Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

anmaju339

@ all

Weiß jemand wo es Wagensäcke in Teddy Plüsch gibt? Das sind Jacken die wie ein Schlafsack unten zu sind. Gab es mal bei KIK,aber als ich meinen Männe hinschickte waren alle raus.

Svenja2411

...

anmaju339

@PE

Die besten Glückwünsche zum Hochzeitstag

Gianna

morgen mädels

@kathi: also erstmal das mit deiner cousine ist ja heftig...kenn michnicht aus, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen wie kann man kein fruchtwasser haben...da muss ja der bauch auch ganz komisch aussehen  :-\ oh man halt uns mal auf dem laufenden...und erkältung-na willkommen im Club  ;) ich befürchte ja schon die echt bis zur geburt nicht mehr wegzubekommen, hab ich schon oft gehört...

@pe: also 1. glaub ich kaum das jemand mit seinem wichtelpartner+geschenk unzufrieden ist wir wissen doch über was man sich jetzt so freut ;)
2. mit dem job ist blöd, kann ich verstehen
3. mir war auch so heute hochzeitstag? dann GLÜCKWUNSCH und nen schönen tag  ;D

@sabina: wow  :o in 4 wochen...termin  macht ihr ja vermutlich im KKH? schon nen tag ausgesucht?   :D

@traumzaubi: schöne kugel - darf ich die speichern für die collage?

@svenja: man deine maus hält dich ja echt auf trab...ich bewundere das auch... also mein zweites soll erst in ein paar jahren kommen  ;D und im sand spielen gehört dann auch eher zu den aufgaben von meinem männe  ;)

@paula. ja also ich kann wieder ganz gut schlafen...hab immer so phasen...seid ich höher liege mit stillkissen geht auch dem rücken besser-naja viel spaß beim einkaufen...

@anmajou: erstmal schön das ihr ne vorläufige lösung gefunden habt...wegen den säcken...also ich weiß bei C&A hab ich welche gesehen aber leider nich aus teddyplüsch (ist doch so microphaser ähnlich oder?)

@me: wollt ja heute zum arbeitsamt und was ist...mein man hat wieder mal den schlüssel mit - oh man.... jetzt hat er auch eingesehen den endlich mal hier zu lassen, den er alleine braucht den eh nie!!! naja so wirklich lust hab ich eh nicht kann auch morgen noch hingehen...

wer jetzt gleich nen bissl aufräumen und anfangen zu putzen (solange bis ich wieder wehen bekomme  :P) aber meine schwiegereltern+schwiegeroma kommen am we und da solls ja scheeeen sein...  ;D

Traumzaubi

Morgen

Gianna

Ja darfst gern abspeichern

Sabina

Warum bekommst du den nen KS ?

✰ Pe ✰

@Anmaju danke dir für die Glückwünsche und ich sehe ihr bekommt dann einen Jonas...auch ein schöner Name
Wo es soche Dinger gibt weiß ich nicht,ich hab damals 2 stk von ner Bekannten bekommen die auch direkt für den Maxi Cosi waren,im Unterteil waren Löcher für den Gurt drin

@Svenja dir auch danke,ja ich hoffe das in zwei Wochen zwei Striche da sind und das kuscheln am Hochzeitstag gelohnt hat ;D ;D

@Gianna ja ich hab heute,ist der 4te...wo ist nur die Zeit geblieben,kommt mir vor als wäre es erst gewesen,ich war an der Hochzeit mit Mara im 5.Monat ss und nu?Jagt ein Spruch den anderen,der neuste ist:Ich bin so sexy ;D ;D
Dein Mann hat aber auch nicht alles im Kopf,immer die Sache mit dem Schlüssel,aber er hats eingesehn und das ist schon viel Wert
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

badita

Hallo zusammen,

bevor ich alles durchlese muss ich schnell was los werden:
Ein Arbeoitskollege von meinem Schatz ist heut morgen papa geworden. Ein Kleiner Junge namens Ole. 3640 g schwer, 49cm, lang. War eine Steißgeburt, also Füsse zuerst....aber es ist alles gut gegangen und Mama und Kind geht es bestens.
Mensch ich könnt heulen, wenn ich sowas hör. ich freu mich so tierisch für jeden, der Mama oder Papa wird. ;D

so, jetzt zu euch:

@Pe
Alles alles gute zum Hochzeitstag! ich hoffe, heute wird euer Glückstag sein, der eurer Tochter ein kleines Geschwisterchen bescheren wird. :D

@anmaju
Ich denke, die Lösung mit dem Passwort ist erstmal ganz gut. Aber ob es auf dauer gut ist? hmm...Ich hoffe, er besinnt sich und sieht ein, das es sch...ist, was er getan hat und lässt es in Zukunft auch ohne das ihr einen Passwortschutz habt.
Wo man solche Säcke bekommt weiß ich auch nicht. Ausser eben im Fachhandel, aber da sind sie recht teuer. Vielleicht mal ebay durchstöbern? ???

