Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

...

Gianna

hihi...jana ist so witzig  ;) aber sie hält dich halt schlank  :P

bei kik haben die nür die großen...überhaupt überall bekomme ich nur die großen und wenn es die kleinen gibt dann nen 3er pack zu 5€ ist mir zu teuer  ::) hab jetzt für 20stück...mit versand 25€ bezahlt...dafür das da auch bunte bei sind find ich das gut...obwohl wenn ich so überlege das das mal 50DM waren für son stück fussel stoff  :o naja...ansonsten hab ich auch die kik tücher... und glaub auch viel zu viele  ::)

Svenja2411

...

✰ Pe ✰

Moin Moin.....

@Svenja mmhh ich hab nur das Gefühl und die Hoffnung dass das am Mi mein ES war rechts und just in diesem Moment sticht es links ;D ;D Männe muß nochmal ran.Aber Gefühl hab ich sonst garkeins,ist ja auch noch viiiieeeel zu früh

@all keiner da sonst wo ich noch was antworten könnte,aber ihr schlaft sicher noch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

...

✰ Pe ✰

@Svenja na ich könnt meinen A...drauf wetten das es geklappt hat,aber das glaubt und denkt doch eh jeder ;D ;D
frag mich in ner Woche nochmal ;D

badita

Guten Morgen zusammen.

irgendwie hab ich heut gnadenlos verschlafen. Wollte doch so viel machen und bin erst um 10:30 aus dem Bett gefallen ::) Naja, auch egal.

Hier ist heut ja noch nicht soo viel los. Aber es geht aufs Wochenende zu, da wirds hier ja immer etwas ruhiger. :)

@Svenja
Deine Jana ist wirklich zum knutschen. Was sie immer so anstellt.. ;D Aber sie achtet eben wirklich auf deine Linie. Und das du heimlich schoki futterst, wenn sie schläft, dafür kann sie ja nix. Da würde sie dir sicher auch heöfen. ;) :P

@Pe
Wahrscheinlich hast du recht, das eh alle denken, das es geklappt hat. Aber das muss es ja auch, schliesslich wollt ihr ja alle zusammen in den Urlaub fahren. ;)
meine Mutter sagte, das sie es bei mir auch sofort gewusst hat. irgendwie ein gefühl eben. Als sie dann zum Doc ging, meinte der nur: " Das können sie noch gar nicht wissen" Aber sie hatte recht. Vielleicht ist es ja bei dir genauso. Ich würd mich auf jeden Fall tierisch freuen! ;D ;D s-dance

@me
hab heut nachmittag Säuglingspflegekurs. Bin echt mal gespannt, was da auf mich zukommt. Puppen wickeln und baden und so, schätz ich mal.... :) Das ganze geht 4 Stunden....kommt mir schon ziemlich lang vor. Naja....mal sehen.

Geht es euch auch so, das ihr jeden Morgen mit Kreuzschmerzen aufwacht? Bei mir ist das seit ner ganzen Zeit so. :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@badita dann wünsch ich mal viel Spaß beim Säuglingspflegekurs und ertränk die Puppen nicht ;D

badita

@Pe
ich werd mein möglichstes tun!  ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Traumzaubi

Komm eben auch mal wieder vom FA da ich wieder ULSchmerzen heute Nacht hatte...

Ist aber alles OK keine Wehen , GMH is 4 cm lang, keinen Nierenstau...

Kenne Ahnung von was det kimmt *g*

Der FA konnte sich meine BEschwerden nicht erklären... Ich solle nur ins Krankenhaus falls es wieder los geht und ctg machen lassen..

Na ja nächste Woche soll ich noch mal CTG machen lassen bei im..einfach zur sicherheit..

Na ja mal schauen ich werd einfach langsam machen.. hab gestern schon gemerkt das es nich so geht...

Tinchen_

Ach liebe Dezembermamis!!!!

Nun will ich mich auch endlich mal wieder melden, nachdem ich in den letzten Monaten nur ab und an mal zum mitlesen gekommen bin (ihr schreibt aber auch einfach viiieeel zu viel!!!). Aber jedes Wochenende knapp 500km zu meinem Schatz pendeln hat einfach ziemlich viel Zeit und Kraft gekostet... Aber jetzt bin ich endlich im Urlaub angekommen, habe meinen Umzug hinter mich gebracht und kann mich nun so langsam mal auf unseren Sonnenschein vorbereiten.  :)

Pünktlich zu meiner "freien Zeit" (in der ich mir eigentlich sooo viel vorgenommen hatte...) hat mich meine FÄ aber nun ruhiggestellt. Den zwischenzeitlichen Bluthochdruck habe ich mit Yoga und gelegentlichen Auszeiten bei der Arbeit (nette Kollegen) ganz gut in den Griff bekommen, aber nun habe ich die ersten Wehen, der GMH ist auf 2cm verkürzt und das Kind ist bereits relativ tief ins Becken gerutscht - und damit scheint eine Drehung in Schädellage wohl recht unwahrscheinlich...  :(
Aber vor solchen Situationen stehen Ärzte ja nun auch nicht selten,  so dass ich dem ganzen (im Moment noch) ganz relaxt gegenüberstehe. Die FÄ meinte nur, dass wir noch so 3 Wochen aushalten sollten und dann schauen wir mal weiter...

