Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

badita

Ach ja, noch ne Frage.
Wann wird eigendlich das voraussichtliche Geburtsgewicht berechnet. Und vor allem wie, wenn doch kein US mehr gemacht wird. Werden ja nur 3 bezahlt und die hatte ich ja bereits.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

badita

Ich werd wohl so mitte November anfangen. Möchte schon welche fertig haben zum ersten Advent. Und der ist ja bereits ende November. :)

Ausserdem werde ich dieses Jahr ausgiebig die Wohnung weihnachtlich dekorieren. Mein schatz hat schon angst, das er seine wohnung dann nicht mehr erkennt. ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Svenja2411

...

✰ Pe ✰

@Svenja ne Bekannte hat mit ihrer Tochter zusammen am 28.12.und das find ich einfach echt blöd,ich meineändern kann man da ja nix,ist eben so,aber später wird das doch etwas schwieriger
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

badita

Svenja, deine Kleine wird sich ihren Geburtstag selbst aussuchen. Vielleicht, senkt sie sich ja, das sie mit Mama zusammen feiern will....wer weiß. Aber ich denke nicht, das sie an deinem Geburtstag kommen wird.  :)

Ich hätte auch nix dagegen, wenn Ronja etwas früher kommen würde, nur nicht gerade am 9.12. Da hat mein schatz geburtstag.

Werd jetzt mal schnell einkaufen fahren. Bis später

Schnubbi

Ich hab auch das Gefühl, dass Lion sich nicht so viel Zeit lässt. Mein Wunschtermin wäre ja am Nikolausitag oder am 1.12. Mal schauen...wenn er allerdings Papas Pünktlichkeit hat, dann kommt er sogar später. Wenn überhaupt freiweillig  ;D  ;)

Hab jetzt gerad den Elterngeldantrag geholt. O Chott o Chott ...naja heut mach ich das nicht.

badita

So, wieder da.
Jetzt ist das wichtelgeschenk auch schön verpackt. Muss nur noch weggeschickt werden. ;D

Ja, die Formulare sind furchtbar. War echt froh, das mir jemand geholfen hat.

Ich hab ja schon geschrieben, würde mich auch freuen, wenn Ronja etwas früher kommen würde, aber ich glaub, sie kommt eher später....naja, mal sehen

Svenja2411

...

Moonlight0078

*reinschleich*

Mache mir Sorgen um Paula! Weiß einer ob alles O.K. ist?

*rausschleich*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Svenja2411

...

badita

@moonlight
nein, ich weiß leider nichts von ihr. ich hoffe, das alles ok ist. gestern war sie auf jeden fall hier

Herzlichen glückwunsch, moonlight. ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!  :D

Kathi war heut auch nocvh nicht hier, oder hab ich sie übersehen?  ???

Moonlight0078

Danke!  ;D

Ja, gestern war alles O.K. aber heute ist sie noch nicht online gewesen und eigentlich ist sie jeden Tag hier!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

badita

Wo seid ihr denn alle? Hier ist ja gar nix mehr los  ???

Sind eure Kleinen auch so aktiv? meine ist seit ein paar Tagen nur am rumwuseln. Es vergehen keine 15 Minuten ohne das ich sie spüre, wie sie sich bewegt.

Hier ist echtes Mistwetter, wie die letzten tagen eben auch, bin alleine zu Hause, hab meinen Haushalt gemacht und jetzt ist es übelst langweilig. Ich glaub nicht, das ich mich irgendwann daran gewöhnen werde, nicht mehr zu arbeiten.... ::)

✰ Pe ✰

Hab nix nachgelesen,will euch nur was berichten.Paula hat mich angerufen und sie ist wieder im KH,sie hat wie ich verstanden habe was von Nierenstau erzählt oder sowas,mensch dir arme tut mir echt voll leid.Soll euch alle lieb grüßen und sie ist die erste die sich outet ;D ;D

Liebe Kathi,ich habe dich ausgewählt für Paula,aber sie schafft es einfach nicht das Päckchen ab zu schicken,da auch noch mit ihrem großen wegen der Schule so ein durcheinander ist und nun liegt sie wieder im KH.Ich hab ihr gesagt das sie sich keinen Kopf machen soll,ich denke du verstehst das,du bekommst es dann etwas später

badita

Oh Mensch, arme Paula. Ihr bleibt wirklich nichts erspart.  :'( Pe, bitte sag ihr ganz liebe Grüsse und alles, alles gute von mir. ich denk an sie und drück ganz fest die Daumen, das alles schnell wieder gut wird.

Hat sie noch die gleiche Handynummer, die auf der telefonliste steht?

✰ Pe ✰

@Badita mach ich,ja sie hat noch die gleiche,also so seh ich das zumindest,da ich ihren Namen gesehen habe den ich bei der alten Nummer schon eingespeichtert hatte

Schnubbi

Oh man Pe da bringst du uns ja üble Nachrichten  :-\
Nierenstau, hört sich nicht gut an. Werden sie den Matts wohl bald holen, was? Oh mennoooo!!