@Paula
Ich wünsch dir viel Spass beim einkaufen. und freu mich auf deine PN. :)

@Flava
ich hoffe, du hast ne Currywurst für mich mitgefuttert. ;)

@svenja
kann dich vertsehen, was das Thema Sand und Regen angeht. Wobei ich mich an mich selbst als Kind erinner und da war es grad toll, wenn der Sand zu Matsch mutiert ist. ;D Aber wenn man erwachsen wird, ändern sich da doch die ansichten. ;)
Gestern beim GVK hatten wir das Thema "Wann muss man ins KKH" und da wurde gesagt...wenn man Blut oder so am Slip hat, sollte man das unbedingt nachschauen lassen. Also wenn, es weiter so ist, geh bitte zum Doc und lass das abklären.

@me
meine Kleine ist noch ziemlich aktiv. Vorzugsweise vormittags und am späten Nachmittag. Also ich denke, bis es bei mir losgeht, wird noch viel Zeit vergehen.
Aber ich hoffe auch alle anderen hier haben es nicht so eilig!
Ich schlafe in letzter Zeit auch ziemlich schlecht, aber das ist wohl normal.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Gianna

@pe: ich glaub mein mann hat auch schwangerschaftsdemenz  ;D

@badita: wow steißgeburt  :o war das ihr erstes? ich hätte da zuviel angst vor...glaub da wär ich auf nen KS umgesattelt...
übrigens hast du mich mit deinem gefrierschrank auf ne idee gebracht...gucke jetzt bei ebay nach nem größeren kühlschrank  ;D

mädels..ich mag nicht aufräumen  :D mach nur so nebenbei...

hab übrigens gerade das letzet wichtige "teil" bestellt...spucktücher in 30x30 wei die großen machen sich manchmal auch blöd... so jetzt hab ich alles  :o

✰ Pe ✰

@badita wow ne Steißgeburt,Respekt,schön das alles gut verlaufen ist

@Gianna ich hab auch nur nebenbei alles bissle gemacht,das Wetter schreit heut nach Mittagsschlaf ;D ;D

badita

@gianna
ja, ist ihr erstes. Es wurde vor einer weile versucht das Kind im Bauch zu drehen, was man aber abgebrochen hat, weil es für die Mutter zu schmerzhaft war. Dann war auch die Frage, ob Kaiserschnitt oder nicht. Aber anscheinend haben sie sich dagegen entschieden. ich hätte auch den KS gewählt.
ist ja aber alles gut gegangen. ;D

Na dann mal viel Spass beim ebay-stöbern. :)

Ich müsste auch aufräumen, kann mich aber noch nicht dazu aufraffen. Werd mich erstmal ums Mittagessen kümmern....kochen macht mehr spass wie aufräumen. ::)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Svenja2411

...

Gianna

sagt mal...ich wickel ja im wohnzimmer...habe mich jetzt gegen einen windeleimer entschieden, sind mir 1. zu teuer und 2. stell ich sowas eh net ins wohnzimmer... aber wenigsten was für feuchttücher und sonen müll will ich haben...wisst ihr wo cih einen bekomm den man am wickeltisch befestigen kann?

Svenja2411

...

✰ Pe ✰

Unser Windeleimer steht auf dem Balkon und so eine Box für Feuchttücher haben wir auch,ich würde keine nehmen die man an der Wand befestigt,da man,wenn man eh flexibel vom Platz her wickelt,ja die lose Box mit rumschleppen kann

Gianna

:D hehe pe ich meine ne kleinen mülleimer für mak nen feuchttuch oder sonst so kelinmüll den man mal am wickelplatz hat  ;) oder braucht man das gar nicht... stinkt es doch so sehr?  ??? hm...doch nen windeleimer? hat den jemand erfahrung mit sonem teil?

badita

mensch, noch was, was ich noch kaufen muss! nen Windeleimer!! Hätt ich jetz glatt vergessen und dann hätt ich doof dagestanden mit der ersten Windel.... ??? :P

ich sollte mir glaub echt ne Liste machen... ::)

Svenja2411

...

badita

Was für einen Eimer wir letzendlich kaufen werden, weiß ich noch nicht. Aber ich sollte zumindest IRGENDEINEN Eimer kaufen.....ganz ohne ist doof :P

So, Mittagessen fast fertig. Jetz muss nur noch mein menne heimkommen.

