Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

...

badita

ich kann jetz nicht sagen, ob es ein Fuss oder eine Hand oder so ist, was da stupft, aber auf jeden Fall bewegt sich mein Bauch in alle richtungen und ist teilweise ziemlich unförmig. gemein ist es nur, wenn ich von der Kleinen in die Blase geboxt werd. ;D Aber solang ich sie spüre, weiss ich, das es ihr gut geht.

kann dich verstehen. Würde auch zum Doc gehen, wenn ich unsicher wär. kann dir zu dem Ausfluss aber nix sagen. Kenn mich da leider nicht aus.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@Badita du mußt wohl die Stellung mit Svenja halten,ich muß dann gehen,ne Freundin kommt und wir wollen Kräppelchen(Quarkbällchen)backen
Muß nicht sein das deine kleine auch danach so aktiv ist,sie will einfach nur mal testen was es neues da gibt,schließlich kann sie sich den ganzen Tag deine Gedärme und Verdauungen anschauen ;D ;D ;D

@Svenja Mara ist auch immer total malat wenn sie krank ist,ich kann sie dann immer nur vor die Glotze legen(ein Wink für die Supernanny)weil für andere Sachen ist sie nicht fit,ich habs als Kind ja auch genossen bemuttert zu werden

@me werd dann also bald weg sein,komm sicher heut abend nochmal,mensch mir tut so mein Zahnfleisch weh am Weißheitszahn,hat sich schon wieder entzündet und immer beim gleichen,ich werd noch wahnsinnig,hab eh noch Halsweh*grrrr*und dann tuts da auch noch weh :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sally

@ svenja - würde auch eher einmal mehr beim arzt anrufen, gute besserung an deine kleine

@ pe und badita - ich bin da, ich lese aber mehr mit, muss doch n bissel arbeiten  ::)

@ haare in der schwangerschaft - meine haare wachsen so schnell, das geht ja mal gar nicht, ich gehe am mittwoch zum friseur

✰ Pe ✰

@Haare mensch gestern hab ich meine Haare gewaschen und die sind eh schon kurz und ich bin nur durchgegangen und schon waren die Hände voller Haare,kann das von der Folsäure kommen?

Svenja2411

...

Svenja2411

...

✰ Pe ✰

@Svenja na dann hat die Supernanny ja alle Hände voll zu tun ;D ;D
Wechseljahre???Mach mir keine Angst ;D ;D

badita

@Pe
Ich tipp was die Haare angeht auch mal auf Hormonumstellung. Wobei ich die Wechseljahre doch eher ausschliessen würde. ;D Vielleicht hats ja wirklich gleich geschnaggelt und du bekommst ein Sommerkind! ich würd mich tierisch für dich freuen.
Viel spass mit deiner Freundin. Sowas macht spass..zusammen backen oder kochen.

@Svenja
ich glaub meine Kleine schiebt auch immer wieder den Po raus. Mal rechts, mal links...fühlt sich merkwürdig an, wenn sie sich von einer seite zur anderen schiebt. Ich freu mich über ihre Bewegungen, nur wenn sie meint ihre Gymnastikstunden auf meine Versuche zu schlafen zu legen, find ich das nicht so prima....

So, werd jetzt mal schnell abspülen, dann hab ich das weg.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

paula0278

so bin auch wieder da musste meinen kleinen doch aus der schule holen und dann war ich noch beim hausarzt blu abnehmen und mein leid klagen

@ friseur ich würde auch gerne aber wenn ich an meinen rücken denke und dann solange sitzen muss dann vergeht mir die lust ich sage immer zu meinen mann da ich ja bald 30 werde ich fühle mich so und sehe nun auch so aus

@ svenja niklas schläft auch immer sehr viel wenn er krank ist dann  ist er das liebste kind der welt  ::)

@ badita noch eine rücken geplakte ist das nicht ätzend das mit den händen weiß garnicht was das ist aber hatte schnubbi nicht auch sowas in der art ??

@ pe trinke kamillentee denke die zahnfleischentzündung kommt von deiner erkältung und da bewirkt kamille wunder

Svenja2411

...

paula0278

@ svenja mir zieht es auch manchmal im bauch und mein mann fragt immer sind das wehen und meine antwort keine ahnung wir vergessen sowas  ;D

Svenja2411

...

Kathi

Huhuuu, bei mir ist alles bestens, sind jetzt so die letzten Sachen in der Wohnung am machen, deshalb hatte ich mich nicht gemeldet.
Und meine Mama ist im Krkh seit heute, ihr wurde die Gebärmutter entfernt, sie hatte immer so starke Blutungen durch irgendwelche Myome (oder wie man die nennt), und nach einer langen Überlegungszeit hatte sie sich jetzt dafür entschieden, weil ihre Blutwerte, Eisen usw ganz schlecht waren. Naja jetzt hat sie dann Ruhe, hat auch alles gut überstanden, ist nur hundemüde und hat noch Schmerzen. Aber das wird schon, sie hat direkt gesagt ja vielleicht komm ich ja morgen schon wieder raus  ::) ne ist klar, die WOche soll sie mal drin bleiben.

Sonst gehts mir wie gesagt gut, und ich hoffe euch auch.

Rückenschmerzen hab ich auch, gerade weil wir ja ein bisschen was in der wohnung machen, und ich halte mich wirklich zurück, trage nichts usw. aber bücken reicht irgendwie schon.

