Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Pe

Wir haben den Anbieter gewechselt der eine hat uns abgeknipst und die Telekom hats nich bebacken bekommen..

LG Tina

Kathi

Hä, wie also Paula hat Morgen Geburtstag, aber Morgen ist doch Sonntag, also muss sie dann Morgen schon wieder rein, oder dann danach die woche Sonntag? Ohman die arme hat ein pech.

✰ Pe ✰

@Traumzaubi wir haben schon länger das Problem,am MO kommt einer von der Telekom,das nervt mich jetzt echt bald

@Kathi ja genau nächste Woche dann muß sie wieder rein,also eine ganze Woche darf sie zu Hause bleiben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumzaubi

Huhu

Pe und was sagt der NMT hast schon getestet oder wartest du bis NMT

✰ Pe ✰

@Traumzaubi ich hab ja erst am 06.11.(oder besser eigentlich hab ich den da)und ich werde mich hüten vorher zu testen ;D ;D

Kathi

ach wie schön, dann lesen wir sie ja bestimmt bald wieder. Aber auch komisch, wegen dem Geburtstag dann ne ganze Woche zu Hause und dann wieder rein  :-\

✰ Pe ✰

@Kathi vielleicht gehts ihr von den Schmerzen ja soweit gut und sie darf mal ne Woche heim ??? wir werden sehen,ich denke sie meldet sich bestimmt mal

Wie war denn dein Gyros

Traumzaubi

Hi

Pe

Ich hab das bei Luke gemacht.. bin beinah süchtig nach tests gewesen darf  ich meinen mann nich erzählen :-X Das war der Zyklus vor Luke....

Hatte bei Luke erst NMT +2 nen Positiven test

Kathi

Lecker wars, und ich hatte dazu so im Backofen Kartoffeln gemacht, so Folienkartoffeln, und lecker Kräuterquark, und 2 dicke Kartoffeln zieh ich mir heut abend noch rein ;)

Ich würde auch frühestens am NMT testen, und dann mit nem 10er der eben auch gut und schnell anzeigt, ich empfehle den Quick & Eerly von Schlecker  ;D Was hast du dir für welche bestellt? Doch keine ebay billigtests oder? Die haben nämlich bei mir noch negativ angezeigt als der von schlecker schon positiv war  ;D

@traumzaubi
luke ist ja auch ein schöner name, hatte den namen von deinem Kleinen gar nicht mitbekommen bis jetzt.

✰ Pe ✰

Ich hab mir die Clearblue digi bestellt,da hab ich 2 stk in ner Packung,das müßte reichen,ich hab schon gezweifelt und überlegt ob ich von Ebay aber ich hab dann doch umgeschwenkt ;D

✰ Pe ✰

So ich bin dann mal weg,Raclette essen gehen*mjammi* sabbelt nicht soviel und bis morgen dann :-*

@all einen schönen Abend euch

Traumzaubi

Kathi

Hab ihn auch noch garnicht verraten.. die ganze Zeit wollten wir ihn nicht verraten ,aber Lars hat es nicht mehr ausgehalten und ihn dann doch verraten... darum kann ich ihn jetzt auch hier schreiben..

Wir wollen noch nen zweiten Namen aber das sind wir noch am Suchen

Kathi

Viel Spaß Pe :) ich wünsch dir nen schönen Abend.

@traumzaubi
ich kann sowas auch nicht geheim halten, erzähle doch immer so gern  ;D

Tinchen_

Ach ihr  seid ja wieder  am quasseln... :-)

@paula: falls du mal reinschaust: viele liebe Grüße und ne schöne Woche mit der Familie.

@gianna: He den KiWa haben wir  auch! Ist doch der Topline, oder? Bei uns hat aber Schwima  im Laden bestellt, gleich mit dem Adapter für den Römer - da  war nichts mit handeln. Aber dafür mussten wir auch nur aussuchen :-)
Und deine Bauchbilder sind echt toll!!

@me: habe jetzt meinen Rechner am Bett :-)
da kann ich wenigstens bißl surfen - schreiben ist etwas komplizierter, aber geht auch.

schönen Abend euch allen!!

Kathi

Hallo Tinchen,
ich hab dich grad auch mal vorn auf der ersten Seite eingetragen, irgendwie scheine ich dich ausversehen vergessen zu haben :(
Weißt du eigentlich ob ihr nen Jungen oder Mädchen bekommt?

Traumzaubi

Kathi

Hach meine Schwiegermama war da so neugierig.. furchtbar...

Aber ich musste mich auch ganz schön zusammen reisen damit ich mich nich verplappere

Gianna

hey mädels...

wegen paula: vielleicht muss sie dann wieder wegen dem KS rein???? ich mein sie ist ja dan 37.ssw oder?  :o

@tinchen: schön dann vergeht die langeweile wenigstens etwas...ja ist der topline S hat auch meien schiegermutter bezahlt ;) trotzdem sollte es günstig sein... und den adapter wollten wir erst auch, aber 1. find ich es dann doch ätzend das oberteil immer abzumachen und 2. sollen die ja eh net so lange da drin (in der babyschale) liegen und da haben wir des gelassen...welche farbe habt ihr?