Sally

@ windeleimer - ich hab auch nur nen normalen eimer mit deckel, muss reichen

@ pe - herzlichen glückwunsch zum 4. Hochzeitstag

@ badita - wow ne steißgeburt, nicht schlecht, ich hätte mich auch für nen KS entschieden

@ anmaju - schön das dein mann das mit dem passwort eingesehen hat und schöner name

@ svenja - ist das nicht n bissel zeitig für den schleimpfopf?

@ me - meine essgewohnheiten lassen zu wünschen übrig, von wegen ausgewogene ernährung
mein frühstück gestern - 3 pfannkuchen und n stück kuchen und abends dann n dürüm und heute seit heute früh nur kuchen  ::)

Kathi

Huhuuu meine lieben,
bor sagt mal müsst ihr jetzt auch so extrem oft pipi?  ;D ich hab das gefühl ich muss jetzt alle 2 std. bor schlimm ;)

@sabina
irgendwie scheine ich dich leider überlesen zu haben?! In 4 Wochen wird Maxim geholt?

@windeleimer
doooch hab ich, haben auch drauf geachtet, dass die nachfülldinger nich so teuer sind, Ich find die teile irgendwie gut, aber nötig sind sie absolut nicht, das stimmt wohl.

@anmaju
wie gehts dir denn so? Was machen die Wehen? Was macht die Versorgung?
Danke, dass du so ehrlich geschrieben hast, also das mit dem Fruchtwasser. Ich habe sowas leider befürchtet :( es ist so schlimm, irgendwie ist bei uns in der familie, was das kinder bekommen angeht scheinbar der wurm drin, erst das mit manu, und dann vielleicht auch noch ihre Zwillis  :-[ ich hatte schon befürchtet, dass die chancen nicht gut stehen, vor allem, weil der eine arzt ja auch gesagt hat, man solle die beiden abtreiben  :'(
Aber wie sagt man, Wunder gibt es immer wieder.

@steißgeburt
würde ich auch nicht machen, nene das wäre ich viel zu schissig für.
Habt ihr Gestern "Zuhause im Glück" geguckt? Die Mutter hat 2 Kinder im Rollstuhl, und beides waren mehr oder weniger Geburtsfehler. Das eine Kind war allerdings wohl ein extremes Frühchen, also es musste geholt werden, weil die mutter ein Loch in der Fruchtblase hatte, und dann hat man ihr beim KS wohl fast das Bein abgeschnitten  :o :-[ bei dem zweiten war es eine Steißgeburt, das Kind hat sich verhakt, und weiß nicht genau was dann passierte jedenfalls ist das Kind deshalb auch im Rollstuhl gelandet.  :'( auch schrecklich was manche leute mitmachen müssen.

@me
heute ist mein Blutdruck bis jetzt in Ordnung. Ich werde natürlich weiter messen. Sonst gehts mir gut, die Erkältung war zum glück scheinbar nur falscher alarm.

@pe
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :)

schnecke04

hallo ihr's

nur ganz kurz von mir:

äußerer mumu hat sich angefangen zu öffnen, innerer ist noch! zu. muss jetzt mehr magnesium nehmen und soll mich schonen. ansonsten ist alles ok. herztöne von emma sind top, kleine wehen auf ctg. ich hoffe, sie bleibt noch ne weile drin, wenigstens 2 wochen.

wünsch euch alles gute. ich meld mich wieder.

sorry, dass ich auf keinen eingegangen bin.

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Svenja2411

...

Kathi

Hmm jetzt haben die mich gerade von der arbeit angerufen. Morgen muss ich hin und die neue Kollegin einarbeiten. Naja, dann hab ichs hinter mir, und dann endlich komplett ruhe.

Svenja2411

...

Kathi

Nein, das mache ich nicht, ich werde heute ja messen, und wenn ich merke, dass es heute wieder zu hoch ist, dann sage ich ab, und wenns morgen früh zu hoch ist, dann auch.