Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

...

Svenja2411

...

Traumzaubi

Morgen

Gewicht:

Hab jetzt 6,6 KIlo bis jetzt zugenommen.. und ich hab noch nicht mein Anfangsgewicht von der SS erreicht..das waren 90,0 Kilo.

Bei Belana hatte ich 9 Kilo zugenommen.

Gut man verliert auch recht viel bei der Geburt , da hatte ich dann nur noch 4 Kilo zuviel..was ich zugenommen hatte..

LG Tina

Traumzaubi

Ach ja Kathi

Mein nächster Termin ist am 11.11.08 um 10 Uhr *Helau*

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

@Gianna schau dir doch mal einen Windeleimer an und dann siehst du wie ich das meine.Wir haben den auf dem Balkon stehen,weil wenn du ihn leeren mußt,dann kommts dir aber mal richtig hoch und damit Mara nicht zwischen einem Windeleimer spielen muß,haben wir den raus,oder würdest du gern neben deinem Kosmetikeimer schlafen ;D ;D

@Kathi was macht dein Blutdruck?

@Svenja hat dein Mann was ausgefressen das der Blumenstrauß kam? ;D ;D
Mal kucken obs geschnaggelt hat,gestern hatte ich so ein stechen rechts und dachte naja vielleicht ist es ja der ES und das haben wir natürlich ausgenutzt ;D ;D

@flava viel Spaß heute abend beim GVK

@Sally man sprich doch nicht immer von Subway,wir haben hier garkeinen,das ist gemein,aber dafür haben wir gestern schnell beim MC was geholt,nicht gerade einfallsreich für einen Hochzeitstag,aber abends kam noch ne Freundin und wir haben 3 std die Ordner durch gearbeitet,mit Bowle ging das natürlich wie geschmiert ;D

@Schnecke das ist ja doof,was macht ihr nur für Sachen.Hoffe die kleine Maus bleibt noch bissle drin.
Und überlesen wird eben schnell mal was,das ist keine Absicht.

@all wenn sich nochmal einer beschwert er wird überlesen,dann geh ich,so ;D.....manche schmeißen hier was in die Runde,da weiß man nicht wo man es zuordenen soll,manche vergessen einen ganz,aber das liegt meist einfach daran weil soviel geschrieben wird.Ich kann leider nicht auf alle eingehen,ich bin nicht ss und steck nicht in der Situation.Ihr habt sicher mitbekommen,das ich manchmal auf jemanden eingehe,aber auch nur dann wenn ich was weiß.Ich kann nicht sagen,was Schambeinschmerzen,offener Mumu oder sonst was ist,sorry aber solche Sachen waren bei mir nicht und wenn ich dann jedesmal schreiben würde,sorry tut mir leid weiß ich nicht,dann steht da überall das gleiche.

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Gianna

und svenja?  ???

so morgen ihr süßen...na wer hat gestern Pro7 geschaut?  ::)

viel gibt es ja nicht worauf ich eingehen könnte

@orion: aso bei nur 1700gr wundert es mich auch das sie nix mehr aufhalten...bist ja so weit wie ich ungefähr und bei mir würden sie es noch so lange versuchen woe möglich und meine wiegt etwas mehr  ::) ärzte...die soll man mal verstehen

habt ihr das mit den 6-lingen gehört  :o kamen heimlich still und leise aber relativ gesund im beliner charite zur welt... 6 kinder in einem bauch wahnsinn oder?

Sally

@ pe - ja ja die bowle - wenn du über bowle redest, rede ich über subway --- ätsch  ;D

@ gianna - was kam denn gestern auf pro 7 ?

@ svenja - und ?

Svenja2411

...

Gianna

ja klar... aber trotzdem... die muss man erstmal tragen im bauch...bis zur 27ssw haben sie es ausgehalten..  :o

@sally. Na die hausfrauen  ;)

wisst mir was mir aufgefallen ist? (ich schieb schon wieder nen film) also mein wasser ist stärker geworden...mein blutdruck ist jetzt immer wieder etwas höher UND nun seh ich gerade im mutterpass das ich eiweiß im urin hatte... das ist alles was für ne gestose... kontrolliert man das im blut? ich weiß es wurde blut abgenommen...sollt ich da nochmal anrufen? maaaaaan  :-[ jetzt red ich mir schon irgendwelche dinge ein... aber viel mir gerade so auf...

