willkommen bei uns :)

@pe und kieselsteine
ich musst jetzt sooo lachen über den smiley

@alle
guckt mal nochmal bitte vorne, ob ich alle Arzttermine und ET´s bei euch richtig eingetragen habe, oder ob was fehlt/falsch ist. Bei den Arztterminen bin ich nämlich glaub ich heute ein wenig durcheinander gekommen.

Traumzaubi

MOrgen !!!

Na seit ihr auch schon wach ? Sicherlich nicht ich hab nen Wecker und der heißt Belana der war um 6.30 Uhr wach...

Bei mir läuft die Nase und die selbige tut mir schon weh vom vielen Putzen, aber schlafen ging ganz gut..Ach ja und ich hätt noch länger schlafen können..ab von schönen Männern geträumt *g* LÖOL das Hab ich bei Belanas Schwangerschaft auch andauernt...

Ori@ Du brauchst keine Angst haben, bei Belana hatte ich auch fast keine ANzeichen, das kam dann so nach der 12 SSW... AAb und zu hab ich nur die Mutterbänder gemerkt, wenn sie sich mehr ausgebaut hatte.MÜde war ich am Anfang ohne Ende ich hätte locker um 19 Uhr ins bett gehen können und durchschlafen in die früh...
>Schoko konnte ich keine Essen..

Aber ansonsten kam ich mir so unschwanger vor...

ALLEN Neuen...

Alles Gute zur Schwangerschaft und viel Spaß bei uns !!!!

LG Tina die so gerne noch bis 9 Uhr geschlafen hätte :-*

s-rofl s-superdaumen

nadine51979

Guten morgen !
Ich habe nun schon die zweite nacht ganz gut geschlafen (wurde auch mal zeit), aber dafür ist die übelkeit kaum auszuhalten. Mein Männe hatte gestern Morgen gewischt und meinte nur geh bitte aufs Klo ich bin gerade fertig, nett was !

@ Kathi bei den Arzt-Termin bist du wirklich etwas durcheinander gekommen, weil du mich gleich zweimal aufgeführt hast habe aber nur am Freitag um 9,15 Uhr Termin. Aber du machst das echt super mit den Angaben und der HP ich kann mir ja noch nicht mal´s die ganzen Namen merken.

Bezüglich morgens schlafen hab ich es mit meiner Maus Lea-Sophie ganz gut getroffen, Sie ist heute um halb neun wach geworden und hat dann noch bis neun erzählt bis ich sie aus dem Bett geholt habe. Sie beschäftigt sich dann schön noch selbst und  erzählt ihren Kuscheltieren Geschichten, voll süß.

@ alle Neuankömmlinge Herzlich Wilkommen und eine wunderschöne Schwangerschaft. Hier ist man echt super aufgehoben, mit all seinen Ängsten und Problemen. War auch schon in meiner ersten Schwangerschaft hier und fand es supi.

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen..... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Oh man war das wieder ne Nacht,schweißgebadet und von einer Seiter zur anderen gewälzt.Echt schlimm.Ich hab immer Angst ich mach mit meiner Bauchschlaferei was kaputt,ja und die Aufregung wegen morgen und natürlich mein Sägewerk,tolle Nacht sach ich euch

@Kathi der Smilie passte grad so gut,obwohl ich sagen muß heute geht es bis jetzt

@Nadine ich hatte heute auch das Glück,Mara hat bis 8Uhr45 geschlafen,sie ist auch ein absoluter Langschläfer.Wie alt ist denn deine Maus

@Zaubermaus erzähl doch mal von dir was,damit die anderen dich auch kennenlernen ;)

@me fahren heute mittag zu meiner Mum,mein Paps ist bei der Kur und da ist sie nicht ganz so alleine.Hab denen auch gestern ne SMS geschrieben mit einem tollen Spruch,damit es beide gleichzeitig erfahren.Ich schreib ihn mal rein:

Absender:Storch GmbH-Auf dem Dach-12345 Babyland
Adresse:Oma und Opa
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen

Bestellung:
Modell:Baby
Größe:ca 50cm
Gewicht:ca 3500g
Besonderheiten:kann verzaubern

Wie wir erfreut feststellen durften,habt ihr bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden,dessen Lieferung am 18.02.05 erfolgte.Zu unserem Bedauern müssen wir euch mitteilen,dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 01.12.08 verschieben.Für weitere Informationen wendet euch an die Lieferantin Petra.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Adebar

*süß gell*meine Mum fand es voll süß und war was anderes wie immer nur Söckchen

nadine51979

@Pe Lea-Sophie ist am 25.02. zwei geworden. Bin echt mal gespannt wie die Schwangerschaft mit Ihr so wird. Fange schon an, das ich sie möglichst wenig trage. Hoffe die Eifersucht wird nicht zu groß. Habe schon ein bischen Angst nicht beiden gerecht zu werden. ::)

✰ Pe ✰

@Nadine ich wollte eigentlich auch keinenzu großen Abstand,aber wie das nun mal ist,bei der Natur kann man sich einfach nicht einmischen und jetzt bin ich eigentlich froh das unser Altersunterschied fast 4 Jahre beträgt.Eigentlich sollte das zweite jetzt Ende April kommen,aber auf der anderen Seite hat es wohl seinen Grund dazu gehabt.Mara geht ja nun ab Mai in den Kiga statt im September und das hat denke auch seine guten Gründe.Hat ja alles sein Gründe,egal was dir im Leben passiert ;)

Svenja2411

,,,

Sabina32

Guten Morgen!!!

Mir ist heute schon wieder ziemlich schlecht. Besonders wenn ich Parfüm oder Zigaretten rieche, oder an fisch und noch anderen Lebensmitteln denke.  :P

Und hier ist der Link für die Karte, was ich für Schwiegermutter zum Geburtstag schenken würde.  ::)

http://freenet-homepage.de/SS.Life/GeheimnissOma.doc

@ Pe
Hab auch schlecht geschlafen. Schlafe auch gern auf den Bauch, aber jetzt nicht mehr. Da ich mich dann unwohl fühle   :-\. Mit sms hast du richtig toll gemacht  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen :D

✰ Pe ✰

@Svenja2411 also Gefühl?mmhhh eigentlich ist es mir auch wieder nach Mädchen,bei Mara wußte ich das auch von Anfang an,als Mutter spürt man das irgendwie,aber ich kann mich diesmal natürlich mächtig täuschen

@Sabina ist ja auch super süß die Karte,hast du schön gemacht

Sabina32

ich denke bei mir wird Junge  ::)

Svenja2411

,,,,

Lara1982

Danke für eure Glückwünsche  ;)

Denke ich werde mich hier sehr wohl fühlen  ;D

Svenja03

Mahlzeit,

@Pe, ich habe diese nacht endlich mal gut geschlafen. Die letzten beiden Nächte waren furchtbar.

@Svenja, also ich glaube bei uns wird es ein Junge. Und Dein Frühstück ist ja unglaublich. Da würde mir auch übel werden.

So ich werde mal die Sonne geniessen.

✰ Pe ✰

@Svenja2411 also wenn ich mir es recht überlege find ich dein Frühstück ziehmlich legger.....und ich hab keine Leberwurst mehr im Haus*heul*

orion

oh leberwurst mit zwiebel zum frühstück... urgs ;)

pe
ist ja süss dein sms, gute idee :)

alle:
s-winken