@paula
wann erfahren wir denn den termin?

so mehr hab ich mir irgendwie schon wieder nicht gemerkt.

@pe
ich drücke weiterhin die daumen. Hast du denn irgendein gefühl, so obs geklappt hat oder nicht?

✰ Pe ✰

@Paula Kamillentee?Igitt,damit kannst du mich jagen,den krieg ich beim besten willen nicht runter

@Kathi na wenn ich mal absehe von den Einbildungen?? ;D ;D nee Spaß,es zieht ab und zu ein klein wenig,meine linke Brust zuckt auch minimal und ich hab schon wieder Hunger,obwohl wir erst gegessen haben,aber ich geb darauf nix,denn eigentlich müßte ich ja erst die Einnistung haben
Deiner Mum alles Gute

Gianna

hey mädels...

@paula: man das mit den rückenschmerzen ist echt mist...kann dich gerade gut verstehen, aber dazu später mehr. hab auch mal was von rückenübungen hier im forum gelesen...weiß aber nicht mehr wo  :-\

@svenja: na mensch, dann hoff ich mal jana gehts morgen schon besser-die arme maus  :-* und das du soooo oft pinkeln musst...davon bin ich glücklicher weise verschont-NOCH!

@kathi: schön von dor zu lesen, meiner schweigermutter wurde aus dem selben grund vor ein paar jahren die Gebährmutter entfehrnt wegen myomen ect...aber danach hatte sie echt ne krasse hormon umstellung-war echt anstrengend  ::)

@me: ich sterbe vor schmerzen  :-[ also seid gestern hab ich probleme mit dem ischias...aber als ich heute unterwegs war dachte ich schon mich jetzt sofort im einkaufcenter auf den boden legen zu müssen und nicht mehr zu bewegen...mein mann musste mich abholen und die treppen halb hochtragen...und jetzt? kann ich kaum kriechen..mein güte was mach ich denn jetzt dagegen? weiß jemand was? ich kann echt nicht laufen mein bein ist wie tod und das zieht bis zur kniekehle...goggel jetzt schon rum ob da wärme gut ist oder was- man alles blöd ich will nicht mehr also paula ich leide mit dir  vor der nacht graust es mir schon :-\

✰ Pe ✰

@Gianna jetzt sofort?Hopp mit dir in die Wanne

Gianna

hilft das? ich google gerade rum aber wirkich finden tuh ich nix...ausser irgendwelche übungen die schwaner echt ungeeignet sind und spritzen-toll  :-[ also wärme ja? ich mach mir mal nen kirschkernkissen und geh ins bett...wenn wärme gut ist hilft dann son wärme-rücken plaster vielleicht?

✰ Pe ✰

@Gianna ich hatte es in der SS auch arg mit Ischias zu tun und mein FA meinte da hilft nur Wärme,mach ein schönes Bad und  leg dich mit Kirschkernkissen dann ins Bett
Wenn du auf der Seite schläfst,leg dir ein Stillkissen unter den Bauch und unten zwischen die Knie

orion

hi mädels

wollte mich kurz mal wieder melden. hatte letzte woche nämlich den schock meines lebens... bin nämlich voll mit dem bauch auf den asphalt geknallt.... mein sohn ist mit seinem fahrrad mir zwischen die füsse gefahren, ich hatte die hände voll und voll vornüber... konnte mich nicht genügend abstuetzen.. und peng :-[

dann schnell ins spital.......... die haben alles gründlich untersucht, ultraschall, herztöne, blutuntersuchung (ob sich kindliche zellen mit meinen durchmischt haben...) aber anscheinend alles ok. aber bis ich die herztöne gehört habe... die längsten minuten meines lebens.

hoffe, es hat keine folgeschäden.

so das wars von mir. habe seit tagen nicht gelesen hier. versuche, jetzt einiges nachzulesen. falls ich was wichtiges verpasst habe, bitte sagts mir :)

bis bald, lg orion

✰ Pe ✰

@Orion mensch was machst du denn für Sachen,zum Glück ist alles nochmal gut gegangen :-\ klingt ja böse

Hope73

Hallo liebe Dezember - Mamis 2008  ;D

Bin ne Dezi 2007, hab mit Kathi gehibbelt! Genießt die restliche Zeit mit Ischias und Luftnot und Übungs-Wehen und Bauchi eincremen vom Männe und Ruhe (kleiner Spaß ;D) und die üblichen Boxerreien von innen! ;D ;D ;D

Habt ihr alle schon euren Nestbautrieb ausgelebt! :D Man war das ne spannende Zeit! ::)

Ich wünsche euch allen alles Gute und eine tolle Geburt und eine spannende und aufregende Zeit! :-*
P.S.: Kathi - dir gaaaannnzzzz besonders! :-*

Liebe Grüße Hopi

Anbei Josie mit sechs Monaten! ;D

[gelöscht durch Administrator]
** im Herzen

und wieder **

✰ Pe ✰

@Hope eine süße Maus hast du

Hope73

Jepp und die hat es Faustdick hinter den Ohren! ;D ;D ;D
Hab aber auch insgesamt mit FG´s und so, knappe 7 Jahre dran gebastelt, da kann man schon was verlangen! ;D  ::)
** im Herzen

und wieder **

✰ Pe ✰

@Hope wow solange,da seit ihr aber wirklich super entschädigt worden ;) ja ja Mädels sind manchmal nicht ohne ;D