paula0278

guten morgen ihr lieben

man bin ich müde mats muss ja auch immer partymachen wenn ich schlafen will  s-motz s-motz s-motz

@ kathi schön zu lesen das dein blutdruck besser ist aber willst du dir das heute wirklich auf arbeit zumuten  :-\

@ gewicht habe 3,5 kg drauf muss auch nicht mehr werden jetzt will ich es auch nicht mehr

@ orion zu mir wurde im kh auch gesagt ab der 34 ssw wird nichts mehr aufgehalten bei mir jetzt schon nicht mehr lungenreife spritze habe ich ja hinter mir

@ sally schön das schwimmen geholfen hat

@ schnecke wollen die wirklich noch einen ring legen???? meine hebi meinte wenn der mm aufgeht sollte man ein kissen untern popo legen damit der druck weggeht

@ flava das sind klasse nachrichten mit deiner oma

@ svenja und???????

@ badita kann mir vorstellen wie sehr du gerührt warst bin ich auch wenn mein unromantischer mann sowas gefühlvolles sagt

@ pe also ich darf schon weil ich so hibbelig bin wegen dir nicht wieder ins kh oh man was würde ich miich freuen

@ me bin heute schlecht gelaunt keine ahnung warum hat man mal so

paula0278

@ gianna dann rufe doch einfach mal an dann bist du beruhigter ;)

✰ Pe ✰

@Gianna genau die Sachen hatte ich auch,wenn das Eiweiß dreifach im Mutterpass steht dann spricht man davon,ruf doch einfach mal an.Eine Gestose wird nicht übers Blut kontrolliert sondern nur an den drei Sachen,das heißt Pipi machen,Blutdruck messen nach Wasser schauen

@Paula ach mensch süße lass dich drücken,solche Tage sind echt ätzend,man ist gereizt und weiß nicht warum

@Sally naja ok,aaaber ich hab mir grad mein Frühstück gemacht,einen Feldsalat mit Balsamicodressing und Tomaten und ein Käsbrot ;D ;D nein ich bin nicht ss ich ess immer so komisch ;D

Svenja2411

...

paula0278

ich vermute warum ich so gereizt bin mir fehlt der schlaf aber mats hat die gene seines vaters der macht auch nie das was ich will und wenn es im bauch so poltert bekomme ich kein auge zu  s-motz s-motz s-motz

@ gianna bei gestose sollte man drauf achten ob das gesicht und/oder die hände arg anschwellen quelle wikipedia

✰ Pe ✰

@Paula na Mahlzeit,was soll das nur werden,wenn Mats dann da ist ;D

paula0278

sechslinge ich glaube soviel nerven habe ich nicht  ;D ;D

@ pe also solche ess gewohnheiten habe ich erst seit der ss ;)

paula0278

das frage ich mich auch immer wie ich mich hier gegen 3 männern durchsetzen soll wenn es mir nicht passt dann werde ich streiken das haben die denn davon  >:( >:(

@ svenja und die ärztin erreicht?

✰ Pe ✰

@Paula nee nee du ich ess immer so komisch,in der ss wird das meist noch komischer ;D

paula0278

und ich dachte ich habe nur solche macken wusstet ihr das man bei mc donalds  morgens kein burger mehr bekommt nur frühstück da war ich heute morgen schon  s-nein s-nein s-dagegen s-dagegen

Svenja2411

...

Svenja2411

...

✰ Pe ✰

@Svenja ich drück dir die Daumen das alles gut wird,du wolltest doch so gern ambulant entbinden und ich hoffe das dir der Wunsch erfüllt wird

@Paula nee nee du ich ess auch Salat mit Bratensoße ;D ;Daber alles im Normalzustand
Kein Burger beim MC?morgens?mhh weiß ich nicht,um die Zeit war ich noch nicht da ::)

paula0278

ich habe die halbe nacht von burger geträumt dann habe ich ausnahmsweise mein mann zu arbeit gefahren und gleich weiter zu mc donald und die hatten kein mitleid mit mir aber 500 meter weiter war burger king  ;D ;D ;D

@ svenja schön das das abgeklärt wird  :-*

✰ Pe ✰

@Paula denen war aber auch klar das du 500m weiter zum BK gefahren bist ;D ;D ne schwangere Frau einfach stehen lassen,wo man eh auf alles mögliche Apettit hat ;D

paula0278

ich mag die burger von bk nicht so gerne aber das war eine sucht  :-[ :-[