Badita
Geht so...meiner ist mal mehr mal weniger am wuseln, allerdings ist er nie sehr ernergisch  :D
Hier ist Sonnenschein, magst vorbei kommen?  :)

✰ Pe ✰

@Schnubbi ja tut mir ja auch voll leid für sie,hat sich nach Nierenstau angehört,aber auf jeden Fall was mit der Niere,ich hab ihr gesagt sie soll mit Mats schimpfen der muß noch drin bleiben ;)

Gianna

oh neni , menschd ie ärmste  :-[ ich hoffe beiden geht es den umständen entsprechend gut und mats wird noch solange drinbleben wie es für beide gut ist...aber ich glaub kaum das das lange dauert  :-\

badita

@schnubbi
würd gern vorbeikommen, aber ich glaub, das ist etwas weit.... :(

Hab Paula grad auch ne SMS geschickt. ich hoffe diesmal bekommt sie sie auch. das letzte mal, hatte sie ja kein handy.
ich hoffe so sher, das alles wieder ok wird und Mats sich noch ein bischen Zeit lässt. Aber ich befürchte, lange wird es nicht mehr dauern, bis er raus will. Mach mir wirklich sorgen. :-\

Schnubbi

Badita
Ja ich glaub auch, schade eigentlich! Wohne in NRW und du irgendwo im bayr. Raum oder?

Pe
Hoffen wir mal, dass das Schimpfen hilft  ;)

badita

Was genau passiert ist, weiß ich nicht, aber Paula hat mir grad geantwortet:

"Hallo, bis jetzt liege ich und werde mit Schmerzmitteln versorgt. Jede Stunde wird CTG gemacht. Keine Ahnung, wie es weiter geht. Grüß alle ganz lieb."

Sie tut mir so leid. Das alles hat sie nicht verdient. ich hoffe so sehr, das alles gut ausgeht. :'(

Hab ihr geschrieben, das sie die Ohren steif halten soll, das wir alle bei ihr sind und an sie denken.

@schnubbi
Ja, wohne in Baden-Württemberg, aber ziemlich nah an Bayern. Also wird das nix, mit dem vorbeikommen. Bis ich bei dir bin, ist es dunkel. Und ich muss doch um 7 wieder zum Elefanten-turnen.

Bubule

hab jetzt gelesen, paula ich hoffe es geht alles noch ein bisschen IM BAUCH ! gut ! drücke die daumen !

@ Me...sind ja ständig on tour, lara ist anstregend und schläft schlecht und meine symphyse bringt mich um, aber ich mach gute Miene :)
es ist nimmer lang, ich denke donnerstag abend sind wir drin freitag dann noch den rest und nächste woche denke ich sind wir bestimmt wieder online.

Ian sitzt immernoch  ::) hm ja irgendwer hat gefargt ob ich dawegen was mache....wollte heute oder morgen mal mit der Hebamme sprechen, die war bis gestern in Kur, was sie meint, alle sagen immer jaja der dreht sich noch,ich hab irgendwie ein anderes gefühl, kann es aber nicht wirklich beschreiben.

Ich halte euch aber auf demlaufenden, hier scheinen ja noch mehrere zu sitzen wie Buddah :D

Sabina32

Melde mich auch kurz. Bin letzte Zeit schreibfaul  :P

@Paula
Das tut mir auch leid  :-[. Hoffentlich wird's auch wieder besser und bald hat Sie es ja auch geschafft  s-hug

@Pe
Ich hab gestern B. sucht F. auch angeschaut. Ich hab gedacht es ist alles nachgestellt worden, und solche "Unikate" gibst nicht  ;D ;D ;D. Aber es war ja sehr lustig ... Haben uns kaputt gelacht  :)

@Badita
Letzte Zeit beim schlaffen hab ich es auch mit dem Bein. Muss mich nachts ständig von eine auf andere Seite drehen, weil nach par stunden liegen tut es weh  :(.

@Aktives Baby
Also, ich mach mir letzte Zeit echt Sorgen, weil wenn Maxim so aktiv auch draußen wird wie jetzt in Bauch, dann werde ich ganz schon viel zutun haben  ::). Nacht benutze ich ständig die Spieluhr, es hilft, aber nur kurz ... Hoffentlich hält die bis er da ist  ;D

@Orion
Ich hab mich jetzt aber erschrocken  :-X. Es muss ja schrecklich gewesen sein, aber ist ja gut, dass alles ok ist.  :-*

@Me
Bei mir gibt's nicht neues. Mein Schatzt ist wieder da und das ist schön  :). Haben neue Camcorder gekauft, damit wir den kleinen schön filmen können  :D

✰ Pe ✰

@Badita mehr wußte ich ja auch nicht,nur das es mit der Niere ist,mensch was die arme die ganze SS mitmachen mußte kannste ja bald an 10 Fingern abzählen,das hat keiner verdient :-[