Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

...

badita

@Pe
na, wenn du so gern putzt...ich hätte da bestimmt noch was für dich. ;) ;D
Hab gestern das Bad geputzt und war danach fertig, als hätt ich das ganze Haus renoviert. Also wenn du möchtest.... :P ;)

@svenja
kann mir vorstellen, wie du deine Kleine vermisst hast. Ich denke, mir wird es mal nicht anders gehen, wenn Ronja da ist.

Heut morgen hab ich gedacht ich spinn. Ich mach die Augen auf und guck aus dem Fenster und was seh ich? SCHNEE!!!!! :o Es hat heut nacht tatsächlich zum ersten geschneit.
Jetzt wirds wohl wirklich winter. Naja, da macht das backen in der warmen Küche nochmal soviel spass! :D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@badita nee nee du ich nehme keine Angebote entgegen ;D ;D da mußt du wohl selber durch
Ja Schnee gabs bei uns auch schon aber nächste Woche soll es schon wieder 13°C geben ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Huhuuu ihr Süßen,  :-*
nur kurz, ich wollt gleich Pizza machen und dann komm ich wieder. Ahhhhh wir haben fast November, wir sind die nächsten die entkugeln, so langsam werd ich ja doch aufgeregt, vor allem weils ja bei mir so anfang dezember ist, haaaaaach, freeeeeeeuuuu

✰ Pe ✰

@Kathi jaaaaa in 4 Wochen ca gehts richtig rund hier ;D ;D
Lass dir die Pizza schmecken,wir machen heut abend Hamburger und Pommes*mjammi*

Traumzaubi

Huhu

Ich weiß nich wie es euch geht , aber irgendwei bin ich dauer müde komm garnicht auf die Beine ..ich frag mich woher das kommt aber es gefällt mir garnicht... und meine Laune ist dem entsprechend..

Nachher geh ich noch  zur Post Wichtelgeschenk wegbringen und noch ein Päkchen und dann hab ich die Schwangerschaftsberatung ..wo ich mich wegen dem Erziehungsgeld mich  mal schlau machen werde... danach muss ich  noch Hackfleisch und Creme Fraisch und Käse für die Lasagne holen... Dann gehts heim..

LG Tina

badita

mensch, Kathi, du hast ja recht! Jetzt sind noch die Novembärlis dran und dann wir.  :D Bin echt gespannt, wer wohl den Anfang machen wird. ich bin ja erst mitte Dezember dran und werde wohl kaum bei den ersten sein. Aber Paula....oder Anmaju...oder..oder..oder....Mensch ist das spannend. s-springen

@Pe
schade, das du keine Lust hast. Aber war ja nur ein Angebot. ;D Dann werd ich mich wohl weiter selber durch meinen Haushalt wurschteln. ::)

War grad einkaufen und hab jetzt nen Korb voll Backzutaten hier stehen. Jetzt kann also das große Plätzchenbacken losgehen. Aber heut bekomm ich erstmal besuch. Werd also wahrscheinlich erst morgen loslegen.

@Traumzaubi
Mir ging es die letzten tage ähnlich. Vielleicht hängt das mit dem düsteren Wetter zusammen...das kann schon aufs Gemüt gehen. :(

Mann oh mann, bei euch gibts aber leckere Sachen....Pizza, Hamburger und lasagne....Da weiß man gar nicht was leckerer ist. ich würd sagen: In der Reihenfolge bitte! ;D ;)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

badita

@Kathi

Mein nächster Termin ist am 13.11. um 8:10 Uhr.
Schreibst du das vorn mit rein? *ganzliebguck*

@Wichtelgeschenk
Mein Menne hat das Päckchen heute mittag mit zur Post genommen. es ist also unterwegs! ;D Hoffe nur, das es auch der Empfängerin gefallen wird...geschäcker sind ja doch unterschiedlich.

Svenja2411

...

badita

@svenja
kannst gerne jederzeit vorbeikommen zum testen. Aber lass mir etwas zeit um erstmal welche zu backen. ;D

Hast du jetzt einen "Entkugelungs-Ticker" gebastelt? Find ich toll.  :D
Wahnsinn, wie die zeit rennt.

Svenja2411

...

badita

Ohje svenja...ich weiß nicht, ob ich die Plätzchen so lang aufheben kann, bis dahin. Die sind immer schneller weggefuttert, als man sie backen kann. ;D
Aber ich werds versuchen.
ich werd morgen anfangen zu backen. aber ob ich da auch gleich alle mache, weiß ich nicht. ich denke, das wird sich über ein paar Tage hinziehen.