Und was euch alle so angeht: Kann sich ja kein Mensch merken, was ihr so auf diesen hunderten von Seiten geschrieben habt! Aber zumindest schön, dass die Würmchen alle noch dort sind, wo sie sein sollen (ich hofffe, ich habe nichts überlesen!). Von nun an hoffe ich, mir das ein bißl besser merken zu können  ::)

@Alle, die auf sich und die Kleinen aufpassen müssen: Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles gutgeht! (@Kathi: Mit dem Blutdruck ist nicht zu spaßen!!!)
@Alle anderen: passt trotzdem auf euch auf!!!

:-* lG von Tinchen

Gianna

:o wo seid ihr denn alle?

@badita: na dann mal viel spaß... ich wüsste auch nicht was man da lernen soll  ::) und jaich wache auch mit kreuzschmerzen auf, aber das legt sich dann wieder...

@pe: *daumen drück* das wär schon toll beim ersten anlauf...

@tinchen: na mensch... aber hauptsache dem bauchzwergi gehts gut... ;D

✰ Pe ✰

@Gianna ich wunder mich auch schon wo alle sind,mmhh komisch,WE steht eben vor der Tür

Gianna

ja aber sind doch jetzt eh fast alle zuhause wenn ich das mitbekommen hab  ???

vorhin hab ich erstmal nen schreck bekommen hatten plötzlich kein wasser  :o hab mir gerade noch die zähne putzen können...und ich musste doch putzen und kochen und das ohne wasser  :-X aber dann nach  nen paar stunden gings wieder-zum glück...

flava06

Hallo ihr Lieben,
na da bin ich aber mal froh, daß hier heute weniger los ist, sonst kommt frau ja gar nicht hinterher  :)!
@pe: egal ob rechts oder links, hauptsache ihr habt fleißig geherzelt. Drück dir ganz fest die Daumen, daß es schnaggelt  :-*!
@traumzaubi: Mmh, also wenns schlimmer wird würd ich doch nochmal ins K'haus am WE, ist doch komisch, das man nichts findet...  :-\
@badita: 4h Säuglingskurs? Respekt, da brauchst du aber Durchhaltevermögen. Vielleicht kannst du später Interessantes an uns weitergeben...  ;)
Hab übrigens auch immer Kreuzschmerzen, wenn ich aufwache, während des tages geht es dann besser!
@tinchen: Willkommen zurück! Hast doch einen ruhigen tag hier erwischt, warte mal ab manchmal schreiben die Mädels hier 4 Seiten wenn du nur kurz einkaufen bist  ;D!
@gianna: Hat man euch nicht vorgewarnt? Find ich immer besonders unangenehm auf dem Klo :o
@me: Hatten gestern den ersten GVK, war schön und gar nicht so "ökig", wie befürchtet, freue mich schon auf nächste Mal.
Danke nochmal für die Däumchen für meine Oma, scheint noch nachzuwirken, ist auf dem WEg der Besserung!
Heute abend gehen wir mit Freunden in "Hellboy2", haben natürlich die Männer ausgesucht  >:(
Freu mich schon jetzt auf das Popcorn... ::)
LG
Flava ;)

4* für immer in unseren Herzen!

Gianna

@flava: ne haben sie nicht es war halt nen wasserschaden - das wusste ja keiner  ;) aber ja ich musste mich gaaanz lange zurückhalten  ;D

und viel spaß im kino...hellboy 1 fand ich gar nicht soooooo mega schlecht...kann man sich schon mal angucken denk ich...will auch nochmal ins kino  ::)

Svenja2411

....

