Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

BineBine

Huhuuu leute
hm, wollt mich nur mal melden.
Leider gehts mir heute echt schlecht.
Habe gestern bräunlichen ausfluss bekommen, hatte gestern
voll Bauchschmerzen und seit letzter Nacht habe ich auch noch leichte Blutungen,
die Mal dunkel, mal etwas heller sind.
Naja, da man ja auf dem Ultraschall eh noch nichts sieht, nützt es wohl kaum was wenn ich ins krankenhaus fahren würde. Kann ja eh nur abwarten.
Habe ein ganz ganz schlechtes gefühl und denke die ganze zeit "das war es jetzt"

hm, naja, werd mich mal wieder aufs sofa legen....
bis später

BineBine

Achja, Kathi hatte gestern fotos und text für die homepage gesendet ;)

Kathi

Hallo,
ich hoffe euch gehts gut, mir gehts nicht ganz so gut heut, ne Bekannte von uns ist gestorben, sie war erst 41 Jahre alt, und hatte 5 Kinder, das jüngste 10 Jahre, vor 2 Jahren wurde Lungenkrebs bei ihr festgestellt, man konnte den nicht operieren und sie hat verschiedene Chemos bekommen, nichts hat geholfen, am Freitag wurde ihr gesagt sie hat noch ca. 3 Wochen, denn der Krebs hatte zusätzlich noch gestreut, und sie hatte noch Leberkrebs und Knochenkrebs dazu, aus 3 Wochen wurden dann 3 Tage, und heute Morgen ist sie gestorben, meine Güte, die armen Kinder, der arme Mann, das ist so schrecklich  :-[

@nadine
ich weiß auch nicht, warum ich auf einmal so durcheinander gekommen bin mit den Terminen, auf einmal standen irgendwie alle kreuz und quer, und nochmal alles nachlesen hatte ich keine lust  :P

@umstandshosen
habe noch alle vom letzten Jahr, noch brauch ich aber keine obwohl ich schon jetzt das gefühl habe das mein Unterbauch schon gewachsen ist, ich hab aber auch extremen hunger  :-\

@pe
die sms ist ja richtig schön :) echt toll, da hat deine mama bestimmt direkt ein paar tränchen vergossen :)

@geschlecht
ich glaube es wird ein junge, alle anderen die bis jetzt von der SS wissen, glauben es wird ein Mädchen  :-\ hmm mir ist es aber eigentlich egal.

@schlafen
ich schlafe irgendwie immer schlecht und das nervt mich  ::) naja es gibt schlimmeres  :P

@binebine
mach keinen mist  s-hug wann gehst du denn zum arzt? Gute Besserung!! Habe deine Bilder bekommen, ich versuch mal, das Siteworld mich die hp bearbeiten lässt, gerade am Wochenende ist das immer so überlastet  ::)

BineBine

Oh, das ist wirklich sehr traurig.
Hoffe die Kinder haben viel Kraft das durch zustehen....

Ich muss dienstag morgen um 7 uhr da sein.
Morgen bekomme ich noch n Blutergebnis, war ja Donnerstag beim Arzt,
weil man aufn Ultraschall noch nichts sehen konnte,hat er ja nochmal
Blut abgenommen, um die Hormonsteigerung zu beobachten.
Naja, aber der Arzt ruft dann immer erst nach der Sprechstunde zurück, dann is es meistens 19:30 uhr.
Heißt warten warten, aber ich denke die Anzeichen sprechen wohl für sich.....

✰ Pe ✰

@BineBine mensch mach bloß kein Mist.Aber ich glaub wenn es bräunliche SB ist,sagt man das es meist nix schlimmes ist.Ich drück dir so die Daumen das alles gut ist

@Kathi ja meine Mutter fand es richtig süß.Wir sind grad bei meinen Eltern,Oma ist mit Mara spazieren und ich hab grad zu meinem Mann gesagt,ich muß die Hose aufmachen sonst wird mir schlecht :o
Das ist ja echt schlimm mit deiner Bekannten,furchtbar,die armen Kinder und der Mann