Kannst mir ja deine Adresse geben, dann schick ich dir welche per Post!  ;D

Gianna

habt iht gestern alle galileo geschaut oder warum haben alle lust auf lasagne?? ich nämlich auch-wir machen morgen eine  ;D

mir ist kalt  :P geh jetzt schön on die wanne...

Svenja2411

....

Kathi

Die Termine trage ich gleich ein. Und den Entugelticker werd ich auch vorn reinbringen.

Mädels ich hab endlich das erste mal Vormilch  ;D ich hatte es bis jetzt noch nieeee, aber heute laufe ich aus, es kann losgehen  s-so

Gianna

hehe kathi du wirst es nich verfluchen  ;) meine shirts sehen aus  >:(

ach ja die wanne war schön - aber rasieren wird langsam echt schwer  ;) und ch habe eine schreckliche enddeckung gemacht...ich glaub ich bin am venushügel gerissen  :o :o :o wie geht denn sowas? da ist nichts gespannt oder sowas...aber soweit ich es sehen konnte was echt schwer ist...sieht es so aus wie am bauch  :-[ voll bescheuert!.

mein mann bringt nun auch das wichtelpacket weg - ich hoffe auch das es gefällt  :-\ aber wenn nicht kann man nix machen  ;)

Kathi

Ich glaube beim wichteln tun wir doch alle das beste. Ich glaube nicht einer von uns hat sich keine mühe gegeben, und trotzdem weiß man nicht obs dem anderen gefällt. Aber das wird schon :) ich freue mich jedenfalls riesig auf mein Geschenk und bin mir ziemlich sicher dass es mir gefallen wird :)

Sabina32

Hallo,
melde mich nur kurz. Bei mir ist alles ok, nur unsere Laptop ging seit gestern morgen nicht  >:(. Jetzt hab ich alle mögliche Virenskäner eingesetzt und momentan geht's wieder, mal sehen wie lange. Wichtelgeschenk ist auf den Weg  :)

Tinchen_

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur kurz melden nach meinem Termin heute Nachmittag. Das mit Plätzchenbacken wird wohl erstmal nichts bei mir  :-\
Der MM ist leicht geöffnet und ums Krankenhaus bin ich nur drumrumgekommen, weil mein Schatz sich die nächsten Tage um mich kümmern kann und ich hoch und heilig versprochen habe, von jetzt an nur zu liegen, also auch kein Schreibtischsitzen mehr... Und immer noch BEL.

Am Dienstag habe ich wieder Termin - mal schauen, wie es dann aussieht.

Liebe Grüße an euch alle!
@batida: viel Spaß beim backen!

✰ Pe ✰

@Tinchen das ist ja doof :-\ aber der FA hat recht,wenn du brav bist kannst du noch zu Hause bleiben

@Kathi ich bin auch erstaunt wie die Zeit vergeht und

Glückwunsch zur Vormilch;D

@Gianna ich komm auch grad aus der Wanne,hab so dolle UL-ziehen aber ich merke das es grad etwas nachläßt,ich beschreie es mal nicht

@Entkugeln wem gebt ihr denn Bescheid wenns ihr entkugelt habt?da ist doch jeder drauf gespannt wann es los geht

Svenja2411

...

Svenja2411

...

✰ Pe ✰

@Svenja au ja wie cool,dann kann ich hier gleich bescheid geben,natürlich mit Thread ;D ;D
dein Bauch ist doch nicht unförmig,der ist gewaltig und schön kugelrund

badita

@entkugeln
Also ich werd meinen Menne eine Telefonliste in die Hand drücken und ihn impfen, wem er bescheid zu sagen hat. Aber hier im Forum wird die Meldung auf jeden Fall an Pe gehen und ich denk, sie wird es dann weitergeben.
Ob es allerdings die erste SMS sein wird, die er schreibt, kann ich nicht versprechen.

@baden
würde auch gern mal in eine heiße Wanne liegen, aber wir haben nur eine Dusche. :-\ Muss also leider auf ein Bad verzichten....

@svenja
ich find deinen Bauch auch nicht unförmig. Ganz im gegenteil Du hast nen tollen Bauch!

@rasieren
Ich trau mich nicht mehr zu rasieren, weil ich nix mehr sehen kann. Blindflug ist mir echt zu heikel.... ::)

✰ Pe ✰

@badita für euch steh ich sogar nachts auf und schreib ins Forum,das glaubste mir aber,es sei denn ich hör mein Handy bimmeln