Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

paula0278

wird fruchtwasser nicht immer nachpoduziert habe ich so in erinnerung :-\

Kathi

Normalerweise schon, aber bei ihr wohl scheinbar nicht, es ist nichts auf dem schall zu erkennen, kein tropfen.

paula0278

das verstehe ich nicht verliert sie es denn?? das fruchtwasser wird ab der 9ten woche gebildet steht bei wikipedia wenn da nichts gebildet wird würde doch die natur entscheiden nachfüllen sowas kann man habe ich schon mal gelesen aber denke man sollte abklären warum da nichts da ist

badita

@Kathi

Also ich hab noch nie gehört, das man Fruchtwasser nachspritzen kann. Aber ich weiß auch nicht, wie sich wenig oder kein Fruchtwasser auf die Entwicklung auswirken.  :( Aber das man ihr zu einer Abtreibung rät, sind ich schon sehr heftig. Auch wenn man sich mit einer Person nicht sonderlich versteht, das berührt einen schon und ich würde es niemanden wünschen, so etwas zu erleben.

@wichteln
Hab nochmal ne Frage dazu. Hab immernoch nicht verstanden, wie man ein Päckchen ohne Absender verschicken kann. Der MUSS doch drauf, oder?? Und irgendjemand anderes draufschreiben ist doch auch doof.

Also wegen mir kann man draufschreiben von wem es ist. Ich glaube nicht, das jemand sauer wird, über das was er bekommt. Denn wir alle werden ja schliesslich nach besten gewissen etwas aussuchen. Von dem wir glauben, das es dem anderen gefallen wird.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kathi

ja das machen sie ja, sie sind ja alle 2 woche in einer spezialklinik, nur jetzt könnte man da angeblich noch nichts nachfüllen, es wäre zu gefährlich für die beiden. Es bildet sich einfach nichts. Das ist ja das Problem, und keiner weiß warum.

Kathi

Wegen dem Absender, ich würde sagen wir warten jetzt die Umfrage ab, und wenn die mehrheit für outen stimmt, dann ist es ja mit dem Absender kein Problem. Ansonsten vielleicht nen anderen namen und adresse drauf, für den fall dass es vielleicht nicht ankommt und zurückgesendet werden muss. Von ner Freundin oder den Eltern vielleicht oder so, oder einfach vom mann oder freund (beim mann ist ja meist der gleiche nachname), oder ich hatte mal vorgeschlagen, dass wir alle den namen und die adresse von pe nehmen ;)

Kathi

Ich bin jetzt erstmal wieder weg, wollte noch einkaufen und Manu besuchen.  Bis später mal.

badita

@wichteln
Stimmt. Adresse von Pe, wär ne Möglichkeit. Wenn sie das auch ok findet. Dann gehen die Päckchen wenigstens nicht verloren, wenn sie nicht ankommen sollten.

ich hab abgestimmt! :)

@me
Jetz ist mein Schatz wieder an die Arbeit und ich hock wieder allein daheim. Hab mich da echt noch nicht dran gewöhnt.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

paula0278

@ badita ich versuche mich immer abzulenken sticke gerade rote elche auf einer decke für weihnachten sonst vergeht die zeit nicht :-\

schnecke04

hallo leute,

bin auch mal wieder hier  ;D

@all -  :-* sorry, dass ich auf keinen eingeh  ::), bin nur kurz hier
mir/ uns geht es gut, die übelkeit ist wieder verschwunden zum glück. ich nehme an, dass die durch die drehung gekommen ist. immerhin liegt emma seit dem richtig rum. ctg und doppler letzte woche waren ok. morgen kommt hebi und dann hab ich auch noch ctg-termin.
war ja eigentlich bis zum beginn des muschu krank geschrieben, geh aber diese woche doch noch mal. definitiv die letzte woche  ;D

@wichteln - hab auch abgestimmt, find es nicht doof, wenn man den absender mit drauf schreibt

@pe - ich drück dir die daumen

@kliniktasche - hab ich mittlerweile auch fast fertig. es fehlen nur noch die wichtigsten dinge (fön, waschtasche)

am 4.11. hab ich vorstellgespräch. ich hoffe, dass zwerglein dann nicht mehr lange auf sich warten lässt. denk ja auch, dass sie so 2 wochen früher zur welt kommt. aber wir werden sehen und uns in geduld üben.... (was ist geduld? :P)

ich hoffe, euch geht es soweit allen gut.
@paula - wenn du die mails verschickst, kannst du mir auch eine schicken? meine ady stimmt nicht, ich schreib dir ne pn. danke :-*

so, muss noch was tun. bis später

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

✰ Pe ✰

@Paula schön von dir zu lesen,ich bin ja auch sooo neugierig wann du deinen KS bekommst ::) und schon ganz gespannt

@Kathi das mit deiner Cousine tut mir ja auch leid,wie ist denn die Entwicklung der Zwillis?Ich kann mir fast nicht vorstellen das sie so auf dem "trockenen"liegen können :-\ alles Gute für sie und die Babys

@Adresse ihr köönnt gerne meinen nehmen,aber man sieht ja anhand der Umfrage das ihr euch outen wollte,dann schreibt eure Adresse drauf,ich hab auch mal abgestimmt,da ich neugierig bin,was ihr zu eurer Wahl sagt ;D

@flava wie gehts deiner Oma?