Gianna

@svenja: das schlimme war ich hab nicht mal sprudel-trink wasser dagehabt... stell dir vor man steht dann unter der dusche mit schampoo in den haaren  :o naja bei uns ging es ja noch gut...

so jetzt holt mich mein mann..ich muss mit ihm zu einem termin  :P  aber das nen call center da kenn ich mich besser aus...und danach müssen wir noch nen paar sachene inkaufen für morgen...ich will lieber ins bett...hab auch schin alles aufgeräumt+saubergemacht nd bin jetzt eigentlich müde  ::)

flava06

@putzen: Bin so faul zurzeit! Selbst die Waschmaschine anschmeißen schieb ich jetzt schon Tage vor mir her... Menne freut das natürlich gar nicht, bleibt eh schon viel an ihm hängen, naja, vielleicht kann ich mich ja morgen früh aufraffen, meine Eltern kommen nämlich, das ist doch ein gutes Druckmittel ;D
@wasser: Hatten letztens zwar Wasser, ab nur noch eiskalt von jetzt auf gleich und ich stand natürlich mit shampoonierten Haaren unter der Dusche! Hab sie dann über der Wanne ausgewaschen, hab so gefroren  :D!
@Unternehmungen: Seid ihr auch so oft träge? Nimm mir immer so viel vor, erledige aber dann doch nur einen Bruchteil, erstens weil ich denke, daß ich ja jetzt im MuSchu genug Zeit hab und zweitens weil ich immer so schnell müde werde. Dabei soll man ja die Wochen vor der Geburt nochmal richtig ausnutzen, oder  :-\?
Mach mir jetzt mal nen Tee, damit ich heute abend wach bleibe (siehe svenja)
Lg, flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Svenja2411

...

Tinchen_

Das mit dem Wasser ist ja echt doof - stelle mir gerade das mit den shampoonierten Haaren vor...  :-\
Was putzen angeht darf ich im Moment keinen Handschlag mehr tun, sonst bekomme ich abends Ärger mit meinem Schatz. Als ich unter der Woche noch "auswärts" war, hat er es ja nicht mitbekommen und nur so pro forma gerügt wegen zu viel arbeiten und so. Aber nun passt er mit Argusaugen auf.

@flava: Wünsche deiner Oma weiterhin gute Besserung. (*daumendrück*) Die OP hat sie aber hinter sich, oder?

Tinchen_

@svenja: Wenn ich wüsste, wer hier noch so mitliest würde ich es ja schreiben... aber man weiß ja nie.... wir wollen einfach eine einfarbige Erstausstattung vermeiden  ;D

Aber ich verrate es, sobald unser Sonnenschein da ist, versprochen!!!
...oder ich verplapper mich voher, so wie bei meinen Kollegen  ::)

Sabina32

Bin wieder da, alle Termine erledigt :)

@Tinchen
Schön, das du dich wieder meldest und bei dir alles soweit ok ist.

@Me
War ja heute in KH zum Vorstellung. Ganz nette Ärztin hat mich noch mal von "Kopf bis Fuß" untersucht, ich meine US, CTG und s.w. Da in meinem Mutterpass steht, dass ich 3 Wochen weiter bin, wollte Sie selbst alles nachmessen. Und ist auch auf dieselbe Ergebnis gekommen. Sie erschräkt es bisschen, das er schon fast 3kg wiegt und so groß ist. Hat mir geraten noch ein Mal Zuckertest zu machen, um sicher zu sein, dass es 100% ok ist. Dann muss ich in 2 Wochen noch Mal zu Ihr hin. Sie wird noch Mal nachschauen, wie groß dann mein "Riesenbaby" ist und wir werden dann ein Geburtstermin ausmachen.  :)

@Alle
Wie immer ein  :-* von mir  :)

Tinchen_

@Sabina: whow, dein Kleiner ist aber groß!!! :o Aber bei 3 Wochen weiter... Ich hoffe, dass mit Zucker alles ok ist. Wird es deswegen ein Kaiserschnitt? Ist aber schon ein bißl ein komisches Gefühl, sich den Geburtstermin selbst auszuchen, oder? Ich hoffe ja immer noch, darum herumzukommen...

Kathi

Huhuu,
mir gehts gut wollt ich nur kurz bescheid sagen. Habe heute schön mit meiner Tante gefrühstückt und dann ein wenig gekniffelt, dann hat meine Oma lecker für uns Königsberger Klopse gemacht, oh ich liebe die dinger so sehr, ich könnt mich reinlegen. Ich genieße meine Zeit so sehr. Ich hoffe das könnt und macht ihr auch.

@sabina
wow 3 kg, mein Fabi wiegt ca. 2400 gramm, das fand ich schon viel. Vielleicht habt ihr euch irgendwie mit dem Termin, also dem Eisprung vertan und du wärest eigentlich schon weiter?

@tinchen
s-winken

@kino
ich überlege heute zu gehen, weil mein männe heute spontan frei bekommen hat, er hätte ja eigentlich wieder nachtschicht. Aber zum einen weiß ich nicht in welchen film, und zum anderen bin ich doch irgendwie müde, ich denke wir werden nur nen film gemütlich auf der couch gucken.

@pe
wie läufts? ~hibbel~ :)

@alle anderen
ich denk an euch :)