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

Kathi

Sooo habe die HP aktualisiert, Loooos meehr mehr  ;D

Svenja2411

,,,

flava06

Hallo Ihr Lieben,
@kathi: Superschöne HP hast du uns da gemacht, danke  :-*! Der befreundeten Familie wünsche ich viel Kraft, die Welt ist oft sehr sehr ungerecht...  :-\
@binebine: Was machst du denn für Sachen? Drück dir ganz fest die Daumen, daß alles gut wird!
@pe: Hab auch die weite Hose an, warum einengen? Ich hab durch den Blähbauch eh schon das Gefühl im 5. Monat zu sein!  ;D
@svenja2411: Lecker, lecker! Wann gehst denn in den Urlaub  ::)?
@alle mit Arzttermin morgen: Daumen sind gedrückt, immer positiv denken. Ich warte schon auf die ersten Bildchen...
@me: Halt mich hier noch ein bißchen zurück, da ich noch so skeptisch bin. Hab zwar keine Probleme und jede Menge Anzeichen, aber ich werd glaub ich erst nach dem ersten FA Termin ruhiger! Ich muß mich echt zurückhalten mich da nicht reinzusteigern  :-\!
Lieben Gruß
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Svenja2411

,,,

Kathi

Hallo flava
es wird schon alles gut, aber ich verstehe deine ängste, und ich kann dir schonmal voraussagen, es wird nach dem arztbesuch zwar erstmal besser, aber vor den nächsten hat man genauso viel schiss, jedenfalls geht es mir so.

Ohh Svenja, ich will auch mit  ;D

Svenja2411

,,,,

Kathi

Ich fahre im Mai ne Woche nach Tschechien, ist nix besonderes aber wir haben dort ein tolles Haus mit Pool, Sauna, riesen Garten usw. Ich freu mich auch darauf. Wir waren ja im Januar schon 10 Tage auf Teneriffa. Würd am liebsten direkt wieder hin

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,

Jami

Hallo zusammen

habe mich in der letzten Woche kaum gemeldet ::)
Auf arbeit willich nihct bei SO surfen..wel es ja och keiner weiss...und zu hause abends habe ich es kaum mehr an den rechner geschafft

Die letzte Woche hat mich meine schlechte Laune fast wahnsinnig gemacht, kenne das gar nicht von mir, aber nun bin ich echt so schlecht drauf und eigentlich hätte ich keinen Grund. :-XSeit heute ist mir dann auch richtig übel*würg*
War am Samstag in der Gyn Ambulanz weil ich bräinlichen Ausfluss hatte und Mensartigeschmerzen(hab ich immer noch :-\) Die Ärtztin war serh freundlich,meinte aber es sei alles soweit in Ordnung. die Fruchthöhle ist auch schon wesentlich grösser geworden seit letzten Montag :D
@binebine
siehts du es muss nicht schlimmes sein :-* Drück die Daumen für morgen!!

@pe
wirklich eine sehr süsse Idee!!

@Kathi
mensch hast Du Dir vielMühe gegeben!!Tolle page!
Kein nächster FA Termin ist der 24.4.
Das mit deiner bekannten ist ja furchtbar :'( :'( Da kann man der Familie nur Kraft wünschen!!

@Traumzaubi
hatte bei EO , bei den Übis mitgehibbelt. Freut mich sehr, dass es bei Euch geschnackelt hat!!

Allen Neuschawangeren auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute

LG

Svenja2411

,,,

Traumzaubi

Abend

Boar is mir heute Übel..bzw Es is wohl ne höhere Stufe von Sodbrennen... Kloschüssel küssen muss ich noch nich *g*
Aber es nervt... müde bin ich ohne Ende... Aber ansonsten gehts mir gut ( bis auf die Stimmungsschwankungen)

Kahti@  Das is echt hart mein Mann hat seinen Papa auch an Krebs verloren... es fing mit einem kleinen Schluckauf an und hörte mit Magenkrebs auf... 1  JAhr blieb im noch nach der Diagnose.. Das er Opa wurde wusste er noch wir haben im im Krankenhaus überrascht... Lass dich mal drücken..für die Kinder is es besonders schlimm.. die Mama zu verlieren..