@traumzaubi: war auch gerade voll erstaunt und wollt schon schreiben du hast dich verplappert  ;D der name ist mal was anderes und doch nicht zu aussergewöhnlich-toll!  :D

@pe: guten appetit  :-* hatte auch nur nen ebay billigtest...der letzte den ich hatte und dann war ne leichte linie da  ;) und ich wusste gar nicht was ne leichte linie heisst *hihi*

schwiegrvater hat vorhin angerufen-die wollen gerne alle am 21.12. wegen weihnachten zum brunch einladen da er in den geiertagen arbeiten muss...ähm, ja toll aber wir ihm dann erklärt das wir da wohl eher nciht können weil mit sonem kleinen kind ins restaurant  :-\ seien raktion "naja ihr könnt sie ja dann zu mutti (oma) geben" ja klar...nen max3 wochen altes baby mal son paar stunden weggeben *gg* männer  ;)

Tinchen_

@kathi: Danke für's eintragen.lieb von dir  :-*
Wir wissen sehr wahrscheinlich, was es wird. Aber bei den letzten Untersuchungen konnte man es nicht mehr sehen und Schatz will es auch nicht vorher sagen. Er hat Angst vor einer Invasion hellblauer oder rosafarbener Strampler...

@gianna: Schwima hat im  Bekanntenkreis gesammelt. Ich weiß aber nicht, was da alles zusammengekommen ist. Den Farbcode weiß ich leider nicht mehr, heißt aber Mikrofaser schwarz weiß (oder so ähnlich). Damit geht der auch für noch ein Kind ;)

@me: Ja, mit dem PC am Bett fühle ich mich wieder ein bißl mehr dabei. Da kann ich wenigstens ein paar von den Sachen machen, die ich ich mir für den MuSchu vorgenommen hatte: an meiner Webseite basteln, Daten (v.a. Fotos)  sortieren, irgendwelche lustige Sachen googeln... 

Gleich gehts zum DVD schauen zu den Nachbarn - da nehme ich dann deren SSofa in Beschlag  ;D

Cardiramo

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. Leider schaffe ich es nicht regelmäßig mit zu schreiben bzw. zu lesen. Heute habe ich aber mal ein wenig Zeit weil meine Chaostruppe heute bei Oma wirbelt.

Ich lag letzte Woche für 5 Tage im Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen. Habe auch immer noch Wehen und wurde jetzt auf Partusisten eingestellt. Muss die alle 4 Stunden nehmen und fühle mich grauenvoll. Ich bin total zittrig und nervös und mich überfällt öfter mal ein Gefühl von Leere und Traurigkeit. Muss jetzt noch 3 Wochen aushalten, dann darf ich die Tabletten wieder absetzen. Eigentlich wollte ich die wahrscheinlich letzte Schwangerschaft in meinem leben noch einmal genießen und nun kann ich das Ende kaum noch erwarten. Ich hoffe dass es euch allen gut geht.

Halte euch auf dem laufenden

LG Carmen

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

Es ist WE und keiner da,ist auch richtigso,WE ist zum genießen und entspannen da

@Tinchen na da bin ich ja mal gespannt was ihr bekommt ;) weiterhin alles Gute für dich

@Cardiramo oh man das klingt ja garnicht gut,aber wenn die Nebenwirkungen so extrem sind,gehört das dazu?Klingt ja schon heftig

@me der abend war super schön,hab kräftig zugeschlagen beim Raclette ;D und die Spiele waren auch lustig
Hab für Paula bei den Glückwünschen einen Thread aufgemacht,wer da mal schauen mag

Svenja2411

...

✰ Pe ✰

@Svenja oh man wie blöd,aber wenn es zu dolle wird dann geh doch vorsichtshalber mal ins KH,die sollen mal CTG machen und nachschauen ob alles ok ist

anmaju339

Hab seit gestern auch Wehen,denke aber das es Senkwehen sind. Außerdem bin ich innerlich total aufgeregt und nervös,obwohl es keinen Grund gibt. Weiß nicht woran das liegt! Meine Hände werden feucht als stünde ich vor einer Prüfung. Hab auch so ein komisches Gefühl im Bauch. Jonas scheint es aber gut zu gehen,er bewegt und strampelt kräftig. Mal sehen,muß ja morgen zum CTG!

✰ Pe ✰

@Anmaju deine Nervosität liegt wahrscheinlich daran,weil du ja leichte Wehen hast und Angst das du wieder rein mußt ins KH,oder?So schätzt ich das jetzt mal ein

anmaju339

Eigentlich nicht PE. Selbst wenn ich abgelenkt werde,ist die innere Unruhe stärker und ich kann mich nicht konzentrieren. Schlafe in letzter Zeit auch sehr schlecht und Jonas spüre ich ziemlich weit unten wenn er sich bewegt. Vielleicht ist es ein Zeichen,das es nicht mehr lange dauert.