@all ihr habt soviel geschrieben,ich grüß euch ganz lieb

@me ich werd den Job nicht machen,ich bin am WE immer alleine und die Verantwortung kann und will ich einfach nicht übernehmen,man ist da immer mit mind.6 Kinder und aufwärts alleine und ich könnt noch nicht mal aufs Klo gehen und außerdem wollen wir beide den Wunsch und das üben nicht verschieben und da üben wir doch fleißig weiter ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Schnubbi

Pe
Abstimmen aus Neugier, das hamm wa gerne  ;D
Boah nee...das wäre mir auch zu viel Verantwortung, hinterher ist was und du bist für verantwortlich. Nee nee übt ihr mal schön weiter  ;D

Kathi
Das tut mir wirklich leid wegen deiner Cousine, sowas wünscht man keinem  :-\
Allerdings können sie nicht auf dem trockenen liegen, das geht doch gar nicht. Habe außerdem gelesen, dass Fruchtwasser sich nachbildet, man soll dann sehr viel trinken. 4-5 l am Tag.

Paula
Hey...du bist ja wieder da  :D :D
Schön dass es dir gut geht!!!

Me
Mein FA-Termin heute war gut, alles oki. Habe was hömopathisches verschrieben bekommen, was die Entwässerung unterstützt. Wegen meinen Händen meint sie wohl auch, dass es das Karp..sowieso...tunnel...dingen sei. Und wenn ich weniger Wasser hätte wäre es nicht ganz so schlimm. Mal abwarten!

badita

@Pe
Das mit dem Job kann ich verstehen. Das wär mir glaub auch zuviel so ganz allein. Wie du schon sagst, da könntest du ja nichtmal aufs Klo gehen, ohne das die Kinder ganz allein wären. Dann wünsch ich euch viel spass und "Erfolg" beim üben und wie schon so oft geschrieben: Wir hibbeln alle wie die wilden mit.... ;D ;D

@schnubbi
Schön, das dein Termin gut war. Und das mit der Hand wird hoffentlich auch bald wieder besser.

Meine Kollegin hat sich gemeldet. Sie ist ja auch schwanger ( 26.SSW) und hat ja schon allerhand mitgemacht. Ischiasprobleme, der Beckenboden weitet sich bereits, der Muttermund macht Sorgen, etc. Jetzt ist sie stationär in der Klinik und ihre Tochter (3) hat 40 Fieber und ne dicke Lungenentzündung. Sie ist mit ihren Nerven am Ende und kann nicht mehr. Manchen bleibt auch wirklich gar nichts erspart. :-\ ich hoffe so sehr, das es ihr und der Kleinen bald besser geht. Mache mir echt Sorgen. :'(

✰ Pe ✰

@Schnubbi üben macht auch mehr Fun ;D ;D nee mal im Ernst,ich kann in den 3 std wo ich alleine bin nicht mal aufs Klo gehen und dreh ich mich um hinter mir passiert was,werd ich mein ganzes Leben lang nicht froh und alle zeigen mit dem Finger auf mich,heut ist auch so ein kleiner Rabauke im Alter von knapp einem Jahr auf einen Hocker gestiegen(in einem Moment wo keiner gekuckt hat)und ist kopfüber runter geknallt

✰ Pe ✰

@badita mein Männe fragte gestern schon und was sagen deine Mädels da von SO?Und ich meinte das die ganz heiß drauf sind und Daumen drücken das es klappt.Irgendwer hatte gefragt was ich am PC mache,ich hätte doch was zu tun ;D ;D das fand er witzig

Schnubbi

Genauso seh ich es auch Pe
Ach ja...jetzt kommt es schon soweit, dass man des Abends an "fremderleuts" Sexleben denkt  ;D ;D ;D

Badita
Ne manchen bleibt wirklich überhaupt nichts erspart  :-\

✰ Pe ✰

@Schnubbi na wenn ihr so neugierig seit?Solange ich keine Webcam aufstellen muß geht das doch ;D ;D

Schnubbi

✰ Pe ✰

Oh man ich mußte grad mit Erschrecken feststellen das ich morgen ja schon den 4ten Hochzeitstag habe,na das passt ja mit dem geherzel hier ;D ;D

Schnubbi

Ja das passt auf jeden Fall  :)
Und macht ihr was Schönes?

Schnubbi

Könnte man 2-deutig verstehen meine Frage  ;D
Ich mein aber sowas wie Essen gehen oder so

✰ Pe ✰

@Schnubbi sach mal ihr seit alle auf Entzug gell ;D ;D na was werden wir wohl machen ;D ist mir eben grad aufgefallen und morgen kommen abends aber zwei aus dem Elternbeirat wir müssen was arbeiten(Ordner durchforsten und sortieren,das schaff ich nicht alleine)naja Bowle wollte ich eh machen und Schinkenhörnchen dazu backen,aber wenn Männe um 5 kommt dann gehen wir da einfach essen oder bestellen was,Mara ist ja auch noch da

badita

@Pe
das passt zeitlich wirklich zusammen! Dann muss es doch klappen! Aber ich denke ihr macht sicher noch irgendwas anderes an eurem Hochzeitstag, oder?  ;)

Hab eben ne Ladung Wäsche gewaschen. Alles Sachen in Größe 50 und 56. mein Gott sind die Sachen klein! So süss. Musste die ganze zeit lächeln....bald hat meine Maus die Sachen an. Wie die Zeit vergeht...
Hab aber festgestellt, das ich nur 2 Strumpfhosen hab...ob das reicht?

✰ Pe ✰

@badita Strumpfhosen wirst du fast nicht brauchen,die haben ja im Winter eh Hose an und dann noch der Schneeanzug,das reicht,ich hab Mara gestern auch zwei Strumpfhosen gekauft,aber das reicht selbst bei uns,die sind eh nur zum drunter ziehen

badita

na, dann ist ja gut. dachte, ich müsste doch noch was einkaufen zum anziehen. :)