Ich freu mich diese Woche auf die ersten FA BErichte..

LG Tina

Svenja2411

,,,

Sternenmama

Hallo ihrs

@alleNeuen

Herzlichen Glückwunsch zur SS und Willkommen bei uns!

Melde mich nur kurz, weils mir ziemlich mies geht, morgen hätte Mia Geburtstag  :'(
Aber sonst ist soweit alles "okay"...

Lg
Lena

✰ Pe ✰

Huhu und Guten Abend zusammen

Wir sind von meinen Eltern wieder zurück,zum Glück,denn mir gehts echt bescheiden.Das hat beim Abend essen angefangen,ich hab plötzlich solche Bauchkneipen bekommen und Durchfall und seitdem ist mir schlecht.Zu Hause angekommen wieder auf die Schüssel und ich dachte es kommt oben auch noch so raus.Was ist das nur?Kann das sein das es die Tasse Kaffee gewesen ist,wo ich ja seit über ner Woche keinen mehr getrunken habe und ich den vielleicht nimmer vertrage?Ich muß meine Hose aufmachen sonst kommts mir echt hoch...HILFE :o

@Kathi suuuuper HP echt,muß ich dir nochmal sagen :-*

@Sternenmama lass dich mal feste drücken,aber auch schön das es deinem Krümel soweit gut geht

@Jami schön das es dir trotzdem soweit gut geht und Krümelchen weiterin bei dir bleibt hoff ich mal

@Svenja2411 das stechen hatte ich vorhin auch noch,aber das war hinten so Ischiasgegend,die ganze rechte Seite hat irgendwie gestochen,aber der Bandscheibe und Ischias die Richtung,weiß auch nicht was es ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

@hp
die kann nur besser werden mit jedem der was schickt :) nein es ist ja keine Eile, wir haben ja zeit.

@svenja
hmm Mutterbänder vielleicht?

@meine bekannte
ja das ist wirklich schlimm, ich meine 41, was ist das für ein Alter? Und sie war immer immer für jeden da, selbst ihrer kranken Mutter hat sie vor 2 Wochen noch die Sachen gebügelt  :-\ ganz schlimm, mir tun ihre Kinder und der Mann wirklich sowas von leid. Aber für sie war es dann wohl jetzt doch besser, sie hätte sich die letzten Tage nur noch gequält und wäre wahrscheinlich an dem Lungenkrebs ganz schrecklich erstickt  :'( bei sowas sag ich mir immer, man muss doch jede Sekunde genießen vom leben.

@jami
hatte mir schon richtig Sorgen um dich gemacht, wusste ja das du letzte Woche nen Arzttermin hattest. Schön, dass die Fruchhöhle größer geworden ist :) dann wird schon alles gut gehen  s-daumendruck

@sternenmama
ich habe heute noch an Mia und dich gedacht, ich habe heute noch nachgeguckt, wann mias Geburtstag ist. Es tut mir so leid, es ist so schrecklich dass sowas passieren muss  :'( mir geht das auch so nah, glaub mir.
Aber ich freue mich dass es sonst deinem Bauchbewohner gut geht.

Traumzaubi

Morgen

Ja man muss das Leben wirklich jede Sekunde genießen.. und auch wenn meine Maus nicht schlafen wir und zum 5 mal aus em Bett gekrabbelt kommt.. Sag ich mir irgendwann wärst de froh wenn sie jetzt das täte und nicht bis 3 in der Disco hängen würde... Das Leben ist einfach viel zu Kurz für negatives GEdanken..

me mir gehts heute wieder besser..Kein Sodbrennen nur war Belana wieder um 6 Uhr wach... Na ja gut ich werd jetzt gleich zum Aldi tigern und mir 2 Regenjacken holen..für mich und mein Schatzebobbes..

Wer is den heute mit FA dran ?

Chaotin

oh kathi,
das ist so ne schöne homepage...

die ist wirklich klasse geworden...

vielleicht darf ich ja noch zu euch stoßen, mal schauen, ob sich bei mir was kleines einnistet... ich hoffe es so sehr...

LG

Svenja2411

,,,,