Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Sooo ihr lieben,ich bin zurück.Aaaalso Kathi mein Termin hat sich auf den 14.12.verschoben,kannst du das bitte ändern.Ich bin in der frühen 6 ssw und es ist alles ok.Blutwerte stimmen mit der Woche überein.Er ist so ganz zufrieden und er drückt mir die Daumen das diesmal alles gut geht.Es war ein kleiner Punkt zu sehen,Herzchen natürlich noch nicht,dafür ist es zu früh,ab er er meinte man kann es schon erahnen wo es sitzt.Mein Mann scannt das Bild grad ein und ich stell es dann ein,dauert paar Minuten.Er meinte dann,wenn er es sich aussuchen könnte,soll ich nächste Woche wieder kommen,dann wird der Rest gemacht,Mutterpass und so*freu*Also Kathi mein nächster Termin ist der 21.04.um 18 Uhr 20 ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

So und hier das Bild,Kathi ich schick es dir per Email nochmal dann kannst du es auf die HP machen

[gelöscht durch Administrator]

Svenja2411

,,,

Jami

N abend

oh man was für ein Tag! Mir ist soooo schrecklich schlecht. Und diese ekeligen Gerüche überall*würg*...ich ruf morgen mal beim FA an ob er etwas gegen die Übelkeit verschreiben kann. Und ich bin furchtbar müde und antriebslos.
Kenne das vn der 1. SS gar nicht, da ging es mir super!!

@Kathi
oh wie toll. Es ist so erleichternd den Herzschlag zu hören. Mein nächster Termin ist ja erst Donnerstag in ner Woche.
Süss, dass du mich vermisst hast :-*

@pe
das klingt doch positiv!

@binebine
mach mal piesps

@Kaba
willkommen und ne schöne Kugelzeit!!

@Lara
ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an. Strich bedeutet HCG nachweisbar und ein bisschen schwanger gibt es eben nicht ;)
Sag schonmal vorsichtig" herzlichen Glückwunsch"!

@Anmajou
schön, dass dein termin auch erfolgreich war.Darf ich fragen warum Du krankgeschrieben bist?

lg

✰ Pe ✰

@Svenja2411 sieht aufgeräumt aus ;D

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 mein letzter Zyklus war doch 46 Tage un deigentlich sollte ich Clomifen nehmen,ich konnte noch nicht mal sagen wann ich ES habe.Mein FA kann auch anhand der letzten Mens nichts rechnen sondern anhand der Größe.Und die Blutwerte und die Größe entsprechen der frühen 6SSW

@Kaba Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier bei uns Sabbelhühnern

@Jami mensch das ist ja auch blöd wenn es einem nicht so dolle geht,hoffe für dich das es besser wird

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Sternenmama

Wünsch euch allen ne Gute Nacht! Mehr fällt mir heute einfach nicht ein

Sabina32

@Pe
Das hört sich gut an  :D. Ich bin gespannt auf meine Bild morgen ::)

✰ Pe ✰

@Sabina mußt gleich Bescheid geben

Sabina32

@Jami

Kann dich sehr gut verstehen. Mir ist schon seit 3 Tagen so übel. Kann in der Stadt kaum normal laufen, wegen der verschiedenen Gerüche.  :P Aber wenn ich was esse, gehts mir dann bisschen besser. Nur essen kann ich leider auch nicht alles :-[

Sabina32

anni

Hier ist ja noch ganz schön was los um diese Uhrzeit. Normalerweise bin ich schon lange im Bett. Habe mich allerdings noch zum Training durchgerungen. Blöderweise haben mich alle gefragt, was denn heute los sei. Ich würde so müde und abgeschlagen aussehen. Wo das wohl herkommt??

@KABA: Herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft

✰ Pe ✰

@Anni da siehste mal wie das andere mitbekommen

Svenja03

@KaBa herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

@Pe, klasse das hört sich doch gut an.

@Kathi, ui Mutterpass schon bekommen, das hattest vorhin noch nicht erzählt. Meinen werde ich nächste Woche bekommen, hihi, freu

So, ich werde auch schlafen gehen, drücke allen, die morgen ihren Termin haben die Daumen

Lg
Svenja

Kathi

Hallo, bin auch wieder da ;)

@kaBa
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen bei uns :) Und ich heiß genauso wie du  ;D Ich gehe mal davon aus dein ET ist der 3.12.?

@zickchen
Huhuuu  s-winken und danke  :-*

@pe
heey das hört sich ja ganz gut an, aber finde es komisch das man letzte mal auch schon so ne große Fruchthöhle gesehen hatte, das wäre doch dann eigentlich viel zu früh gewesen, aber najo solang alles okay ist  :) da lag ich doch tatsächlich daneben mit meinem tipp. Juhuuu ein Bild für die HP  ;D

@svenja
es wird bestimmt alles gut gehen bei dir  s-daumendruck

@jami
klar hab ich dich vermisst, ich bin eigentlich immer recht aufmerksam und guck immer wer so Termin hat usw. und wer sich so gar nicht meldet usw  :)
ohh mit dem geruch das hatte ich heute auch, mir war schon so schlecht und dann geh ich an einer bäckerei vorbei wo frische waffeln gebacken wurden, eigentlich ja richtig super geruch und lecker, aber mir kam bald alles hoch   :P aber das wird schon, man weiß ja wofür  ;D

@sternenmama
s-hug weiß nicht was ich anderes sagen/schreiben kann  :-[

@sabina
s-daumendruck für morgen

anni

Bei mir wurde einfach der alte Mutterpass weitergeführt.

Kathi

Ja bei mir auch der alte, aber da wurde jetzt schon alles eingetragen

anni

Geh dann auch mal schlafen. Gute Nacht

✰ Pe ✰

@Kathi danach hatte ich garnicht gefragt,mir war das nur wichtig das alles so stimmt,er meinte es passt mit den Blutwerten und mit der Größe.Hast du meinen Termin eingetragen?Ich hab dir auch per Email das Bild geschickt.
Weißt du noch die Tabelle die du mir geschickt hattest mit den Größen des Fruchtsackes?Da passte die Größe des Fruchtsackes mit der 5+2SSw und heute meinte er ich bin in einer frühen 6 SSW,haut also alles hin

@Mutterpass da hat er garnicht gesagt das ich den alten mitbringen soll,ich bekomm da einen neuen ::)

Sabina32

@ Kathi

Danke  :)

Wede mich morgen Nachmittag melden. Gute Nacht an alle!