Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

...

badita

ich kann jetz nicht sagen, ob es ein Fuss oder eine Hand oder so ist, was da stupft, aber auf jeden Fall bewegt sich mein Bauch in alle richtungen und ist teilweise ziemlich unförmig. gemein ist es nur, wenn ich von der Kleinen in die Blase geboxt werd. ;D Aber solang ich sie spüre, weiss ich, das es ihr gut geht.

kann dich verstehen. Würde auch zum Doc gehen, wenn ich unsicher wär. kann dir zu dem Ausfluss aber nix sagen. Kenn mich da leider nicht aus.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@Badita du mußt wohl die Stellung mit Svenja halten,ich muß dann gehen,ne Freundin kommt und wir wollen Kräppelchen(Quarkbällchen)backen
Muß nicht sein das deine kleine auch danach so aktiv ist,sie will einfach nur mal testen was es neues da gibt,schließlich kann sie sich den ganzen Tag deine Gedärme und Verdauungen anschauen ;D ;D ;D

@Svenja Mara ist auch immer total malat wenn sie krank ist,ich kann sie dann immer nur vor die Glotze legen(ein Wink für die Supernanny)weil für andere Sachen ist sie nicht fit,ich habs als Kind ja auch genossen bemuttert zu werden

@me werd dann also bald weg sein,komm sicher heut abend nochmal,mensch mir tut so mein Zahnfleisch weh am Weißheitszahn,hat sich schon wieder entzündet und immer beim gleichen,ich werd noch wahnsinnig,hab eh noch Halsweh*grrrr*und dann tuts da auch noch weh :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sally

@ svenja - würde auch eher einmal mehr beim arzt anrufen, gute besserung an deine kleine

@ pe und badita - ich bin da, ich lese aber mehr mit, muss doch n bissel arbeiten  ::)

@ haare in der schwangerschaft - meine haare wachsen so schnell, das geht ja mal gar nicht, ich gehe am mittwoch zum friseur

✰ Pe ✰